PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Babywindel fällt am Größten aus?



sakura13
09.08.2007, 18:37
Welche fällt Größer aus Babylove XXL oder Pampers 6, oder gibt es eine die noch größer ausfällt als diese?

Sorry habe nichts gefunden, bitte um Antwort

windelbengelbln
09.08.2007, 20:57
also ich komme an huggies pullups aus amerika ran würde sagen mit der größe XL wäre das die größte babywindel

Alessia
09.08.2007, 21:49
cool von wo beziehst(kaufst) du die denn??? :eek:

neugierig sei :]

DLhermes
09.08.2007, 22:13
bei save kann man huggies kaufen

diaper:in:space
10.08.2007, 01:08
Original von windelbengelbln
also ich komme an huggies pullups aus amerika ran würde sagen mit der größe XL wäre das die größte babywindel

Also wenn Du die Drynites XL meinst, die sind definitiv nicht für Babies, sondern für Kinder / Jugendliche. Und richtige Windeln sind das auch nicht, sondern eben Pullups. Aber ab und zu mal ganz nett.

Grüße,

Weltraumwindel

sakura13
10.08.2007, 01:34
ICh rede welche von Deutschland die man in DM oder sonst wo kaufen kann und keine höschenwindeln sondern richtige

Icem@n
10.08.2007, 01:39
Hi, also denke, dass die Pampers Gr.6 (16kg +) die größte in Deutschland zu erhaltene Babywindel ist. Ich habe sie und kann auch evtl. bei Intresse paar Bilder hochladen, wie die Windel so allgemein aussieht und so.

MfG
Icem@n

windelnass
10.08.2007, 07:41
Es gab mal einen ähnlichen thread, darin wurde gesagt, dass die Babysmile in der Größe 6 (16+ kg)von Schlecker einen Tick größer ist als die BabyDry in der Größe 6 (16+) von Pampers, auf jeden Fall sind Babysmile um einiges billiger und erfüllen auch ihren Zweck.
Fazit:
wenn du Pampers XL (Größe 6) ohne Probleme anziehen kannst, dann passen dir auch die "Noname"- Windeln der Drogerieketten. Ich habe da leider weniger Glück.

Icem@n
10.08.2007, 10:28
Naja, da gebe ich lieber die 4 oder 5 Euro mehr aus und hole mir direkt die originalen Pampers, bei denen ich mir auch sicher bin, dass sie perfekt passen und wirklich gut sind.

MfG
Icem@n

Alessia
10.08.2007, 10:51
icxh meinte aber ent die drynitesondern die richtige hugies pullups die pinken und in plau gibts die meist mit oty story oder disneys princes drauf wo krieft man die??

littleone
10.08.2007, 14:36
ich wäre dafür das man dieses topic pinned!

das wird so oft gefragt, wie wäre es mal mit nem gepinnten thread zu dem thema?

Philipp
10.08.2007, 15:37
Original von windelnass
Es gab mal einen ähnlichen thread, darin wurde gesagt, dass die Babysmile in der Größe 6 (16+ kg)von Schlecker einen Tick größer ist als die BabyDry in der Größe 6 (16+) von Pampers, auf jeden Fall sind Babysmile um einiges billiger und erfüllen auch ihren Zweck.
Fazit:
wenn du Pampers XL (Größe 6) ohne Probleme anziehen kannst, dann passen dir auch die "Noname"- Windeln der Drogerieketten. Ich habe da leider weniger Glück.

Und wie sieht es bei den Pampers neuerdings mit dem Raupi Flex aus?Sind die Babysmile dann immer noch einen Tick größer?

windelnass
11.08.2007, 19:20
Original von Philipp
Und wie sieht es bei den Pampers neuerdings mit dem Raupi Flex aus?Sind die Babysmile dann immer noch einen Tick größer?

Wie gesagt: Ich habe leider Pech. Ich habe mal die Babysmile in der Größe 6 gekauft. Ich kann zwar ganz bequem Erwachsenenwindeln in -M- tragen, Pampers und Co. als Babywindeln, egal ob als Pull Up oder als normale Windel, oder in welcher Größe: Sie sind mir definitiv zu schmal. Ich glaube, auch die Pampers Cruisers in der Größe 7 (+19 kg) aus den USA wäre mir zu schmal.
Vom Saugvolumen her kann sich manche Erwachsenenwindel jedoch ein Scheibchen von den Babywindeln abschneiden: Als Einlage in einem Gummihöschen getragen schlägt die Babysmile 6 z.B. die Sensilind -M- um Längen.