PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus!



Caliban
14.08.2007, 14:58
Tja,dann stell ich mich auch mal vor...

Erst mal ein wenig zu mir: Ich bin 16 Jahre alt und gehe noch in die Schule(zurzeit aber Ferien *g*).

Zu Windeln bin ich eigentlich mehr zufällig gekommen. Ich fand es immer schon interessant wenn kleine Kinder gewickelt wurden und wenn sie in ihren nassen Windeln waren. Dann hab ich mir auch öfters mal wenn meine Eltern nicht daheim waren in die Hose gemacht... Durch zufall bin ich dann im Internet auf Seiten wie diapergal.com gestoßen und fand das sehr interessant. Irgendwann hab ich mir dann meine ersten Windeln bestellt und auch gleich benutzt *g*.

Nach ein bisschen weiterem Suchen im Internet bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und nach ein bisschen mitlesen hab ich mich dann angemeldet.


LG

Caliban

Mark79
14.08.2007, 20:59
Dann sag ich mal Hallo,
Ich bin auch erst seit kurzem hier im Forum angemeldet. Ich kann nur immer wieder staunen, wie weit ihr jungen Leute bei der Persönlichkeitsentwicklung schon seit. Ich mein ich bin jetzt Ende zwanzig und denke gerade darüber nach mir vielleicht, eventuell irendwann dann mal, in nächster Zeit irgendwo Windeln zu bestellen. In deinem Alter war ich noch heftig damit beschäftigt meinen Fetisch zu leugnen.
Das klingt jetzt vielleicht ein bißchen seltsam, aber ich kann dir nur dazu gratulieren wie weit du schon bist. Je länger man versucht sich vor sich selbst zu leugnen, desto schwieriger ist dann hinterher die Aufarbeitung.
In diesem Sinn

Grüße
Mark

diaper:in:space
15.08.2007, 00:53
Hallo Caliban!

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir hier in der Community. Ich hoffe mal, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst. Es sind noch einige in Deiner Altersklasse hier.

Grüße,

Weltraumwindel

walex
15.08.2007, 16:01
Naja Mark, ich würd mal sagen das hat nichts mit "heutzutage" zu tun sondern kommt einfach auf die persönlichkeit an. Ich wusst auch schon ewig dass ich Windeln tragen möchte, dummerweise kam ich aber erst mit 18 dazu welche zu tragen wieder :>
Heut ärger ich mich dass ich mir nicht doch vorher welche besorgt hab :D

Btw hallo Caliban

cat
15.08.2007, 18:14
so dann erstmal herzlich willkommen.

bei mir wars während meiner bundeswehrzeit, wo ich das erstmal windeln bestellt hab, also 2002, war da auch schon 20, hat aber noch zwei jahre gedauert bis ichs akzeptiert hab für mich selber.

pamperscharly
16.08.2007, 17:51
Ein herzliches Hallo!

Und viel Spaß noch im Forum und mit deinen Windeln!