PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Onlineshop benutzt ihr?



schmusi
16.08.2007, 17:16
Hallo !

Bin neu hier und habe eine frage ich möcht mir einige sachen bei einem Online Shop bestellen ! Und das Packet möcht in ein Packetstation schicken lassen . Also meine Frage in wechen Online Shop kann ich ab besten bestellen und wie schnell geht das ? Ich suche eine Gute Nachtwindel und Schutzhose wenn ihr mir dafür auch noch einen Tip habt währe ich euch sehr dankbar!

PapaMaxi
16.08.2007, 17:22
Hallo,

am besten bestellst du bei Save (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750), der verschickt auch an Paketstationen

Save (Link) (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750)

Die Auswahl ist auch ordentlich ...

pamperscharly
16.08.2007, 17:55
Da kann ich mich Maxi nur anschliesen! SAVE ist der beste ONlineshop!

teenbaby00712
16.08.2007, 19:46
Ich hab heute bei Avivamed bestellt...

Und bin mit dem Angebot auch recht zufrieden, da ich nichts extravagantes suche... Außerdem sind die Preise dort top^^

Avivamed (http://www.avivamed.de/)

colognefire
16.08.2007, 20:13
Wenn Du dem Forum was gutes tun willst, bestell bei Save über den Link von Maxi, ansonsten empfehle ich www.versandapo.de oder www.aponeo.de , bei Versandapo weiß ich, dass die auch an die Packstation liefern, bei aponeo weiß ich es nicht.

Karli_DL
17.08.2007, 02:23
Hallo Packstation Fans,

ich habe mich auch schon vor zwei Jahren zur Packstation angemeldet, aber bisher nichts dorthin bestellt. Warum? Es gibt dort Größenbeschränkungen! Ich denke, wenn man drei oder mehr Windelpakete bestellt, passt das nicht mehr rein und dann muss man es beim Postamt abholen. Wo bleibt da der Vorteil?

Bitte teilt uns Eure Erfahrung mit der Packstation mit!!!

Gruß
Karli_DL

colognefire
17.08.2007, 02:29
Original von Karli_DL
Bitte teilt uns Eure Erfahrung mit der Packstation mit!!!

Aber nicht in diesem Thread, das Thema Packstation haben wir schon X-mal durchgekaut, unter anderem in diesem Thread: Erfahrungen mit DHL Packstationen (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=6753&hilight=) .

windelbjoern
17.08.2007, 11:59
hi.

also ich kann den save-onlineshop auch nur empfehlen. einzigen nachteil meiner meinung nach ist, das man neuerdings für eine neutrale packung etwas bezahlen muß. gut, ok. ist net viel, aber naja....

lg windelbjörn

schmusi
17.08.2007, 13:05
JA was heißt den neutraler Versand schreiben die jetzt sonst drauf Windeln im Parcket ? Ich glaub das meine Nachbarn nichts mit Save anfangen können ! Ich laß mir die sachen wieso in einem Packetstation schicken . Aber könnt ihr mir auch ein paar Tips geben was für eine Nachtwindel und Schutzhose mir bestellen soll ? Habe zwar versehentlich schon einen Anderen Beitrag hier reingeschrieben wo ich die gleiche Frage stelle aber ich weiß immer noch nicht genau was ich mir bestellen soll !!! Bin 2meter groß Hüftumfang 104 cm und 100kg schwer was für eine Windel paßt mir den wohl habe nicht viel erfahrungen ? Ps suche auch noch ein Baby-Boddy in meiner Größe !

nukki
17.08.2007, 19:35
Ich habe heute meine neutral verpackte Ware von save erhalten, Dienstag nacht bestellt, Freitag geliefert- TOP.
Kann ich immer nur weiterempfehlen.
Bei normalem Versand nutzt er normale Windelkartons, bei neutralem Versand werden diese quasi auf links gedreht und es kommt ein neutraler Absender drauf.

Liebe Grüße
nukki

wfingo
17.08.2007, 19:58
SAVE ist wirklich mit Abstand einer der umfangreichsten Onlineshops. Aber ALLES gibt es da auch nicht - dann muss man ab und zu schon mal ausweichen.
Meine EURON gibt es bei SAVE nicht - die bestelle ich immer direkt beim Großhändler - drei ORIGINAL-Kartons auf einmal = versandkostenfrei.
Mir persönlch ist es völlig egal wie die kartons von aussen aussehen. Nur weil von Aussen zB. TENA draufsteht heißt es ja nicht, das auch wirklich welche drin sind. Gerade die kartons von TENA werden extrem häufig als versandkarton für alles mögliche verwendet. - Anscheind gibt es davon sehr viele....

Für die Zusatzeinlagen ist der Onlineshop von Schlecker sehr gut - und ab 15,- Euro Warenwert versandkostenfrei. Aber ACHTUNG: Nichts bestellen was im Paket von alleine auf gehen kann (Badezusätze, Penatencreme usw). Die schmeissen einfach alles ohne zusatzsicherung in den (meist großen) Karton - und wenn dann eine Dose Penaten oder ein Badeöl während des Versand aufgeht --- man kann sich vorstellen wie das dann aussieht - ist eine schöne Sauerei. Also gut schauen was man dort ordert.

Gruß

Ingo

teenbaby@sw
17.08.2007, 23:51
noch keinen, aber ich habe heute entdeckt, das wir seit kurzen eine packstation in schweinfurt haben und das heist, wenn ich wieder geld ahb und ich mir was bestelle, werde ich (hier hoch gelobt) bei save mal was bestellen.
lg teenbaby@sw