PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Psycho-Test um AB/DL im Internet???



Nini
25.08.2007, 15:21
Ich habe da mal eine Frage an alle WB-User!!!
Ich würde gerne wissen, ob man im Internet solche Pyscho-Test findet, wo man herausfinden kann was genau man jetzt ist...
ich weiß was ich bin, aber hierbei geht es um meinen Freund, der nicht genau weiß, ob er jetzt mehr DL oder AB ist...

Wäre net. wenn ihr mir weiter helfen könntet =)

Dankööööööö schonmal im Voraus an Euch...


Eure Windel-Maus

Ginni
25.08.2007, 15:24
ich hab noch nichts von so einem test gehört, aber ist es nicht egal, solange er sich wohlfühlt?

wenn ihr unbedingt eine zuordnung braucht, dann lest euch einfach die defintion in der wiki durch ;)


gl

Nini
25.08.2007, 15:30
Danke für deine Antwort, Ginni =)
Er fühlt sich ja wohl... Will halt genau wissen was er ist...
Aber ich werd mal in die Wiki gucken und nachschauen...

LG

Ginni
25.08.2007, 15:32
nunja, letztendlich sagen es ja schon die begriffe...

diaperlover = rein windeln
adult baby = windeln, schnuller, & co.

cat
25.08.2007, 15:32
hm, ich vertrete immernoch die Meinung das es auch Fälle zwischendrin gibt.

wenn du dich wie ein baby fühlen willst biste auf alle fälle nen AB, wenn dich Windeln "nur" sexuell erregen und du mit den babysachen nichts anfangen kannst bist auf jeden fall nen DL.

Wenn jetzt für dich beides zutriffst kannste ja sagen, das du sowohl als auch bist. oder halt was zwischendrin.

Aber das allerwichtigste ist, das man sich wohlfühlt in dem was man tut. Lebt es nicht nach der Definition aus, sondern nach eurem Gefühl, bringt doch nix wenn man sich selber was vorgaukelt.

Nini
25.08.2007, 15:39
ich bin auf jeden Fall beides...
ich trage liebend gern Windeln =)
aber möchte meinen Nucki und mein Fläschen nicht missen...
vom gefühl her bin ich mehr DL als AB...

tee
25.08.2007, 16:15
ich bin ich:D

ich lass mich nicht so gern einordnen;)

Nini
25.08.2007, 16:18
Ich bin auch ich...
und weiß was ich bin :]

PapaMaxi
25.08.2007, 16:34
Wir können ja Fragen entwickeln...

und diese dann ins WindelWiki einpflegen.

Macht mal Vorschläge :)

tee
25.08.2007, 16:38
huhu :)

oder in dem chat;) wie das windelquizz ;) hihihi

schatten und süsses wasser

tee :]

Nini
25.08.2007, 17:08
hey das mit den Fragen find ich gut =)
Bin berstimmt nicht die einzige, die darüber mehr wissen will...

Jona Windeltiger
25.08.2007, 23:56
Original von Windel-Maus
Ich habe da mal eine Frage an alle WB-User!!!
Ich würde gerne wissen, ob man im Internet solche Pyscho-Test findet, wo man herausfinden kann was genau man jetzt ist...
ich weiß was ich bin, aber hierbei geht es um meinen Freund, der nicht genau weiß, ob er jetzt mehr DL oder AB ist...
Wäre net. wenn ihr mir weiter helfen könntet =)
Dankööööööö schonmal im Voraus an Euch...

Weshalb überlegt er denn, dass er möglicherweise mehr ist als ein DL? Was an seinem Verhalten/seinen Wünschen könnte denn zumindest teilweise für AB sprechen?

windelpirat
26.08.2007, 07:19
auf die Einteilung wäre ich gespannt...;-)
ich bin 30% DL,
30 % AB
30 %Papa und 10% Diaperpunisher....
8) vielleicht einfach nur ein windelfreak... :lol:

littlekid
26.08.2007, 09:06
Womit wir wieder bei der alten, oft diskutierten Frage sind: Was ist der Unterschied zwischen einem DL und einem AB. Und soweit ich mich erinnere hatte da jeder seine eigenen Vorstellungen von den Gemeinsamkeiten und Unterschieden beider Gruppen.

Gruß,
littlekid

dennis
27.08.2007, 19:45
Hallo,

Also ich brauche keine sexuelle Erregung beim Windel tragen. Ich trage Windeln weil es mir Spaß macht und aus praktischen Gründen.

Für uns gibt es folgende Möglichkeiten, was man sein könnte:

- Windelliebhaber (ohne Altersbeschränkung)
- Teenbabys (10 - 19 Jahre)
- Twenbabys (20 - 29 Jahre)
- Adult Babys (ab 30 jahre)
- Sonstiges (Bondage, Fesseln, Windelsex, Rollenspiele)

Gruß
Dennis

Der Dave
28.08.2007, 08:58
Das Problem ist doch, das sich die verschiedenen Aspekte auch vermischen. Es gibt Leute, die sind 19, tragen gern die Windel zum entspannen, mögen aber auch Bondage in ihnen.

cat
28.08.2007, 11:17
Original von dennis
Hallo,

Also ich brauche keine sexuelle Erregung beim Windel tragen. Ich trage Windeln weil es mir Spaß macht und aus praktischen Gründen.

Für uns gibt es folgende Möglichkeiten, was man sein könnte:

- Windelliebhaber (ohne Altersbeschränkung)
- Teenbabys (10 - 19 Jahre)
- Twenbabys (20 - 29 Jahre)
- Adult Babys (ab 30 jahre)
- Sonstiges (Bondage, Fesseln, Windelsex, Rollenspiele)

Gruß
Dennis

deine definition hat nen problem finde ich:

der Begriff Adult heißt erwachsen, und in deutschland ist man das schon mit 18 und nicht erst mit 30.

*Dennis den Führerschein wegnehm, in die Schule stecke und zu mama heim schick* *scnr*

dann musste konsequent weitermachen mit

thirbaby, fourbaby, fifbaby, sixbaby .... oder so ähnlich



@dave das mit der mischung kenn ich, also bei mir überwiegt der AB Teil auf jedenfall

dennis
28.08.2007, 17:28
Original von catman

dann musste konsequent weitermachen mit

thirbaby, fourbaby, fifbaby, sixbaby .... oder so ähnlich

jedenfall

Danke. Ein bisschen Englisch kann ich auch und mit dem Deutschen Gesetzt kenne ich mich auch ein bissel aus. Ist schon klar das man mit 18 Jahre in Deutschland als Erwachsen gilt. In der Babystufe ist man eigentlich Twenbabys vor Adult Baby. Diese Begriffe (siehe oben), sind mir schon mal in der Szene unter gekommen. Twenbabys ist zwar glaube ich ein ältere Begriff, den es wahrscheinlich nicht mehr gibt. Und thirbaby, fourbaby, fifbaby, sixbaby etc. gibt es in unsere Szene schon gar nicht. Jedenfalls noch nie davon gehört. Ich würde mich auch eher Adult Baby nennen.

Gruß
Dennis

Kuschelbaby
28.08.2007, 18:39
Also der Begriff Twenbaby ist mir neu. Bisher kenne ich nur Teenbaby und Adult Baby... und ich denke diese beiden Abstufungen reichen auch...

dennis
28.08.2007, 18:40
Denke auch.

diaper:in:space
28.08.2007, 19:54
Ja, ich denke auch, dass der Begriff Twenbaby eher ungebräuchlich ist. Ich kenne nur einen, der das TwB für Twenbaby m Nick hat.

Grüße,

Weltraumwindel

littlekid
28.08.2007, 20:03
Original von diaper:in:space
Ja, ich denke auch, dass der Begriff Twenbaby eher ungebräuchlich ist. Ich kenne nur einen, der das TwB für Twenbaby m Nick hat.


Twenbaby nennen sich nur die, denen "Adult Baby" zu alt klingt.

Gruß,
littlekid

ich-wars-nicht
28.08.2007, 20:49
Hmm... da hab ich mal n neuen Begriff entdeckt :rolleyes:

Naja wie auch immer... meine Meinung dazu:

AB -> alle die Fläschen oder Nucki nicht mehr missen möchten und außerdem diejenigen die nicht ohne Teddy einschlafen können ;)

DL -> Alle die bei oberem nur den Kopf schütteln und die Windel als rein sexuelles Objekt sehen... und alle welche sich nicht eingestehen wollen dass sie AB sind *g*

MFG IWN :lach:

PS: Ist es wirklich notwendig sich darüber Gedanken zu machen in welche "Kategorie" man reinpasst? Ich hasse es kategorisiert zu werden^^

Brutus
28.08.2007, 22:25
-----

cat
29.08.2007, 01:22
Also falls ihrs genau wissen wollt:

ich mag:

windeln, schnuller, windeln, fläschchen, lätzchen, kuscheltiere, bunte motive, latzhosen, knuddeln, gefüttert werden

alles sachen die doch sehr stark zu nem AB passen

ich mag auch

bondage, sex mit windeln

der Teil ist aber dann doch eher DL


so what, begriffe in die tonne trete ^^


zum thema fetisch:

naja halsbänder mag ich auch, und dann gibts noch ein paar sachen die ich gerne mal ausprobieren möchte

littlekid
29.08.2007, 16:51
Original von catman
und dann gibts noch ein paar sachen die ich gerne mal ausprobieren möchte

Welche denn? *neugierigfrag*

Gruß,
littlekid

tintin_01
29.08.2007, 19:56
Brummel...

Die die Begrifflichkeiten AB, DL, TB und wie sie noch alle heißen stammen aus der Szene selbst. Es sind Namen, mit denen man die Anhäufung der einzelnen Ausprägungen beschreiben will. Man versucht kurz zu beschreiben, in welche Richtung man tendiert.

Besonders differenziert hat es Tommy (der Gründer von DPF) für sein "Roster" aufgedröselt. Er verzichtet auf Namen für Gruppierungen sondern läßt seine Mitglieder in dutzenden Statements aussagen, welche Spielart oder welches Zubehör sie mögen und was nicht. Eine Erkenntnis hat er daraus gewonnen: "Keiner aus der Szene gleicht einem anderen".

Insofern halte ich messerscharfe Differenzierungen für schwierig.