PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Link



Kai 1987
04.09.2007, 18:32
Hier ein Link auf eine Seite die in gewissen hinsichten auch genauere Aufklärung als die WindelWiki bieten kann

( Falls Coolognefir diesen Beitrag lesen sollte soll er wissen das ich die WindelWiki nicht schlechtreden will sondern nur eine möglichkeit zu einer anderen informationsquelle angeben möchte )

Link: www.angelfire.com/comics/jugenddl/frame.htm

KAI

BoP
04.09.2007, 21:36
Nur das diese seite nicht neu sondern Uralt ist
und schon ewig nicht mehr aktualisiert wurde.

colognefire
04.09.2007, 22:37
Original von Ka 1987i
( Falls Coolognefir diesen Beitrag lesen sollte soll er wissen das ich die WindelWiki nicht schlechtreden will sondern nur eine möglichkeit zu einer anderen informationsquelle angeben möchte )

Mit so einer Seite kann man das WindelWiki bestimmt nicht schlecht reden *fg*

Jona Windeltiger
05.09.2007, 00:27
Original von Ka 1987i
gewissen hinsichten

Ernst gemeinte Frage: in welcher Hinsicht ist Robis alte Seite denn informativer als die Wiki der WBC? Gut, die Wiki hat nicht so blickende Bildchen, aber die halte ICH jetzt für verzichtbar!?

Kai 1987
05.09.2007, 08:08
Ich sag mal so robis seite beleuchtet mehrere eigenschaften von DL's und TB's
aber das diese Seite ewig nicht aktualisiert wurde wusste ich auch vorher schon
Ich wollte nur einen Link angeben zu einer anderen Informationsquelle

KAI

Jona Windeltiger
05.09.2007, 12:18
Original von Ka 1987i
Ich sag mal so robis seite beleuchtet mehrere eigenschaften von DL's und TB's
Okay... werd doch mal nen bissle konkreter... ;)
Welche Eigenschaften werden wie mehr beleuchtet? Gib doch mal nen paar Beispiele...

Ich habs mir jetzt nicht durchgelesen, aber ist doch gut, wenn da etwas so ausgedrückt wird, dass du dich darin vielleicht wiederfinden kannst!? Und da würd ich gern mal wissen, was das dann ist?

Kai 1987
05.09.2007, 13:12
Dort werden die unterschiede von bestimmten vehaltesmustern dagelegt sprich
auch zwischen TB's und DL's praktisch TB ist nicht gleich TB und DL ist nicht gleich
DL am besten wäre es wenn du dir es mal selber durchliest

Zumal ich dort auch eine ausformolierung gefunden habe die meine Theory über den Grund des rauchens bestätigt
Sprich die Sucht wird nicht nur durch das Nikotin hervorgerufen sondern am stärksten durch das Saugbedürfnis eines einzelnen
Das ist auch der Grund warum ich mir einen Nukel ( Schnuller ) zugelegt habe
um diese Theory zu überprüfen es war sagen wir mal anfangs nur ein Test aber heute würde ich am liebsten nur noch Nukeln
Das Problem ist aber das Nukeln nicht Gesellschaftsfähig ist

KAI

Bettnaesser
05.09.2007, 13:39
Aber auf alle Fälle ist nuckeln gesünder als rauchen und auch viel billiger. Und nachdem wir ja jetzt alle bald niergends mehr rauchen dürfen, wer weiß ...
Vielleicht laufen ja bald alle Raucher mit nem Nuckel in Bars und Kneipen rum ...einer muß eben mal den Anfang machen *fg*

Brutus
05.09.2007, 13:53
Original von Ka 1987i
Dort werden die unterschiede von bestimmten vehaltesmustern dagelegt sprich
auch zwischen TB's und DL's praktisch TB ist nicht gleich TB und DL ist nicht gleich
DL am besten wäre es wenn du dir es mal selber durchliest


Öhm, ich hab jetzt grad mal den DL und TB Teil überflogen. Wo siehste da gross Unterschiede der Verhaltensmuster?

Dann wird bei den DLs geschrieben, dass Windeln nur dann angezogen werden sollen, wenn der Träger das will. Das ist eine Seite, doch was ist mit der Windel als Demütigung, als Hilfsmittel bei langen restriktiven Fesselungen, usw.

Kai 1987
05.09.2007, 14:07
Persönlich gesagt empfinde ich eine Windel nicht als Demütigungsobjekt sondern als Hilfsmittel klar wenn man inko ist das es einem hilft ne Windel in diesem fall zu tragen weil wenn mal was läuft bekommt es wenigstens niemand mit

KAI

PapaMaxi
05.09.2007, 17:12
steht dir doch frei die wiki artikel sinnvoll zu ergänzen..

anstand irgendwelche uralt-links heraus zu posten
das wiki ist für jedes Mitglied offen neue sichtweisen zu Artikel zuschreiben.

Davon lebt das Wiki!

Kai 1987
05.09.2007, 17:43
Sorry Maxi

Es wären informationen eines anderen Menschen und nicht meine eigenen
Wiegesagt ich schreibe lieber Eigenerfahrung sowie hier das mit meinem Schnullertest
Übrigends auf der Wiki hab ich auch schon nen Beitrag reingesetzt
( werden auch noch mehr ) nämlich über die Bezeichnung Teenchild ( TC )
wozu ich mich nämlich zähle

KAI

eule
05.09.2007, 17:50
Solang du die Quelle der "Informationen" dazuschreibst, kannst du ruhig die Inhalte von Robi ins Wiki übernehmen. Gilt auch für alle anderen ;-)

Kai 1987
05.09.2007, 17:55
Ja aber wiegesagt ich bin eher jemand der Sowas aus reiner Eigenerfahrung schreibt

KAI

eule
05.09.2007, 21:59
Dann schreib du doch was aus deiner eigenen Erfahrung.

Aber mal ganz zurück. Dein Link, den du gepostet hast, ist wirklich alt. Ich erinner mich an Beiträge aus 2005, wo diese Seite als "historisch" in einer Diskusion bewertet wurde. Die Inhalte sollten, zumindest in Teilen, hier im Forum vertreten sein. (Und vielleicht auch umgekehrt)

Robi hatte Kontakt zu sehr vielen Gleichgesinnten, so kommen eben solche Inhalte zusammen.

Ich bin der Meinung, dass es ruhig mehrere Informationsquellen existieren dürfen, aber auch eine zentrale Seite, wo alles zusammengetragen wird (eben das Wiki)
Es ist nicht unüblich, dass in Wikis kopiert und geklaut wird (Sofern ne Quelle dransteht ist es auch legitim) und dem sollte man auch nicht abgeneigt sein. Ansonsten steht es dir auch frei, das Wiki zu nutzen, in welcher Form auch immer.

diap
06.09.2007, 15:08
Vorsicht beim Öffnen dieser Site, sie ist völlig verwanst.

Ginni
06.09.2007, 15:17
Original von diap
sie ist völlig verwanst.

wie verwanst?!

diap
06.09.2007, 16:19
Pardon, Rechtschreibfehler: verwanzt

BoP
06.09.2007, 16:28
Und was willst du uns damit sagen diap??

Karu
06.09.2007, 19:02
erm, das da viren usw. drauf sind?

LG Karu

PS: Systemcheck gestaret