PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnullersuche



michadaskleinebaby
28.08.2007, 22:57
Ja hi. Ich suche nen passenden Schnuller in Farbe. habe keine erfahrungen damit.

cat
29.08.2007, 00:06
Man nehme einen NUK Medic Pro in größe L. Schneide da das plastik weg. Hebel dann den deckel von nem nuk gr. 3 auf. tausche den 3er sauger mit dem Medic sauger. (optional, verkleiner das luftloch für den sauger). Klebe den Deckel wieder fest. Und dann nuckel ihn :)

Irgenwo gibts auch umbauanleitungen, bin jetzt zu faul zum suchen

ditzibubi Siegi
29.08.2007, 13:09
Ein NUK-Einschlafsauger Größe 3 ist für das nächtliche Schlafen ebenso geeignet wie der NUK Medic Pro L

cat
29.08.2007, 14:44
Original von ditzibubi Siegi
Ein NUK-Einschlafsauger Größe 3 ist für das nächtliche Schlafen ebenso geeignet wie der NUK Medic Pro L

find ich nicht, duie größe 3 ist einfach zu klein.

michadaskleinebaby
11.09.2007, 12:50
Wo kriege ich denn einen XXL Nukki her? Einen richtig großen, der meinen Mund ganz ausfüllt (oder zumindest sehr weit reinreicht)

würde also größe 6-7 entsprechen

WO gibt es denn Kirschsauger und andere Schnuller für TB ABs

Welche Schnuller gibts denn ueberhaupt?

tee
11.09.2007, 13:53
Original von catman
Man nehme einen NUK Medic Pro in größe L. Schneide da das plastik weg. Hebel dann den deckel von nem nuk gr. 3 auf. tausche den 3er sauger mit dem Medic sauger. (optional, verkleiner das luftloch für den sauger). Klebe den Deckel wieder fest. Und dann nuckel ihn :)

Irgenwo gibts auch umbauanleitungen, bin jetzt zu faul zum suchen

@micha: da stehts doch wie du einen grossen schnulli bekommst :P
oder kauf einen in dubiosen fetishstores für +30 euro ;)

schatten und süsses wasser

tee :]

michadaskleinebaby
11.09.2007, 14:20
ja, aber in manchen Foren stand drin, dass auch dieser zu klein sei. Ausserdem habe ich "zwei linke Hände" und da würd sicher was kaputtgehen. Ausserdem ist doch Sekundenkleber ungesund, soweit ich weiss

tee
11.09.2007, 14:54
huhu:)


Original von michadaskleinebaby
ja, aber in manchen Foren stand drin, dass auch dieser zu klein sei. Ausserdem habe ich "zwei linke Hände" und da würd sicher was kaputtgehen. Ausserdem ist doch Sekundenkleber ungesund, soweit ich weiss

der kleber ist ja nicht am nukkelteil :) und so schwer ist das meine ich nicht ;)
sonst bleibt dir nur die alternative einen überteuren und unbequemen schnulli aus dem fetischbereich zu kaufen :/ oder aber den medic L in seinem weissen gehäuse zu lassen :)
ich finde der medic L ist nicht zu klein ;) eher zu gross :)

schatten und süsses wasser

tee :]

michadaskleinebaby
11.09.2007, 16:44
1. Gibt es wirklich farbige Kinderschnuller zu kaufen für Erwachsene?
(auch in Fetishshops) denn ich habe nie so etwas gesehen. Da wollte mal ne Firma einen Erwachsenenschnuller vermarkten und suchte einen Produzenten. Aber sie fand keinen.

Darum wundert es mich, woher diese Nukkis aus den Fetischshops stammen. Auch habe ich gehört, dass einfach überteuerte NUK Medic Pro L verkauft werden (20 €)

2. Das Teil, was auf die Lippen kommt, ist beim 3er Schnuller (Babyschnuller Gr. 3) bestimmt kleiner als beim NUK Medic Pro L, oder?

Schnullernobbi
11.09.2007, 20:09
Original von michadaskleinebaby


Darum wundert es mich, woher diese Nukkis aus den Fetischshops stammen. Auch habe ich gehört, dass einfach überteuerte NUK Medic Pro L verkauft werden (20 €) Das stimmt leider.

2. Das Teil, was auf die Lippen kommt, ist beim 3er Schnuller (Babyschnuller Gr. 3) bestimmt kleiner als beim NUK Medic Pro L, oder?Stimmt auch. Aber das Lutschteil passt jederzeit vom MEDIC in den NUK 1..3.

michadaskleinebaby
12.09.2007, 14:28
Ok dann muss es wohl nen "Ausgehschnuller" geben und nen separaten "Spassnuckelschnuller"

;-)