PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapperin im lustigen Babykostüm



Dancer
11.09.2007, 13:40
Also, eine Rapperin (Lil' Mama) hat den MTV Award wohl mit einer Karnevalveranstaltung verwechselt. Sie kam in einem seltsamen Kostüm, dass ABs wahrscheinlich recht witzig finden dürften. Siehe Link

http://www.stern.de/lifestyle/mode/:Mode-MTV-Awards-Frauen-Strumpfhosen/597307.html?backref=%2Flifestyle%2Fleute%2F%3ANach-Skandal-Auftritt-Bye%252C-Britney%2F597392.html&cp=11

tee
11.09.2007, 13:47
huhu :)

sieht gar nicht so schlecht aus:) und cool ist ja das voting ^^
ich hab mal als top outfit gevoted:D mal sehen ob wir hier das beeinflussen können.

[...]
Dieses Fashion-Faux-Pas rettet auch die verlegene Pose nicht

er bewerten sie das outfit negativ und dann stellen die eine frage ob das outfit nun top oder flop ist...

also positiv voten :)

schatten und süsses wasser

tee :]

Ank
11.09.2007, 13:52
mein gott das sieht ja grauenvoll aus....

so... silber und völlig überdreht....

tee
11.09.2007, 14:10
:D das ist ja gerade das tolle

tee :]

Kvetinka
11.09.2007, 14:10
Hi,

sie ist doch ein süßes weibliches Sissybaby.

LG Jasmina

diaper:in:space
11.09.2007, 15:15
Also ich finds potthässlich. Ich würde mein Baby nie im Leben so anziehen. Und mich selbst auch nicht. Sieht eher aus wie ne Kreuzung aus Baby und Astronaut. :eek:

Grüße,

Weltraumwindel

tee
11.09.2007, 15:19
Original von diaper:in:space
Also ich finds potthässlich. Ich würde mein Baby nie im Leben so anziehen. Und mich selbst auch nicht. Sieht eher aus wie ne Kreuzung aus Baby und Astronaut. :eek:

Grüße,

Weltraumwindel

das passt doch zu dir :P *ggg*

tee :]

mic
11.09.2007, 15:20
Da hat Tee recht. Also, in ein paar Wochen auf der WF...weißt ja was du zum anziehen hast :)

grave
11.09.2007, 15:25
hmm das würde ich gern mal sehen =)


lol



lg grave

diaper:in:space
11.09.2007, 15:26
Da kann ich ja nur froh sein, dass sich das wahrscheinlich keiner von uns leisten kann :P

Grüße,

Weltraumwindel

littlekid
11.09.2007, 16:53
Original von tee
sieht gar nicht so schlecht aus:) und cool ist ja das voting ^^
ich hab mal als top outfit gevoted:D mal sehen ob wir hier das beeinflussen können.


Fragt sich nur in welche Richtung wir das beeinflussen. Also mir gefällt's nicht und wenn ich mir so die bisherigen Antworten durchlese einigen anderen hier auch nicht.

Gruß,
littlekid

Dancer
11.09.2007, 17:30
Witzig ist nur, dass die Frau so auf eine Veranstaltung gegangen ist, wo sie die einzige verkleidete war. Gut, die anderen Promis sahen auch ... komisch aus, aber eben nicht komischer als sonst.

diaper:in:space
11.09.2007, 17:39
Ehrlich gesagt glaube ich, dass das kalkuliert war. Jetzt ist sie auf jeden Fall etwas bekannt. Und vermutlich hatte sie da selbst überhaupt nichts mitzureden, das hat sicher irgendsoein Produzent ausgesucht.

Grüße,

Weltraumwindel

Baby Fabio
11.09.2007, 18:27
Original von diaper:in:space
Sieht eher aus wie ne Kreuzung aus Baby und Astronaut. :eek:


hmm ein babyastronaut hat man sowas schonmal auf dem mond geschossen :P

Tilly
12.09.2007, 17:57
Ich finde das echt geschmackslos! So man sicher auffallen, aber selbst als Provokation der Öffentlichkeit ist dies nicht als PR Gag vertretbar.

Naja ich habe auf flop getippt. :freak:

michadaskleinebaby
22.09.2007, 17:43
süß!!

Ulrike
22.09.2007, 18:09
:) :) :)

ist das lustig wie die da auusieht ich glaub ich bekome gleich bauchweh vom lachen so lustig sieht das aus

cu ulrike

Traumbär
22.09.2007, 19:33
süß?

naja.. auf dem Bild wirkt sie auf mich wie ein Mann, den seine Kumpels abgefüllt und in ein komisches Kostüm gesteckt haben, das aus der Hand eines zugekoksten, durchgeknallten, gescheiterten Avantgarde- Designers stammte. Und dem sie dann noch gesagt haben: "Jetzt versuch mal gradeaus zu laufen und dabei zu gucken wie ein Auto"

Aber jedem seine Assoziationen ;-)

dennis
23.09.2007, 04:43
Vielleicht ist das auch ne Anspielung auf die Adult Babys oder ist sogar vielleicht selbst eins. Ich finde es jedenfalls total witzig. Unsere lieben Stars eben. Was meint ihr, hat sie ne Windel an?

Gruß
Dennis

littlekid
23.09.2007, 11:37
Original von dennis
Was meint ihr, hat sie ne Windel an?


Ist mir eigentlich ziemlich egal.

Gruß,
littlekid

Jorgen
23.09.2007, 11:45
dennis schrieb:
> Was meint ihr, hat sie ne Windel an?

Unter der Kleidung versteckt ist eine Windel nur dann interessant, wenn man auf
Babysachen steht. Wer nur provozieren will, der braucht nicht auch noch eine
Windel dazu.
Wer nackt Provokationen hervorrufen will, sollte natürlich eine Windel anziehen,
um nur als infantiler Spinner, nicht aber als exhibitionistischer Perverser zu gelten:-)


Gruß Jorgen