PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurdet ihr schon einmal gewickelt?



Seiten : [1] 2

SaphirWolf
15.08.2007, 10:07
Ich weis, das Thema gab es schoneinmal, aber leider ohne Umfrage.
So sieht man halt gleich das Ergebnis und es nehmen mehr Leute teil als Leute Postings schreiben!
Also, wurdet ihr nach eurer Kindheit (also nach dem normalen Windelalter) nocheinmal gewickelt?
Ich meine das jetzt vor allem im Bezug auf unsre Leidenschaft.

Ich persönlich wurde leider noch nicht wieder mal gewickelt.
Was aber irgendwie schon so richtig mal mein Traum währe, wird warscheinlich aber so schnell nichts draus ;(

Icem@n
15.08.2007, 10:13
Ne, ich wurde seit dem normalen Windelalter leider nicht mehr gewickelt.
Wäre aber cool, wenn es nochmal passieren würde. :)

MfG
Icem@n

frechdachs
15.08.2007, 12:58
Hallo Ihr Lieben,

ich wurde noch nicht gewickelt.
Wäre so ein Traum von mir, gewickelt zu werden. ;)
Aber das kann und will ich nur von einer vertrauten Person.
ZB von meiner Partnerin, die ich aber leider nicht habe.
Vielleicht im nächsten Leben oder es klappt in diesem noch. Mal schauen.

Ronnybaby
15.08.2007, 14:19
Ich hatte das Glück schon mal gewickelt zu werden !

das erste mal von einer Nachbarin die als Alatenpflegerin arbeitet
ich kam mit ner vollen Windel vom Einkaufen zurück und Sie meinte zu mir
"Na haben wir die Hosen mal wieder richtig voll " sie wusste von meiner Leidenschaft. Ich antwortete darauf :
JA es wird Zeit zum wechsel hast du nicht Lust dazu . Ein breites grinsen in ihrem Gesicht und schwupp diwupp
waren wir bei mir in der Wohnung und Sie machte mich sauber wechselte mir die Windel .

Das zweite mal wickelte mich eine Arbeitskollegin Sie hatte eine Wette mit mir verloren
mit ihr hatte ich auch schon eine kurze Beziehung von vier Wochen.

Gruß Ronnybaby

pampersboy1988
15.08.2007, 14:46
wurde noch nicht gewickelt aber würde es gerne mal tun lassen.
leider habe ich keine partnerin aber eine freundin von mir (wir sind uns mal näher gekommen und seitdem ist sie als hinter mir her) würde das bestimmt machen aber ich würde ihr dieses geheimniss wohl nie offenbaren.

ChrisDL
15.08.2007, 17:31
Nein, bis jetzt noch nicht, da absolut niemand weiß, dass ich ab und zu ne Windel trage.
Würde es wenn aber auch nur von meiner Freundin machen lassen, sollte ich mal eine haben.

LG Chris

littlekid
15.08.2007, 17:44
Original von SaphirWolf
Ich persönlich wurde leider noch nicht wieder mal gewickelt.
Was aber irgendwie schon so richtig mal mein Traum währe, wird warscheinlich aber so schnell nichts draus ;(

Soviel ich weiß warst du doch auf mindestens einer WF. Da sollte sich doch jemand finden, der dich mal wickelt - vorausgesetzt, du schränkst den Personenkreis nicht mit irgendwelchen Kriterien (Alter, Geschlecht, ...) ein.

Gruß,
littlekid

Ginni
15.08.2007, 17:48
Original von littlekid
Soviel ich weiß warst du doch auf mindestens einer WF. Da sollte sich doch jemand finden, der dich mal wickelt - vorausgesetzt, du schränkst den Personenkreis nicht mit irgendwelchen Kriterien (Alter, Geschlecht, ...) ein.

lol?
musst du das essen noch leckerer machen, als es ohnehin schon ist?

Peachbaby
15.08.2007, 22:36
Original von Ginni
lol?
musst du das essen noch leckerer machen, als es ohnehin schon ist?

OK, ich glaube, ich bin doof - das verstehe ich nicht.

Egal, ich habe "ja" angekreuzt - bin nicht nur einmal gewickelt worden von anderen, und fairerweise habe ich das dann natürlich auch umgekehrt gemacht und die Wickler gewickelt (hört sich das komisch an :freak: ).
Ist natürlich immer schwierig, wenn man unbedingt von einer bestimmten Person (Freundin) gewickelt werden will, diese Person aber nichts von der Leidenschaft weiß. Sicher, auf der WF sollte es nicht unmöglich sein, jemanden zu finden, der die Windel wechselt, aber dann stellt sich natürlich das Problem, dass dies nicht unbedingt die Wunschperson ist. Über diese "Hürde" muss man halt erst einmal hinweg, dann ist es einfacher.

Peachy

windelpirat
16.08.2007, 06:08
ja von meiner frau...nur leider viel zu selten..

BabyLiho
17.08.2007, 17:58
Ja oft von Maxi :)

windelnik
17.08.2007, 19:30
Wurde auch schon einmal gewickelt. Da hatte ich mit einem anderen Windelträger getroffen-erst hab ich ihn und dann er mich gewickelt. War aber gar nicht mein Ding, da ich hetero bin und er war halt ein Mann. Aber jetzt im Nachhinein bin ich froh, diese Erfahrung gemacht zu haben --> ich kann mitreden und weiß, dass ich absolut gar nichts mit männlichen Windelträgern anfangen kann (also nur sexuell gesehen).

Grinsekatze
17.08.2007, 21:01
Vor einigen Jahren wurde ich einmal gewickelt. Da dies zugleich meine erste Windelerfahrung seit vielen, vielen Jahren war, war das schon sehr intensiv. Die Person (und ihr Geschlecht) war irrelevant, weil es wirklich um den Vorgang ging: die Windel schließt sich langsam um deinen Körper, fängt dich ein, macht dich in dem Moment des Wickelns gewissermaßen wehrlos; zumindest assoziere ich diese Bilder damit.

diaper:in:space
18.08.2007, 02:44
Ich wurde schon von mehreren Leuten gewickelt und habe schon mehrere Leute gewickelt und finde beides schön :-) , aber zu 98% wickel ich mich selbst.

Grüße,

Weltraumwindel

SaphirWolf
20.08.2007, 10:24
Original von Ginni

lol?
musst du das essen noch leckerer machen, als es ohnehin schon ist?

Was willst du uns damit sagen?
Verstehe den Satz nicht ganz!

ditzibubi Siegi
22.08.2007, 13:24
Bei AB-Treffen und im Krankenhaus mehrmals und von einer Pflegeperson vor 2 Jahren, als ich nach der Entfernung eines Schleimbeutels im linken Ellbogen nicht viel zur Körperpflege beitragen konnte, kam jeden Morgen eine Pflegeperson ins Haus.

sebastian85
22.08.2007, 14:53
Ja, wurde schon mal gewickelt. Und zwar von meiner Freundin.

Peter Pan
29.08.2007, 20:36
Auch wenn diese Variante sicher von einigen nicht gerade befürtwortet wird, ich war einmal bei einer "professionellen ", die das gar nicht so schlecht gemacht hat. Ich konnte mich da den ganzen Tag als kleines Kind ausleben und wurde richtig von ihr verwöhnt. Das schönste war, abends haben wir uns zusammen ein Video angesehen-----nein, nicht was ihr jetzt denkt, natürlich Sandmännchen mit Fuchs und Elster und Pittiplatsch. Ich kam mir tatsächlich wieder einmal vor, wie vor 42 Jahren.

Justin84
29.08.2007, 21:45
Leider noch nicht :(, aber würde mich gerne mal wickeln lassen!!!


Guß Justin

ditzibubi Siegi
30.08.2007, 08:11
Ja, richtig; es war schon vor 15 Jahren, wo ich mich mal von so einer Domina wie ein Baby wickeln ließ. Einige Wochen später kam ein Windelbaby (Bekanntschaft aus Babygum 1) zu mir auf Besuch und da haben wir diese Frau nochmals aufgesucht. Zuerst hat er die Frau wie ein Baby behandelt und dann sie ihn. Das hat uns allen riesigen Spass bereitet!!

WinDan
30.08.2007, 13:03
Ich werde hin und wieder von meiner Freundin gewickelt und dann wickel ich sie auch. Wir benutzen die Windel aber nicht, da es bei mir kein richtiges Outing gab.
Es fing zuerst mit einem Nuckel an, den ich mal aus Scherz geschenkt bekommen hatte (zum 18.). Den benutzte dann auch ab und zu meine Freundin und irgendwann meinte ich dann: "Da fehlen ja nur noch die Windeln". Und so kam dann eins zum anderen.
Ich kann sie zwar nicht (vor ihr) benutzen, aber gewickelt zu werden und neben und mit ihr Windeln zu tragen ist sehr schön. Hätte nie gedacht, dass es so einfach geht ^^

MfG WinDan

Ronald
30.08.2007, 17:04
werde.öfters von meiner Schwigermutter gewickelt. Sie Arbeitet in einen Flegehaim, wo sie auch andere Leute windelt. Sie denkt, ich sei INKO, was ich ihr auch gesagt hatte.

keri1989
31.08.2007, 11:05
Original von sebastian85
Ja, wurde schon mal gewickelt. Und zwar von meiner Freundin.



hey schatz. ja un das war wunderschön =) ich liebe dich

suprima46
30.11.2007, 00:13
ich war schon 2mal bei einer sogenannten Professionellen, und es war sehr schön. hab mich auch schonmit einem DL getroffen. wir waren in einem Sexshop, hatten windeln an und haben uns gegenseitig befr...

Jaschu
30.11.2007, 22:08
Habe seit meinem 8.Lebensjahr wieder Windeln nach Unfall; wurde bis zum 15.Lebensjahr oft von meiner Mutter bzw. der Schwester im Internat (nur bei vollen Windeln)gewickelt. Seither machte ich es fast ausschließlich allein und würde es auch nicht mehr anders wollen.

Kai 1987
30.11.2007, 22:24
Gewickelt werden. Ja is schon nen schönes Gefühl. Wenn man Saubergemacht, eingecremt und Frisch verpakt wird.

Kai

pampersboy_88
06.12.2007, 12:33
Ich wurde leider auch noch nicht gewickelt; ich denke mal das Problem liegt darin, dass man nicht die richtigen Leute findet

dragonheart
06.12.2007, 18:38
Ich wurde öfter von meinem ex-freund gewickelt - wo wir noch zusammen waren...

ich hab ihn leider nicht gewickelt - keine Ahnung warum! aber jetzt isses auch zu schon zu spät!

lg dragonheart

be4ut1ful
07.12.2007, 17:29
ich wurde schon öfter von Mama oder der Mama meiner Freundin gewickelt... ist aber schon etwas her das letzte mal mit 10 oder 11...

Kvetinka
09.12.2007, 11:35
Hi,

musste mich in der UK Göttingen selbst wickeln.

LG Jasmina

Bajuware
09.12.2007, 19:24
ja dadurch das ich mich scho des öffteren mit dls getroffen habe bin ich schon mal gewickelt worden, beim ersten mal ist das veilelicht ein wenig ungewohnt so öffter mann es jedoch macht um so mehr spaß hat mann daran.

noirpz
15.12.2007, 23:37
ich wurde leider noch nich gewikelt.

vileicht hab ich ja mal des vergnügen



ps.hafte nicht für rechtschreibung (lrs) es tut mir schon im foraus leit wegen der rechtschreibung. :P

roschu
16.12.2007, 11:00
Hi

Ich wurde auch schon mal gewickelt von meiner Frau ,leider bis heute nur dreimal ;(

LG
Roschu

TomDL
19.12.2007, 08:21
Hallo,

meine Ex-Freundin hat mich ein paar Mal gewindelt. Das war echt klasse! Meine jetzige Freundin hat mich auch schon einige Male gewickelt. Ist aber leider auch viel zu selten.... aber immerhin! Sie steht nicht drauf aber ich bin halt schon zufrieden damit.... :rolleyes:

Adventliche Grüße
Tom

cassandra
20.12.2007, 10:35
Hallo Ihr,

seid ich mit meinem Freund zusammen bin (8 Monate), wickelt er mich jedesmal, wenn er am Wochenende bei mir ist oder ich bei ihm. Dann steckt er mich nachts in eine Windel und nen Strampler. Tagsüber wickelt er mich auch manchmal, je nachdem, was wir vorhaben... Davor hatte ich das noch nie und würd das auch nie wieder missen wollen...

lg cassandra :)

Widonald
20.12.2007, 13:55
Ich wurde leider nnoch gewickelt, weil ich bisher nie die Möglichkeit hatte andere DL´ s live kennen zu lernen.

tewi19
27.12.2007, 10:57
Ich wurde auch schon öfters von meiner Exfreundin gewickelt und ich hab sie gewickelt, was sehr schön war :]

Swaddle
27.12.2007, 15:13
Wurde auch schon mal gewickelt und frisch gemacht, mache es aber normal selbst. Dafür mache ich oft andere frisch und das nicht nur wegen meinem Job. Mache es lieber als mich verpacken zu lassen.

Swaddle

schnucki30
04.02.2008, 23:30
Hatte noch nicht das Vergnügen. Professionell würde ich es trotzdem nicht machen lassen. Muss schon die richtige Person sein.

DirkMS
05.02.2008, 12:36
Yup, ich habe mich mit meiner Exfreundin immer gegenseitig gewickelt.
Mittlerweile treffen wir uns wieder öfter mal (als Freunde) uns sie sagte schon, dass sie mal wieder Lust auf Pampers hätte. Mal sehen...

Windeltraeger08
05.02.2008, 13:03
also ich wurd noch nie gewickelt, seit ich trocken war^^
aber bald schon werde ich oft genug von meinen Online Papa gewicklt, da ich da (was ja n baby nicht kann) nicht auf klo gehen darf ^^
freu mich schon richtig drauf

strickstrumpfhose
16.02.2008, 18:25
ja aber nur im krankenhaus und das war auch zugleich der anfang meiner "windelkarriere" allerdings wars mir damals noch peinlich , heute würde mir das schon besser gefallen .......

Kai 1987
16.02.2008, 18:32
Hmmm.... Ziemlich oft als ich in meiner Kindheit im Krankenhaus lag.

Und danach bisher leider nur einmal.

Kai

Kuschelbaby
17.02.2008, 13:19
Ich wurde einmal von meiner Ex gewickelt. Allerdings war sie ziemlich unbeholfen dabei und ich hab es quasi doch selber gemacht. Hab trotzdem mal "ja" gestimmt.

willi
23.02.2008, 21:46
ich wurde seit menem babyalter nicht mehr gewickelt worden

shadow
26.02.2008, 11:22
Leider noch nicht , aber würde mich gerne mal wickeln lassen!
*modedit by diaper:in:space* Kontaktanzeige entfernt


Bitte keine Kontaktanzeigen hier, siehe Regeln.

Danke :)

allesindie
26.02.2008, 11:39
Hallo,

meine liebe Frau steckt mich schon manchmal in Windeln, meist mache ich es aber selber da sie dann doch noch besser sitzen.
Wenn Windeltag sein soll legt sie sie mir irgendwo raus (Im Bad, oder zwischen meinen Anziehsachen versteckt - so als Wink mit dem Zaunpfahl.

Ich habe sie aber auch schon ein paarmal verpackt ...

andysl
19.03.2008, 14:06
ja einmal zum ausprobieren, war nicht so meins, würds nur für die freundin machen wenns ihr gefällt. wickel aber gern mädels, ok es weicht vom thema ab ...

LauraMarie
14.04.2008, 14:12
Ja von Nini und so 5-6mal von einem Jungen. Ist beides schön.


liebe grüße
Knuddelbaer:teddy:

Nini
20.04.2008, 18:06
Ich kenn beides.... Wickeln und gewickelt werden....

Aber bin bisher nur von Jungs gewickelt worden oder hab sie gewickelt....
Und das Gefühl ist sehr schön....

genuckelte grüße
Nin

Baby-Simba
20.04.2008, 22:02
Ich wurde auch schon mal von einer Frau gewickelt, und hab sie auch gewickelt.

rick
30.05.2008, 16:22
Ja, im Krankenhaus. Ich war als das Ding mir angezogen wurde nicht wach; habe es nicht mitbekommen. Erst das Wechseln der Vorlagen: das wurde mit grosser Routine vorgenommen, eher mechanisch und es dauerte elend lange, bis die volle Windel dann wieder gewechselt wurde. Ist jedenfalls kein tolles Erlebnis.

R.

SuperMichi
30.05.2008, 17:10
Ja, ich wurde schon mal gewickelt. Ich finde das schön. Und ist auch viel besser, als wenn man es selbst macht. besonders wenn man die Windel voll hat. Aber da brauch man dann auch jemandem, dem man vertraut.
Also: Ich finde gewickelt werden schön.
Michi

gutenmorgentee
23.06.2008, 01:12
HUHU

ja klar wurde ich schon mal gewickelt, eigendlich täglich, mach es auch oft allein, aber wenn die möglichkeit besteht, warum nicht, geht halt besser.

Gruß Inken

Bernd1405
18.07.2008, 14:59
Ich habe mich auch schon oft mit anderen Windelboys getroffen. Da haben wir uns natürlich auch gegenseitig gewickelt.
Meinen Partner konnte ich dazu allerdings noch nicht überzeugen. *schnief*

lg bernd

Schnullernobbi
18.07.2008, 22:01
Meine Partnerin akzeptiert meine Schnullerleidenschaft.

Aber einmal hat sie im Scherz gesagt "Solange du nicht mit Windeln rumläufst".

Na ja - dann eben heimlich.

Ginni
18.01.2009, 18:45
ich frage mich, was dieses mädchen wohl sagen würde... gewickelt oder nicht?!

http://www.myvideo.de/watch/1324687/Kristina_macht_Alexandra_eine_Windel_um_D

peter_hh20
18.01.2009, 21:47
Gute Frage Ginni - leider können wir sie nicht fragen ;)

HudsonBoy
20.01.2009, 12:13
Nun, ich kam vor ca. 2 Wochen zu dem Vergnügen, gewindelt zu werden. Was soll ich sagen, das ist total schön, ich dachte nicht, dass es SOOOOO schön sein kann! Ohne Witz!
Ich hatte eine Bekannte abgeholt, und noch während des Abholens ist mir meine Windel ausgelaufen. Strumpfhose nass, Hose nass, peinlich!
Zuhause angekommen fragte ich sie, ob sie nicht das Windeln übernehmen möchte (sie weiß von meiner DL-Leidenschaft).
Sie stimmte zu, hat mir die Hose ausgezogen, dann die Strumpfhose, sagte ich solle mich aufs Bett legen und hat dann die (ultra)nasse Windel weggemacht. Und eine Neue wieder hin! WOW, war das ein schönes Gefühl, WAHNSINN! Danach hat sie mir eine frische Strumpfhose angezogen.
Das schreit förmlich nach einer Wiederholung, ich würde das gerne nochmal erleben! :)

windel28
20.01.2009, 13:28
Bis jetzt wurde ich noch nicht gewickelt.
Ich habe aber schon mal andere gewickelt.



LG
windel28

HudsonBoy
20.01.2009, 13:38
Original von windel28
Bis jetzt wurde ich noch nicht gewickelt.
Ich habe aber schon mal andere gewickelt.



LG
windel28

Das habe ich auch schon, und zwar meine beste Freundin! Das macht auch einen Heidenspaß! :)

Windelharald
20.01.2009, 15:01
Seit der Pubertät (da war ich ein paar Jahre trocken) gabs das gelegentlich von meinen Freundinnen. Einmal wurde ich im Krankenhaus und dann von der Hauskrankenpflege gewickelt weil ich da meine Beine in Gips hatte und bewegungsmäßig eingeschränkt war.
Einmal war ich in einem Studio bei einer "professionellen" Dame. Das war aber nichts. Ich brauche es, dass mein Gegenüber auch Spaß dabei hat. Reine emotionslose manuelle Handlungen zum Zwecke des Geldverdienstes haben wenig Potential große Lust in mir zu erzeugen.

KillerGnome
22.01.2009, 19:53
ich wurde nach meiner babyzeit, noch nicht gewickelt und ich muss persönlich sagen, das ich mir das auch nicht wirklich vorstellen kann.
vielleicht würde ich mich mal wickeln lassen, aber ich bin mir da wirklich noch nicht sicher...
wenn, dann aber von einer/m guten freund/in welche diese leidenschaft mit mir teilt^^
bis denn

See ya;)

abriraffi
24.01.2009, 22:41
Ich wickel mich selbst und würd mich auch mal wieder Wickeln lassen, aber von einer der mit mir die auch gerne Windeln trägt.

Gruß abriraffi

tgranseuer
25.01.2009, 14:23
Ich wurde auch noch nie gewickelt.
Stell mir dass aber interessant vor, auch wenn ich mich glaub ich schon überwinden müsste, weil es ja schon ne sehr private sache ist.
Weiß auch net, was mir lieber wäre. Ob ne vertraute Person, der man dann halt auch vertrauen kann und die auch die nötige atmosphäre bieten kann, oder eine fremde Person, die mit der nötigen Distanz daran geht....

Aber die Wahl stellt sich mir eh net, da ich keine vertraute Person habe, die davon weiß.

Gewickelt habe ich schon mal. Aber nicht in dem Zusammenhang, wie es hier immer angesprochen wird. War eher...naja...beruflich...
Da kam das schon öfter mal vor.

Thomas

Jansch
03.02.2009, 01:44
Die Stimme ist leider nicht änderbar. Mein Freund und ich haben uns heute gegenseitig gewickelt. War unser erstes Mal und ein sehr gemütlicher Abend.

bennybremen
03.02.2009, 05:49
ich werde jeden tag von meinen freund gewickelt da ich inkontinent bin und er das super gerne macht

yumyum
03.02.2009, 19:47
Ja, öfters

Toschy
03.02.2009, 19:58
vor `ner halben Stunde von meiner Maus :mama:

ICKE29
06.02.2009, 07:42
:feuerflummi:Ja von meinem Schatzi aber leider viel zu selten.........werde Sie heute Abend mal fragen ob....... :feuerflummi:

W-Boy47
13.02.2009, 17:10
Ja ich wurde schon öfter gewickelt, von meiner damaligen Freundin(ca.20-Jahre zurückliegend) und jetzt ab und an von meiner Ehefrau. Finde ich aber immerwieder super u. ein tolles Ereignis (gemeinsame Zärtlichkeiten) schließen sich dann an.Viele haben bestimmt nicht das Glück gewindelt zu werden. Nur eines dazu, meine Frau lässt sich nicht zu irgendeiner Form des ''wickeln's'' ein. Vielleicht hat jemand Vorschläge dazußßß Schöne Wickelzeit sagt W-Boy47

mikeyislazy
13.02.2009, 17:54
jup. jede abend von mein boyfriend. :D und danach ich wickle mein boyfriend

greets

mikey

Haasybaby
15.02.2009, 14:44
Leider wurde ich noch nicht gewickelt. Würde es mir aber gerne mal Wünschen.

Gruß Haasybaby

Traumbär
15.02.2009, 15:09
Haasybaby

Würde es mir aber gerne mal Wünschen.


Na dann mach das doch. :)

diss
16.02.2009, 03:43
Also gewickelt habe ich schon viele Personen und des nicht nur Kinder,
aber da war es notwendig nicht gerade die es auch gerne wollten unbedingt,
obwohl man des ja oft nicht wirklich weiß.

Selber bin ich auch schon nach der Baby-Zeit gewickelt worden, des erste mal war den auch im Krankenhaus aber da war es mir sehr unangenehm von jemand Fremdes gewickelt zu werden, sie um zu haben war schon schön hatte mir da auch zwei heimlich mitgenommen, später hatte ich den aber auch mal einen lieben Freund der des gerne gemacht hatte, war schon sehr schön gewesen.

Matzi1982
17.02.2009, 23:33
ja, und es war wunderschön. Einfach nur da liegen und alles "über sich ergehen lassen".. Schön

wetypd
18.02.2009, 11:12
Nein (und da bin ich ganz zufrieden mit...), bin ja doch eher für die andere Rolle zu haben... was gibt es schöneres als den geliebten Menschen unter tausendundeiner Zärtlichkeit zu verpacken...

Wolf

sony-ns
19.02.2009, 23:35
Ich mußte leider mit nein stimmen, weil meine Frau mein Fabel als
DL nicht akzeptiert. Da ich so bin wie ich bin, wickele ich mich halt
selber.

mfg sony-ns

ICKE29
06.03.2009, 17:08
Ja in 2 Std. ich freue mich schon wenn mein Schatzi da ist .....

jeanloreen
06.03.2009, 17:36
also ich wurde schon mal gewickelt aber immer nur von einen..aber mir fehlt noch ein wenig erfahrung stell mich noch nen bischen glat an beim wickeln :D

didiwashere
12.05.2009, 14:44
Ich bin leider erst ein paar mal gewickelt worden... war echt super... ist allerdings schon ne längere Zeit her. Würde es gerne mal wieder holen und mich natürlich auch erkenntlich zeige :)

peter_hh20
12.05.2009, 19:27
Ich gehöre leider zu denen, de noch nie gewickelt wurden *schnief*
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf: Irgendwann wird es schon klappen ...

tommy
13.05.2009, 22:23
Ich durfte die erfahrung shcon mehrmals machen. :baby003:
alles zu verdanken wegen meiner freundin :ja:

Alessia
13.05.2009, 22:26
ja ich wurde und werde voll oft von meiner jetztigen freundin gewickelt :)
und da sie selber auch gefallen dran gefundn hat windeln zu tragen und sie die sogar recht praktisch findet wickel ich sie auch wenn sie eine um hat oder eine haben will :)

ich habe aber auch schon ein anderes mädel gewickelt ;)
aber da drauf geh ich nicht weiter ein(die jenige weiß es sofern sie des liest wen ich meine ;P)

Der kleine Maulwurf
06.07.2009, 09:04
Original von tommy
Ich durfte die erfahrung shcon mehrmals machen. :baby003:
alles zu verdanken wegen meiner freundin :ja:

Hallo an alle ;)

Ist bei mir genauso.
Trotzdem hatte ich das Vergnügen in meiner frühen Kindheit auch schon das ein oder andere Mal von meiner Ma gewickelt worden zu sein.

Ci@o und bis denne. :leute:

Schmusele
09.07.2009, 16:02
Also ich leider nur ein einziges Mal. Von einer ehemaligen Freundin: Wir haben uns damals gegenseitig gewickelt und dann so zum Frühstück hingesetzt, um am Tisch dann gemeinsam einzupieseln. War herrlich! Leider hat mir diese Freundin später dann gesagt, das sei für erwachsene Menschen nicht okay. Noch etwas später hat sie mir dann die Freundschaft gekündigt. Ich habe nie erfahren können, ob das was mit den Windel zu tun hatte. Ich kann es nur vermuten. Da hatte wohl ihr neuer Püüscho-Therapeut die Finger mit drin.

Gruß,
S.

babyboy2008
27.07.2009, 19:41
ja,aber nur ein einziges mal,und das von meiner schwester.war nähmlich zu betrunken um es selber noch zu machen.würde aber gerne öfters gewickelt werden,natürlich nicht von meiner schwester.

West
12.08.2009, 15:28
Ich wurde als Kind wegen meines Bettnässens von meiner Mutter gewickelt bis ich 10 oder 11 Jahre alt war - danach musste ich es selber tun. Als ich mit 13 wegen einer Mandeloperation ins Krankenhaus kam wurde ich dort von den Schwestern gewickelt. Wie in den 70-iger Jahren üblich mit Gummihose und Stoffwindeln.
Dann hatte ich ziemliches Glück mit meiner Partnerin. Meine Ex hat mein Windelfaible akzeptiert und öfter auch mal mitgemacht. So wurde ich gewickelt - und durfte auch wickeln...

Leider bin ich seit einigen Jahren solo - deshalb hatte ich in letzter Zeit nicht mehr das "Vergnügen".


LG
West

surfer00
04.09.2009, 15:54
Original von Ronald
werde.öfters von meiner Schwigermutter gewickelt. Sie Arbeitet in einen Flegehaim, wo sie auch andere Leute windelt. Sie denkt, ich sei INKO, was ich ihr auch gesagt hatte.

Schlimmer gehts nicht oder???

Volky36
04.09.2009, 16:17
Hallöchen,
ich hab seit gut 2 Jahren das glück relativ regelmäßig gewindelt , gefüttert undso zu werden. Meine "mama" ist die sogenannte "Nadel im Heuhaufen" :P
GlG Volky

Babygoth
15.10.2009, 10:54
Jep wurde ich ;) von meiner Freundin

Little_baby
24.10.2009, 13:38
Hatte schon einpaar mal das vergnügen gewickeld zu werden durfte auch schon andere wickeln.

keno
24.10.2009, 15:17
:D hallo ihr windelfreunde :leute: ich bin pipi inko .bis zu meinen10 lebensjahr hat das meine mam ,gemacht,nun bin ich gross :D :ja: und mach es alleine :P

Thomas4642
24.10.2009, 18:10
Ja !!

Ich wickel mich mit meinem Freund immer gegenseitig. Er ist genauso von von der Inko betroffen wie ich. Nur leider wohnt er im Meck-Pom und wir sehen uns nicht so oft.
Aber dann geniesse ich es.

Gruß Thomas

Schnuffi
06.11.2009, 03:43
Ich wurde von meine heutige Ex Freundin gewickelt. War immer ne lustige sache. Das würd jetzt aber zu Privat.:P :D

NeuBlack27
12.11.2009, 23:48
Ich wurde von noch keinen wieder gewickelt.
Aber die Vorstellung wieder gewickelt zu werden ist irgend wie sehr reizvoll.
Ich würde mich aber nicht Trauen jemanden anders zu fragen ob er mich Wickelt weil die meisten einen dann für Verrückt halten.
Und sehr viele finden so was auch sehr Eklig jemanden anderen Wickeln zu müssen.

LG Black

spyro
14.02.2011, 18:05
Nein leider nicht, aber ich wünsche mir das, das ich mal gewickelt werde, oder öfters ;)

pampersvolker79
16.02.2011, 08:10
also ich werde von meiner jetztigen freundin gewickelt und auch einige meiner ex freundinnen haben mich gewickelt ..

wenn ihr das vor habt müßt ihr etwas geschickt vorgehen :_)) dann wird es schon

NeuBlack27
19.02.2011, 18:28
@ pampersvolker79

Was hast Du den zu deinen Freundinnen gesagt das sei dich gewickelt haben?
Darf gefragt werden wo sie dich gewickelt haben??
Also zum Beispiel nur Zuhause oder auch mal wo anders...

Ich kann mir nicht vorstellen das so etwas einer Frau Spaß macht und sie so etwas auf Dauer mit macht.....

lg NeuBlack

Alessia
20.02.2011, 01:58
@neublack27: also meine exfreundin (war 3 jahre mit ihr zusammen) hat auch recht oft windeln getragen hatte vorher mit der sache nix am hut so wirklich und hat es eig anfangs nur für mich mal gemeinsam mit mir ausprobiert
anfangs wars unangenehm für sie sagte sie mir mal aber mit der zeit wurde es für sie immer mehr zum spaß und sie genoss es "klein" zu sein und sich fallen zu lassen und am liebsten genoss sie es mit mir gemeinsam zum beispiel bei meiner oma zu sein und dort zu übernachten.
dort habe ich sie dann auch immer gewickelt und meine omi wusste davon auch dass sie und ich windeln trugen und uns gegenseitig wickeln und sie meine "kleine" war :) habe die zeit damals seeehr genossen und ich will dir damit nur sagen DOCH es gibt frauen dennen es spaß macht und die dieses auch auf dauer mitmachen :) :) :) sie sind zwar selten aber es gibt sie.

und würde ich mich nicht für meinen weg entscheiden(zur frau) dann wäre für sie und mich wohl auch noch ein "Neuanfang" mit einer Beziehung wohl wieder möglich denke ich aber da sie mit frauen leider nix anfangen kann hat sich die sache LEIDER!!! erledigt.
aber dagegen kann man meist nix machen wenn es nicht so passt wie man es meint oder will ;).

am besten:
einfach offen drauf zugehen und mit ihr darüber reden um so selbstbewusster man es einer partnerin rüber bringt umso besser nimmt die partnerin es in der regel auf zumindest war das meine erfahrung bisher was outings angeht (auch im freundeskreis und familie!)

lg Alessia :)

P.S: wenn du (neublack27) oder andere fragen haben sollten dazu könnt ihr mich einfach mal antippern wie man sowas am besten angeht bzw wie ich es ihr damals erklärt hatte :)
Achja sie ist übrigens auch noch hier im forum "aktiv" bzw geistert hier hin und wieder rum :) :) :)

MarieBaby
20.02.2011, 19:36
ich wurde bis ich baby oder kleinkind war normal von meinen eltern gewickelt oder mum wie auch immer..
jetzt wurde ich noch nicht gewickelt als erwachsene hehe..
naja kommt noch bestimmt haha

klein-eva
20.02.2011, 22:30
da ich sehr spät trocken wurde musste ich noch bis fast zur grundschule hin im kindergarten immer wieder windeln tragen, und wurde dort dann auch von den erzieherinnen gewickelt.

danach kam es dann dass ich bei diversen krankenhausaufenthalten - zum teil mit operationen - auch windeln tragen musste, und die bekam ich von den krankenschwestern dann angelegt bzw. gewechselt.

ausserhalb von diesen situationen hatte ich mal das glück, dass ich mich mit einer freundin so gut verstand, dass sie mich auch gewickelt hat. das gescha manchmal auch in öffentlichen parks.

meine hausärztin weiss von meiner leidenschaft, und hat mich, als ich mal mit einer blasenentzündung bei ihr war, nach der untersuchung wickeln lassen (von einer der arzthelferinnen).

ich hatte also durchweg schon öfter das vergnügen von fremden personen gewickelt zu werden und habe es meistens genossen.

gruss
Klein-Eva

Kvetinka
25.02.2011, 14:06
Am besten selber Babymädchen werden......

Da hast Du zu Hause immer ein Babymädchen zum Wickeln, was kostenlos ist und Dir nicht wegläuft.

FuldaTiger
25.02.2011, 14:38
Ich wurde in den letzten beiden Jahren meistens im Krankenhaus gewindelt.
Bei 3 Wirbelsäulenoperationen in dieser Zeit war dies auch nicht anders möglich, da ich mich immer die ersten Tage nach den Operationen ganz schlecht bewegen konnte.
Der Vorteil war, dass ich mich mit dem Pflegepersonal nach kurzer Zeit geduzt habe. Das Vertrauensverhältnis was dadurch entstand war sehr hilfreich.
Ich wäre wahrscheinlich sonst auch nachts immer hellwach aufgeschreckt, wenn die Nachtschwester zur Kontrolle reinkam.
Ansonsten windele und wickele ich auch sehr gerne.
Bin auch auf der Suche nach solch einer Freundschaft.

LG FuldaTiger

Arielle
25.02.2011, 15:40
Jaaaa, von meinem Liebling :)

LittleLeonie
26.02.2011, 20:29
Ich lasse mich zwar von meinem Mann wickeln, aber ihm muss ich nachhelfen, er kann es nicht gut, ich sehne mich nach einer Frau.
Dann wurde ich früher mal von dem Mitarbeitertpersonal auf meiner Arbeit gepflegt, was jetzt immer mehr nachlässt ;), da von mir Selbstständnigkeit gefordert wird.

Ginni
26.02.2011, 20:37
Original von LittleLeonie
Ich lasse mich zwar von meinem Mann wickeln, aber ihm muss ich nachhelfen, er kann es nicht gut, ich sehne mich nach einer Frau.

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

also findest du, er macht es nicht gut, weil du dich nach einer frau sehnst?
oder kann er es echt nicht gut - aber dann kann er es ja lernen?

LittleLeonie
27.02.2011, 01:26
Also er versucht es schon, so gut wie er kann, nur dass ich ihm nachhelfen muss, wie es richtig ist, er kann es nicht wirklich, die Klebestreifen sind oftmal schief, er konnte es noch nie so wirklich.

engelchen
27.02.2011, 01:38
Mh, findest du nicht du solltest ihn ermutigen es noch öfters zu versuchen, nach einer Zeit kommt die Übung und es tritt normalerweise ein Fortschritt in dem Tun ein!

Denn bedenke, Fahrradfahren kann man auch nicht sofort, sondern muss erst üben, damit man die z.b 20 km die Std. schafft.

Ginni
27.02.2011, 01:54
Original von LittleLeonie
Also er versucht es schon, so gut wie er kann, nur dass ich ihm nachhelfen muss, wie es richtig ist, er kann es nicht wirklich, die Klebestreifen sind oftmal schief, er konnte es noch nie so wirklich.

bist du eigentlich ein ingesamt eher unzufriedener mensch?
ich meine, dein mann - der dich anscheinend echt liebt und der nichts mit dem fetisch anfangen kann - ist so lieb zu dir und wickelt dich und du bist nur am rumkritisieren und willst lieber von einer frau gewickelt werden?
meine güte, dein mann ist nunmal ein mann und keine frau. und er gibt sich mühe und lernt und macht und tut und du hast nichts besseres zu tun, als dich im internet über deinen mann auszulassen?

vielleicht wäre der passende weg eher, deine eigenen erwartungen etwas runterzuschrauben. so ein klein bißchen.


mir hat man auch erst zeigen müssen, wie man richtig wickelt und es hat beim ersten mal halt eben nicht perfekt gepasst. und? die person hat mich motiviert und beim nächsten mal saß es besser. demotivation ist da fehl am platz - vorallem, wenn man von anderen etwas möchte....

Alessia
27.02.2011, 05:15
keiner kann sofort 100%tig gut wickeln ;)
das braucht halt übung.

meine kleine pampersmaus musste es damals auch erstmal üben da sie mit dem thema vor der beziehung mit mir ja gar nix am hut hatte und erst durch mich den gefallen daran entdeckte :).

am anfang war ich mit dem zufrieden wie sie es gemacht hatte auch wenn es hin und wieder mal nicht ganz grade war mit den klebestreifen aber nach und nach wurd sie immer besser darin und ich würde sagen heute ist sie echt perfekt im wickeln und sich auch selber wickeln(auch wenn ich letzteres gerne mache bei ihr ;P)^^


also gib deinem mann zeit leonie dann kommt das mit der zeit von alleine und unterstütze ihn dabei schließlich ist es wie ginni es schon sagte nicht grade so selbstverständlich dass ein partner oder partnerin den fetisch so ohne weiteres akzeptiert!!! ;)

lg Alessia :)

Pampers81
27.02.2011, 10:00
Mein Urologe hat mich schon gewickelt. :P

LittleLeonie
27.02.2011, 15:27
Also Ginni....

ich bin nicht komplett unzufrieden, es ist ja so, dass mein Mann sich Mühe gibt und wenn es halt schief geht, dann verbessere ich das schon... er ist ja auch nur ein Mensch :D Es passiert halt.....
Mir ist zwar schon zum Kritisieren zu mute, weil er macht es fast jeden Tag, aber kein Mensch ist Perfekt, da kann schon das ein oder andere Maleur passieren.

Also im Internet auslassen würde ich das nicht unbedingt beschreiben, ich sage es ihm, wenn was schief läuft, aber ich nehme es ihm nicht übel.

Meine Erwartungen sind so in der Mitte, also nicht oben :D
Ich mache es ihm so einfach, wie möglich, zB hole Attends-Active, da muss er nur 2x kleben. Bei Firmen mit 4 Klebern hatte er mächtig Probleme, ich überlege auch schon, wie ich wieder an Gummihosen herankäme, denn das war bis her am einfachsten für ihn, zB Vorlage rein und einfach die Gummihose zuköpfen.

Ich hatte am Anfang welche angeschaft, doch die sind leider nacheinander kaputt gegangen. Jetzt bin ich am Überlegen, wie ich mir am Besten welche leiste, da es für ihn das einfachste war.


Also Leute..... es tut mir sehr Leid, dass es für andere böse herüberkommt.

Ginni
27.02.2011, 15:38
es kommt definitiv böse rüber...

wenn er es dir täglich nicht recht machen kann - dann machs doch einfach selber...

was dein mann wohl sagen würde, wenn er deine beiträge hier lesen würde....

*kopfschüttelnde grüße

LittleLeonie
27.02.2011, 16:08
Nur es ist ja nicht absichtlich, so wie es rüber kommt.

Was kann ich einegtlich ändern, damit man es nicht böse versteht? :kratz:

FuldaTiger
27.02.2011, 16:34
Kann es sein, dass du ziemlich dominant bist?? @ little leonie

LittleLeonie
27.02.2011, 16:44
Nein, ich bin nur nachdenklich :kratz: was ich besser machen kann, damit es auch besser rüberkommt, also damit meine Ausdrucksweise nicht mehr negativ verstanden wird.

MaTTeS_aka_Sabrina
18.05.2011, 21:04
Das Wickelritual ist das schönste welches es bei einem schönen Rollenspiel gibt !

janbaby
18.05.2011, 21:41
Kuckuck,

ich glaube, little Leonie ist eher das Gegenteil von dominant.

Das ihr Typ nicht gescheit wickeln kann, ist eine andere Baustelle.
Aber er macht es, ist bereit dazu, macht es um ihr ein Bedürfnis zu erfüllen.
Das ist lieb von ihm!
Er ist wahrscheinlich ganz liebchen.

Ich würde ihm raten, sich mal hier schlau zu machen.
Für uns und ihn wäre das vielleicht bereichernd.
Oder ist er zu schüchtern mit seinem Schatz hier gemeinsam zu schreiben?

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

LittleLeonie
19.05.2011, 19:31
Es ist halt so, dass er kein Interesse an Windelplattformen hat, das kann ich auch nachvollziehen, weil er ein ganz neutraler Mensch ist und noch nie vor mir eine Partnerin hatte, mit ähnlichen Bedürfnissen. Er hatte früher ein neutrales Leben, bis ich mich in ihn verliebt habe, vorlügen wollte ich nichts, habe gleich die Wahrheit gesagt. Als er mich das erste Mal berührte, merkte er es sofort, weil er hat die Folie abgetastet, mir war es peinlich. Seit dem wusste er Bescheid, er hat selber Kinder und deswegen wusste er, was ich trug.

Eine Erwachsene Person musste er in seinem Leben noch nicht wickeln und selbst das Wickeln von Kindern dürfte nun 15 Jahre zurückliegen, es sind nämlich beide volljährig. Ich bin die erste, er weiß auch, dass ich krank bin und Windeln ein Trost sind.

Kvetinka
19.05.2011, 20:24
Original von LittleLeonie
Als er mich das erste Mal berührte, merkte er es sofort, weil er hat die Folie abgetastet, mir war es peinlich. Seit dem wusste er Bescheid, er hat selber Kinder und deswegen wusste er, was ich trug.


Hallo Leonie,

moderne Babywindeln habe keine Folie mehr, jüngere Väter würden es dann weniger merken. Bei mir wurde es auch mal von einem älterem Vater bemerkt.

LG Jasmina

janbaby
19.05.2011, 21:07
Kuckuck,

soso, von einem älteren Vater, hihihi.
Adriaperla, du bist mir aber eine...

Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

LittleLeonie
20.05.2011, 19:36
Also, mein Mann ist ein älterer Vater und hat 2 erwachsene Kinder, deswegen kennt er es auch noch :D Zwischen uns beiden liegen 20 Jahre Altersunterschied.

Ich trage Erwachsenenwindeln mit Folie, habe als Kind (in den 90er) wohl gemerkt viel mit Puppen gespielt, deswegen kenne ich es auch :D

Ich muss ehrlich zugeben, fand die Windeln in den 90er-Jahren besser, als heute.

Jack82
24.06.2011, 19:24
ja, ich habe das große Glück eine Frau gefunden zu haben, die diesen Fetisch zwar wenig teilt, aber mich gern windelt, wenn mir danach ist... das ist echt schön

Benji
25.06.2011, 08:30
Ich habe allen meinen bisherigen Freundinnen offenbart, auf was ich stehe.. und für die meisten von ihnen war es kein Problem, die Windeln in unser Intimleben einzubauen. Ich finde, in einer Beziehung geht es um die Balance zwischen den verschiedenen Bedürfnissen, und ich merke einfach, dass ich einen so wichtigen Teil von mir nicht vor jemandem verbergen mag, den ich gern habe.

Also: ja, schon 1000 Mal :)

Liebe Grüsse, Benji

sushkatz
26.06.2011, 19:19
ich wurde schon von meiner süßen gewickelt. sie war beim ersten mal echt perplex das es so große dinger gibt und auch für erwachsene. hat sich ein bisschen tollpatschig angestellt. fand das aber echt süß. sie ist dabei super liebevoll.

Loviatan
27.06.2011, 09:43
Das eine oder andere mal :) das letzte mal von einer Freundin im zuge einer recht langen Bondage Session im Segufix.. war schon sehr schön

Birte
03.07.2011, 13:04
Wir haben ernsthaft über 300 Leute hier, die schon einmal gewickelt wurden, nachdem sie das Kleinkindalter verlassen haben?! Wow!

LittleLeonie
03.07.2011, 15:37
Ich war zwischen dem 30.05 und 05.06 diesen Jahres im Krankenhaus, Mandeln mussten raus, weil sie chronisch krank waren.

Ich lies mich von Krankenschwestern wickeln, aber nur bis zum Vortag der Entlassung, dann fanden sie andere Sachenwichtiger und es war am Entlassungstag wieder vorbei.

Sie haben gefragt, warum ich Windeln trage. Ich war so ehrlich, dass ich nicht eingemacht und mich als ,,Inkontinent" ausgab, sondern ging trotzdem auf Klo und habe ihnen erklärt, dass Windeln meiner Psyche helfen. :D

Zu Hause immer noch von meinem Mann, auch wenn ich es öfters selber mache.

babyralf
23.07.2011, 07:06
Ich habe das Glück seit vielen Jahren eine nette und liebe Frau an meiner Seite zu haben die meinen Windelfetisch voll und ganz akzeptiert. Wenn mir oder ihr danach ist werde ich von ihr gewickelt und manchmal zieht sie sich danach selber ne Windel an. :feuerflummi:

der ich
04.08.2011, 13:54
Ich werde seit ca 3 Jahren von meiner Freundin gewindelt. Ich bin Harn - Inko und habe manchmal auch noch " Unfälle " am Tag mit Stuhl - Inko.
Sie hat mich so kennen gelernt nach meinem Unfall und wickelt mich
immer wenn es nötig ist da ich rund um die Uhr Windeln trage.

Dodo Paradi
04.08.2011, 14:32
Hm, also abgesehen von mir selbst... nein. ^^

Stadtmaus
04.08.2011, 22:09
mindestens jeden Abend. Und meine Freundin ist dann leicht beleidigt, wenn sie es mal net machen darf.

windelfrechi
05.08.2011, 00:14
Ich und meine Frau wickeln uns oft gegenseitig. Uns machts spass-wir sind beide DL. Haben auch übers internet zueiander gefunden. Ja,es gibt diese Dinge tatsächlich. Und wir leben es total gern gemeinsam aus. So ist es auch schon passiert,dass wir uns outdoor gewickelt haben, bei einem schönen Sommer (also nicht grad jetzt *g)

Lima0911
07.08.2011, 08:49
Ja, sogar sehr regelmässig :) ! Von meiner Frau !

trapper
07.08.2011, 13:55
Von meiner vorletzten Exfreundin mal. Aber sie fands nicht so prall. schade eigentlich,

mega
08.08.2011, 22:37
nein

rocketman
02.10.2011, 19:48
Na das ist ja ein Ding- jedenfalls hätte hier in diesem Forum deine Freundin alle Hände voll zu tun, was das Wickeln beträfe;) LG

meinbubu
16.10.2011, 20:27
Ja. Ich wurde schon von meinem bubu gewickelt.
Aber er noch öfter von mir, weil er der eigentliche Windelliebhaber ist.
:mama:

Matzebaby
17.10.2011, 20:11
Ja ich wurde auch schon mal von einer sehr lieben Mami gewickelt , und das war sehr schön! ich würde mich aber auch von einem Papi oder einem guten Freund oder Freundin wickeln lassen! Und natürlich würde ich auch selber jemanden wickel den ich sehr mag!

LG Matzebaby :baby003:

bubu
17.10.2011, 21:22
Ich bin zum ersten mal von meinbubu gewickelt worden.
Leider musste sie es herrausfinden :)



Huhu, meinbubu.
Ich liebe dich und freue mich auch schon auf heute abend.

Wenn du willst wickel ich dich auch wieder mal.

Dein Bubu

:danke: :staub: :baby012: :laola: :romeo: :baby021:

Riku
21.10.2011, 15:45
Nope wurde ich nicht.

Mir wär das glaub ich auch voll peinlich, selbst wenns mein Partner wäre. Aber irgentwie hätte es auch was, hmm..

babydryxl
13.11.2011, 11:10
Leider noch nicht. Aber ich würde so gerne mal gewickelt werden. Dürfte aber nur eine weibliche Person machen!

Kitten
07.12.2011, 01:46
Ja, und zu Anfang fand ich es sehr demütigend das Jemand meine nasse Windel sieht und meinen nassen Hintern säubert und eincremt. Nach einer Weile habe ich mich aber daran gewöhnt und konnte dieses umsorgt werden und die Intimität daran geniessen.

Bjorn13
22.12.2011, 10:57
Wurde ich auch noch nicht würde es aber gern mal probieren!

Whitepaw
23.04.2012, 16:44
ich wurde schon oft gewickelt

von meinem derzeitigen Partenr der das unheimlich gerne auch tut . ....udn mittlerweile kein blutiger Anfänger mehr ist ^^ im gegenteil . ..er macht das schon richtig gut . . .mit allem was dazu gehört : Puder feuchttücher creme etc. ^^

FilouFox
23.04.2012, 18:02
Nunja... ich hatte das glück durch meinen partner (über mir) auf diesen fetisch gekommenzu sein... meine erste windel kahm erst von ihm hihi... also wurde ich schon von anfang an gewickelt... ich habe es also noch nie selbst getan

Jules
09.05.2012, 10:41
Ich hab gleich das volle Programm gehabt.
Die erste Windel, die ich getragen habe, habe ich nicht selbst gewickelt.

Allerdings war es mir beim allerersten Mal noch ein wenig unangenehm. Wurde halt auch eingecremet usw.
Ab dem zweiten Mal konnte ich es in vollen Zuegen geniessen.

Habe im Gegenzug auch die Person gewickelt, was ich ebenso genossen habe.

Domi27
09.05.2012, 10:52
ich wurde noch nie gewickelt, aber wenns gut läuft werde ich in ein paar wochen von einer freundin xD

SaphirWolf
18.05.2012, 13:17
hihi
meine Situation hat sich geändert :P

Wen man das noch nie bei wem anderst gemacht hat ist das schon weng komisch, man weis ja irgendwie nicht so recht wie man das jetzt angehen soll :)
Jup, war aber schön :baby006:

slush
05.06.2012, 19:39
Ich werde von meiner Freundin gewickelt allerdings muss ich die volle Windel selber ausziehen weil sie den Geruch nicht mag. Ich liebe es von ihr gewickelt zu werden sie kann es echt gut und die Windeln sitzen danach perfekt.

pampersvolker79
06.06.2012, 17:21
bin auch schon oft gewickelt worden .. wobei ich mich immer wieder etwas schäme

Liliana
18.08.2012, 12:21
Ich wurde bis zum 10. Lebensjahr für die Nacht gewickelt, bzw. die Windeln gewechselt wenn meine Mutter merkte, wenn ich die Windel voll hatte.

kooka
18.08.2012, 19:22
Nein, aber eine Neugier ist schon da. Ne Vertrauensbasis ist aber Pflicht denke ich

Ronny41
19.08.2012, 10:40
ja, wurde schon gewindelt, mehrmals
von meiner frau, von unserer bekantin, wens nötig wahr und auch schon mal von meiner schwiegermutter

supfan
24.08.2012, 14:39
Auch Ich habe das Glück seit vielen Jahren eine liebe Frau zu haben die meinen Windelfetisch voll und ganz akzeptiert. Wenn mir oder ihr danach ist werde ich von ihr gewickelt. Ab und zu darf ich Sie auch wickeln. Sie trägt aber nicht ständig eine Windel, somit ist das eher seltener, das ich sie wickle.

Gruß
Supfan

Beni89
15.09.2012, 16:55
Ja ab und an werde ich von meinem Freund gewickelt und natürlich wickel ich Ihn auch ist immer wieder schön wenn er das macht :-)

Renoo73
15.09.2012, 17:28
Ja im Krankenhaus eine Woche. Am anfang habe ich es nicht
richtig mit bekommen und am schluss gefiel es mir.
Nur sie mussten zuerst eine Kräfftige krankenschwester suchen.
Denn für ein Thailändisches krankenhaus ist mann zu gross
und zu schwer als Ausländer. Aber dafür waren sie sehr nett.
Meine Frau mit 1.55cm und 40Kg kann das nicht machen.

peanut
17.09.2012, 09:13
Ich durfte das auch schon erleben, wobei es meist nicht nur beim wickeln blieb, da es grade in der ersten Zeit mit meiner damaligen Freundin eine sehr "intensive" Beziehung war.
Ich muss sagen wir haben es beide immer sehr genossen uns gegenseitig zu wickeln.

Aber ich glaube ich wenn es bei mir nochmal dazu kommen sollte, dann bräuchte ich sehr sehr viel vertrauen zur anderen Person.

LG

Sandrababy
21.09.2012, 16:08
Ja ich wurde schon des öffderen gewickelt ,denn ich war schon öffters mal bei einer Mami
oder Domina auch hatte ich mal einen Freund der michgewickelt hatte.

rene_dlinko
10.05.2013, 12:06
Hallo, ich bin in den letzten Jahren sehr oft im Krankenhaus gewesen, Ich bin seit 1985 nach mehreren Rückenoperationen Urininkontinent. Direkt nach den Operationen hatte ich immer ein Katheter, der aber so nach 2 bis 3 Tagen gezogen wurde. danach bekam ich natürlich Windeln. Es ist schon was schönes, aber für mich ist es nicht mehr etwas besonderes.
LG René

ALEX1969
10.05.2013, 13:12
leider noch nicht so oft... :(
zwar ab und zu... aber in letzter zeit kaum... vermisse es ganz doll... :O
und ja, es ist für mich etwas gaaanz besonderes... etwas ganz schönes... *-*

tirolerbua
09.08.2013, 07:14
ich wurde noch nie gewickel, außer als baby und ich stells mir echt schön vor, wenn mich dann meine freundin wickeln würde :)

Astro
10.08.2013, 13:35
Nein, ich bin noch nie gewickelt worden. Ich bin mir auch gar nicht so sicher, ob ich mich dabei nicht irgendwie unwohl fühlen würde - da müsste man dann das Gegenüber schon sehr gut kennen.
Anderesherum allerdings schon - meiner Exfreundin hab ich schon mal Windeln angelegt 8-)

grey
11.08.2013, 07:42
Ja Astro,

Macht es der falsche, ist es nichts.

machts der richtige im falschen Moment usw usw

Ich denke ist einfach eine intime Erfahrung. Kann man auch gut in die Länge ziehen, unangenehm, sowie auch angenehm - und das hat noch nicht mal was mit Sex zu tun. Aber mit einer intimen Erfahrung. Sex kannst du ja auch einbauen, wenns grade so schön ist. Kommt eben drauf an, wer da mit wem was macht.

Ich kenne nur den Gegenpart, beruflich, aber ich beobachte meine Leuts dabei und merke wann sie sich dabei unwohl, wann angenommen und geborgen fühlen. Ob das Wohlgefühl bei einigen dann noch ein Stück weiter geht? Ist nicht meine Fragestellung. Nicht das, was ich damit erreichen will. Wenn sie es jedoch für sich genießen können, sollen sie es machen. Das ist auch Lebensqualität.

Ich selber hätte damit wohl eher Schwierigkeiten, wenn es die falsche Person macht. Angst? Scham? Es ist einfach ein intimes Erlebnis. Egal wie man es gestaltet. Und für mich kann es eben durchaus mehr sein.

Nein, wurde ich noch nie. Ich kenne nur den Gegenpart.

grey

Baby Daniel
11.08.2013, 07:58
Auch ich bin schon einmal gewindelt worden. Für mich ein sehr emptionaler Moment. Die Frage die sich jedoch für mich dabei stellt, war das Anlegen der Windel, der verbleib darin oder etwas anderes der Höhepunkt. Dabei ertappe ich mich manchmal, das ich mir nicht einhundert prozentig sicher bin, ist die Windel das Mittel zum Zweck oder kann die Windel auch darüber hinaus der zweck sein.

Lasst mich kurz meine Begebenheit erzählen. das alles ist schon gut zwanzig Jahre her, ich hatte eine Freundin und war im Schritt leicht gerötet. Woher das kam, weiß ich nicht, eventuell eine Hautrötung oder durch eine enge Hose oder was auch immer. Jedenfalls stellten wir abends diesen Fakt gemeinsam fest - Was nun ? Creme eher schwierig, alle vollgeschmiert, also irgendetwas drumrumwickeln und was liegt da näher als eine Windel. Damit das alles noch schön hält, erklärte ich meiner Freundin, dass es im Sanitätshaus Windelhosen gibt und bat sie mir eine in Knopfform zu besorgen - Sie hat es tatsächlich getan. Am Abend hatte ich schon eine feuchte Hose, so aufgeregt war ich. Aber irgendwie hatte sie damit kein Problem. Hose runter, dick Creme an die betroffenen Stellen, Windel drum und Hose zu. Schlafhose drüber - Gute Nacht. Wenn ich mich recht erinnere, ich glaube ich bin gar nicht eingeschlafen, so aufgeregt war ich. Wie gesagt, dass ist alles über zwanzig Jahre her, die Freundin gibt es nicht mehr, wir haben uns getrennt. Ich hoffe sie hat es niemanden erzählt.

Baby Daniel

lollito dl
11.08.2013, 11:58
Einmal bin ich schon in den Genuss gekommen. Ich hatte eine kurze Beziehung zu einer älteren Frau und sie hat mich wenigstens einmal aus der Windel geholt, vernascht und dann wieder gewickelt!
Schön wars und ich träume davon es nochmal zu erleben!

kleine_jasmin
12.08.2013, 19:47
Hallo Leute,

ich wurde schon mehrmals gewickelt und dass von immer wieder anderen Personen. In Summe war es bis auf ein paar Ausnahmen, stets ein super tolles Gefühl und dennoch kribbelt es immer wieder, wenn ich daliege und darauf warte. *kicher*

Freue mich schon auf das nächste Erlebnis ^^

Habe aber auch schon sehr oft gewickelt und selbst das ist irgendwie faszinierend schön und löst ein ebenso tolles kribbeln aus. ^^


Lg Jasmin

Tifa
13.08.2013, 00:56
Ich bin zwischen 0 und 2,5 - 3 wirklich sehr oft gewickelt worden. Praktisch jeden Tag, mehrmals. In diesen Genuss kam sicher auch jeder hier schon - außer es wären Chinesen anwesend. Dort bevorzugt man ein Loch in der Hose fürs Kleinkind.

Little Elly
13.08.2013, 11:33
ich wurde schon sehr oft gewickelt von mädchen :)
meine exfreundin,meine 2 besten freundinnen haben es schon gemacht und meine jetzt feste freundin würde mich auch wickeln,hat es aber noch nicht gemacht,denke aber mal,dass dies in naher zukunft noch kommt,nachdem ich mich ihr gegenüber so geöffnet habe,was mir gefällt und ich so weiß,was ihr so gefällt :)

bin jedenfalls happy darüber :)

lg Alessia

Teddy88
15.08.2013, 11:38
Ich wurde leider noch nie gewickelt, auch wenn ich das gern mal würde. Endlich mal die Windel nicht selber anlegen.

babybàr
15.08.2013, 16:08
Hallo Leute
Bisher wurde ich noch nicht gewickelt schade das Gefühl zu haben von liebe und Geborgenheit kenne ich nicht . :baby003: babybär

babychris2005
15.08.2013, 17:49
Also ich wurde auch schon ein paar mal gewickelt, von einer ganz lieben und tollen Person, hier aus Forum ;-)

martin326
15.08.2013, 18:00
Mein Schatz wird mich gleich wieder wickeln :-)

ALEX1969
17.08.2013, 16:19
ja, wurde schon öfters mal gewickelt... zuerst von einer lieben freundin durch die ich auch zu dem fetisch gekommen bin... :herz:
und auch von meinem Ex Freund... :D
nur zur zeit habe ich leider niemanden der es mir antut... :nene:

dreikäsehoch
12.09.2013, 18:51
Ich wurde auch schon des Öfteren gewickelt. Von Usern hier mit denen ich mich getroffen habe. Es war immer wunderschön und möchte auch nicht die Erfahrung missen, dass mich eine echte Mami für 2 Tage umsorgt hat. Das war schon ein Unterschied und das ganze mütterliche Betüdeln und Sprechen mit mir war traumhaft. So konnte ich mich fast wie ein echtes kleines Kind fühlen. Finde es aber auch klasse, dass sich hier die Mitglieder ihre Leidenschaft teilen!

sara
11.10.2013, 21:54
Ich wurde kürzlich im Krankenhaus gewickelt, einmal auf der WF und einmal von einer Profi-Mami : alles drei war zu meiner Überraschung mit weniger Säuberung verbunden, als ich es selbst im professionell-erotischen Kontext tue ( bzw. im privat-erotischen Kontext gerne hätte ) und auch weniger gründlich, als ich es im rein hygienischen Umfang (also z.B. einem Krankenhaus) erwarten würde (in letzterem fand die "kleine Körperhygiene" nicht statt, siehe Fabine im Krankenhaus (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=27460)) - zudem wurde ich wenige Male auch professionell-erotisch gewickelt, da waren dann die Tabus vorher klar besprochen, aber die Kunden haben sich sehr stark zurückgehalten aus Angst, sie zu überschreiten; privat (ofI in Playdate/Affäre o.ä. oder auch selbst dafür bezahlend, falls es wirklich eine gute Empfehlung wäre) suche ich noch nach einer geeigneten weiblichen Wicklerin, die auch etwas beherzter/intimer/erotischer wickelt (gern eine Mami oder Nanny in einer "Kindergarten"-Gruppe, ich mag das Zusammensein mit anderen ABs in Gruppensettings gerne )

Mich würde interessieren, inwieweit Leute, die ebenfalls in unterschiedlichen Kontexten Wickelungen (aktiv oder passiv) erlebt haben, hier auch Vergleiche bzgl. der jeweiligen Säuberungs- und Erotik- Intensität ziehen können (gern per PM bzw. Email, falls es hier nicht hingehört!)

Baby Daniel
13.10.2013, 08:21
Einen ganz interessanten Aspekt, den Sara da erwähnt - der Bezug zur Sexualität. Die Frage ist sicherlich gleitend und für nicht alle gleich zu beantworten. Wann beginnt die Sexualität, ist das überhaupt Sexualität oder will man, wenn man sich für die Windel entschieden hat, überhaupt eine Sexualität mit einem Partner /-in. Dazu kommt die Reinlichkeit. Das Baby ist für viele der Inbegriff von Reinheit im doppelten Wortsinn. Zum einen natürlich die Unbekümmertheit des Kindes und zum anderen natürlich dessen Reinheit im Sinne von Sauberkeit. Ich benutze gern Crems und das nicht nur im Windelbereich, sondern auch im Gesicht zur Vollkommenheit des Spiel`s. Die Vollkommenheit der Phantasie wird durch kleine Nuancen verstärkt.

Beides zusammen wünscht sich nicht nur Sara, sondern auch viele andere WBC-ler.

Baby Daniel

stuggimark
13.10.2013, 15:47
Solch einen Quatsch hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
Was hat denn Gesicht eincremen mit diesem Thema zu tun?
Das Thema war die Umfrage "Wurdet Ihr schon einmal gewickelt".

Mache doch einen neuen Thread auf aber was Du hier schreibst gehört nicht hierher



Original von Baby Daniel
Einen ganz interessanten Aspekt, den Sara da erwähnt - der Bezug zur Sexualität. Die Frage ist sicherlich gleitend und für nicht alle gleich zu beantworten. Wann beginnt die Sexualität, ist das überhaupt Sexualität oder will man, wenn man sich für die Windel entschieden hat, überhaupt eine Sexualität mit einem Partner /-in. Dazu kommt die Reinlichkeit. Das Baby ist für viele der Inbegriff von Reinheit im doppelten Wortsinn. Zum einen natürlich die Unbekümmertheit des Kindes und zum anderen natürlich dessen Reinheit im Sinne von Sauberkeit. Ich benutze gern Crems und das nicht nur im Windelbereich, sondern auch im Gesicht zur Vollkommenheit des Spiel`s. Die Vollkommenheit der Phantasie wird durch kleine Nuancen verstärkt.

Beides zusammen wünscht sich nicht nur Sara, sondern auch viele andere WBC-ler.

Baby Daniel

berliner123
25.10.2013, 19:12
Nein wurde noch nicht gewickelt :-(

Loviatan
25.10.2013, 19:18
Jepp, eine Freundin von mit steckt mich ab und an mal in eine, was für mich immer eine sehr demütigende Angelegenheit ist, aber genau darum macht sie es ja auch ;)

Wölfchen96
26.10.2013, 00:37
Nöö, wüsste jetzt aber auch nicht wer mich wickeln möchte :P

Xaver
28.10.2013, 16:15
Ich wurde noch nie gewickelt, stell mir das aber sehr schön vor.
Am Schönsten ist das sicher gegenseitig.
Nur müsste es eine Sie sein.

LittleGirl.92
28.10.2013, 16:34
Ich wurde leider noch nicht wieder gewickelt, hoffe aber iwann einen Freund zu finden der mich liebevoll verwöhnt und wickelt <3

Xaver
28.10.2013, 17:24
Original von LittleGirl.92
Ich wurde leider noch nicht wieder gewickelt, hoffe aber iwann einen Freund zu finden der mich liebevoll verwöhnt und wickelt <3
Als Mädel stehen die Chancen für dich da sicherlich nicht so schlecht. ;-)

LittleGirl.92
28.10.2013, 17:33
Original von Xaver

Original von LittleGirl.92
Ich wurde leider noch nicht wieder gewickelt, hoffe aber iwann einen Freund zu finden der mich liebevoll verwöhnt und wickelt <3
Als Mädel stehen die Chancen für dich da sicherlich nicht so schlecht. ;-)

Oh doch :D
A) Auch für ein Mädchen ist es schwer sich vorm Partner zu outen :P
B) Ich will ja nicht einfach wen der mich nur wickelt sondern eine dauerhafte liebevolle Beziehung mit diesem netten kleinen feature ;)

SaphirWolf
29.10.2013, 08:02
Kurzes offtopic:
Hoffe, dass du dadurch jetzt hier nicht mit PNs zugespamt wirst...

Finde ich aber auch so, dass das wirklich "erfüllende" wickeln nur in einer Beziehung funktioniert.

Xaver
30.10.2013, 16:45
Original von LittleGirl.92

Original von Xaver

Original von LittleGirl.92
Ich wurde leider noch nicht wieder gewickelt, hoffe aber iwann einen Freund zu finden der mich liebevoll verwöhnt und wickelt <3
Als Mädel stehen die Chancen für dich da sicherlich nicht so schlecht. ;-)

Oh doch :D
A) Auch für ein Mädchen ist es schwer sich vorm Partner zu outen :P
B) Ich will ja nicht einfach wen der mich nur wickelt sondern eine dauerhafte liebevolle Beziehung mit diesem netten kleinen feature ;)
Ok, so habe ich das nicht betrachtet, aber da gebe ich dir natürlich vollkommen Recht. DANN ists sicher nicht ganz so leicht. :-)

Little Elly
31.10.2013, 05:01
also als mädel hat mans schon einfacher gewickelt zu werden meiner erfahrung nach,jedoch ist es nicht soooo easy eine liebevolle partnerin(ja bin lesbisch) zu finden welche dies auch mitmacht ;)

ich hatte da wohl ein wenig glück mit allen meinen partnerinnen,weil keine dabei war wo es nicht dazu kam,dass sie mich wickelte :),auch wurde ich schon oft von meiner besten freundin(auch hier angemeldet) gewickelt,auch eine gute freundin mit der sich damals fast eine feste beziehung ergeben hätte(haben es gelassen weil wir 6 jahre freundschaft nicht aufs spiel setzen wollten) hatte mich gewickelt,glaube das war sogar am 01.Mai wo sie auch eine getragen hatte,weil wir es nervig fanden alle 1,5 stunden in die büsche zu gehen dank dem alkohol konsum :P

bin jetzt aber erst wieder gaaanz frisch in einer beziehung mit einem mädel und sie weiß es auch und hat damit keine probleme,jedoch kam es bisher noch nicht dazu,dass sie mich gewickelt hat,vielleicht ja doch schneller als ich denke,wobei wenn ich ehrlich bin würde lieber ich sie wickeln, als sie mich xD weil ich eher die nicht ganz so krasse femme lesbe bin und eindeutig die dominantere/beschützende bin in der beziehung :)

Baby-Steffanie
01.11.2013, 15:30
Hi

Ja Jetzt im KH 1x
Mittwoch um 01,30Uhr.
meine Windel wahr ausgelaufen, und ich durfte nicht aufstehen.
Nasse runter, neue an Fertig, 5 min.

PS: bin halt immer ein Auslaufmodel. :D

LG
Stefanie

Wölfchen96
01.11.2013, 16:01
Ich frag mich warum er so wenig Frauen gibt die Windeln mögen :(

diaperpear
08.07.2015, 20:11
ja 8-)

jrkler
09.07.2015, 07:25
Ohja sowas ist sehr schön.
Wenn ich mag Wickel ich auch gerne.

Baby Marcel 32
20.07.2015, 23:48
Ich wurde leider noch nie Gewickelt von einer Frau, ich bin 32 Jahre alt und trage seit 2005 Windeln seit meinen Autoumfall.

abriraffi
18.08.2015, 18:43
Ich wurde schon einige male von meiner (richtigen) Mutter gewickelt. Das war im letzten Monat, wo ich im Krankenhaus war und dort wurde ich auch von den Pflegern gewickelt. Ich lass mich jetzt immer da im Krankenhaus wickeln. Das empfinde ich als sehr angenehm. :ja:

Hannah
18.08.2015, 18:51
Original von abriraffi
Ich wurde schon einige male von meiner (richtigen) Mutter gewickelt. Das war im letzten Monat, wo ich im Krankenhaus war und dort wurde ich auch von den Pflegern gewickelt. Ich lass mich jetzt immer da im Krankenhaus wickeln. Das empfinde ich als sehr angenehm. :ja:

Du bist 27 und lässt dich von deiner Mutter wickeln.. ? WTF... wenn man im KH ist, und das nciht selbst kann und es Pfleger machen, okay, aber wieso zur Hölle macht das deine Mutter. oO Findet sie das nicht irgendwie.. unangenehm, wenn es auch Pfleger machen könnten..?

Ich hasse es, wenn Leute schreiben, dass sie von ihrer Mutter gewickelt werden. Wenn's ne Lüge ist, ist es kacke, und wenn's die Wahrheit ist genau so. Wtf einfach.

abriraffi
18.08.2015, 19:00
Hannah, meine Mutter hat auch jeden Tag, wenn sie arbeitet, mit Windeln zutun (Altenpflegerin) und im KH hatte ich die Infusionsnadel in der Hand drin stecken. Da hat dann meine Mutter mich dann eben gewickelt. Dies ist nicht tagtäglich, daß ich von meiner Mutter gewickelt werde (nur in bestimmten Situationen).

Naddel909
03.09.2015, 22:48
Wurde schon ein paar mal gewickelt.
War im Hartz in Baby Hotel auf Urlaub 3x
War immer ein schöner Genuss.
Gruß Baby wolfram

Katzenkind
18.09.2015, 18:09
Hier stehen manche spannenden Geschichte drin...

Ich wurde schon mehrmals gewickelt und zwar außerhalb meiner Beziehung. Deswegen würde ich widersprechen bei der Aussage, dass das nur in Beziehungen schön ist. Es waren ganz, ganz großartige Menschen und klar, es verbindet sehr, ist ja auch ziemlich intim. Ich fand es schön und es kribbelt immer noch, obwohl das jetzt schon ein Jahr her ist.

elasan
18.09.2015, 20:48
Das hast Du richtig schön geschrieben. So schön, dass ich mich jetzt frage, ob ich bisher nicht doch etwas verpasst habe. Oder eigentlich eher zum ersten Mal den Wunsch spüre, es doch mal zu versuchen. Da muss dann aber auch alles passen, sonst hätte ich den Kopf nicht frei und könnte es nicht richtig genießen.
LG
elasan

Katzenkind
18.09.2015, 21:42
Danke.

Ich glaube "Es muss alles passen" baut ziemlichen Druck auf. Und wenn dann irgendeine Sache nicht perfekt ist, dann ist es gleich alles blöd und falsch und vorbei.

janbaby
19.09.2015, 07:39
Original von Katzenkind
Danke.

Ich glaube "Es muss alles passen" baut ziemlichen Druck auf. Und wenn dann irgendeine Sache nicht perfekt ist, dann ist es gleich alles blöd und falsch und vorbei.

Schön geschrieben.
Ich hatte schon tolle Wickelerlebnisse, aber auch einfach nur "frische Windel kriegen" kann gut sein.
Manchmal habe ich auch gesagt "mach ich schnell selber".

Janbaby SB
:danke: :regenbogen:

DL Pirat
19.09.2015, 09:12
Nein, weil....
....da hetero wäre es nur interessant für mich, wenn es eine Frau macht.
....da ich Single bin wird das auch nicht so schnell passieren.
....da ich nicht die Kohle bei einer Professionellen loswerden will, wird es auch auf solchem Wege nicht passieren.

Kleinmanu
19.09.2015, 15:49
Nein leider noch nicht, ich denke das ich schon mal die möglichkeit gehabt hätte wenn ich einfach nur gefragt hätte aber da war dann doch ne blockade zu fragen.

Ansonsten müsste ich einfach nur mal den Mut finden es meiner Freundin zu sagen aber ich bring es einfach nicht über die Lippen. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin das sie es verstehen oder zumindest akzeptieren würde, schaff ich es einfach nicht.
Aber wenn ich es doch einmal schaffen sollte und sie es wirklich so gut auffasst wie ich denke (hoffe) würde sie mich mit sicherheit auch wickeln aber keine ahnung wie ich es ihr sagen sollte, die angst vor Ablehnung ist dann doch immer größer. Von daher bleibt das bei mir auch erstmal auf der strecke.

happynappy
19.09.2015, 19:05
Ich wurde schon gewickelt und habe es sehr genossen, das ist schon was anderes, als die Windel einfach umzumachen und zuzukleben. Alle Formen von Sex sind schöner, wenn man sie nicht allein machen muss. Schön wäre es, jemanden zu finden, mit dem man das öfter machen kann, man kann sich ja auch gegenseitig wickeln.

Wickeln ist im Fetischbereich natürlich mehr, als die Windel nur ummachen. Eincremen gehört auf jeden Fall dazu. Aber ich kann mir viel mehr vorstellen. es macht zum Beispiel sicher Sinn, während des Wickelns fixiert zu sein, damit man keine Dummheiten macht und sich nicht wehrt. Wenn man gewickelt wird ist man ausgeliefert. Vorstellbar ist, dass der Wickelnde bei demjenigen, der gewickelt wird eine Erektion erstmal runterarbeiten muss, damit das beste Stück in die Windel passt. Um zu beweisen, dass er dieses richtig sauber gemacht hat, sollte er es vielleicht mit dem Mund bearbeiten. Die Wickelstellung eignet sich natürlich auch für Rape Pplay und ist als Diaper Position beim Spanking gut bekannt, Anlässe für Strafen beim Wickeln ergeben sich ja immer wieder.

Vielleicht hab ich ja ein bisschen Lust gemacht. :)


EDIT: Was gewinnt man, wenn man der 1000ste Abstimmungsteilnehmer ist? :D

Baby Marcel 32
08.02.2016, 20:16
Ich wurde noch nie gewickelt von einer Frau, ich versuche es meistens alleine mit 33 Jahren.

BabyChris29
02.03.2016, 11:26
Ne, leider noch nicht aber wer weiß vielleicht kommt der Tag wo es Passiert

Windelwinni31
26.03.2016, 03:37
ich habe das Glück das ich immer Gewickelt werde wenn ich in Urlaub bei ihr bin

kleinerNICK
02.05.2016, 16:13
Nöö, leider bis jetzt nicht.
Aber was nicht ist kann ja noch werden..........
ist bestimmt eine tolle Erfahrung.

Mama-kati
02.05.2016, 17:34
wir haben bei uns relativ nah auch so ein stillen Platz mit nem kleinen see. wenn wir dort sind klar läuft mein schatz nur in windeln halt rum. ganz süß.

mskvor
03.05.2016, 22:11
Ja, vor etwa 20 Jahren von meiner damaligen Freundin und seitdem von Zeit zu Zeit von einer professionellen Mutti/Domina.

Sally97
04.05.2016, 11:43
Ja, wurde ich. Allerdings hatte dies nix mit Fetisch zu tun oder einen sexuellen Hintergrund. Demnach auch alles andere als aufregend, ehr unangenehm bzw erniedrigend.

Piescher
06.05.2016, 09:08
Gewindelt wurde schon jeder von uns, nur das man sich daran nicht erinnern kann.

tenateddy
07.05.2016, 14:53
Hallo zusammen,

bei mir kam es in der Vergangenheit immer mal wieder dazu das ich nach dem eigentlichen Windelalter gewickelt wurde. Es kommt daher, dass durch meine schwerstmehrfach behinderte Schwester immer reichlich Windeln im Haus waren. So kam es häufiger vor, das ich und meine kleine gesunde Schwester eine Windel um bekommen haben für längere Autofahrten, unter dem Skianzug und bei Magen-Darm Erkrankungen, obwohl wir zum Teil in die Grundschule gingen.

1. Auf einer Wochenendfahrt zu Bekannten von meinen Eltern, wollte meine damals vierjährige Schwester ständig anhalten auf den Rastplätzen, unter dem Vorwand sie müsste ganz dringend. Nach dem meine Eltern ihr Spiel eine Weile mitgespielt hatten, waren sie sichtlich genervt, zu mal meine Schwester meist nur ein paar Tropfen rausdrückte wenn sie auf irgend einem Rastplatz über die Toilette gehalten wurde. Schließlich sind sie einfach weiter gefahren als meine Schwester erneut nach 5. Minuten quengelte nach dem letzten Rastplatz. Es kam dann wie es komme musste und sie nässte sich völlig ein. Das Bild habe ich heute immer noch vor meinen Augen, wie Mutter meiner weinenden Schwester den völlig nassen Nickischlüpfer auszog und mit einer Fixiwindel meiner älteren Schwester wickelte für die Weiterfahrt. Durch meine unangebrachten Kommentare gegenüber meiner kleinen Schwester,wurde ich von meinem Vater verwarnt, ebenfalls Eine um zubekommen wenn ich nicht aufhören würde sie deswegen auf zu ziehen. Meine Schwester verblieb das ganze Wochenende auch in Windeln, da die Bekannten auch noch ein Kleinkind hatten und so alles reichlich vorhanden war. Auf einem längeren Spaziergang ist mir dann dummer Weise auch ein Unfall im Wald passiert, dass ich nach unser Heimkehr zum Haus der Bekannten auch gewickelt wurde.

2. An eine weitere Gelegenheit, wo ich gewickelt worden bin kann gut daran erinnern weil ich über 1,5 Wochen rundum die Uhr gewickelt worden war. Ich meine ich wäre da im Alter der dritten Klasse gewesen, wo ich mir beim Spielen in meinem Zimmer in eine Stecknadel getreten bin. Das Schlimme, war das die Nadel abgebrochen ist und in den Fuß gewandert ist. So bin ich dann mit meiner Mutter ins Krankenhaus gefahren, wo ich in der Notfallambulanz gleich stationär aufgenommen wurde, da sich die Stecknadel ungünstig zwischen zwei Fußknochen geschoben hatte, und deshalb ohne Operation nicht entfernt werden konnte. Mittlerweile war es schon eine ganze Zeit im Krankenhaus, als ich dringend aufs Klo musste und es meiner Mutter sagte. Die erkundigte sich bei einer Schwester und erfuhr das ich gleich mit dem Röntgen dran wäre und sie hier keine Urinflasche hätte aber ihr eine Windel anbieten könnte. Da es nun wirklich eilig war willigte ich ein unter der Bedingung, das Mutter mich wickelte, ein. Um mir die peinliche Situation mit 9 Jahren gewickelt zu werden, etwas zu erleichtern erzählte die Krankenschwester, das sie mich wahrscheinlich wie alle anderen Kinder auch vor der Operation eine Windel anlegen würde. Nach dem Röntgen wurde ich gleich für die Operation vorbereitet. Diese dauerte länger als erwartet, weil die Ärzte die Position der Nadel nicht genau lokalisieren konnten an Hand der Röntgenbilder. So wurde ich erst am nächsten Tag wach auf der Kinderstation. Als erstes wurde ich Morgens von der Kinderkrankenschwester von der nassen Windel befreit. Durch die Anwesenheit eines anderen Jungen im Zimmer war mir, das sehr peinlich und wurde rot. Beschwichtigten flüsterte die Schwester mir zu, das er nach mir an der Reihe wäre mit wickeln. Als ich wieder Untenrum sauber war, erkundigte sich die Schwester ob ich es am Tag jetzt ohne Windel versuchen wollte. Natürlich wollte ich dies, will ich schließlich kein Baby mehr bin. So erklärte sie mir alles was ich machen müsste mit der Urinflasche falls ich mich erleichtern wollte. Ich könnte aber auch einfach nach der Schwester rufen wenn ich doch Hilfe bräuchte. Kurz vor Mittag war es dann soweit, und ich versuchte hektisch in die Flasche zu machen. Doch ungeschickterweise ließ ich die Flasche in zwischen meine Beine fallen und mein Schlafanzug und das Bett waren nass. Beschämt wartete ich auf die Schwester, die mich doch lieber wieder wickeln wollte. Während das Wickelens kamen die Ärzte rein zu Visite. Natürlich berichtete die Schwester von meinem gerade aufgetreten Missgeschick und die Anwesenden nickten verständnisvoll und meinten, deswegen wäre sie nicht da. Sie machten den Verband ab um sich die Narbe anzuschauen und waren sehr zufrieden damit. Zu meiner Überraschung zeigte mir ein Arzt die abgebrochene Nadel in einem kleinen Glasbehälter und wenn ich versprechen würde mein Bein die nächsten Tage zu schonen, dürfte ich bald nach Hause. Dann ging es schneller als ich erwartet hatte, um zwei Uhr wurde ich von meiner Mutter abgeholt. Hierfür hatte sie extra den Spezialbuggy von meiner Schwester mitgebracht, da ich ja immer noch nicht auftreten durfte. Das war ein Wiedersehen Zuhause, wo sich meine gesamte Familie versammelt hat. Es gab dann für alle Eis, da es ziemlich heiß war an diesem Tag. Nach dem dann etwas Ruhe eingekehrt war, wurde gemeinsam überlegt wie es mit mir weiterging die nächsten Tage. Mein Zimmer war damals im Obergeschoss unseres Hauses und meine Eltern hatten sich deshalb überlegt mir für die Nacht eine Windel anzulegen, weil sie ja nicht ständig Nachts durchs Haus laufen könnten um mich auf die Toilette zu setzten. Jetzt fiel mir erst wieder auf, das ich bereits gewickelt war und sie offensichtlich ohne es zu merken ihrer Bestimmung zugeführt habe. Zerknirscht musste ich es nun meinen Eltern gestehen, weil ich aus den nassen Windeln raus wollte. Mir war bewusst, das ich nun auch keine Ausrede hätte, mich Nachts wickeln zu lassen hatte. Meine Mutter beruhigte mich, da sie schon im Krankenhaus von der Kinderkrankenschwester eingeweiht worden ist und sie es gemerkt hat als sie mich in den Buggy gesetzt hat. Da war schon zeichnete sich die Windel deutlich unter der Jogginghose ab, weil sie auf gequollen war. Von meinen Eltern erfuhr ich, das ich nur deshalb aus dem Krankenhaus so früh entlassen wurde, weil durch meine behinderte Schwester alles für meine derzeitige Pflege hier vorhanden war. So wurde ich dann frisch gewickelt auf dem Wickeltisch meiner Schwester im Erdgeschoss. Es wiederholte sich die anderen Tage, bis ich wieder meinen Fuß belasten durfte.

So dass waren zwei Situationen wo ich mich daran erinnern konnte schon mal gewickelt worden zu sein.
MfG
Tenateddy

warmundweich
30.05.2016, 09:57
Meine Freundin hat mich schon paarmal "frisch gemacht", aber ich glaube, Sie macht das nicht so gerne, darum wechsle ich normalerweise selbst.
In einer Reha-Klinik haben mich immer hübsche Schwestern gewindelt, war mir sehr angenehm ...
:p

SaphirWolf
30.05.2016, 11:08
Meine Freundin hat mich schon paarmal "frisch gemacht", aber ich glaube, Sie macht das nicht so gerne, darum wechsle ich normalerweise selbst.
In einer Reha-Klinik haben mich immer hübsche Schwestern gewindelt, war mir sehr angenehm ...
:p

Sorry für den OffTopic:
Bitte passe dein Profil an.
Die Angaben hier passen nicht zu denen im Profil
Danke :)

Pampers81
04.06.2016, 05:04
Wurde auch schon gewickelt.
Leider war das nur beim Urologen oder im Krankenhaus.

passionate creativity
07.06.2016, 16:32
Japs, meine Partnerin und ich wurden schon des Öfteren gewickelt und wickeln auch Oft, also Erwachsene im DL Kontext, nicht unsere Tochter, nur ums Mal erwähnt zu haben. *g*

Das erste Mal vor gut 10 Jahren im SM Kontext, was glücklicherweise bis heute bestand hat, doch muss man sagen das es die erste Zeit nicht wirklich angenehm war, aber man trotzdem durchgehalten hat und seitdem eine sehr gute Freundschaft mit diesen Personen aufgebaut haben.

Doch müssen wir festhalten dass beides Spaß macht, wickeln und gewickelt werden, wenn Frau die Fingerfertigkeit dafür besitzt bzw. beim gewickelt werden nicht gleich vor Panik aufspringt und davonläuft, leider nicht immer gegeben.

Ansonsten wickeln wir uns öfters gegenseitig, doch ist das nichts besonders mehr, da wir seit 2.5 Jahren, täglich Inkontinenzprodukte nutzen, Alltagsdinge ums so platt auszudrücken.


Viele Grüße

christights
09.06.2016, 23:03
nach einer spinalanästhesie wegen op eines achillessehnenabrisses bekam ich erst einen blasenkatheter wegen akutem harnverhalt, dannach hatte ich auch probleme mit dem darm und wurde deshalb über mehrere tage gewindelt.

wipi
26.12.2016, 02:09
Da ich nur zu Hause Windeln trage macht das wenn dann meine Frau :cool:

lordsiegelbewahrer
27.12.2016, 19:33
Ich hatte das Glück schon mal gewickelt zu werden !

das erste mal von einer Nachbarin die als Alatenpflegerin arbeitet
ich kam mit ner vollen Windel vom Einkaufen zurück und Sie meinte zu mir
"Na haben wir die Hosen mal wieder richtig voll " sie wusste von meiner Leidenschaft. Ich antwortete darauf :
JA es wird Zeit zum wechsel hast du nicht Lust dazu . Ein breites grinsen in ihrem Gesicht und schwupp diwupp
waren wir bei mir in der Wohnung und Sie machte mich sauber wechselte mir die Windel .

Das zweite mal wickelte mich eine Arbeitskollegin Sie hatte eine Wette mit mir verloren
mit ihr hatte ich auch schon eine kurze Beziehung von vier Wochen.

Gruß Ronnybaby


So eine nette Nachbarin will ich auch!

Windas
27.12.2016, 22:59
Werde regelmäßig von meiner Frau gewickelt und muss sagen das ich es nicht besonders schön finde !

Windelfee
27.12.2016, 23:36
Werde regelmäßig von meiner Frau gewickelt und muss sagen das ich es nicht besonders schön finde !

Warum findest du das nicht schön wenn ich fragen darf? Da würde dich vermutlich so manch einer beneiden. :)

Windas
28.12.2016, 05:56
Naja wenn Mann nach dem sex einen schnulli in den Mund bekommt und dann gesagt bekommt das kleine Babys jetzt wieder ihre pampers anziehen müssen, ist das nicht so toll

Chrischi91
28.12.2016, 08:13
Jo bin auch schon mal gewickelt worden - von jemanden super nettem. Hat aber einiges an überwindung gekostet xD

Philip
28.12.2016, 09:14
Naja wenn Mann nach dem sex einen schnulli in den Mund bekommt und dann gesagt bekommt das kleine Babys jetzt wieder ihre pampers anziehen müssen, ist das nicht so toll
Also, ich fände das total toll!

Matzebaby
28.12.2016, 09:31
Hallo Windas,

Mag denn deine Frau das an dir so sehr,das sie dich dann wieder zum Baby macht ?
Oder bekommst du Schnulli und Windel dann eher zur Strafe angezogen ???
Ich würde mich an deiner Stelle freuen über so viel Zuneigung, aber bin ja auch ein AB....!!!!
Gruß Matzebaby

Markus
28.12.2016, 13:14
Wurde dieses Jahr von einer Dame von einem Pflegedienst gewickelt mit allem was dazu gehört

Matzebaby
28.12.2016, 19:47
Markus

Hast du dafür bezahlt oder hat sie es aus Notwendigkeit getan?
Und wie hast du dich dabei gefühlt?

Windas
29.12.2016, 11:12
Sie macht es eher als Strafe glaube ich zumindest.
Meine Frau kennt mich nur mit Windel und zu Anfang war das auch weniger ein Problem als heute,da sie weiß das ich mich operieren lassen kann und dann keine Windel mehr bräuchte,was ich aus zwei Gründen nicht machen will.
Der erste ist einfach Angst vor der Operation und der zweite ist das ich meine Windel mag!
Und das weiß sie halt.

Windelfreund
14.04.2018, 19:09
Mich hat eine gute Freundin gewindelt früher, sie trug dann auch ab und zu mal eine. Durfte sie dann auch wickeln ab und zu. Leider haben wir uns nach der Lehre aus den Augen verloren.

Baby thomas
29.04.2018, 05:33
Ja werde jetzt noch gewickelt aber diesmal von einer guten Freundin

Fixiesbomber
29.04.2018, 16:48
Als ich nach einem Autounfall im Krankhaus war, hat dass eine Zeitlag eine Krankenschwester übernommen bis ich wieder selber dazu in der Lage war.
Ein Erlebnis, dass ich nicht unbedingt als erotisch bezeichnen würde...

beat
27.07.2018, 10:34
ab und zu macht das meine Partnerin.

Stephan_hh
27.07.2018, 16:44
Nein, leider noch nie... Aber ich würde das gerne mal erleben. :)
Ich stelle mir das sehr interessant vor

SilentHillTheBathroom
27.07.2018, 19:13
Ich dreh durch! Ich will elf sein und wie in Ollis Geschichte as dem AB/TB/DL-Forum gewickelt werden. Bestimmt noch viel schöner als Pampers!

Andi_AB
30.07.2018, 10:39
Das letzte mal wurde ich von einer Tante im Whynot in Mannheim gewickelt.
Nun ist es nach einem Brand geschlossen.

Schöne Zeiten waren es mit Ronnybaby und Matzebaby im Spielzimmer, dick gewickelt und mit Schnuller...
War das schööön

dieHeike
26.10.2018, 11:42
no...
ich habe auch nicht das Bedürfnis danach :D

windelente
26.10.2018, 17:03
Hi,

mich hat die Krankenschwester eines Freundes mehrfach diesen Sommer gewickelt.

LG WE

FuldaTiger
28.10.2018, 00:30
Ich wurde in den letzten Jahren oft im Krankenhaus gewindelt, weil es mir nicht gut ging und ich selbst das überhaupt nicht machen konnte.
Das wurde aber auch sehr professionell vom Pflegepersonal gemacht.
Erotische Gedanken kamen bei mir, bis auf eine Krankenschwester, die mich verstand, gar nicht auf.
Aber vielleicht erzähle ich das ja mal unter erotischen Geschichten hier.

Pampersrocker95
27.04.2019, 10:27
Wer von euch wurde denn nach seiner babyzeit noch mal gewickelt , und von wem ? Ich wurde bei einer längeren Autoreise mit 9 Jahren nochmal von meiner Mutter gewickelt . Lg , Pampersrocker95


EDIT by 77: Themengleiche Thread zusammengeführt

humbahumba
02.05.2019, 21:41
Von dieser Sorte Krankenschwester wollen wir mehr hören 🤭

Stade28
03.05.2019, 08:27
Werde fast jeden Abend gewickelt

Klein_Ole
03.05.2019, 09:23
Ja im Rahmen von Treffen mit Gleichgesinnten aus dem Forum wurde ich bereits sowohl von Männlein und einem Weiblein gewickelt. Die Jungs waren im Spiel meine größeren Brüder und die Userin war meine Mama. Es war kein Problem für mich welches Geschlecht mich gewickelt hat (weil sexuelle Komponenten für mich AC tabu sind). Allerdings war das Wickeln von der Frau viel zärtlicher und kindnaher.

SweetNUK
23.06.2019, 20:45
Ja von meiner Schwiegermutter!!!

Jen60210
24.06.2019, 00:25
Ich bin von anderen aber nichts so interessantes gewickelt worden wie von der Schwiegermutter.

Ich bin von Krankenschwestern im Krankenhaus und von ein paar Freundinnen gewickelt worden.

BambinoAA
24.06.2019, 05:39
auch im Krankenhaus erst vor 3 Monaten, nach einer OP als ich nicht aufstehen durfte bekam ich mehrmals am Tag eine frische Windel!

Footy
29.06.2019, 14:47
Ja, im Kankenhaus (Sclaganfall). nur ne Molicare(Windel dort IKS genannt)

MrMolicare
29.06.2019, 19:41
Ja von meiner Freundin jeden Abend

Windelgirl92
08.07.2019, 21:17
Leider noch nicht würde aber gerne mal