PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktecke



michadaskleinebaby
09.09.2007, 17:16
Ich würde vorschlagen, eine Kontaktecle einzurichten, um leichter regionalen Kontakt zu Gleichgesinnten zu finden

Also neues Thema mit Kontaktecke, damit nicht iwie runtergeht

cat
09.09.2007, 17:45
gibt es schon lang

Jona Windeltiger
09.09.2007, 17:52
Ich bin für eine übersichtlichere Forenstruktur^^

Ginni
09.09.2007, 18:16
und ich bin dafür, die frist von 90 tagen etwas zu verkürzen, damit auch schüchternde user genauso schnell wie vielschreibende user kontakte knüpfen können durch zb schon bestehende threads über regionale treffen...

michadaskleinebaby
11.09.2007, 16:50
Wo gibt es die Kontaktecke=?

diaper:in:space
11.09.2007, 16:56
Schau halt mal, die gibt es hier (http://www.windelbabies.de/forum/board.php?boardid=25)

Grüße,

Weltraumwindel

michadaskleinebaby
14.09.2007, 13:42
Ja also

Ich wär dafür, die Frist von 3 Monaten für die Aufgabe von Kontaktgesuchen, deutlich zu verkürzen, zB auf 1 Monat

littlekid
14.09.2007, 16:11
Original von michadaskleinebaby
Ja also

Ich wär dafür, die Frist von 3 Monaten für die Aufgabe von Kontaktgesuchen, deutlich zu verkürzen, zB auf 1 Monat

Auch dann müsstest Du noch 12 Tage warten. So sind's eben noch 71 aber die gehen auch vorbei.

Gruß,
littlekid

michadaskleinebaby
14.09.2007, 17:22
Wieso noch 12 bzw. 71 Tage?

Ich denke es zählt vom Anmeldedatum aus, wenn man dann eine bestimmte Zeitlang angemeldet ist

Dann habe ich das falsch verstanden.

Gut dann wäre ich für gar keine Frist und nur einen Beitragsbegrenzer und zwar auf 10 stellen, und dann bei sexuellen Anzeigen den Account sperren

Peachbaby
14.09.2007, 21:06
Die Kontaktecke gibt es bereits. Siehe Link von diaper:in:space.

Dass die Kontaktecke für "Neulinge" nicht zugänglich ist, hat seinen guten Grund. Die WBC versteht sich nicht als Kontaktanzeigenforum, in dem man mal vorbeischaut und eine Kontaktanzeige hineinstellt, wie es leider zu oft Leute getan haben. Deshalb haben wir die Beschränkung für das Kontaktanzeigenforum eingeführt und löschen sämtliche Beiträge oder Beitragsteile, die als Kontaktanzeigen anzusehen sind.
Ist vielleicht etwas unfair gegenüber Neulingen, die ein ernsthaftes Interesse an der WBC-Gemeinschaft haben und sich fleißig beteiligen, aber um die Gemeinschaft zu schützen (insbesondere den weiblichen Teil, der ja häufig Zielgruppe der Kontaktanzeigen ist), bleibt die Beschränkung bestehen.

Ich darf auch noch einmal auf die "Wir über uns"-Seite (http://www.windelbabies.de/forum/jgs_portal.php?id=55&sid=) verweisen auf der genauer steht, was die WBC eigentlich ist (keine Kontaktbörse halt).

Peachy

littlekid
14.09.2007, 21:08
Original von michadaskleinebaby
Wieso noch 12 bzw. 71 Tage?

Ich denke es zählt vom Anmeldedatum aus, wenn man dann eine bestimmte Zeitlang angemeldet ist


Ja und du bist doch seit dem 26.8. angemeldet - oder? 26.8. + 90 Tage ergibt den 24.11. - ganz einfach :)


Original von michadaskleinebaby
Gut dann wäre ich für gar keine Frist und nur einen Beitragsbegrenzer und zwar auf 10 stellen, und dann bei sexuellen Anzeigen den Account sperren

Den Beitragsbegrenzer gibt's zusätzlich und der steht - soviel ich weiss - bei 15 Beiträgen. Sinn der Sache ist, daß man das Forum erstmal ein bisschen kennenlernt und sich auch daran beteiligt und nicht nur für eine einzige Kontaktanzeige mißbraucht. Und wenns nur um 10 Beiträge ginge, dann würden manche Leute eben in 10 Threads ein "Das sehe ich auch so" o.ä. schreiben, dann ihre Kontaktanzeige loswerden und das wär's dann wohl auch wieder gewesen. Das Forum hier soll aber eben gerade nicht aus Personen bestehen, die nur wegen einer Kontaktanzeige herkommen.

Gruß,
littlekid

Kai 1987
15.09.2007, 10:18
@ Littlekid

Da haste scon recht ok hab zwar auch ne Kontaktanzeige aufgegeben habe aber auch lange darüber nachgedacht ob ich das auch wirklich mache denn nen bisschen schüchtern sein is ja net verboten oder?

Na ja aber wenn es um Anzeigen mit reinem Sexuellem hintergrund geht sehe ich es auch so das dass hier nicht erwünscht ist
Bin eher ein Schläfer und Träumer mache diese aber auch gerne wahr

Kai

Ginni
15.09.2007, 11:16
nunja...da die männlichen herrschaften hier ohnehin in der überzahl sind, bringt eine kontaktbörse wohl nur regio-treffen und gleichgeschlechtlichen beziehungen etwas :P

sieh's positiv kai



greetzle, ginni

michadaskleinebaby
15.09.2007, 19:29
das sehe ich leider auch so

Es wäre doch schön, wenn die WBC auch eine Kontaktbörse wäre, um schneller Windeltreffs/Freizeiten/Babytreffs oder sonstiges zu organisieren. Es gibt genug nullposter, und gegen die wird nix getan. Also Leute die sich angemeldet haben, nie nen Beitrag geschriben haben und die keiner kennt. Und wenn es schneller ginge mit dem Kontakttausch, dann wäre es besser fürs Klima unter uns, denn wir haetten viele neue Beziehungen aufgebaut und nicht nur geträumt bis zum abwinken und uns unsere Wünsche selbst erfüllt.

Linus
15.09.2007, 19:53
ich denke nicht, dass es nötig ist Kontaktanzeigen zu schreiben, um den von dir erwähnten Kontakt zu ermöglichen. Es steht dir frei zu Freizeiten zu fahren, Treffen zu organisieren, zu chatten oder auch durch Private Nachrichten neue Kontakte zu knüpfen. Dafür hat jeder user in seinem Profil angegeben, ob er durch Private nachrichten angeschrieben werden möchte.

Es stehen auch neuen Usern also viele Wege offen um Kontakte zu knüpfen.
Unsere Erfahrung zeigt, dass Kontaktanzeigen häufig der am wenigsten Erfolgsversprechende Weg ist, um Kontakte zu knüpfen.

Meist lauten die Kontaktanzeigen sowieso nur "Suche Sie zum wickeln" oder "Suche Frau für Beziehung". Ich habe schon viele solcher Kontaktanzeigen gelesen, aber noch nie gehört, dass sich auch nur eine Frau darauf gemeldet hat. Insofern dürfte es zu verschmerzen sein, dass diese Möglichkeit erst nach 90 Tagen nach Registrierung zur Verfügung steht. Wer Kontakt sucht, findet hier viele Möglichkeiten dies zu tun und viele Leute kennenzulernen.

cat
15.09.2007, 22:29
Sehr schnell in Kontakt mit anderen kommt man auch über den chat ;-)

michadaskleinebaby
17.09.2007, 12:55
Sowieso sind Frauen, die bereit sind, Mommys / eine "Baby"Liebe zu sein , und auch selber Spass dran haben, viel zu selten gestreut. Ich glaube das Syndrom des AB trifft auf 1000 Männer nur eine Frau, d.h. etwa 1 Promille. So schenint es auf jeden Fall, denn ich habe viele Nachrichten, aber nicht eine von ner Frau ;( ;( ;( ;(

Und was ich in dem Kontaktanzeigenforum gelesen habe, weckt auch nicht gerade Hoffnungen in mir