PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spanking und windel



windelmann
17.08.2007, 13:39
Hallo Leute

Würde gern mal erst denn Hintern versohlt bekommen und anschließend gewickelt werden. Geht es jemandem von euch genauso? Oder habt ihr es schon mal gemacht?

Icem@n
17.08.2007, 16:26
omg. Mehr sag ich net ^^ :lol:

Ginni
17.08.2007, 16:28
Original von Icem@n
omg. Mehr sag ich net ^^ :lol:

warum omg? nur weil man die gedankengänge nicht hat oder nicht nachvollziehen kann, heisst das ja nicht, dass man hier nicht drüber schreiben darf. ich dachte immer, das forum sei gegen jede tabus, aber so, dass auch jugendliche mitlesen können. ich finde das wichtig, festzuhalten, und nicht alles immer mit einem "omg"-kommentar abzuwerten.

lg, ginni

pampersboy1988
17.08.2007, 17:20
den gedanken hate ich schon aber ich glaube nicht dass das so mein ding wäre.

wfingo
17.08.2007, 19:59
Lieber erst wickeln - dann tut es nicht so weh ;-)

Grts Ingo

teenbaby@sw
17.08.2007, 23:37
also ich wurde damals sehr viel geschlagen, wollte sogar zum jugendamt gehen, da es oft vor kahm, das ich am boden lag und noch mal eine getreten bekommen hab und seit her hab ich was gegen das "spanking", vl is das ja auch der grund warum ich windeln trage; ich weis es nicht, is ja auch egal anderes thema.
aber wem es spaß macht nur zu (soll jetzt nicht sarkastisch kingen; ich mein es ernst)
LG teenbaby@sw

Dante2004
18.08.2007, 16:36
die heißen D..... und machen das für Geld,haben auch Schlagwerzeug, ich meine nicht die
Bohrmaschine,man(n) findet diese auch im Internet.
Doch Vorsicht manche Seiten schlagen auch Dein Rechner!

Gruß

Dante

Der Dave
19.08.2007, 07:43
Original von Ginni

Original von Icem@n
omg. Mehr sag ich net ^^ :lol:

warum omg? nur weil man die gedankengänge nicht hat oder nicht nachvollziehen kann, heisst das ja nicht, dass man hier nicht drüber schreiben darf. ich dachte immer, das forum sei gegen jede tabus, aber so, dass auch jugendliche mitlesen können. ich finde das wichtig, festzuhalten, und nicht alles immer mit einem "omg"-kommentar abzuwerten.

lg, ginni

Ich glaube, das ist das erste mal, das ich mit Ginni zu 100% überein stimme, seit ich hier im Forum bin. ;)

Spanking gehört, so denke ich zumindestens, zum ABDL- Randbereich.

Ich persönlich habs es noch nicht ausprobiert, aber es hat bestimmt seinen Reiz.

Gruss

Der Dave

sk8wearWiesb
01.09.2007, 19:00
Hey,

ja klar, Spanking ist cool und geil :D

Ich spanke gerne andere Jungs :P :lach:

Leider gibs nur wenige die darauf stehen und auch noch Windeln mögen.. ;)

Aber muss ja auch nicht beides sein.. :rolleyes: 8)



Original von Icem@n
omg. Mehr sag ich net ^^ :lol:

Super, ist ja mal wieder typisch sowas! -.- :freak:

Selber Windeln tragen und sowas mögen, aber nicht tolerant zu anderen Sachen und Fetish sein.. :]

Es gibt bestimmt auch genügend und sehr viele Leute welche bei dir omg sagen und schreiben, dass du gerne Windeln trägst..! :tock: :nene:

ludicra
01.09.2007, 19:16
diesen gedanken hatte ich auch schon sehr oft.

aber dann lieber in der windel gespankt werden. Noch cooler wenn sie schon voll ist!

luke

Der Dave
02.09.2007, 18:26
Original von luke310_dl

aber dann lieber in der windel gespankt werden. Noch cooler wenn sie schon voll ist!

luke

Ja, hört sich gut an ;)

ich-wars-nicht
02.09.2007, 21:30
:cry: Der kleine IWN in mir hat Angst ;(

Also für das Baby in mir wär das nix, aber ich denke als Erwachsener auch eher in die Richtung "jedem das Seine" und etwas Toleranz muß sein!

MFG IWN

ArcticFire
02.09.2007, 21:30
Aber dann bitte mit so nem richtigen Paddel... sowas wie ein Kricketschläger oder so *fg*
Soll ja auch "impact" haben... :lol:

Also ich find spanking auch reizvoll.. aber ich verhau lieber ;-)

Hobbes
02.09.2007, 21:51
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber interessieren würd mich das auch mal.

diaper:in:space
03.09.2007, 00:57
Ich würd es auch gern mal ausprobieren, und zwar passiv. Das stell ich mir echt reizvoll vor.

Grüße,

Weltraumwindel

jrkler
03.09.2007, 20:18
Original von ich-wars-nicht
:cry: Der kleine IWN in mir hat Angst ;(

Also für das Baby in mir wär das nix, aber ich denke als Erwachsener auch eher in die Richtung "jedem das Seine" und etwas Toleranz muß sein!

MFG IWN


*iwn tröste und beschützt*

*und seine augen zuhält*
sowas ist für babys nichts.

jrkler

Manni1
04.09.2007, 10:46
Spanking ist einfach voll cool und geil.
Also ich hätte nie gedacht, dass es mir Spaß macht versoht zu werden.
Und danach eingecremt und gewickelt zu werden. Ich bin dann gut gepolstert.

Bettnaesser
04.09.2007, 13:50
Also cool und geil finde ich es nicht unbedingt (außer vielleicht man darf den anderen verhauen *fg*).
Aber da ich oft auch sehr frech bin und es eben auch zur Erziehung von so nem 12-järigen Rotzbengel dazu gehört, hab ich leider schon öfter mal eine hinten drauf bekommen.

Meine richtigen Eltern haben mich in meiner Kindheit eigentlich nie geschlagen ...naja, außer einmal. Da hatte ich Hausarrest und meine Freunde wollten Eis essen gehen und ich wollte mit, aber meine Mama sagte "Nein, du hast Hausarrest". Also brummelte ich ganz leise "Ihr seid solche Arschlöcher". Ich hätte nicht gedacht, daß das jemand hört ...vor allem nicht mein Vater, der im Garten war. Aber scheinbar hatte er sehr gute Ohren, denn so schenll hab ich ihn noch nie rennen sehen. Bevor ich wußte was los ist, lag ich über seinem Knie und hab ein paar Schläge auf meinen Allerwertesten bekommen. Ich hab geheult wie ein Schloßhund, aber wohl eher wegen dem Schreck und der Demütigung und nicht weil es besonders weh getan hat.

Mein Windelpapi setzt da schon öfter mal den Rohrstock ein, aber eigentlich auch nur wenn ich was wirklich schlimmes angestellt hab. Einmal hab ich den Hintern voll bekommen weil ich wirklich frech war und ihn beleidigt hab. Danach wollten wir zum See gehen. Mein Papi ist noch kurz ins Bad und als er wieder raus kam, hat er mich gefragt ob ich geraucht hab. Vor lauter Schreck und so aus Reflex hab ich natürlich nein gesagt, obwohl ich ihn gar nicht anlügen wollte. Man gab das eine Standpauke und dann innerhalb von 15 Minten natürlich gleich nochmal den Rohrstock. Da er wußte, daß ich danach erst mal schmollen würde und nicht mit ihm rede ist auch der Ausflug zum See ausgefallen. Er hat mich gewickelt und erst mal für nen Mittagsschlaf ins Bett gesteckt. Ich fand das wirklich unfair, schließlich war es keine Absicht sondern mehr ein Reflex daß ich erst mal gelogen hab. Naja, nach dem schlafen war dann aber eigentlich alles wieder ok, außer das mein Hintern zwei ganze Wochen lang grün und blau war!
Und das tut höllisch weh. Ich weiß nicht wie das jemand geil finden kann. Ich jedenfalls versuche es um alles in der Welt zu vermeiden (was nicht bedeutet das ich immer brav bin und nicht doch hin und wieder mal eine hinten drauf bekomme ...hält eben meistens nur so lange an, so lange die Schmerzen noch frisch im Gedächtnis sind ...also so ein paar Wochen).

ludicra
04.09.2007, 14:17
also ich will auch nicht so vermöbelt werden, dass mein hintern blau ist.

sondern so n paar klappse auf den vollen windelpopo fänd ich schon geil.
aber wenn dann von einer frau, denn von nem mann kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen

Ginni
04.09.2007, 14:41
Original von luke310_dl
sondern so n paar klappse auf den vollen windelpopo fänd ich schon geil.
aber wenn dann von einer frau, denn von nem mann kann ich mir das irgendwie nicht vorstellen

frauen kneifen aber gerne...sicher, dass du DAS wolltest?!^^

Bettnaesser
05.09.2007, 02:21
...aber das sind ja dann wohl eher "liebevolle Klapse" die mit spanking nicht gerade viel zu tun haben (vor allem auf die volle Windel, da spürt man ja eh nix). Spanking hat ja was mit den "alten" Erziehungsmethoden zu tun und das finde ich zwar wirkungsvoll (zumindest bei mir), aber nicht gerade etwas, das ich auch nur im entferntesten gern mag!
Aber jedem das seine ;)

Manni1
05.09.2007, 10:17
@Bettnaesser: Und warum lässt du dich dann versohlen?
Man muss es ja nicht wochenlang spüren. Also bei mir sieht man nach 3 Tagen nichts mehr.

Brutus
05.09.2007, 13:38
Original von Bettnaesser
...aber das sind ja dann wohl eher "liebevolle Klapse" die mit spanking nicht gerade viel zu tun haben (vor allem auf die volle Windel, da spürt man ja eh nix). Spanking hat ja was mit den "alten" Erziehungsmethoden zu tun und das finde ich zwar wirkungsvoll (zumindest bei mir), aber nicht gerade etwas, das ich auch nur im entferntesten gern mag!
Aber jedem das seine ;)

ist nicht der sinn vom spanking, dass man es eben nicht im entferntesten gern mag?!? :P

windelmann
07.09.2007, 14:28
Würde gern mehr davon wissen! Versohlst du dir selbst den Hintern?
Oder wird er dir versohlt?Und mit was(Rohrstock,Hand)?

sk8wearWiesb
09.09.2007, 18:40
Original von luke310_dl
diesen gedanken hatte ich auch schon sehr oft.
Noch cooler wenn sie schon voll ist!

luke

Hey,

stimmt, wenn die Windel voll ist und man dann spankt ist das auch geil :)

Ich finde eigentlich alle Varianten reizvoll.

Also ich spanke gerne andere Jungs mit nackten Po, mit Hose oder Unterhose, mit Windel und mit voller Windel.. :rolleyes: :lach: :P

Trixxes
23.09.2007, 11:10
ich muss sagen ich finde es klasse wenn ich mich um ein erwachsenes baby kümmer und wenn sie böse war dann landet sie übers knie und es gibt schonmal die ein oder anderen härteren schläge aber richtig wehtun will ich ihr ja nicht nur zeigen was sie darf

Modedit by colognefire: Jugendschutztechnisch angepasst.

Inkunabula
27.07.2009, 20:17
Hallo Windelmann

Ja, ich gebe es zu. Ich gehöre zu der (seltenen?) Windel-Fetisch-Spezies,
dies geradezu liebt, auf den Po zu bekommen, mit der Hand oder einem
Ausklopfer (Teppichklopfer).

In meinen Geschichten, die ich bisher veröffentlich habe, kommen
diese Erlebnisse, wenn auch versteckt, ab und zu vor.

Da dies kein Spanking-Forum ist, bin ich sehr vorsichtig bzw.
zurückhaltend, zumal nicht alle etwas mit dem Thema anfangen können.

Für mich ist es wunderschön, wenn meine Partnerin, die Rolle
der streng-zärtlichen Mama übernimmt.

viele liebe Grüsse

P. (Inkunabula)

Lederhosenjunge
27.07.2009, 21:11
Ja..ja dieses Spanking-Thema wird oft schnell verkehrt verstanden.
Ich mag aber Spanking auch sehr gern.

Spike
27.07.2009, 22:31
also in den letzten monaten hatt sich bei mir doch schon ne recht starke spänking neigung abgezeichnet die eher im passiven liegt und amliebesten auch in nen rollenspiel eingebaut

kann das ganze auch activ aber passiv is mir schon lieber

und womit is eigentlich nicht so wichtig ob mit rohrstock paddel hand birkenstock oder bratenwender die frage is immer wie also wenn ichs am nächsten tag noch merke find ich das zukrass also so 2 stunden nich wirklich sitzen können is ok aber mehr is nich mehr meins

und finds halt am besten in nem rollenspiel wenn mann wirklich was angestellt hatt frech war oder sonnst was

liebe grüsse Spike

flaggi78
28.07.2009, 02:26
Original von windelmann
Hallo Leute

Würde gern mal erst denn Hintern versohlt bekommen und anschließend gewickelt werden. Geht es jemandem von euch genauso? Oder habt ihr es schon Oligomere Procyanidine gemacht?
Hi,
ne mir geht es nicht so. Ich kann mit so was gar nichts anfangen..jeden seins viel Spaß!