PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Vorstellung



Denis Kosak
08.09.2007, 11:24
Hallo zusammen,

ich weis nicht ob mich jemand noch kennt ich war damals unter einem anderem Nick angemeldet! Der wurde damals gespert aber das ist eine alte Geschichte.

Ich stehle mich noch mal kurz vor!

Ich bin ein AB und lebe es sehr gut aus mit allem was dazu gehört. Ich freue mich immer wenn ich mit Gleichgesinnte Gedanken, Information austauschen kann, sich zu unterhalten mit anderen, über neue dinge sprechen.

Gerne auch Kontakte nur was ich nicht brauche sind Leute die nicht erst sind also fakes davon gibt es genug.

Würde mich freuen wenn ich nun hier auch Akzeptiert bin.

mit lieben Babygrüßen aus Köln

Denis

diaper:in:space
08.09.2007, 18:16
Hallo Denis,

Welcome Back. Klar kann ich mich noch an Dich erinnern, Du wurdest gesperrt, kurz bevor ich mich angemeldet habe. Benimm Dich einfach, dann wirst Du hier sicher akzeptiert werden. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Grüße,

Weltraumwindel

Ginni
08.09.2007, 18:17
ja, dann herzlich re-willkommen hier ;)

Denis Kosak
08.09.2007, 21:34
Original von diaper:in:space
Hallo Denis,

Welcome Back. Klar kann ich mich noch an Dich erinnern, Du wurdest gesperrt, kurz bevor ich mich angemeldet habe. Benimm Dich einfach, dann wirst Du hier sicher akzeptiert werden. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.

Grüße,

Weltraumwindel

Abend,

nun da hast du recht, zwar war ich Anständig ich habe nur für den einen Admin zu viele Beiträge am Tag geschrieben! Und einer hat mich beim Admin verfiffen ich hätte den Bedroht oder so, aber wie gesagt allte Geschichte.

Freue mich wieder dabei zu sein!

gruß

Denis

dennis
09.09.2007, 05:50
Hallo Denis,

Schön das du wieder zurück bist. Wir wollten uns ja auch mal treffen. Man sieht sich...

Gruß
Dennis