PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Traum, der vllt. in Erfüllung geht 2. Versuch



michadaskleinebaby
28.08.2007, 21:07
So jetzt der 2. Versuch, hier meinen Wunsch zu äussern bzw. das zu schreiben, was ich will.

Also für die, die mich noch nicht aus dem Vorstellungsforum kennen, ich bin der MICHA ... klingt komisch, ist aber so. (genau wie Peter Lustig)

Ja also auf jedenfall habe ich noch keine Erfahrungen im TB/AB-Bereich. Aber ich würde es total schön und süss finden, in babyklamotten irgendwo zu sein und umsorgt werden und sich um nix mehr zu kümmern brauchen. Auch würde ich eine leicht strenge Hand geniessen (d.h. zum Beispiel Gurte angelegt bekommen, die einen zwingen, in die Krabbelposition zu gehen, Geschirrchen angelegt Bekommen, beim Strampler und so die sicherheitsverschlüsse immer Schliessen, angekettet zu werden (wie ein Baby an einer Laufleine), ans Bett gefesselt zu werden, Schnulliknebel bei etwas zu viel Gemaule, etc.

Ich habe keine AB/TB Sachen, spiele aber mit den Gedanken, mir von privatina einen Strampler und einen abschliessbaren Schlafsack zu kaufen.

Ich habe auch Interesse daran, an einer Windelfreizeit teilzunehmen.
- modedit -
So das wars dann

Modedit by colognefire: Kontaktanzeige gelöscht

Brutus
28.08.2007, 22:13
-------------

michadaskleinebaby
28.08.2007, 22:33
Ich bin schon 18 Jahre alt und somit nach deutscher Rechtsaprechung volljährig. Ich weiss nicht, was bei dir volljährig heisst, bei mir heisst es 18!

Spider
28.08.2007, 22:33
HI ich komme aus dem Raum Freudenstadt was bedeutet dass wir garnicht so weit auseinander Wohnen. Ich bin ein TB und Dl. Würde gerne mehr von dir erfahren schreib ne PN wenn möglich mit Foto

Brutus
28.08.2007, 22:35
-----------

cat
29.08.2007, 00:15
Original von Brutus

Original von michadaskleinebaby
Ich bin schon 18 Jahre alt und somit nach deutscher Rechtsaprechung volljährig. Ich weiss nicht, was bei dir volljährig heisst, bei mir heisst es 18!

uups, hab 89 gelesen und gedacht - der ist ja noch klein ... ich werd halt alt... :) sorry nochmal, dass ich nicht genau geguckt hab


ich kann auch nicht glauben das ich schon 25 bin *lol*

irgendwie fehlen da 5 jahre in meiner gefühlten rechnung *koppkratz*

diaper:in:space
29.08.2007, 23:56
Original von catman
ich kann auch nicht glauben das ich schon 25 bin *lol*

irgendwie fehlen da 5 jahre in meiner gefühlten rechnung *koppkratz*

Nur fünf? Bei mir fehlen über zehn

Grüße,

Weltraumwindel

sakura13
30.08.2007, 11:30
Das prob kenn ich fühl mich nit wie 24 eher wie 21

ichrocke
01.09.2007, 14:31
Ach, ich würd schon gerne mal jemanden für ein WE zum richtigen Baby machen.

Aber ich denke bevor man sowas wirklich durchziehen kann, muss man sich schon ein wenig kennengelernt haben. Erst wenn man sich gegenseitig innerhalb einer Freundschaft respektiert wird man bereit sein sich solche Erlebnise gegenseitig zu organisieren. Immerhin ist das Ganze auch mit viel Arbeit für die Mama bzw. den Papa verbunden.

Du wirst niemanden finden der dir ein solches Erlebnis als "Dienstleistung" anbietet, also wirst du dir wohl oder übel die Spielsachen (Babyklamotten, Schnulliknebel, Geschirrchen, Gurte, ...) selbst beschaffen müssen. Oder aus dem Baumarkt entsprechende Bastelsets besorgen :)

Ein echter Freund/-in sollte dir dann eigentlich deinen Wunsch erfüllen, auch wenn es nich ganz seinen Vorstellungen entspricht.

Aber wenn du dir jetzt überlegst, welcher deiner Freunde zu soetwas bereit währe, dann sei nicht traurig, wenn dir keiner einfällt. Echte Freunde hat man nur sehr wenige, das geht jedem so ;(

hosenmatz69
01.09.2007, 14:39
Original von ichrocke
Du wirst niemanden finden der dir ein solches Erlebnis als "Dienstleistung" anbietet,

Sicher gibt es Dienstleister die sowas machen. Im Volksmund nennt man die "Nutten" :) - um ein gutes, aber AFAIK nicht mehr aktuelles Beispiel zu nennen: Pam von Pers.

Natürlich kostet das Geld. Ist eben eine Dienstleistung.

Korrigierende Grüßis

Hosenmatz

michadaskleinebaby
03.09.2007, 14:21
Hajo

Geld, dass ich net aufbringen will / kann . Ausserdem wohne die zu weit weg / haben ihre Posten. Darum fällt des schonmal weg.

:-)

Naja ist aber auch net so das wahre.