PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von sowas? (ebayangebot)



Marcel85
08.09.2007, 23:13
Huhu :)

Hab auf ebay grad was interessantes entdeckt und wollte mal fragen was für Erfahrungen ihr mit solchen "überraschungspaketen" gemacht habt?

Meint ihr das ist Abzocke ? Oder vlt doch ganz gut gemeint?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230169888183&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=013

cat
09.09.2007, 04:44
ganz allgemein gesprochen, ich halte von überraschungspaketen rein gar nix, ich will schon wissen wofür ich mein geld ausgebe. Außerdem sind die meisten videos eh schrott. Also ich persönlich würde nie ein überraschungspaket kaufen, ob für AB oder was anderes ist dabei irrelevant

dennis
09.09.2007, 05:41
Sehe ich genauso wie Catman. Die meisten Sachen sind eh ziemlich teuer und ich glaube kaum, dass der was zu verschenken hat.

Gruß
Dennis

Kuschelbaby
09.09.2007, 10:08
Ich halte von solchen Angeboten auch nichts. Aber mich würde interessieren was das für Windeln sind auf dem zweiten Bild von unten. Die sehen süß aus.

Der Dave
09.09.2007, 17:07
Die Sache stinkt nach Beschiss. :abgelehnt:

windelbengelbln
09.09.2007, 18:28
das ist kein überraschungspaket sondern ein abzockpaket

windelbjoern
09.09.2007, 19:42
hi,
ich finde es auch net so dolle. der beschreibt zwar so ein bischen, was da alles drinnen sein soll, aber die größe der einzelnen sachen weiß man dann auch net!

lg

Marcel85
09.09.2007, 19:47
mhh ja bisschen skeptisch bin ich auch..

aber direkt zu behaupten das es Abzocke ist find ich irgendwo falsch.

Das Profil sieht doch ganz sauber aus, naja ich warte mal ab obs jemand kauft und was dazu schreibt

karl_nuckl
09.09.2007, 19:56
Würde selbst auch nie Ein Überraschungspaket kaufen. Vielleicht is das Produkt voll der Schrott und dann hat man dafür Geld verschwendet. Außerdem steht auch in der Produktbeschreibung nicht, dass man Windel plus kleider sondern etweder oder erhält.

Habe sowas noch nie gekauft und lasse es auch in Zukunft sein!

snuggels
09.09.2007, 20:57
wenn es etwas gescheites gäbe müsste man kein überraschungspacket draus machen.

BoP
09.09.2007, 21:24
Diese Überraschungspakete sind der letzte Müll!!
Mein Cousin hat sich mal eins bestellt, angeblich gemischtes Pc
Zubehör wie Drucker oder Pci Kartten.

Ergebnis: Ein haufen Kabel die keiner brauch,
mehrere Mäuse die man auf Flohmärkten geschenkt bekommt.
und Spiele aus Comodore Zeiten die keiner Will.

Das gleiche mit Hintergrund Handy. Es sollten mehrere HOCHWERTIGWE
Handys enthalten sein und es waren nur Taschen, Ladekabel,
Headsets und Cover von Handys dies vor 6 Jahren gab.

eule
09.09.2007, 21:31
Solche Zusammenstellungen find ich bei eBay ganz nett - vor allem wegen des teils unschlagbaren Preis/Leistungsverhätnisses

Aber dann möchte ich schon vorher wissen was ich in etwa bekomme. Das Angebot ist so ungenau, die Beschreibung gefährlich (Der Verkäufer kann schicken was er will)

:abgelehnt:

Baby-Simba
09.09.2007, 21:44
Original von eule
Aber dann möchte ich schon vorher wissen was ich in etwa bekomme. Das Angebot ist so ungenau, die Beschreibung gefährlich (Der Verkäufer kann schicken was er will)

Aber nur das was in der Beschreibung zu sehen ist.

Ich habe auch schon von solchen "Katze im Sack-Angeboten" gelesen, und mitbekommen das gerade im Handybereich, Kistenweise Kabel und Uraltzubehör als megatoll deklariert wird, und oft unbrauchbar ist.

flaggi78
10.09.2007, 14:58
Original von snuggels
wenn es etwas gescheites gäbe müsste man kein überraschungspacket draus machen.

das sehe ich genau so! 8)

aber ehrlich, so ein schrott. was soll das bitte bringen wenn man dann kleidung bekommt die gar nicht passt? oder windeln die zu klein sind? der wo das kauft ist echt nimmer ganz sauber lol

Ginni
10.09.2007, 15:15
ihr könnt es ja kaufen und auf der nächsten wf tauschen... 8)

Schnullernobbi
11.09.2007, 20:18
Schaut doch etwas unseriös aus. Außerdem ist das Porto überzogen.

Meine Meinung: Windeln kauft man am besten im Sanitätshaus und Schnuller in der Apotheke. Beides möglichst nicht in der Stadt in der du wohnst.

Flocke2007
11.09.2007, 20:35
Naja, selbst schuld, nur mal kurz die ebay Regeln ins Gedächtnis rufen... Kätzlein im Säcklein, und die Verkäufer bessern sich ihr Taschengeld auf.
Wenn ich so mal drüber nachdenk, und davon ausgehe, wieviel Blödheit es so gibt im Universum, ein halbes Jahr vor dem Umzug könnte ich auch entrümpeln.

:freak:

Caliban
11.09.2007, 20:49
Sowas ist einfach nur Verarsche...

Man weiß nie was in so einem Paket drin ist und deshalb sind 20€ dafür eindeutig zu viel

SpandexMuc
12.09.2007, 07:01
Bevor ich mir ein Überraschungspacket bei Ebay bestelle kaufe ich lieber am Flughafen oder beim Hauptbahnhof einen Koffer aus der Kofferversteigerung.

Da ist die Chance wenigstens vorhanden das was brauchbares dabei ist *fg*

Grüße aus Muc

SpandexMuc

Pampersfuchs
12.09.2007, 23:22
In Normalfall wird in solchen "Überraschungspaketen" nur minderwertige, veraltete oder Ware angeboten, für die sich keine Abnehmer finden.

Die Verkäufer setzen hierbei auf die Leichtgläubigkeit des Users und hoffen so, gutes Geld zu verdienen.

Mein Fazit: Niemals kaufen !