PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nurse-helena.com



ben
19.08.2007, 22:55
Hallo,

hab eben mir den Zugangscode für die Bilder von dieser Tanya da über eine Hotline geholt, ich geb den Code da ein aber dann komm ich auf so e Seite wo ich was akzeptieren soll und lande wieder auf der Bilder startseite und kann die bilder ned alle sehen .. was mache ich falsch??

pampersboy1988
20.08.2007, 09:25
da musst du dich wohl an die genannte website wenden.
gibt da doch bestimmt ein faq oder eine e-mail adresse woran du dich wenden kannst.

windelmaidle
20.08.2007, 09:35
evtl mußt du bei deinen sicherheitseinstellungen cookies akzeptieren einstellen oder pop ups erlauben :bussi:

colognefire
20.08.2007, 10:54
Selbst schuld wenn Du auf solche Seiten gehst, ansonsten sind wir kein Supportforum und schon garnicht für kommerzielle Seiten.

baby_andreas
20.08.2007, 16:42
hab selber schon diese erfahrung auf der seite gemacht. nach einiger Zeit hab ich dann gemerkt das du mit dem code wo du am tel bekommst nur diese eine galerie sehn kannst, und diese hat bei mir dann auch geklappt nur die anderen net. finds auch bissl teuer für eine galerie aba was solls.

jrkler
20.08.2007, 17:58
sowas ist mir einfach zu teuer und meiner meinung sinnlos.
und es gibt viel Seiten mit "besseren" Fotos.

jrkler

tee
20.08.2007, 22:47
es ist doch geschickt einen artikel zu verkaufen der "nie alle werden kann" (nicht neu produziert werden kann)
aber ich persönlich halte mich von solchen seiten fern :p denn da spring mein parentblocker an ^^

schatten und süsses wasser

tee :]

Ginni
21.08.2007, 14:30
Original von baby_andreas
finds auch bissl teuer für eine galerie aba was solls.

wer nun mal das dringende bedürfnis hat..... 8)

pampersboy1988
21.08.2007, 14:30
ich bin auf einer seite aus deutschland angemeldet (will ja keine werbung machen) und hatte noch nie probleme mit dieser seite.
ist günstiger als andere seiten.
das einzig negative ist dass die uploads eigentlich nie pünktlich sind.

dennis
25.08.2007, 07:51
Hallo,

Ich würde von diesen Seiten die Finger weg lassen. Die haben nur das eine im Kopf und zwar so schnell wie möglich an dein Geld ranzukommen. Besonders Hotline's würde ich nie und nochmals nie anrufen.

Gruß
Dennis