PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freu mich, in diesem Forum angekommen zu sein...



Carrie_Calavera
27.08.2007, 16:53
Ein großes Hallo an alle Windelliebhaber, die sich in diesem Forum herumtreiben!
Ich finds echt super dass es ein Forum zu diesem Thema gefunden habe, denn so hat man wenigstens eine Anlaufstelle für seine Leidenschaft.
Im grunde wollte ich mich nur (mehr oder weniger) kurz vorstellen.
Abgesehen von "Carrie" heiße ich auch Nico ;), bin 18 Jahre jung und trage mit einigen längeren oder kürzeren Unterbrechungen Windeln, weil es mir Spaß macht, weil ich das Gefühl, eine Windel zu tragen, schön finde. Wie ich dazu gekommen bin, nunja, das beruht auf einer Kindheitserfahrung. Im zarten Alter von 6 Jahren (so um den dreh, wirklich daran erinnern kann ich mich kaum) habe ich mit einer Familienangehörigen selbiger Altersklasse das altbekannte Vater-Mutter-Kind-Spiel gespielt...kurz gesagt, ich war das Kind und wurde zum Zwecke der Verdeutlichung dieser Position in eine kuschelige Windel gesteckt. Dieses Gefühl hat einen so tiefen Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich mehr davon wollte. Durch meine damals noch sehr junge Nichte und später durch meinen Neffen konnte ich mir Babywindeln beschaffen und habe diese heimlich getragen.
Irgendwann waren die Kleinen leider zu alt für das, wofür ich anscheinend niemals zu alt sein werde und ich habe eine Zeit lang auf Windeln verzichtet, bis ich mir vor kurzem welche per Internet - diesmal in angemessener Größe ;)- bestellt habe. Seitdem trage ich sie wieder regelmäßig. Abgesehen von mir weiß nur eine Person von meiner geheimen Vorliebe: Meine Freundin (Scheiße, hat das eine Überwindung gekostet, das ans Tageslicht zu bringen...!)
Nun gut, soviel erstmal zu meiner Person hinsichtlich Windeln.
Ich würde mich freuen, hier ein paar Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen, um z.B. Erfahrungen o.ä. auszutauschen...und natürlich versuche ich die Themen in diesem Forum zu füllen ;-).
Wer mag kann mir gerne mal schreiben!
Viele Grüße,
Carrie

diaper:in:space
27.08.2007, 23:41
Huhu Carrie!

Herzlich willkommen hier in der Community. Deine Vorstellung gefällt mir, sie ist schön ausführlich. Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

Grüße,

Weltraumwindel

windipi
28.08.2007, 08:43
Hallo carrie

wünsche dir viel spass im forum. Tolle vorstellung.

gruss windipi