PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Vorstellung



Mark79
04.08.2007, 23:53
Hallo zusammen. Dann werde ich mal versuchen mich vorzustellen.

Das ist eigentlich gar nicht so einfach, denn ich kann selbst nicht genau sagen was ich bin, AB, DL, auf alle Fälle fasziniert mich der ganze Bereich. Angefangen hat das, wie vermutlich bei vielen, schon in der Kindheit/Jugend. Eine zeitlang war ich wohl sowas wie ein Teen- und dann Adultbaby, allerdings nur in meiner Phantasie, denn ich war immer zu feig mir Windeln, Schnuller oder ähnliches zu kaufen (und bin es auch immer noch). Dann kam eine Zeit wo das auf einmal komplett verschwunden war und ich dachte, "ein Wunder, ich bin geheilt". Allerdings hielt das nicht sehr lange an, und dann wurde es noch komplizierter, denn auf einmal interessierte ich mich auch für weibliche Adultbabys. Das war für mich insofern verwirrend, da man als AB Frauen ja gerne in der Mutterrolle sieht. Bei mir war das genau umgekehrt, auf einmal träumte ich davon selbst ein (weibliches) Adultbaby um mich zu haben.

Allerdings spielte das keine Rolle, da ich lange Zeit sowieso der Meinung war, dass ich der einzige Mensch auf der ganze Welt bin, der diese Neigung hat. Bis ich dann irgendwann durch Zufall im Internet auf irgend eine AB-Seite gestoßen bin. Ich hab gedacht ich spinn, da gibt's ja echt noch andere Leute. Allerdings dauerte es dann immer noch das ein oder andere Jährchen, bis ich auf die tolle Idee kam mal Kontakt mit Gleichgesinnten aufzunehmen.
Ja das war's dann erst mal. Ich werde in Zukunft vermutlich vor allem im Geschichtenforum posten, da ich gerade dabei bin eine AB-Geschichte zu schreiben.

Grüße Mark

diaper:in:space
05.08.2007, 14:01
Hallo Mark,

herzlich willkommen hier in der Community. Ich wünsche Dir viel Spaß hier, Du dürftest hier keine Probleme haben, Kontakt zu Gleichgesinnten zu bekommen. Dass das Genze für Dich etwas verwirrend ist, kann ich gut nachvollziehen, man muss erst mal lernen, damit zurechtzukommen.

Grüße,

Weltraumwindel

Baerschen
06.08.2007, 09:28
HI Mark,

erstmal herzlich willkommen bei uns!

Ich glaube, dass der Eindruck, die ABs wünschten sich eher eine "Mami" als eine Partnerin, die selber Baby "spielt", kommt daher, dass diese Fraktion öffentlich (also z.B. im Internet) aktiver ist oder mehr von sich sagt. Es ist bestimmt nicht "unnormal", sich zu wünschen, dass die Partnerin "als Baby" den Fetisch teilt.

LG Bärschen

Donny79
12.08.2007, 23:53
Hi und Willkommen.

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
Habe auch lange zeit nur von AB Sachen geträumt. Und bin ja auch jetzt meines erachtens kein 100%tiger AB.

Cool das du hier bist. Viel Spaß....

Mark79
14.08.2007, 21:08
Danke für die Antworten


Original von Donny79
Hi und Willkommen.

Deine Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
Habe auch lange zeit nur von AB Sachen geträumt. Und bin ja auch jetzt meines erachtens kein 100%tiger AB.

Cool das du hier bist. Viel Spaß....

Das macht mich neugierig... Wie hat das bei dir angefangen, und wie weit hast du dich in diese Szene "hineingewangt"? Gab es bei dir auch schon Phasen wo der Fetisch ganz weg war? (Ich hatte sowas wie gesagt schon, bisher allerdings nur für einmal für einen kurzen Zeitraum.)

Donny79
19.08.2007, 00:09
Schau dir mal meine Vorstellung an.
Habe da schon einiges beschrieben....wäre jetzt etwas blöde alles nochmal zu schreiben.