PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : devilmk stellt sich kurz vor



devilmk
27.08.2007, 22:58
Hallo zusammen....

Vielleicht kennen mich ja ein oder 2 noch von einer anderen Seite, ohne Werbung zu machen.
War da mal unter Dirk30 zu finden.

Bin mittlerweile 35 Jahre,lebe in einer festen Beziehung, und freu mich auf neue nette Gespräche....

Bis dahin mal...

LG Dirk

diaper:in:space
27.08.2007, 23:48
Hallo Dirk,

na dann mal herzlich willkomen hier in unserer Community! Viel Spaß hier. Wenn Du magst, kannst Du ja noch ein wenig mehr über Dich schreiben.

Grüße,

Weltraumwindel

windelpirat
28.08.2007, 05:05
Hi Dirk
Du arbeitest nicht gerade zufällig in wien oder?

devilmk
28.08.2007, 07:33
Hallöchen zusammen...

Nee Du, ich arbeite nicht in Wien, komme aus Deutschland und wohne dort in der Nähe von Dortmund.
Ich bin seit 20 Jahren DL, wobei der Begriff DL mir erst vor 5 Jahren bekannt geworden ist.
Hab mich vor ein paar Jahren mal hilfesuchend in einem Forum aufgehalten, nachdem große Probleme aufgetreten sind bezüglich Freundin und Fetisch, und bin dann dort geblieben.
Habe im Laufe der Zeit auf Chattertreffen dann auch manche netten Leute kennengelernt.
Hab mich dann letztes Jahr etwas zurückgezogen, weil ich mich auf mein Leben konzentriert habe, und nu fang ich wieder neu an...
Wer noch was wissen will, der kann mich gerne anschreiben oder fragen, werde schon antworten.

Gruß Dirk

devilmk
05.09.2007, 04:05
Vielleicht reicht ja jetzt meine Zeit, um meine Wenigkeit ein wenig genauer vorzustellen.
Ich bin DL seit gut 20 Jahren, zu der Zeit gab es noch kein I-net, von daher wußte man auch noch nicht, dass man nicht der Einzige ist...
Ich hatte mich vor ein paar Jahren mal in einem Portal angemeldet, dann geriet es in Vergessenheit, und als Probleme bezüglich Outings meiner Partnerin gegenüber auftraten, hab ich mich an das Forum dort gewandt.

Und ich habe große Hilfe erhalten, zum einen von einer mittlerweile sehr guten Freundin, und einem Admin des Boards.
Zuerst war ich nur User dort, irgendwann schlug man mich als S-Mod vor, für mich eine schöne Aufgabe.
Nach einer Zeit kam mein erstes Chatter-Treffen....das Zweite folgte, auch ein Drittes...
Meine Beziehung ging dann zwischendurch in die Brüche, und ich war später noch auf einem 4.ten CT.
Zwischendurch wurde ich Admin, war eine schöne Zeit.
Habe dort immer nette Leute kennengelernt, und auch wiedergesehn. Zu manchen besteht heute noch Kontakt.
Meine Online-Zeit in einem Fetisch-Portal hab ich dann durch besch... Streitigkeiten erstmal beendet, weil es dann einfach keinen Spaß mehr gemacht hat.

Sooo, vielleicht später mehr...

Gruß devilmk