PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal vorstellen wollen....



MarcusDL
23.08.2007, 16:21
Hallo an alle die Ihr schon länger hier unterwegs seit, gerade erstmals reingestolpert seit, einfach an alle!
Ich bin schon seit geraumer Zeit interesssiert immer wieder auf der Seite und wollte mich endlich mal vorstellen.
Ich heisse MArcus, komme aus MAinz und hab seit so ca. 5 - 6 Jahren die Leidenschaft an Windeln für mich entdeckt.
Mag es sehr ab und zu Windeln unterschiedlichst zu benutzen (hat meistens nass und sehr selten auch mal komplett voll). Lebe die Leidenschat fast ausschließlich alleine und unenddeckt aus, zu Hause, ab und zu mal unterwegs. Mag dicke Windelpackete, es lange einhalten, desperation, total eingenässte, mehrmals benutzte Windeln..... und und und

Würde sehr gerne mal Leute aus der Nähe kennen lernen, vielleicht ja auch mal ein Mädel mit der gleichen Leidenschaft, zu plaudern, Erfahrungsaustausch....

Freue mich sehr über Antworten.

Liebe Windelgrüße,
Marcus

diaper:in:space
24.08.2007, 01:14
Hallo Marcus,

ich wünsche Dir viel Spaß hier in unserer Community und herzlich willkommen hier.

Grüße,

Weltraumwindel

PsyBaby
24.08.2007, 02:18
hallo Markus

welcome and hafe fun

PsyBaby