PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grössen bei Windeln



Kai 1987
05.09.2007, 18:19
Hi leute

Kann mir jemand von euch sagen welche "Kinderwindeln" der Größe M bei den Molicare Super Plus Classic gleichkommen da ich von früher noch weiss das die Saugstärker sind als die Erwachsenenwindeln

KAI

BoP
05.09.2007, 18:38
Gar keine

Karu
05.09.2007, 19:04
Erm, bei ner Taillie under 80cm meinte hier jemand das da noch Pampers größe 6 passen sollen ... teste es doch einfach.

Bei Lidl gestern ne kleine Packung für knapp 6 Euro gesehen :)


LG Karu

dennis
05.09.2007, 19:26
Hallo,

Also die Pampers Gr. 6 passt wirklich bei einem Hüftumfang von 80 cm. Aber vom Saugvolumen und vom Tragegefühl empfehle ich dir lieber eine Erwachsenenwindel. Aber jeder wie er möchte.

Gruß
Dennis

Jaschu
05.09.2007, 20:37
Original von Ka 1987i
Hi leute

Kann mir jemand von euch sagen welche "Kinderwindeln" der Größe M bei den Molicare Super Plus Classic gleichkommen da ich von früher noch weiss das die Saugstärker sind als die Erwachsenenwindeln

KAI

Meines Erachtens passen da keine! Ausserdem, wenn Du inkontinent bist, solltest Du jedenfalls ordentliche Windeln verwenden und keine Kinderwindeln.

Kai 1987
06.09.2007, 07:41
Na ja war auch nur ne Frage da ich wiegesagt noch von früher weiss das Kinderwindeln bestimten Typs auch sehr saugstark sind deshalb die Frage

AN Jaschu:

Ich bin zwar Inko aber trotzdem lasse ich mich davon nicht einengen
und mit den Größen und dem rest testet man sowieso besser selber durch
Na ja auch wenn ich Inko bin kann ich so doch sehr gut leben

KAI

Das bin ich
02.11.2007, 20:42
sorry keine ahnung Versuchs mahl über Google!

babywerni
03.11.2007, 07:34
grundlegend dürfte es nichts bei den kinderwindeln geben das die gesamte gröse M abdeckt. wenn ich mich recht entsinne gab es mal eine anfrage an pampers da wollte ein ab eine gröse 7 oder so ähnlich haben und die antwort lautete das es so große dicke kinder wohl kaum geben wird und sich damit kein absatzmarkt ergiebt. da jugentliche und erwachsene die inkontinet sind ja wohl kaum auf kinder windeln zurück greifen wollen. Die meisten von den inkos wollen halt keine bunden bildchen drauf haben.

du musst es so sehen alle AB's sind keine ziehlgruppe für grosproduzenten da es keine gesicherten daten giebt nehmen sie immer die geringste schätzung an und die ist viel zu gering. auserdem hat das auch was mit dem image zu tun. deshalb hat ja auch nuk den 4er vom markt genommen und in medic genant. es war bekannt geworden das dieser gerne für fetische eingesetzt wird und von vielen kinder schützern auf nuk einfluss genommen das er von markt genommen wird. hatte dazu mal irgend wo etwas gelesen.

wenn du umbedingt saugstärke brauchst dann nim eine einage mit hinein in die windel. obwohl ich mir nicht so recht vorstellen kann warum die "moli super clasic" nicht ausreichen soll. noch zum hinweis eine "super plus clasic" giebt es nicht. und da binn ich mir sehr sicher(hab noch mal auf meine offene packung geschaut dort wo alle poduckte aufgelistet sind).

benni