PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : klopf, klopf



dl-stephen
14.08.2007, 21:50
is' ja cool. hier kann man ja auch ganz offiziell hallo sagen.

na dann: nun bin ich also auch unter euch.


nun ist es so, dass ich noch völlig neu in diesem thema bin. ich meine jetzt dl.

ist gerade mal ein paar wochen her, auf einer geschäftsreise mit kollegen blieben wir im stau stecken. mitten in einer baustelle, kein rechts kein links und bald 2 std lang auch kein vorwärts. als es dann endlich weiter ging, wars aller höchste not um zur nächsten toilette zu gelangen. ging auch gerade mal so eben gut.

auf der rückfahrt am kommenden tag hielten wir an einer raststätte, mal die beine vertreten. als wir wieder loswollen hält rechts neben uns ein auto. eine frau, vllt so um die 40 steigt aus und ... deutlich war zu sehen wie oben über den hosenbund eine windel hervorstand.
holla dachte ich. gar nicht mal so eine schlechte idee. so im rückblick auf das gestrige erlebnis...

zurechtzippeln, ihre bluse weiter nach unten gezogen und schon war praktisch nichts mehr zu sehen. nur weil ich wusste, was war, fielen mir auch die leichten ausformungen an ihrem po auf.

war von dem anblick total fasziniert. die gedanken an den moment lassen mich nicht mehr wirklich los. und es entwickleten sich ambitionen und angenehme vorstellungen, wie es für mich ist, gewindelt zu sein.

so bin ich hier gelandet.

noch völlig unerfahren. mit der hoffnung und dem wunsch, hier entsprechende kontakte zu knüpfen, die mir das thema dl nächer bringen können ...


freu mich auf feedback!
dl-stephen

colognefire
14.08.2007, 22:11
Original von dl-stephen
eine frau, vllt so um die 40 steigt aus und ... deutlich war zu sehen wie oben über den hosenbund eine windel hervorstand.
holla dachte ich. gar nicht mal so eine schlechte idee. so im rückblick auf das gestrige erlebnis...
Die hatte bestimmt ihre Tage *scnr*

cat
15.08.2007, 00:13
So erstmal willkommen hier im Forum.

Nette Vorstellung.

Um Kontakte zu knüpfen eignet sich der Chat am besten. Kleiner Tipp, manche haben es nicht gern wenn sie ungefragt angeschrieben werden dort.

Das nächste was ich sagen will, ist: bleib du selbst und versuche nicht irgendwas in Bezug auf Windeln zu erzwingen.

Windeln gibts in Apotheken/Sanitätshäusern und Internet (zum beispiel Save). bei save kannst du dir auch ein Überblick verschaffen, welche windelmarken es so gibt. Die 4 beliebtesten sind molicare, tena, abri und attends. Welche nun genau für dich die richtige ist, hängt von Passform und Anspruch ab. Bei Apotheken ist es sinnvoll vorher anzurufen, damit sie bestellen können, außerdem tut man sich dann leichter beim Abholen.



Original von colognefire

Original von dl-stephen
eine frau, vllt so um die 40 steigt aus und ... deutlich war zu sehen wie oben über den hosenbund eine windel hervorstand.
holla dachte ich. gar nicht mal so eine schlechte idee. so im rückblick auf das gestrige erlebnis...
Die hatte bestimmt ihre Tage *scnr*

Also Insiderscherze find ich in nem Vorstellforum absolut unangebracht ....

colognefire
15.08.2007, 00:45
Original von catman
Also Insiderscherze find ich in nem Vorstellforum absolut unangebracht
*schulterzuck* In anderen Foren (nicht aus dem AB/DL-Bereich) ist das Gang und Gäbe.

diaper:in:space
15.08.2007, 01:09
Hallo Stephen!

Herzlich willkommen hier in unserer Community. Schau Dich doch einfach mal hier im Forum ein wenig um. Hier findest Du eigentlich so ziemlich alles Wichtige über das Thema DL. Ich hab auch erst mal hier ein wenig gelesen und gesucht, bevor ich mir meine ersten Windeln bestellt habe.

Ich würde Dir raten, bei Save (http://www.airoliver.de/save/index.php?affiliate=K002750) zu bestellen, da Du dort die meisten Windeln auch einzeln bestellen kannst. Ich würde einfach von mehreren Sorten je drei bis vier bestellen, so habe ich es auch gemacht. Die beliebtesten sind Molicare Super Plus, Abriform X-Plus, Tena Slip Maxi, Attends 10 Regular und Attends 10 S-Form.

Grüße,

Weltraumwindel

dl-stephen
15.08.2007, 23:11
ganz herzlichen dank für eure antworten, und die ersten tips. freut mich. bin leider erst jetzt zum nachlesen und antworten gekommen. komme grad vom stones-konzert heut abend wieder ... noch ein wengi stoned ;)

denke den 'insider' von colognefire habe ich schon richtig einsortiert: ... Windeln während der Regel (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=9226). oder?

warum die dame nun gepolstert war... inkontinenz, ekel vor öffentlichen toiletten, fetisch, etc ...who knows. und war für mich in dem monent auch ohne belang. sah halt nur ... naja, es hatte einfach was.

so blind jetzt was zu bestellen? hm. fürs erste bräuchte ich da vllt doch auch beratung, denke ich mal. muß mich was das angeht aber noch konkreter mit aus einander setzen.

beste grüße,
stephen

colognefire
15.08.2007, 23:19
Original von dl-stephen
denke den 'insider' von colognefire habe ich schon richtig einsortiert: ... Windeln während der Regel (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=9226). oder?

Rischtisch :)

diaper:in:space
15.08.2007, 23:28
Original von dl-stephen
so blind jetzt was zu bestellen?

Machs einfach. Ein paar Probewindeln zu bestellen kostet nicht viel. Du willst ja schließlich kein Haus oder Auto kaufen, sondern nur ein paar Windeln. Und welche Windel Dir am besten passt und gefällt, kannst Du sowieso nur selbst herausfinden. Natürlich solltest Du dich vorher ein wenig informieren, aber das, was Du hier im Forum findest, reicht dafür völlig aus. Mir hat es jedenfalls gereicht, und ich habe ziemlich schnell meine Lieblingswindeln gefunden.

Grüße,

Weltraumwindel

pamperscharly
16.08.2007, 17:49
Hallo und guten Tach auch!

Du bist in diesem Forum genau richtig gelandet, wenn dich das Thema DL und Windeln interessiert!
Viel >Spaß noch beim lesen und schreiben der Beiträge!

PrinzesofDL