PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keiner merkt es ^^



kain1984
22.08.2007, 10:57
ich wa gestern abend mit windel an in bettchen gegangen und bin natürlich damit heute morgen wach geworden, ok soweit nichts besonderes

doch die windel war soooo schön warm und weich das ich nicht aus ihr raus wollte, so dachte ich mir wenn ich den ganzen tag in meinem zimmer bleibe merkt es keine und zog meine engste jeans an mit nem warmen pulli

und als ich dann eben schön am pc zokken war, kam mein mutters freund rein und sagte mir das er und ich nach aldi sollen, (nein son mist, dachte ich mir)

ok jezt aber schnell aus der windel raus gerade als ich mein zimmer abschließen wollte um mich umzuziehen kahm er wieder an die tür

klasse dachte ich, jezt hast du ein problem

doch er merkte garnichts und als wir bei aldi waren (übrigens war aldi ranvoll mit kunden) dachte ich mir nur hoffe das das gut geht, aber auch hier merkte keiner was, ich habe mich wie immer verhalten was etwas schwer war da meine beine etwas beengt waren (war schwer normal zu laufen)

obwohl ich nen dicken windel po und ne dicke windel beule vorne habe hats keiner gemerkt oder zumindest hat keiner was gesagt


ich habe mir immer voll die ängste gemacht das würde jemand merken , aber nix da (nungut das jemand ohne etwas 100%tiges zu sehen da von alleine drauf kommt das man ne windel an hat ist wohl auch eher unwarscheinlich

freu imich auf jedenfall und werde jezt nuroch in windeln rumlaufne (das ja eh keiner merkt ^^ )

david
22.08.2007, 11:05
hehe das stimmt es scheint echt keiner zu merken, hab auch schon tests mit ner freundin gemacht, sie sagte auch das sieht man garnicht, der po is zwar bisl dicker als sonst, aber nen unwissender würd niemals drauf kommen. geglaubt hab ich es auch lange zeit nich bis ich es mal testen konnt. *ggg*

banny
22.08.2007, 14:24
das merkt kein mensch,ausser wer der selber windelträger ist,der könnte etwas ahnen,vielleicht??
Nicht mal das ist sicher!
Ich habe ja 24/7 windeln an,wo immer ich hingehe!
Auch meine geschwister und nichten und neffen wissen von
meinen windeln, und keiner merkts
Kannst also jederzeit mit winden*bewaffnet* weggehen ;)
die menschen haben meist mit sich selber zu tun,
als das sie allem andern auf den popo gucken und
überlegen,was der(die) wohl drunter anhat
mfg banny

colognefire
22.08.2007, 15:05
*rolleyes* Wie oft haben wir schon durchgekaut, dass man das nicht sieht? :rolleyes:
Waren es 100 oder doch schon 1000 mal? :rolleyes:

banny
22.08.2007, 15:12
Original von colognefire
*rolleyes* Wie oft haben wir schon durchgekaut, dass man das nicht sieht? :rolleyes:
Waren es 100 oder doch schon 1000 mal? :rolleyes:

ja hast ja recht ;) entschuldige, das ich geantwortet habe :-)

colognefire
22.08.2007, 15:25
Bezog sich nicht auf Dich, sondern auf den kompletten Thread.

smu
22.08.2007, 16:26
@cologne: Klar war das schon X mal da (aber meistens als Frage, nicht als Erfahrungsbericht), aber das gilt hier für etliche Themen. Persönlich denke ich, dass das Forum schnell tot wäre, wenn wir kein Thema mehr diskutieren würde, das schon ein paar Mal da war.

Also: Von mir aus immer her mit Erfahrungsberichten. Ist mir allemal lieber als eine ellenlange Diskussion ob jetzt Pampers Größe 6 in den USA oder in Deutschland größer ist und ob Gr. 7 je nach D kommt (mal ehrlich, das interessiert mich gar nicht).

Ciao,
Sven

kain1984
22.08.2007, 16:43
Original von smu
@cologne: Klar war das schon X mal da (aber meistens als Frage, nicht als Erfahrungsbericht), aber das gilt hier für etliche Themen. Persönlich denke ich, dass das Forum schnell tot wäre, wenn wir kein Thema mehr diskutieren würde, das schon ein paar Mal da war.
Sven

ich bin in 4 foren aktiv und du bist der erste user in einem dieser foren der das richtig sieht




egal wo meine topics werden immer nur absolut kritisiert (hatten wir schon, will ekiner wissen, das gehört hier nicht hin usw.) das ein forum zu komunizieren und sich dumm und dämlich posten ist will keiner wissen


zurück zum topic: wenn ich hier in alten topics gelesen habe das man es nicht sieht habe ich immer geglaubt die tun nur so als hätten dies ausprobiert (ich glaube eigentlich fast nichts was ich im internet lese weil im internet 95'% faker sind oder böse hintergedanken habe)

smu
22.08.2007, 17:58
Kain:

Ein Forum ist zum kommunizieren da, aber sicherlich nicht zum dumm-und-dämlich posten.
Ich sehe das so: Wenn jemand persönlich zu einem Stammtisch kommt und erzählt, was Du im ersten Posting dieses Themas geschrieben hast, dann finde ich das OK.
Wenn ein regelmäßiger Stammtisch-Besucher kommt und fragt "sieht man etwas?", obwohl das schon auf jedem dritten Stammtisch diskutiert wurde, dann nervt das.

Nicht viel anders sehe ich das im Forum: Wenn etwas schon regelmäßig durchgekaut wurde, dann sind erneute Fragen zu dem Thema lästig und vermeidbar. Wenn jemand etwas kürzlich Erlebtes loswerden möchte, auch wenn darin ein solches regelmäßiges Thema vorkommt, dann finde ich das OK. Aus dem Erlebnisbericht muss ja keine ellenlange Diskussion entstehen.

Also: Immer her mit Erlebnisberichten und neuen Fragen, aber bitte nicht die X-te Diskussion zum Thema "könnte mir Babywindel XY noch passen" oder ähnlichen FAQs*.

Ciao,
Sven


*: wobei mir auffällt, dass zumindest mit meinem Forums-Theme (das mit dem Auto) in der Menüleiste kein Link auf's Wiki existiert, dafür ein vergleichsweise nutzloser Button zur FAQ der Forensoftware).

Linus
22.08.2007, 21:12
Original von colognefire
*rolleyes* Wie oft haben wir schon durchgekaut, dass man das nicht sieht? :rolleyes:
Waren es 100 oder doch schon 1000 mal? :rolleyes:


und wie oft musste ich von dir schon solche Beiträge lesen, in denen du Leute anpflaumst und schlechte Stimmung verbreitest.

100 oder doch schon 1000 mal? :rolleyes:

colognefire
22.08.2007, 21:17
Na und?!
Wenn es schon X Threads gibt wo drinsteht "man sieht es nicht" und dann kommt jemand und schreibt dann auch noch "man sieht es nicht", da denke ich mir "Ja, achnee auch schon gemerkt?".

walex
22.08.2007, 21:29
Du musst es ja nicht lesen :rolleyes: Ich irgnoriere Threads die mich nicht interessieren einfach. Und so ein Erfahrungsbericht ist doch in Ordnung, ich fands das erste Mal auch aufregend mit Windeln zuhaus oder draußen rumzulaufen... und eigentlich immernoch, ich komm ja selten dazu :D

Jona Windeltiger
22.08.2007, 22:42
Original von colognefire
Na und?!
Wenn es schon X Threads gibt wo drinsteht "man sieht es nicht" und dann kommt jemand und schreibt dann auch noch "man sieht es nicht", da denke ich mir "Ja, achnee auch schon gemerkt?".


kain1984
Grad reingestolpert
Dabei seit: 19.03.2007


colognefire
Dabei seit: 02.05.2004

Die ist Forum ("in realer oder virtueller Ort, wo Meinungen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können")...
Wenn du vermeiden willst, etwas doppelt zu lesen, ist ein Forum vielleicht das falsche für dich. Wie wärs, wenn du dich dann alternativ nur noch in der Wiki rumtreibst... da wird jedes Thema auch garantiert nur einmal angesprochen^^

Big_Elmo
22.08.2007, 22:45
Also ich werde das mit Windeln in der öffenlichkeit demnächst ausprobieren, ob ich allerdings in diesem thread darüber berichte, ob man es gemerkt hat oder ich es in den kurzgeschichten veröffentliche ...

Ich glaubs nämlich auch erst dann, wenn ichs ausprobiert habe.
Gemäss dem ollen Lenin:
Das Kriterium der Wahrheit ist die Praxis.

.... und wer das jetzt nicht wissen/lesen wollte, zu spät, Bääääääh:freak:

Windelman001
22.08.2007, 22:59
Schön! Immer wieder schön!
Ich liebe es!
Haut drauf, was das Zeug hält!

Was mich nicht interessiert, dass überfliege ich.
Und dieses hier habe ich jetzt wirklich bis zum Schluß gelesen und mußte sogar lachen!
Deshalb: Schön! Einfach schön, wie ständig diese Diskusionen auftreten. Weiterso, sonst wird es langweilig.

Übringens sitze ich jetzt hier mit einer Tena. Und die hat noch keiner bemerkt. Es riecht auch nicht und ich entsorge die normal im Hausmüll.

david
22.08.2007, 23:20
und ich hatt die grad bei der heimfahr an, merkt keine sau ;-)

Ginni
23.08.2007, 10:46
Original von Jona Windeltiger
Wie wärs, wenn du dich dann alternativ nur noch in der Wiki rumtreibst... da wird jedes Thema auch garantiert nur einmal angesprochen^^

musst du immer schleichwerbung machen?! *gg

//edit: da ich voll ot war, hier was ontopic:
ihr könntet ja mal eine lange liste mit den perfektesten klamotten erstellen, wo winnies garantiert unsichtbar bleiben ;)

cat
23.08.2007, 15:57
@ginni:

Windel lugte unter der Hose hervor! (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=7482&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)

(3. Seite, (5. Beitrag))



Dante2004 am 17.08.2007 (also vor 6 Tagen)

Alles was bedeckt:
Latzhose, lange Pullover, Lange Jacken, Strickjacken, Weste, Bodys, langes T- Shirt mit und ohne Hemd / Bluse, hohe weite Hosen, die richtige Windel , Unterhosen (Slips ) die etwas größer sind ( keine Strings ) eng anliegen ( keine Boxershorts ) und einen breiten Bund haben, Strumpfhosen, lange Pullunder, T-Shirt Hemd Bluse lang über der Hose tragen ( dann kann nichts mehr rausrutschen ), Rock anziehen ( kommt auch für Männer wieder in Mode schaut mal in Google ), dazu stehen und/ oder es einfach lassen .....

Gruß

Dante

edit: quote korrigiert

Ginni
23.08.2007, 16:21
tja, wenns echt alles schon git, dann weiß ich auch nicht....

cat
23.08.2007, 16:49
ich ja auch net

edit: das ist auch der grund warum ich kaum noch themen starte, weis ja fast alles *gg*