PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Essgewohnheiten



michadaskleinebaby
09.09.2007, 15:32
Während eines AB-Daseins, was esst ihr dann

Ess ihr normal oder futtert ihr Babybrei oder so

Wo futtert ihr?

tee
09.09.2007, 15:49
huhu :)

ich ess normal. babybrei oder so kram schmeckt nunmal nicht gerade fein.
aber das ist ja (ein glück) geschmacksfrage

schatten und süsses wasser

tee :]

Baby Fabio
09.09.2007, 15:57
enweder esse ich was nomales oder ich esse im hochstuhl babybrei (am libaten werd ich im hoch stuhl gefütter

BabyLiho
09.09.2007, 15:59
Original von tee


babybrei oder so kram schmeckt nunmal nicht gerade fein.


klar schneckt das ich esse es oft ( nicht nur wenn ich Baby bin sonderen auch so )

Baby Fabio
09.09.2007, 16:08
ich meine auch das das schmeckt oder je nach dem welche sorte man hat und ab welchen alter

littlekid
09.09.2007, 16:35
Original von tee
babybrei oder so kram schmeckt nunmal nicht gerade fein.


Babybrei schmeckt deutlich besser, wenn man ihn - statt wie auf der Packung angegeben mit Wasser - mit Milch anrührt. ;)

Gruß,
littlekid

tee
10.09.2007, 10:33
Original von BabyLiho

Original von tee


babybrei oder so kram schmeckt nunmal nicht gerade fein.


klar schneckt das ich esse es oft ( nicht nur wenn ich Baby bin sonderen auch so )

huhu :)

ich bin froh, dass jeder seinen eigenen geschmack ausbilden kann:P
ich find den kram nicht lecker...

schatten und süsses wasser

tee :]

cat
10.09.2007, 16:25
also, ich esse da babybrei oder normal (je nachdem) und wenn ich gefüttert werde dann auf dem schoß von hafenmeister ;-)

WindelBea
12.09.2007, 22:15
Ich esse auch Babybrei aber auch normales Essen. Am schönsten ist es wenn ich gefüttert werde. ^^

nuk-baby
13.09.2007, 22:46
also bei mir gibt es mehrere sachen entweder ich esse brei oder ich bekomme ein fläschen mit folgemilch

Baby Fabio
15.09.2007, 20:44
ja ich beckommer auch ein flaschen mit volgemilch was ich aber komisch finde ist das die milch immer unterschidlch schmeckt auch wenn sie immer ab dem 2 mon ist

Nini
15.09.2007, 21:43
ich mag die Grießglässchen von Bebivita ganz gerne oder trinke aus meinem Fläschen... aber ansonsten esse ich ganz normal...

Denis Kosak
16.09.2007, 21:44
Also wenn zu mir ein anderes AB kommt entscheiden wir was wir Essen wollen oder wie. Ich mag sehr gern Babybrei auch die verschiedenen Gläschen die es so gibt, am liebsten wenn mich auch jemand füttert.

Trinken meist aus Babyfläschen oder Schnabeltasse!

Sonst mögen nicht alle Babybrei daher kann man auch einfache Gerichte machen die einem schmecken und auch Kindergerecht ist also Kartoffelpüree zb.

Kleiner_Timo
17.09.2007, 07:09
Allso ich hab schon sowas probiert mir schmeckt es recht gut was ich bisher probiert habe. Wer es nicht mag brauch es dann auch nicht essen ^^


Gruss Anonym