PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : strafwindel



windelfun
28.08.2007, 11:21
wer kann mir anregungen geben.
ich soll hier von meiner herrin aus vorschläge für strafwindeln einholen
damit sie diese dann an mir ausprobieren kann

bitte helft mir !

cat
28.08.2007, 11:28
hm, weis net was an ner windel strafe sein soll, aber ich glaub dir trotzdem helfen zu können:

1. Du könntest ne Abgeschlossene Gummihose drüber tragen, damit musst du sie benutzen und kannst die windel nicht mehr selber wechseln.

2. beine spreizen, (geht am besten mit spreizen), alternativ auch extrem dick wickeln.

Warnung: bitte nicht dauerhaft machen, da ansonsten dein Hüftgelenk rausspringen kann und du N I E mehr normal laufen kannst

Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein.

tee
28.08.2007, 12:29
huhu windelfun :)

dein name schliesst aber, dass die windel spass machen soll :) musste mal deiner herrin erklären.
vielleicht sucht sie auch nur gemeinheiten ;)
kannst ja mal eiswürfel in die windel gleiten lassen :p oder schlimmeres:)
aber soll die strafe nur die windel sein - oder die windel nur ein teil der strafe?

schatten und süsses wasser

tee :]

Brutus
28.08.2007, 14:18
--------------

windelpirat
28.08.2007, 19:11
Windel deutlich sichtbar tragen, abführmittel und ab in die fussgängerzone
=> erniedrigung pur, ich empfehle eine stadt die du nicht kennst

kannst dir auch eine von der herrin benutzte windel um den kopf kleben lassen...was auch immer du unter "windelstrafe" verstehst...

Ronnybaby
28.08.2007, 19:25
Hallo

Wie wärs heiß ! den Popo mit Rheumacreme eincremen Hot Hot
noch heißer ? Tabasco auf den Popo jo das brennt.

oder Kalt ? Mentholcreme gefühlte -5° Grad brrrrrrrr cool

mein kleiner grüner Kaktus


Gruß Ronnybaby

smu
28.08.2007, 19:30
Mentholcreme kühl? Aber nur solange Du sie nicht an Schleimhäute kriegst (z.B. Deine Rosette). Da brennt nämlich Menthol auch ganz gewaltig.

ZZR
28.08.2007, 19:51
Ihr habt Ideen :lach: :lach: :lach:

diaper:in:space
28.08.2007, 20:01
Original von windelpirat
Windel deutlich sichtbar tragen, abführmittel und ab in die fussgängerzone
=> erniedrigung pur, ich empfehle eine stadt die du nicht kennst


Lasst doch bitte so einen Unfug. Was ihr alleine bei euch zu hause macht, ist eure Sache. Aber doch bitte nicht andere Leute belästigen.

Grüße,

Weltraumwindel

pinkpanther
28.08.2007, 20:34
Ich dachte daß es in diesem Board etwas gesitteter zugeht.
So kann man sich täuschen.

an die MODs: Könnt ihr den Thread nicht schließen?

windelpirat
28.08.2007, 21:13
was ist daran so ungesittet wenn ihr eine Art eures Fetisch kennenlernt den ihr nicht nachvollziehen könnt?

Menschen die unbedingt mit Windeln gedemütigt werden wollen sind auch nicht "perverser" als alle anderen hier..

Wenn man schon für seinen eigenen Fetisch toleranz fordert sollte er auch den anderen entgegengebracht werden...

Brutus
28.08.2007, 22:18
Schliess mich dem Windelpirat an - wenn man viel ausprobiert hat, toleriert man auch andere Fetische eher, auch wenn man ihn selbst nie (oder nie mehr) anfassen würde...

cat
29.08.2007, 00:00
Muss mich auch pirat und brutus anschließen.

wenn jemand windeln als strafmittel haben will bitteschön.

Aber egal was ihr tut, achtet darauf das kein dauerhafter schaden entsteht und belästigt keine anderen leute dabei

diaper:in:space
30.08.2007, 00:59
Ich bin ansolut Catmans Meinung. Aber mit deutlich sichtbarer Windel und Abführmittel in die Öffentlichkeit, das ist Belästigung.

Grüße,

Weltraumwindel

fred2
31.08.2007, 19:49
Original von pinkpanther
Ich dachte daß es in diesem Board etwas gesitteter zugeht.
So kann man sich täuschen.

an die MODs: Könnt ihr den Thread nicht schließen?

meine güte! :freak:

Der Dave
03.09.2007, 12:12
Original von diaper:in:space
Ich bin ansolut Catmans Meinung. Aber mit deutlich sichtbarer Windel und Abführmittel in die Öffentlichkeit, das ist Belästigung.


Kann mich da nur anschliessen. (Fast) alles sollte erlaubt sein, solange es nur Leute betrifft, die daran beteilligt sein wollen.

SirChaos
14.09.2007, 10:13
Mann mann mann... :freak:

Ich denke jeder kann mache oder lassen was er wil solange er keinem Anderen etwas antut... ich kann keinen übergewichtigen Frauen verbieten Leggins zu tragen auch wenn es alles andere als esthetisch wirkt... und wenn jemand numal dieses oder ein anderes Verlangen hat ist das sein Ding und nicht meins und ich muss es auch nicht zu Meinem machen!

Kein einziger Satz war obszöhn oder pervers... alles wurde sachlich gehalten. Also wer schon ein Problem damit hat, muss es ja nicht lesen... und was auch meine Kolegen weiter oben geschrieben haben:
Menschen die Selbst einen abnormalen (von der masse abweichenden) Fetisch haben sollten doch ein bisschen mehr tollerieren von mir aus noch ignorieren aber garantiert nicht kritisieren!!!

Gruss

SirChaos

windelfun
15.10.2007, 15:47
HAB LETZTENS VON DER DOMINA NE TUBE ZAHNPASTA ALS EINLAUF BEKOMMEN DAS IS NE ECHT KRASSE STRAFE GEWESEN

allesindie
15.10.2007, 16:16
Hallo Windelfun,

entschuldige meine Neugier, aber was passiert denn mit Zahnpasta im Allerwertesten? Ich habe schon viel gehört (und ausprobiert) aber das ist mir neu ...

Swaddle
15.10.2007, 17:30
Hy Zusammen.

Kenne das nur mit Zahnpasta auf der Eichel. Ist super kalt und hast das Gefühl ständig pinkeln zu müssen. Kann auch mal passieren, dass Du ungewollte einnässt. Als Einlauf habe ich es noch nicht gehört, hat aber sicher ähnliche Wirkung.

Grüße, Swaddle

Ginni
15.10.2007, 17:39
Original von Swaddle
Kenne das nur mit Zahnpasta auf der Eichel. Ist super kalt und hast das Gefühl ständig pinkeln zu müssen. Kann auch mal passieren, dass Du ungewollte einnässt.


hej,

ich weiß aus der pubertären zeit, dass man sich zahnpasta aufs gesicht aufträgt, weil das die pickel austrocknet. wozu bitte zahnpasta auf eichel oder po? habt ihr etwa pickel dort?

zweistein
15.10.2007, 18:45
Hallo,


Original von Swaddle
Kenne das nur mit Zahnpasta auf der Eichel. [...] Kann auch mal passieren, dass Du ungewollte einnässt.
Ist das ein Gerücht oder ist das Tatsache?

ew_h2002

Baby Fabio
15.10.2007, 19:44
jo würd mich auch interesiren

Lepies
15.10.2007, 20:23
also das mit der zahnpasta interesiert mich aber jetzt auch

Swaddle
15.10.2007, 21:49
Original von ew_h2002
Hallo,


Original von Swaddle
Kenne das nur mit Zahnpasta auf der Eichel. [...] Kann auch mal passieren, dass Du ungewollte einnässt.
Ist das ein Gerücht oder ist das Tatsache?

ew_h2002

Sagen wir es mal so, einmal hat es funktioniert. Lag wohl daran, dass ich eh das gefühl hatte das da ständig was rausläuft. Aber waren eh nur 3 mal die ich damit experimentiert habe.

Grüße, Swaddle

Baby Fabio
15.10.2007, 22:46
da müssen wir das wohl selber ausprobern

windelfun
16.10.2007, 14:35
mit der zahnpaqsta ist es erst kühl im und am hintern und es brennt ein wenig und wenn man sie wieder rausdrückt und die windel noch ne weile anbehällt fängt es langsam an zu brennen was je nach tragedauer immer stärker wird

weiß aber nicht in wifern das gesunheitliche probleme hervorrufen kann, ich hatte jedenfalls keine

marinatje
16.10.2007, 14:49
besonders dicke wineln oder stof windeln dan fult man das man nas ist

cat
16.10.2007, 15:15
Original von marinatje
besonders dicke wineln oder stof windeln dan fult man das man nas ist

was füllt man?

Bettnaesser
16.10.2007, 15:59
Hehe ...erst füllt man die Windel und dann fühlt man, daß man naß ist :lol:

goose1609
18.10.2007, 13:36
so, ich habe mal den zahnpasta trick (zahnpasta auf eichel) ausprobiert:
also ich hatte nicht das gefühl pipi machen zu müssen. es kühlt halt ziemlich stark und brennt etwas. leider auch nicht von allzulanger dauer. das brennen fand ich sehr cool: es brennt quasi unter der windel und du kannst nichts gegen machen, also wenns da mehr so sachen gubt, als her damit.

windel62
18.10.2007, 19:49
Was wirklich gemein ist: Alkohol oder Alkoholhaltige Flüssigkeiten in den Harnkanal des Penis tröpfeln. Das brennt ziemlich. Ich mach das manchmal mit Rasierwasser. Und dann die Windel ganz eng anlegen, damit der Penis nicht "aufstehen" kann.

Brennt noch eine ganze Weile im Penis und der pulsiert. Wer auf solche Strafwindeln steht, kann natürlich auch noch eine andere Variante versuchen (gut gegen Rheuma): Vor dem Wickeln in die Windel ordentlich frische Brennnesseln legen. (Aber nicht, wenn man darauf allergisch ist!!!!)
So gewickelt vergisst man den Abend bestimmt nicht so schnell!

Viel Vergnügen.

windel62
23.10.2007, 21:46
Also ich hab das mit der Zahnpasta auf der Eichel jetzt mal ausprobiert. Wegen des Menthol hat es schön gebrannt und fühlte sich doch irgendwie kalt an. Harndrang hatte ich aber keinen.

Für eine Strafwindel ist das sicher ungeeignet.
LG
franky

jrkler
24.10.2007, 16:21
Original von windel62
Brennt noch eine ganze Weile im Penis und der pulsiert. Wer auf solche Strafwindeln steht, kann natürlich auch noch eine andere Variante versuchen (gut gegen Rheuma): Vor dem Wickeln in die Windel ordentlich frische Brennnesseln legen. (Aber nicht, wenn man darauf allergisch ist!!!!)
So gewickelt vergisst man den Abend bestimmt nicht so schnell!


wer so was will sollte langsam anfgangen.
man(n oder Frau) kann immernoch mehr in die Windellegen aber nicht wieder abnehmen.

jrkler

Sprottenalarm
29.01.2008, 16:43
Nach aktuellem Test kann ich nur als Strafe empfehlen, einen Analplug einzuführen vor dem wickeln. Zum einen verhindert er das große Geschäft, falls sie Herrin das möchte und zur Strafe stimuliert er durchgehend ohne das dieser Effekt genutzt werden kann (strammes wickeln vorausgesetzt). Sehr gemein.
Aber unbedingt hochwertiges Material, am besten Glas, benutzen.

Windeltraeger08
29.01.2008, 17:09
was ist ein Analplug erklär bitte mal

Sprottenalarm
29.01.2008, 19:16
um hier nichts falsches zu schreiben gebe ich den Tipp zu googlen oder wikipedia ;-)

HudsonBoy
29.01.2008, 20:37
Original von Swaddle
Hy Zusammen.

Kenne das nur mit Zahnpasta auf der Eichel. Ist super kalt und hast das Gefühl ständig pinkeln zu müssen. Kann auch mal passieren, dass Du ungewollte einnässt. Als Einlauf habe ich es noch nicht gehört, hat aber sicher ähnliche Wirkung.

Grüße, Swaddle

Hab das jetzt gerade mal ausprobiert, also Zahnpasta auf die Eichel!
Das brennt ja höllisch!!!
Mal kucken, ob es auch in anderer Hinsicht was bringt! ;)

ichrocke
29.01.2008, 21:40
Original von Sprottenalarm
um hier nichts falsches zu schreiben gebe ich den Tipp zu googlen oder wikipedia ;-)
Wenn man den Jugendschutz Google überlässt, dann kann man ihn auch gleich ignorieren :-)


ich bitte dich, in zukunft den jugendschutz nicht mehr zu ignorieren. dankeschön. ginni

Windeltraeger08
29.01.2008, 22:40
verstehe XD

Brutus
29.01.2008, 22:52
-------

ichrocke
30.01.2008, 12:02
ich bitte dich, in zukunft den jugendschutz nicht mehr zu ignorieren. dankeschön. ginni

Wenn du die Löschung wegen "zynischem Unterton" oder wegen "Geschmacklosem Witz über Sexspielzeug" begründen würdest könnte ich sie akzeptieren.

Aber die Einzigen, die du mit der Löschung schützt, sind die Produzenten von Sexspielzeug.

BabyTommy
30.01.2008, 21:47
Nabend,

also ich muss sagen ich kann mir nicht vorstellen Brennesseln o.ä. in die Windel zu legen. Das tut doch weh wie Sau... Ich hatte vor kurzem arge Probleme mit einem Zahn, die Nacht hat mir gereicht, sowas brauch ich nicht immer :-)

Aber ansonsten, ein dickes Windelpackt umbekommen und das laaaange tranegn zu müssen...
Das wäre schon eher was für mich :P

LG
Tommy

karl_nuckl
31.01.2008, 07:17
Finde sowas auch net so doll. Ich würde mir nie Brennnesseln oder was ähliches in die Windel legen. Tut doch viel zu sehr weh.

Aber wem es gefällt, der soll es gerne machen!!

HudsonBoy
31.01.2008, 15:19
Original von karl_nuckl
Finde sowas auch net so doll. Ich würde mir nie Brennnesseln oder was ähliches in die Windel legen. Tut doch viel zu sehr weh.

Aber wem es gefällt, der soll es gerne machen!!

Geht mir genauso... Ich hab das mit der Zahncreme mal ausprobiert: ist nur unangenehm, von "dabei dringend müssen oder ungewollt einnässen" keine Spur...
Na ja, einen Versuch war´s wert!

;)

cassandra
31.01.2008, 18:14
Original von karl_nuckl
Finde sowas auch net so doll. Ich würde mir nie Brennnesseln oder was ähliches in die Windel legen. Tut doch viel zu sehr weh.

Aber wem es gefällt, der soll es gerne machen!!

Hallo karl_nuckl,
das mit dem wehtun ist für manche doch der Sinn der Sache. ;) :)

@ BabyTommy:
Ich bin maso und mag den Schmerz am Po, Zahnschmerzen mag ich aber auch nicht. ;)

lg cassandra

Lederhosenjunge
15.02.2008, 13:13
Vor dieser Behandlung sollte der Hintern sehr gründlich versohlt worden sein.
Ich würde erstmal ein richtig schönen Einlauf machen, und dan den Hintern mit der Salbe Finalgon eincremen.
Natürlich über der Windel eine abschließbare Gummihose.
Es wird wunderschön sein!
Wers mag.....frech...lächelnd.
Viel Spass dabei.
Gruß der Lederhosenjunge.

Brutus
21.04.2008, 23:20
sorry, vertan, kann gelöscht werden

Flirty_one
24.04.2008, 19:09
Ich habe gerade eine Strafwindel an, meine Süße hatte keine Lust meine Unterhose auszuziehen, also Vorlage und Gummihose drüber. Das ist ziemlich eklig die ganze Zeit mit einer nassen Unterhose rumzulaufen.

Grüße aus dem Norden