PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Baby-Nahrung-Diät



dennis
19.08.2007, 05:26
Jetzt weiß ich warum Reese Witherspoon immer so zierlich aussieht. Sie löffelt genüsslich den Kleinen die Babynahrung weg, um ihre Figur zu halten, da sind ja schließlich gleich alle wichtigen Nährstoffe drin, dass spart auch das Kochen und das Essen gehen. Ich glaube nach ein Gläschen Hipp ist Reese Withersponn schon satt.

Auch Jennifer Aniston und Marcia Cross setzt auf diese Diät. Jennifer glaubt sogar nur so mit den Hollywood-Schönheiten mithalten zu können und Marcia hat schon 25 Kilo abgenommen. Die drei Mädels müssen aber aufpassen, sonst werden sie noch von den Kindern gefüttert.

Gruß
Dennis

Brutus
19.08.2007, 09:25
Original von dennis
Jetzt weiß ich warum Reese Witherspoon immer so zierlich aussieht. Sie löffelt genüsslich den Kleinen die Babynahrung weg, um ihre Figur zu halten, da sind ja schließlich gleich alle wichtigen Nährstoffe drin, dass spart auch das Kochen und das Essen gehen. Ich glaube nach ein Gläschen Hipp ist Reese Withersponn schon satt.

Auch Jennifer Aniston und Marcia Cross setzt auf diese Diät. Jennifer glaubt sogar nur so mit den Hollywood-Schönheiten mithalten zu können und Marcia hat schon 25 Kilo abgenommen. Die drei Mädels müssen aber aufpassen, sonst werden sie noch von den Kindern gefüttert.

Gruß
Dennis

Quellen? Belege?

Fazit: So, wie du es schreibst, ohne Quellen, glaube ich es dir nicht!

dennis
19.08.2007, 10:00
Kannst es ja glauben oder nicht. Die Quelle wo ich es her hab ist vom Kölner Express (16. Aug 2007).

Gruß
Dennis

Ginni
19.08.2007, 12:54
da sie schon immer so zierlich aussieht, müsste sie ja ihr leben lang nur babygläschen gegessen haben....
tolle ente, ehrlich!

BabyLiho
19.08.2007, 13:01
in Babyglächen ist Maltodextrin enthalten ( das ist ein Kalorien anreicherungs mittel ) wenn sie das wirklich immer essen Wüde müsste sie viel Dicker sein !

Clair_D
19.08.2007, 15:29
Original von dennis
Ich glaube nach ein Gläschen Hipp ist Reese Withersponn schon satt.



Da hast du noch was vergessen!
Ein "Gläschen" essen und dann schnell auf die Toilette rennen und wieder raus damit.

Ank
19.08.2007, 15:32
Original von BabyLiho
in Babyglächen ist Maltodextrin enthalten ( das ist ein Kalorien anreicherungs mittel ) wenn sie das wirklich immer essen Wüde müsste sie viel Dicker sein !

echt?

cooooool ich fang jetzt ne gläschen pseudo diät an

cat
19.08.2007, 15:56
huhu,

Es kommt auch immer auf die Menge an die man isst.

wenn man nur 1 Gläschen pro Tag ist ist man irgendwann nur noch haut und knochen und dann nur noch knochen

BabyLiho
19.08.2007, 15:59
Echt Ank ich weiß es weil das ein Bewohner bei uns das immer bekommt ( Babygläschen )

Ginni
19.08.2007, 16:08
tja, dann wird ank wohl ein dutzend gläschen verschlingen, damit sie bald auf meine figur kommt *gg

Ank
19.08.2007, 16:27
Original von Ginni
tja, dann wird ank wohl ein dutzend gläschen verschlingen, damit sie bald auf meine figur kommt *gg

gäbs ja bald mal gelegenheit zu ;)

dennis
19.08.2007, 17:04
Wie viel sie Stars von den "Babybrei" verputzen steht leider nicht drin. Dem Express muss man ja auch nicht alles glauben.

Ank
19.08.2007, 17:32
Original von dennis
Wie viel sie Stars von den "Babybrei" verputzen steht leider nicht drin. Dem Express muss man ja auch nicht alles glauben.

den kölnern sowieso nicht

Jona Windeltiger
19.08.2007, 17:44
Original von dennis
Die Quelle wo ich es her hab ist vom Kölner Express (16. Aug 2007).
Du wirst nach Quellen gefragt, und nennst den Express??? :P


Original von Ank
echt?

cooooool ich fang jetzt ne gläschen pseudo diät an
ank, man wird dick davon, nicht groß... *duck

Ank
19.08.2007, 17:52
Original von Jona Windeltiger


Original von Ank
echt?

cooooool ich fang jetzt ne gläschen pseudo diät an
ank, man wird dick davon, nicht groß... *duck

tz ich bin jawohl riesig....

und so kann mna sich super die 3 kilo die noch fehlen erarbeiten

smu
20.08.2007, 16:19
Original von Ank
tz ich bin jawohl riesig....


Stimmt. Einen Kopf größer als ich
















wenn ich im Rollstuhl sitze und Du stehst ;-)

Ciao,
Sven

Jona Windeltiger
20.08.2007, 21:38
Original von smu
Stimmt. Einen Kopf größer als ich
wenn ich im Rollstuhl sitze und Du stehst ;-)
Das muss dann aber ein "tiefer gelegter" Rollstuhl sein^^

babywerni
20.08.2007, 21:47
Original von Jona Windeltiger

Original von smu
Stimmt. Einen Kopf größer als ich
wenn ich im Rollstuhl sitze und Du stehst ;-)
Das muss dann aber ein "tiefer gelegter" Rollstuhl sein^^

liegebike
oder wir stecken einfach die räder ab.



bei mir sollte das mal einer probieren so viel Gläschen gibt es gar nicht damit ich zunehme.

mal im ernst mir hat mein Arzt strickt verboten Hungerperioden ein zulegen. Das blöde ist er sieht es am Blutbild ob ich genug getrunken und gegessen habe.

benni.

Ank
21.08.2007, 07:52
Original von babywerni

Original von Jona Windeltiger

Original von smu
Stimmt. Einen Kopf größer als ich
wenn ich im Rollstuhl sitze und Du stehst ;-)
Das muss dann aber ein "tiefer gelegter" Rollstuhl sein^^

liegebike
oder wir stecken einfach die räder ab.

benni.


man ihr zwei seid echt total gemein :(

Ginni
21.08.2007, 15:07
wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist? man kann diese kleinen babygläschen gut zur pflanzenzucht einsetzen :P

also nur so als tipp unter hobbygärtner.... ;)

littlekid
21.08.2007, 16:29
Original von Ginni
wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist? man kann diese kleinen babygläschen gut zur pflanzenzucht einsetzen :P

also nur so als tipp unter hobbygärtner.... ;)

Also ich füll da lieber selbstgemachte Marmelade rein. Und da die Gläschen ja nicht allzu groß sind gibt's öfters mal eine andere Sorte Marmelade als wenn man große Gläser dazu benutzt. ;)

Gruß,
littlekid

Brutus
22.08.2007, 13:04
Original von Ginni
wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist? man kann diese kleinen babygläschen gut zur pflanzenzucht einsetzen :P

also nur so als tipp unter hobbygärtner.... ;)

ach, viiiiiel zu klein!

minipflanzen sind nichts für mich, bei mir müssens grosse, topfsprengende riesenpflanzen sein :D

tee
22.08.2007, 14:58
huhu:)


Original von Ginni
wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist? man kann diese kleinen babygläschen gut zur pflanzenzucht einsetzen :P

also nur so als tipp unter hobbygärtner.... ;)

und nur für sumpfpflanzen zu empfehlen, da ja kein loch zum ablaufen des überflüssigen wassers :)
zum anziehen von sämlingen oder ablegern sind yoghurtbecher mit (selbstgemachtem) loch für überschaubare mengen günstig.
in so ein glas würde ich eher wieder nahrung einfüllen;)

schatten und süsses wasser

tee :]

Ginni
23.08.2007, 10:58
Original von tee
in so ein glas würde ich eher wieder nahrung einfüllen;)


lass mich raten - zerdrückte spaghettis mit mate-geschmack?

:knuddel:

Big_Elmo
23.08.2007, 11:47
Original von tee
huhu:)


Original von Ginni
wisst ihr, was mir grad aufgefallen ist? man kann diese kleinen babygläschen gut zur pflanzenzucht einsetzen :P

also nur so als tipp unter hobbygärtner.... ;)

und nur für sumpfpflanzen zu empfehlen, da ja kein loch zum ablaufen des überflüssigen wassers :)
zum anziehen von sämlingen oder ablegern sind yoghurtbecher mit (selbstgemachtem) loch für überschaubare mengen günstig.
in so ein glas würde ich eher wieder nahrung einfüllen;)

schatten und süsses wasser

tee :]

Also für selbstgemachte Marmelade, mit einem handgeschriebenem Etikett, kommt das als Geschenk auch richtig gut. Vor allem es ist es nicht so ein Riesenglas, welches man nicht leer bekommt bevor es pelzig drin wird.
Allerdings esse ich i.d.R. keine Babynahrung und somit verwende ich auch andere gläser ähnlicher größe ;-)

dennis
27.08.2007, 19:25
Man(n) schreibt ihr manchmal ein Unsinn... Langweile?