PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurdet ihr schon einmal gewickelt?



Seiten : 1 [2]

niemand
09.07.2019, 19:31
Schon oft von Freundinnen, aber leider noch nie im Krankenhaus. Da hätte ich wohl auch eine kräftige Latte. Es könnte kaum peinlicher werden. Die ausgebeulte Windel wäre auch zu kurz. Eine Nummer größer wäre nötig, damit die Windel überhaupt etwas Flüssigkeit auffangen könnte. Und dann würde ich wohl mit einem riesigen emotionalen Druck dort liegen und mich quälen.

ddlg couple
09.07.2019, 22:39
Meine kleine habe ich in den letzten zwei Jahren mehrmals die Woche gewickelt. Sie kann dabei total entspannen und grade die ersten Male waren total spannend. Wenn wir im DL Kontext sind, ist sie leicht beleidigt wenn sie das nicht machen darf, doch bin ich da etwas eigensinnig. Wenn Sie das selbst machen möchte, muss sie sehr brav sein. Oder ich einfach nur genießen möchte und zuschauen darf.

Ich wurde von ihr auch mehrmals gewickelt und muss sagen sie hat in all den Jahren wirklich den Dreh raus, ich liebe es total und die Windel sitzt danach perfekt. Sie liebt es wenn meine "private parts" verpackt sind und prüft das von außen ausgiebig.

Windelgirl92
10.07.2019, 21:03
Kennt ihr jemanden der es im Raum Hamburg anbietet? Würde so gerne mal gewickelt werden

tbfra
12.07.2019, 16:33
Gewickelt werden ist schön. Bis jetzt wurde ich auch nur einmal gewickelt....

Windelgirl du hast jetzt sicherlich genügend Angebote bekommen. ..

Windeltobsi
13.07.2019, 13:15
Kennt ihr jemanden der es im Raum Hamburg anbietet? Würde so gerne mal gewickelt werden

Ich könnte es mal versuchen.

pons
13.07.2019, 17:34
Ich wurde schonmal gewickelt, dies war aber eher schlecht als recht. Saß viel zu locker.

Knuffi
20.07.2019, 10:33
Seit ca. 2 Monaten von meiner Frau.
Anfangs noch etwas unbeholfen so wird sie immer besser.

boysen
20.07.2019, 12:31
Bisher noch nicht. Würde es aber gerne mal erleben.

indiaperdl
20.07.2019, 16:30
Wir sind ein DL Paar und wickeln uns regelmässig gegenseitig. Vor allem vor dem zu Bett gehen fragt sie mich immer gewickelt zu werden (wenn sie eine an hat/haben will).

stephanson
22.07.2019, 08:55
Ich leider noch nicht

B.S.
25.07.2019, 11:03
Wurde auch schon von meiner Frau ein paar mal gewickelt. Es ist einfach schön .ich genieße das immer.

Tobi
27.07.2019, 13:37
Würde auch gerne mal von einer Frau gewickelt werden. Hatte dieses Erlebnis noch nie

nicetux
01.08.2019, 08:13
Wurde auch schon von meiner Frau ein paar mal gewickelt. Es ist einfach schön .ich genieße das immer.

Dito. Meine Frau macht das als Abends auch immer. Zwar nicht jeden Abend, aber sehr oft. Ich mag dass, das gefällt mir. Ich entspanne mich da immer.

Diapercouple
01.08.2019, 08:13
Hallo,

wir wickeln uns eigentlich immer gegenseitig, außer es passt zeitlich mal nicht. Jedoch finden wir es toll, dass wir uns gegenseitig wickeln könne. Dies ist immer wieder eine schön, sehr intim und gibt uns viel Zuneigung. Wir hoffe, dass jeder dies mal erleben darf.

Liebe Grüße

DLDan
05.08.2019, 18:43
Nein leider noch nicht. Ich wünsch es mir zwar bzw. stell es mir gern vor, aber fänd ich auch glaube bizarr, wenn es ein Mann wär. Gerade beim ersten Mal wär mir eine Frau lieber, der ich auch vertraue.

Algiz
14.08.2019, 20:04
Ich hatte tatsächlich auch schon das Vergnügen. Habe nach langen zögern meiner Freundin von meiner Leidenschaft berichtet. Sie war absolut cool damit (sind beide eher alternativ/experimentierfreudig), später am Abend haben wir uns gegenseitig gewickelt und sind eingeschlafen. Unvergesslich. Kam länger nicht mehr vor, da meine Leidenschaft nicht so stark ausgeprägt ist, aber wird sicherlich wieder passieren :)

Drücke denen, die es auch gern erleben würden, ganz ganz fest die Daumen! Immer nach vorne gucken, ich hätt auch nie damit gerechnet :)

Nagisa__________
24.08.2019, 14:36
Ich wurde glaub mal gewickelt als ich so 7 Jahre war, mehr aber auch nicht... 🤔

KleineMolly
25.08.2019, 12:33
Ich wurde bei einem Treffen mit einem Daddy mehrmals gewickelt und fand es auch sehr schön :)
Als Baby Girl ist es aber auch einfacher, jemanden zu finden, der einen wickelt als, als Junge/Mann.
Darum wünsche ich denjenigen, die noch nicht diese Erfahrung machen konnten, das sich die Gelegenheit bald ergibt :)

kleinefuechsin
04.09.2019, 19:10
Jaa, ich habe das Glück schon ein paar Male gehabt, worunter es jedoch auch eine Unglück dabei gab, worauf ich aber nicht weiter eingehen möchte. Sagen wir einfach mal harmlos ausgedrückt, es lief gewaltig schief. Ansonsten wurde ich schon von meinem früheren besten Freund ein paar Mal gewickelt, von einem Mädchen aus der Community, die ich übers Internet kennenlernte und vor nicht allzu langer besuchte, das war super :) Ich kam dort schon gewickelt an und nach der langen Fahrt die Windel natürlich auch voll und dann fragte sie, ob sie das wickeln für mich übernehmen darf und ich hab sie das dann machen lassen und sie hat sich auch um mich gekümmert dann, mir ein Fläschchen gemacht, mir dementsprechende Kleidung angezogen ect :) mein jetziger Partner hat mich bisher 2 mal gewickelt, aber bloß eine frische Windel angezogen, ohne dass er die benutzte entfernen musste, das mag er (leider) noch nicht so, aber vielleicht geht das irgendwann auch :) Es ist ein tolles Gefühl und ein Akt großen Vertrauen und es gibt einem richtig das Gefühl "klein" zu sein :)

hosenscheisser357
31.05.2023, 12:25
Seid ihr schon mal gewickelt worden? (im Erwachsenenalter?)
Und was war in der Windel oder in der Hose?

EDIT by 77: Themengleiche Thread zusammengeführt

indiaperdl
31.05.2023, 12:30
Ja sind wir beide. Sowohl aktiv als auch passiv. Immer nur nass.

stefi
08.06.2023, 12:15
Ja, bin ich. Ist aber schon einige Zeit her. Meiner Erfahrung nach kommt es sehr auf die Mami an, bei der Einen ist es kaum anders als selbst Wickeln und bei der Anderen volles Vergnügen.

Malustraner
08.06.2023, 19:46
Ja erstmalig im Quälgeist, wobei das dort viele gegenseitig getan haben. :D
War eine schöne Erfahrung. ^^

Thunderbird
08.06.2023, 20:11
Meine Frau hat es einmal gemacht. Sie meinte das ich es nicht richtig mache. Sie musste feststellen das Baby Windeln anders sind als für Erwachsene. War so la la. Ob sie sich nochmal erbarmen kann. Wer weiß. :baby019:

Lg
Jörg

Hauskatze
08.06.2023, 21:52
Im Quälgeist 2x und von Windelgirl Tinkernina im Windelwunderland in Nürnberg während der 3 stündigen Dienstleistung mehrmals. Das macht Spaß.

Malustraner
08.06.2023, 22:02
Meine Frau hat es einmal gemacht. Sie meinte das ich es nicht richtig mache. Sie musste feststellen das Baby Windeln anders sind als für Erwachsene. War so la la. Ob sie sich nochmal erbarmen kann. Wer weiß. :baby019:

Lg
Jörg

Kann ich nachvollziehen :D
Gegenseitig wickeln ist schön, aber ehrlicherweise sitzt die Windel einfach besser, wenn man es selbst macht ^^

Hauskatze
09.06.2023, 00:22
Manche mögen die Windel locker und manche eng anliegend. Da korriegieren manche dann die Windel nach.

Windelschlüpfer
11.06.2023, 08:36
Bislang nur ein einziges Mal. Nach einer Blasenspiegelung im Frühjahr 2015 bekam ich von der Assistenzärztin eine Windel angezogen.

Helmut
11.06.2023, 14:48
Natürlich wurde ich auch schon öfter gewickelt. Zuerst als Baby bis ins Schulkindalter, aber mit etwa 6 Jahren konnte ich mich dann selber wickeln. Später dann als ich Inkontinent wurde die ersten Tage im Krankenhaus als ich nicht aufstehen durfte.

Zuletzt beim Röntgenfacharzt, bei welchem ich zu einer MRT-Defäktographie war. Dort bekam ich von der Menge her etwa 400ml voll Gel mit einer großen Spritze über ein Darmrohr in den Enddarm gespritzt. Danach hatte mir die Arzthelferin eine Windel noch auf der Liege liegend angelegt und ich musste in die Röhre. Die Windel war notwendig, da ich in der Röhre liegen musste und es keine andere Möglichkeit, als das Gel dann in die Windel zu entleeren. Das war irgendwie schon ein seltsames Gefühl, das Gel im Enddarm, welches schon leichten Stuhldrang auslöste und die Windel am Po welche alle im Raum sehen konnten. Dort musste ich das Gel dann auf Kommando in die Windel entleeren, während die Aufnahmen gemacht wurden. Das war mir schon unheimlich unangenehm, mit voller Windel aus der Röhre zu klettern und das im Beisein des Arztes und der Arzthelferin.

meine9547
11.06.2023, 17:26
Als Erwachsener im Rahmen eine Session schon öfters, aber aus medzinischen (zum Glück / leider?) Gründen noch nicht.

Pamperwölfchen
11.06.2023, 18:14
Uff…erstmal den ganzen Thread durchgescrollt um zu schauen ob ich schonmal geantwortet habe.

Ich werde häufig von meiner Frau gewickelt. Dabei hängt die Art des Wickelvorgangs stark davon ab, wieviel Zeit sie hat und wie frei der Kopf gerade ist. Von „Ich ziehe mir selbst die Hose aus und sie wechselt rasch die Windel“, bis zu „ sie bereitet die Wickelunterlage vor, bringt mich an der Hand hin und wickelt mich mit Feuchttüchern, Puder und Kuscheltier“ ist alles dabei. Aber egal wie, fühle ich mich dabei immer klein und geliebt, auch wenn ich, wie manch anderer hier schreibt, die Windel danach nochmal heimlich besser tape.

nursery pink
20.06.2023, 13:08
Tja, eine Erfahrung die ich leider noch nicht machen durfte. Aber vielleicht gibt sich ja mal die Gelegenheit.

lg nursery pink

little_tweety
20.06.2023, 16:19
Ich werde seit 4 Jahren täglich von meiner Frau gewickelt, Morgen und Abends.
Tagsüber mach ich das auf Arbeit selber und wenn ich Frei habe mal so mal so.

Das Wickeln gehört fest zu unserer Täglichen Routine genauso wie der morgendliche Kaffe und Gute Nacht Kuss.
Wir genießen diesen intimen Moment beide sehr, man ist einfach in einer sorglosen und heilen Welt in diesem Moment.

Früher als ich Single war alleine nur der Gedanke von einer Partnerin gewickelt zu werden etwas was mein Kopfkino zum beben gebracht hat und heute ist dieser Traum war geworden.