PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maulwurf, Hans



hansmaulwurf
02.09.2007, 13:57
Hi,

bin ja schon länger dabei und lese meistens still mit. Möchte mich nun aber dochmal vorstellen, vor allem aus egoistischen Gründen. :P

Wie man in meiner Signatur lesen kann such ich ein Mail-Windel-Freundin in meinem Alter. :)

Zu mir:
Ich wohne in Nürnberg im schönen Frankenland, meine Hobbys sind mein Computer, Fernsehen (SciFi) und Windeln.
Von meiner Familie/Freunden weiss niemand von meinem letzten Hobby, bin da einfach zu feige bin das dann drüber gelacht wird bzw. meine Familie es erst garnicht versteht.
Ichbin im Großen und Ganzen ein anständiger, normaler Nochteenager, leider im Moment Single ist aber nicht so wichtig.


Windeln sind für mich ein Spaß- und ein klein wenig Lustobjekt. Ich mache am liebsten klein in die Windeln, ganz selten auchmal Groß.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich manchmal auf youtube einfach mal diaper eingebe und einfach einige der Windelfilme anschaue um Lust darauf zu bekommen mich selber zu wickeln, manchmal such ich auch nach Fotos (alles jedoch immer legal, also nur was man normal wie google etc. findet), ist manchmal für mich so eine Art Vorspiel für meine eigene Windeln.


Über PNs freue ich mich meistens, am liebsten wäre mir jedoch ein Mädchen (kann man das zu Frauen in dem Alter noch sagen?) für Mailkontakt mit dem ich mich austauschen kann. Jungs sind aber auch gerne gesehen. ;-)

diaper:in:space
02.09.2007, 17:47
Hallo Hans,

dann mal herzlich willkommen im aktiven Teil der Community. Aber soo lang bist Du ja noch nicht dabei. Und was heißt schon normal, normal gibts nicht meiner Meinung nach. Und im Netz nach Fotos oder Videos zu suchen ist keine Schande. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns.

Grüße,

Weltraumwindel

hansmaulwurf
02.09.2007, 17:55
Danke, werd ich bestimmt haben.

PS: Über ein Jahr dabei und nicht vorgestellt empfinde ich schon als lang...

diaper:in:space
02.09.2007, 17:58
Stimmt, ich hatte das überlesen, dass es 2006 war. Um so besser, dass Du jetzt doch noch eine Vorstellung geschrieben hast.

Grüße,

Weltraumwindel