PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tja, dann will ich mal...



Patroklos
10.08.2007, 18:32
... mich vorstellen... *ins Plenum guck und wink*

ich bin zwar nicht ganz neu hier im Forum, hab aber bisher nur mitgelesen und mich erst jetzt getraut, mich zu registrieren.
Ich bin 30 Jahre alt, (mehr oder weniger) männlich und studier in Osnabrück...

Was das Thema Windeln betrifft... Ich gehör jedenfalls eher zur Fetisch- als zur Infantilismusfraktion (soll heißen, ich benutz die Dinger nicht, um mich in eine glückliche Kindheit zurück zu versetzen, sondern ich steh da halt drauf *lächel verschämt*) Ansonsten bin ich noch BDSMler, und irgendwie haben beide Bereiche für mich auch etwas miteinander zu tun... Will heißen, ich mag an Windeln auch ein wenig die Vorstellung von Demütigung und Strafe, das damit verbunden sein kann... Dazu kommt noch, dass ich ebenso aktive wie passive Neigungen hab. Ich find die Vorstellung, jemand anders zu wickeln, ebenso spannend wie selbst Windeln zu tragen (jedenfalls glaub ich das... Im DL Bereich hab ich bisher nur für mich selbst ein wenig experimentiert... aber im BDSM-Bereich spiel ich auch auf beiden Seiten...)
Tja, zu den Windeln bin ich wohl genauso gekommen, wie die meisten hier. Irgendwie fand ich das Thema schon als kleines Kind spannend und hab dann irgendwann als Jugendlicher entdeckt, dass ich darauf stehe. Bin seit dem eigentlich immer wieder mal dabei... Irgendwann bin ich dann im Internet über die ersten AB/DL Seiten gestolpert, und hab dann auch ziemlich schnell windelbabies.de gefunden. Ich glaub, ihr habt hier echt eine großartige Community, und ich freu mich darauf, mich mit euch auszutauschen...

Nico2103
10.08.2007, 20:43
Na dann sag ich mal... Hallo und Willkommen hier :)
Ich finde auch, daß es ein tolles Forum ist, weil viele Themen eine Rolle spielen und nicht (nur) die Frage, wie man am besten reinmacht ;-)
Viel Spaß,
Nico

Harry_993
10.08.2007, 22:06
WELCOME,,,,,,

ich finde du hast hier die BESTE Community die es gibt.
Nette Leute die dir mit jedem Problemchen helfen was du hast.
Weiß nich ob es so ist, aber ich schätze auch die größte Community.

naja, trotzdem viel spaß hier

Peachbaby
10.08.2007, 22:11
Na denn mal hallöchen und willkommen in unserem Community-chen (gibt's das Wort?).

Ich wünsche dir ein nettes Spässchen mit den Windelchen.

So, genug mit den Verkleinerungsformen. Patroklos wird schon wissen, was es damit auf sich hat, wenn er nicht völlig blind durch das Städtchen rennt.

Peachy (~chen)

diaper:in:space
12.08.2007, 18:35
Hallo Patroklos,

herzlich willkommen hier in unserer Community und viel Spaß wünsch ich Dir hier.

Grüße,

Weltraumwindel