PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird wohl mal Zeit



flo2007
10.09.2007, 17:50
Hi Jungs, Mädels und Freunde :)

wie stell ich mich mal am besten vor. Bin eigentlich der Steven, 15 und unheimlich verknallt in meinen Schatz, Flo. :eek:

Der ein oder andere kennt mich ja jetzt schon von unserer Geschichte Flo und Steven. Zumindest mich müsste man jetzt kennen.
Denn ich schreibe die Story, da Flo sehr viel Angst hat es selber zu tun. Aber ich bin für ihn da und das ist das wichigste.

Ich spiele gerne Fussball und liebe den 1.FC Köln über alles habe aber auch keine Probleme mit Fans anderer Vereine.

Bin froh bei Euch zu sein und genieße die Möglichkeit sich auch mal Luft machen zu können wie in diesem Forum.

Soweit zu mir, aber ihr könnt mich auch löchern wenn ihr wollt. :rolleyes:

colognefire
10.09.2007, 18:01
Original von flo2007
Ich spiele gerne Fussball und liebe den 1.FC Köln über alles habe aber auch keine Probleme mit Fans anderer Vereine.

Meine Augen leuchten ein 1.FC Köln Fan :D :)

Herzlich Willkommen!

mic
10.09.2007, 21:34
Original von colognefireMeine Augen leuchten ein 1.FC Köln Fan :D :)

*sing* Es kommt die Zeit.......in der das Wasser wieder steigt. *sing*

Herzlich Wilkommen auch von mir...auch wenn du ein Köln Fan bist :dagegen:

diaper:in:space
10.09.2007, 23:08
Huhu Steven / Flo!

Herzlich willkomen hier bei uns sag ich Euch. Schön, dass Du Dich vorstelltst. Ich hoffe, Ihr habt beide viel Spaß bei uns. Wenn Du magst, kannst Du noch ein wenig über Dich schreiben.

Grüße,

Weltraumwindel

colognefire
10.09.2007, 23:22
Original von mic
*sing* Es kommt die Zeit.......in der das Wasser wieder steigt. *sing*

Dann steigt es überall :P

BoP
10.09.2007, 23:27
Aber Köln Sauft zuerst ab:P

Willkommen Flo oder doch Steven oder Flo verwirrt bin :(

Letztenendlich geht eeeh nix über den Weltpokalsieger Besieger^^

Jona Windeltiger
11.09.2007, 00:45
Original von BoP
Aber Köln Sauft zuerst ab:P

Aber irgendwann kommts von unten, und dann sind Duisburg und Düsseldorf zu erst dran^^ (Ümmerhin: dann kann Duisburgs Binnenhafen für ne Zeit die Funktion des untergegangenen Hamburger Seehafens übernehmen *schluchz* (Scheiß-Klimawandel!))

Hallo Flo! ;)

Grinsekatze
11.09.2007, 11:37
oink