PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na das bin dann mal ich



michadaskleinebaby
26.08.2007, 13:38
Also ich weiss nicht wie ich beginnen soll. Am Besten versuch ichs mal ganz unkompliziert ...

Es ist irgendwie total aufregend in diesem Chat zu schreiben, weil ich selber nicht weiss, ob ich ein richtiges TB/AB bin oder nur irgendwie komisch bin. Und ein halbes TB/AB ;-)

Also wie gesagt ich habe null reele Erfahrung, alles lief bisher in meiner Fantasie ab.

Also ich liebe flauschige Sachen und Decken und so. Schnullerknebel, Fesselsets an das Gitterbettchen, Zwangsfütterunmgen und so n Kram

aber Windeln .... erstmal nein danke, aber vielleicht gewöhnt man sich ja daran im laufe des Babydaseins :-). Hmmm was gibt es noch zu sagen.

Was ich nicht mag sind zu harte Erziehungsmethoden im Rahmen des ABs (da kann die Betreuende auch e bizzi älter sein als meine Freundin - modedit - oder eine SM-Frau, aber das müssen abgestimmte Sessions sein.)

- modedit -


so und jetzt seid ihr dran


MICHA - das kleene Baby

Modedit by colognefire: Kontaktanzeige entfernt

littlekid
26.08.2007, 14:18
Herzlich Willkommen michadaskleinebaby,

habe ich das richtig verstanden? Du bist ein "Baby ohne Windeln"? Tz tz tz ... was es heutzutage nicht alles gibt. Naja, vielleicht findest Du ja irgendwann doch noch gefallen daran.

Gruß,
littlekid

jeti
26.08.2007, 15:07
Solly und willkommen!

Schon interessant, es melden sich immer mehr Leute aus der Lörracher Gegend - habe bis vor Kurzem auch mal da unten gewohnt [und erst mal einen Mini-Schreck bekommen, denn mein Bruder heißt genau so wie du^^].

Viel Spaß hier,
Jeti

diaper:in:space
27.08.2007, 00:30
Hallo Micha!

Herzlich willkommen hier in der Community! Ich komme ursprünglich auch aus Lörrach, wohne aber seit längerem in Karlsruhe. Es hat ein paar aus Deiner Gegend hier im Forum.

Ich würde an Deiner Stelle erst mal alleine ein bisschen rumprobieren, worauf Du Lust hast. Vielleicht mal einen Schnuller oder ein Fläschchen kaufen oder so. Oder einen Strampler. Eine Frau zu finden, die so etwas mag, ist nicht unmöglich, aber auch nicht leicht.

Übrigens: in Deinem Profil steht, Du wärst homosexuell, aber Du suchst eine Freundin? Das passt irgendwie nicht.

Grüße,

Weltraumwindel

Donny79
27.08.2007, 01:34
Willkommen auch von mir.

Ich bin auch kein Windelfan. Finde aber vieles am AB / TB sein sehr interessant.
Habe auch keine Ahnung was ich jetzt selber bin. Sehe mich eher als Kleinkind, was keine Windeln mehr braucht, aber noch etwas umsorgt werden muss an. Vielleicht ist das ja bei dir ehnlich???

Traumbär
28.08.2007, 14:24
Original von littlekid

Du bist ein "Baby ohne Windeln"? Tz tz tz ... was es heutzutage nicht alles gibt.


Naja, die meißten realen Babies auf der Welt werden nicht verpackt. Das ist ne ziemlich europäisch- stämmige Sitte.

Erst neuerdings gilt es bspw. in China als Zeichen von Wohlstand, wenn man sein Kleinkind nach West-Manier in Pampers steckt, und nicht mehr nackt oder mit nem großen Loch in der Hose rumrennen lässt.

BTW: Willkommen hier, ob verpackt oder nicht!

colognefire
28.08.2007, 14:31
Original von Traumbär
Erst neuerdings gilt es bspw. in China als Zeichen von Wohlstand, wenn man sein Kleinkind nach West-Manier in Pampers steckt, und nicht mehr nackt oder mit nem großen Loch in der Hose rumrennen lässt.
Das stimmt nicht so ganz, ich meine mal gelesen zu haben, dass das Loch erst mit einem Alter von 2,5 oder 3 Jahren in die Hosen geschnitten wird, zur "Sauberkeitserziehung" wenn die Kinder unterwegs müssen, können sie dies dann einfach machen.

michadaskleinebaby
28.08.2007, 19:10
Ja ok ihr scheint mich überzeugt u haben. TB ohne WIndeln ist nix. aber Windeln sind für mich nix besonderes, sie bereiten mir an sich keine Freude. Aber als "Europa-"Baby muss man wohl verpackt sein. Ich weiss nicht vllt. ändert sich des wenn ich mal meine erste WIndel anhab, denn ich will auf Windelfreizeit gehen. :-)

diaper:in:space
28.08.2007, 19:40
Du kannst auch ohne Windel auf eine WF, Du wärst nicht der erste.

Grüße,

Weltraumwindel

michadaskleinebaby
28.08.2007, 20:48
hää, woher weisste denn, dass ich auf die WF will?

Hat dir littlekid das etwa gesagt?

Muss man sich denn wickeln können? Oder kann man darauf zählen,dass man gewickelt wird? Wie läuft so ne WF ab und wie gehts da zu ? Wie alt sind die LEute, die dahin kommen und wie ist die STimmung? Ich könnte n Paar Decken, nen babyblauen Flauschbademantel, und zwei Paar Plüschhandschellen (rot und getigert) bereitstellen (wenn einer über nacht ans Bettchen gebunden werden will :-)), beisteuern. Hmm Ah ja und ein großes Herzkissen.

So ich hoffe das war nicht off topic, aber das wollte ich mal loswerden. Achja, warum kann man mein Thema nicht auf der Themenliste sehen?

Warum sieht die Seite, wenn man unregistriert ist, aus wie ne babyseite mit schnuller und so drauf und wenn man sich registriert hat dieses schwarz-graue?

SO jetzt erstmal genug. Ich warte auf ne antwort. (hoffentlich bald)

Brutus
28.08.2007, 22:40
-------------

michadaskleinebaby
29.08.2007, 01:06
Hmm ok die dinger benutz ich eh nie. Sie haben auch nur 2 Euro das Stück also 4 Euro insgesamt gekostet. Warum sind diese Plüschhandschellen denn gefährlich?

Brutus
29.08.2007, 06:33
--------------

littlekid
29.08.2007, 16:44
Original von michadaskleinebaby
hää, woher weisste denn, dass ich auf die WF will?

Hat dir littlekid das etwa gesagt?

Nein, ich bin unschuldig!

Gruß,
littlekid