PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mom hat meinen footed sleeper gefunden



littleone
04.08.2007, 23:40
ich war neulich ein bischen nachlässig nach dem waschen und hab meinen frisch gewaschenen footed sleeper einfach über meine schranktür in meinem zimmer gehängt.

prompt hat meine mom den dann da gesehen (sie kommt sonst seltenst in mein zimmer) :]

jetzt macht sie dauernd anspielungen auf meinen "strampler" :lol:

aber so, das nur ich das mitkrieg.

ich frag mich ob ich den demnächst dann ganz offen tragen kann,

wenn nur meine mom zuhause ist 8)

Kleiner_Timo
04.08.2007, 23:53
Ich wäre damit vorsichtig Littleleone es kann auch ganz anders gehen das deine Ma aufeinmal sagt das du denn nicht mehr anziehen sollst usw.
Allso lieber vorsichtig herantasten.

Gruss Anonym

colognefire
05.08.2007, 00:14
Ich würde mir sowas nicht verbieten lassen.

Ich würde es machen :)

snuggels
05.08.2007, 10:44
wenn sie ihn eh schon gesehen hat warum sollst du ihn dann nicht anziehen?

Du wirst ihn ja wohl kaum nur zum über den Schrank hängen gekauft haben - das dürfte auch deine Mom klar sein. Also nur mut!
Die Windel würde ich vielleicht vorerst noch weg lassen :)

diaper:in:space
05.08.2007, 14:11
Also erstens: Du kannst sicher selbst am besten einschätzen, wie Deine Mutter reagiert, wenn sie Dich im Strampler sieht. Und zweitens, selbst wenn sie ok reagiert, kommt es natürlich darauf an, ob Du das willst, wenn sie Dich im Strampler sieht, es kann durchaus sein, dass sie überhaupt kein Problem damit hat, aber Du.

Grüße,

Weltraumwindel

littleone
05.08.2007, 14:41
ach, meine mutter ist cool drauf und wir haben auch ein super verhältnis.

ich glaube sie weiß auch von den windeln, nur hat sie dahingehend noch keine eindeutigen anspielungen gemacht. (letzte anspielung auf strampler war in der art "ist auch unpraktisch damit aufs klo zu gehen")

ich denke ich werde es diesmal wie einen zufall aussehen lassen, sollte sie mich im strampler sehen

muss ja nicht ganz aufdringlich mit dem ding ins wohnzimmer spaziert kommen ;)

dennis
05.08.2007, 18:04
Hallo,

Man kann auch mit den Eltern mal darüber reden. Verbieten würde ich mir das aber auch nicht.

Gruß
Dennis

DLhermes
05.08.2007, 20:46
wenn deine mom schon cool drauf ist, denke ich ma schon das sie es akzeptieren wird , bei ein super verhältnis warum auch nicht , wenn du ma mit ihr alleine bist einfach ma drüber sprechen .

jrkler
05.08.2007, 21:03
also so wie sich das anhört, hat das deine mutter akzeptiert,
aber ich würde nicht jetzt gerade die ganze zeit mit strampler herumlaufen.

dann sollte es keine probleme geben.

jrkler

Ank
05.08.2007, 21:41
ist ja letztendlich nur ein schlafanzug und um erlich zu sein mit den füßen mehr als praktisch also sollte sie sich nicht so haben

Gast0705
06.08.2007, 00:40
Hallo littleone,

ich würde einfach, wenn du alleine mir ihr bist, sie auf den "Schlafanzug" ansprechen.

;)

Bei meinen Eltern ist ein offenes Gespräch, immer angekommen.

Viel Glück wünscht dir

:cat:

littleone
06.08.2007, 00:55
Original von Ank
ist ja letztendlich nur ein schlafanzug und um erlich zu sein mit den füßen mehr als praktisch also sollte sie sich nicht so haben

ja, es ist ein schlafanzug...
aber ein model für kinder

mit raketen und sternen (die im dunkeln leuchten) usw. :pride:
der mir halt aufgrund meiner kleinen statur noch passt

wär ja noch ein wenig anders wenn der einfach nur uni wär (halt ein erwachseneres model)

Pampersträger
06.08.2007, 01:06
der leuchtet im dunklen uuur süß, ne mal im ernst also du solltest vorsichtig sein naja ich kenn deine Mutter nicht aber wenn sie anspielungen macht immer wieder scheint es sie zu beschäftigen aber wenn es dir unangeneh ist was ich verstehen kann solltest du es dabei belassen es sei denn die Anspielungen hören nicht auf..... ich kann mich noch errinern wie meine Mutter mich gedutzt hat wegen meines Babybreis das ich achtlos stehen hatte lassen also las den Kopf nicht hängen du bist nicht alleine ;)

SpandexMuc
06.08.2007, 07:01
Wenn du ansonsten auch mit Schlafanzug oder Unterwäsche vor deiner Mutter rumläufst, also nur mit Schlafanzug oder Boxershort bekleidet dich mit deiner Mutter zum abendlichen Fernsehen hinsetzt dann dürfte auch der Strampler kein größeres Problem sein.

Wenn du aber ein gewisses Schamgefühl entwickelt hast (das teilweise auch vor den Eltern als abgrenzug zum Erwachsen sein dient) dann würde ich es lassen da es dann ein zu großer Schritt auf sie zu wäre.

Das er Raketen und andere lustige Motive drauf hat ist denke ich weniger ein Problem denn ich kenne viele Leute die haben zuhause (unbeobachtet) Lieblings-Wohl-Fühl-Klamotten mit Mickey Maus oder Snopy oder oder oder und auch Boxershort mit Zeichentrick ist ja modern bei Männern (Simpsons, South Park, usw.) Du wirst nciht glauben was so manche leute als wohlfühlklamotten haben :-)

Auf die Windeln würde ich aber verzichten und bei nachfragen von deiner Mutter einfach sagen das du kalte Füße im Bett hast und das du dir deshalb das Teil besorgt hast und das gibt es eben nciht für Erwachsene aber es ist Praktisch :-)


Wie weit du gehen kannst kannst nur du wissen aber bedenke, einen weiteren schritt gehen ist immer möglich aber wieder zurück wenn du etwas von dir bekannt gegeben hast ist nciht mehr möglich.

Grüße aus Muc

SpandexMuc

Harry_993
08.08.2007, 19:59
woher hast'n, oder woher habt ihr diese "STRAMPLER"?

ich-wars-nicht
08.08.2007, 20:53
Rethorische Frage? Einfach zu faul die Suche zu benutzen oder einfach zu klein um an den Button da oben ranzukommen? :P

MFG IWN

Harry_993
08.08.2007, 20:59
ich wähle zu klein

littleone
10.08.2007, 09:43
Original von Harry_993
woher hast'n, oder woher habt ihr diese "STRAMPLER"?

hat mir ein bekannter aus amerika mitgebracht

ist von der firma cherokee

Kvetinka
10.08.2007, 16:41
Original von SpandexMuc
Wenn du ansonsten auch mit Schlafanzug oder Unterwäsche vor deiner Mutter rumläufst, also nur mit Schlafanzug oder Boxershort bekleidet dich mit deiner Mutter zum abendlichen Fernsehen hinsetzt dann dürfte auch der Strampler kein größeres Problem sein.



Hi,

ich renne vor meinem Vater auch im rosa Blümchennachthemd im Haus herum, auch wenn das nicht mehr altersgemäß ist. Den "Rosastreit" habe ich schon seit Jahren durch.

Es stört sich auch kein Schwein mehr an meinen Blümchen-Slips.

LG Jasmina

SpandexMuc
10.08.2007, 17:43
@adriaperla

da es in diesem tread um das Problem von "littleone" geht habe ich meinen Beitrag auf ihn bezogen und nicht auf etwaige andere möglichkeiten. Es mag ja sein das andere oder auch du mit ungewöhnlicher Wäsche vor deinen Eltern rumläufst aber was hilft das in diesem fall den Treadstarter?

Bettnaesser
13.08.2007, 14:34
Hey littleone, gibts was neues?
Macht deine Mammi immer noch Andeutungen oder hat sie es mittlerweile wieder vergessen. Oder ziehst du ihn jetzt einfach an oder habt ihr darüber gesprochen?
Mir ist mal was ähnliches passiert ...als ich mal ein paar Tage weg war, meinte meine Mammi sie muß mein Zimmer aufräumen und hat dabei meinen Strampler gefunden (oder es war wegen dem Geruch, da in der Nacht meine Windel ausgelaufen ist und ich ihn einfach so in meinen Schrank gestopft hab bevor ich gefahren bin). Als ich wieder kam, lag er frisch gewaschen und gebügelt auf meinem Bett. Das war vielleicht ein Schock für mich. Aber glücklicherweise war sie gerade nicht da und ich hatte Zeit mir Ausreden einfallen zu lassen. Ich sagte ihr dann, daß er bequemer ist als die normalen Klamotten, wenn ich abends fern sehe oder vorm Computer sitze, aber hauptsächlich weil er ein Einteiler ist und beim schlafen nicht immer das Oberteil nach oben rutscht und ich auch keine kalten Füße bekomme wenn die Decke wegrutscht. Als sie fragte woher ich den hab, sagte ich ihr das ich ihn im Internet von einer kanadischen Firma bestellt hab und das in Kanada wohl sehr viele Leute solche Schlafanzüge haben oder sie als bequeme Hausanzüge benutzen, weils da ja so klat ist und das es dort ganz normal ist. Darüber, das er nach Pipi gerochen hat oder das sie noch irgendwas anderes gefunden hat, hat sie nie was gesagt. Aber seit dem Tag an kann ich meinen Strampler ganz offen tragen und auch morgens damit zum frühstücken kommen und das find ich super.
Also halt uns auf dem laufenden...

Foxhund
13.08.2007, 22:04
@Bettnaesser wie sieht den dein Strampler aus ? Sind da Kindermotive drauf oder ist der "Sterile" gehalten z.B. einfach Blau?

diaper:in:space
13.08.2007, 22:35
Original von Bettnaesser
Als ich wieder kam, lag er frisch gewaschen und gebügelt auf meinem Bett.

*lol*

Bettnaesser
14.08.2007, 02:29
@foxhund: der, den meine mammi gefunden hat, hat teddy's drauf die windeln tragen und mit bauklötzen spielen, luftballons halten oder malen....
hab aber auch welche ohne motive, die nur farbig sind, aber nicht einfarbig sondern schön bunt. ist aber kein thema gewesen, da ich ja auch immer noch alle meine kuscheltiere bei mir im bett hab und auch viele t-shirts mit ähnlichen (wenn auch nicht ganz so babyhaften) motiven hab. ich mags eben gern bunt :-)



@littleone: Und, gibts schon was neues?

littleone
03.09.2007, 12:02
ich hab heute nacht in dem sleeper gepennt, einfach weil mir kalt war.

als ich heute morgen aufs klo ging, kam mir meine ma entgegen und hat nur gelächelt.

herrlich, aber trotzdem werd ich den nicht den ganzen tag tragen obwohl ich das gerne würde aber das wär zu aufdringlich.

ichrocke
08.09.2007, 21:45
Ich find man muss auch einige Geheimnisse vor seinen Eltern haben.

Ich weiss z.B. nicht in welcher Stellung ich gezeugt wurde, oder wie meine Mutter meinen Vater scharf macht.

Und bisher haben meine Eltern auch kein reges Interesse an meinen sexuellen Ausschweifungen gehabt. Die einzige Frage die sich manchmal ergibt ist, wann denn der Storch zu mir kommt :)

Kuschelbaby
08.09.2007, 22:57
Original von ichrocke
Ich weiss z.B. nicht in welcher Stellung ich gezeugt wurde, oder wie meine Mutter meinen Vater scharf macht.

Ich habe Bilder... Bilder in meinem Kopf *mit Kopf gegen die Wand rennt*

colognefire
09.09.2007, 14:08
*rolleyes* :rolleyes: Warum kapieren einige nicht, dass sowas für manche nicht sexuell ist? Ich bin kein AB, TB, DL oder was auch immer, weil es mich erregt oder sexuell stimuliert. Man man man *aufreg*

Andauernd liest man sowas, selbst wenn ich mit Strampler und Schnuller vor meinen Eltern rumrennen würde, hat das nichts mit einem sexuellen Fetisch zu tun, es ist ein Fetisch, das bestreitet ja auch keiner, aber für mich ist es kein sexueller Fetisch, deshalb hätte ich damit kein Problem.

michadaskleinebaby
09.09.2007, 15:29
Original von colognefire
*rolleyes* :rolleyes: Warum kapieren einige nicht, dass sowas für manche nicht sexuell ist? Ich bin kein AB, TB, DL oder was auch immer, weil es mich erregt oder sexuell stimuliert. Man man man *aufreg*

Andauernd liest man sowas, selbst wenn ich mit Strampler und Schnuller vor meinen Eltern rumrennen würde, hat das nichts mit einem sexuellen Fetisch zu tun, es ist ein Fetisch, das bestreitet ja auch keiner, aber für mich ist es kein sexueller Fetisch, deshalb hätte ich damit kein Problem.


recht hat er !!!

diaper:in:space
09.09.2007, 16:01
Original von colognefire
*rolleyes* :rolleyes: Warum kapieren einige nicht, dass sowas für manche nicht sexuell ist? Ich bin kein AB, TB, DL oder was auch immer, weil es mich erregt oder sexuell stimuliert. Man man man *aufreg*

Andauernd liest man sowas, selbst wenn ich mit Strampler und Schnuller vor meinen Eltern rumrennen würde, hat das nichts mit einem sexuellen Fetisch zu tun, es ist ein Fetisch, das bestreitet ja auch keiner, aber für mich ist es kein sexueller Fetisch, deshalb hätte ich damit kein Problem.

Auch wenn es nichts Sexuelles ist, kann es dennoch etwas sehr Intimes sein, was man nicht jedem zeigen will, besonders den Eltern nicht. Ich könnte mir nie vorstellen, mich im Strampler vor meinen Eltern zu zeigen, und der Strampler bedeutet für mich keine sexuelle Erregung.

Grüße,

Weltraumwindel

colognefire
09.09.2007, 21:32
Naja, ich lese halt nur andauernd AB/TB/DL = Für alle sexuell

Und das nervt.

littleone
09.09.2007, 22:32
ich verstehe diese zwanghafte verbindung auch nicht so recht und bin einfach froh mich nicht immer in meinem zimmer verkriechen zu müssen um die sachen zu machen / die sachen zu tragen die ich mag.

Kuschelbaby
09.09.2007, 22:58
Original von colognefire
Naja, ich lese halt nur andauernd AB/TB/DL = Für alle sexuell

Und das nervt.

Ich bin des öfteren in gewissen Chats unterwegs und habe dort mitgekriegt, daß alle AB/TB/DL quasi mit Sklaven gleichgesetzt werden und die Domsen davon ausgehen, daß alle es mögen wenn sie Brennesseln in der Windel haben etc.... da klappt mir das Messer in der Tasche auf...

Kvetinka
10.09.2007, 03:08
Hi,

ich renne auch im rosa Blümchennachthemd durchs Haus meines Vaters. Es ist doch nicht immer sexuell, sich jünger zu kleiden.

LG Jasmina

windelpirat
10.09.2007, 04:56
Ich würde sagen in unserer überragend toleranten gesellschafft ist windeln tragen intimer als sex; denn sex im freien vor allen leuten ist toleriert aber gehe im sommer nur mit windeln bekleidet über einen parplatz und du lernst deine mitmenschen richtig kennen....

BoP
10.09.2007, 10:19
Perlchen Ein Rosa Blumen Nachthemd trägt auch meine
Großmutter. Das hat mit einem Strampler wohl rein gar
nichts gemeinsam.

ichrocke
10.09.2007, 10:32
Original von colognefire
Warum kapieren einige nicht, dass sowas für manche nicht sexuell ist? Ich bin kein AB, TB, DL oder was auch immer, weil es mich erregt oder sexuell stimuliert.

Im grunde ist es doch egal ob es für DICH sexuell ist. In der Öffentlchkeit muss man sich gewissen Regeln unterwerfen. Und diese Regeln legt die Gesellschaft und nicht du selbst fest. Und die Familie ist nichts anderes als eine Mini-Gesellschaft.

Für FKK Freunde ist nackt sein auch nicht sexuell. Jetzt stell dir aber mal vor ein Vater würde nackt sein Kind zum Kindergarten bringen. Jetzt kann dieser Vater noch so oft beteuern das nackt sein für ihn nichts sexuelles ist, er wird Probleme bekommen. Die Probleme bekommt er in erster Linie nicht, weil er sich vor seinem Kind nackt gezeigt hat, sondern weil er es in der Öffentlichkeit getan hat. Und das macht man einfach nicht.

Was ich aber damit sagen will ist, deine Eltern haben den gleichen Respeckt verdient wie die Öffentlichkeit und es ist respecktlos andere (auch deine Eltern) mit deinem Fetisch (ob nun sexuell oder nicht) zu belästigen.



windelpirat
denn sex im freien vor allen leuten ist toleriert.

Das ist es eben nicht. Und wenn du nicht zufällig von einem Spanner, sondern vom Ordnungsamt erwischt wirst, dann bekommst du das sogar schriftlich.


Das Ganze soll jetzt nicht bedeuten, dass man sich wegen seinem Fetisch verkriechen soll oder unter seiner normalen Kleidung keine Windeln mehr tragen darf. Auch Aufklärungsarbeit soll damit nicht behindert werden und der Party Spass muss auch erlaubt sein.
Nur sollte man beim Ausleben seines Fetisch den Respeckt den anderen gegenüber erhalten. Belästige nur diejenigen die belästigt werden wollen und überlege dir vorher ob deine Eltern sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.

colognefire
10.09.2007, 10:39
Um Dich selbst mal zu zitieren:

Original von ichrocke
Ich weiss z.B. nicht in welcher Stellung ich gezeugt wurde, oder wie meine Mutter meinen Vater scharf macht.

Da lese ich direkt wieder raus AB/TB/DL = sexuell

Das eine hat mit dem anderen bei einigen überhauptnichts zu tun.

ichrocke
10.09.2007, 10:54
Ich bestreite doch nicht, dass die einen das so und die anderen das so sehen.

Ich sag nur, meine Eltern würden eben AB/TB/DL = sexuell setzen und da sie über solche Themen nicht sprechen möchten, werde ich nicht mit einem Strampler vor ihnen herumlaufen.

Der Respeckt ist für mich wichtiger, als mein Fetisch.

Und wenn sie mal rein zufällig etwas mitbekommen, dann weiss ich dass sie einfach wegschauen werden. Oder weil sie wegschauen, weiss ich das sie es nicht mitbekommen möchten ???

colognefire
10.09.2007, 10:59
Naja, ich glaube eher, dass Deine Eltern das nicht sexuell setzen würden, die drehen sich eher weg weil es "nicht normal" ist, andererseits kenne ich Deine Eltern nicht von daher kann ich es ja nicht genau sagen.

Bettnaesser
17.09.2007, 21:04
@ichrocke

Echt gute Argumente und so schlüssig ausgeführt. Bin da der gleichen Meinung wie du: Nur die belästigen, die es auch wollen (oder "offen" genug für Neues sind).
"Normal" gibt es eigentlich nicht, aber leider wird etwas in der Art von jeder Gesellschaft geprägt und richtet sich eben nach dem "Durchschnitt", was heisst Windeln tragen oder AB/TB sein (ob nun aus sexuellen Gründen oder nicht) ist eben (noch) nicht "normal". Aber man kann hoffen, dass es in Zeiten der "internationalen Kommunikation" und des "Internet-Zeitalters" zumindest langsam von vielen mehr "respektiert" wird als das früher der Fall war ...wir sind weltweit gesehen ja nicht gerade wenige. :bussi:

Meine Mami hat wohl schon so einiges von mir mitbekommen, aber nachdem ich mich natürlich fürchterlich geschämt hatte nachdem ich erwischt wurde, nie ein Wort darüber verloren ...und so halte ich es auch. Auch wenn ich vielleicht sogar vor meinen Eltern meinen Fetisch ausleben könnte (sie sind gebildet und offen) weiß ich nicht ob es wirklich sein muss oder ich es wirklich will. Besser so wie es ist, ist schlißlich auch was ganz persönliches.