PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Pants bei Schlecker



Harry_993
04.08.2007, 19:37
hi leutz,
hab gelesen das es bei Schlecker TenaPants gibts.
Wollt mal fragen ob es sich lohnt da welche zu kaufen...
was preis und saugstärke betrifft

regensburg_m
04.08.2007, 19:56
also ich bin der meinung, dass pants nur leuten helfen die leichte inkontinenz haben und nicht den windelliebhabern *g*

Harry_993
04.08.2007, 20:02
müssen nür wie pampers sein, mehr nich

regensburg_m
04.08.2007, 20:05
naja sie sind halt sehr dünn, also haten nicht so viel aus und haben keine klebestreifen... sind mehr wie unterhosen

ich würde mir einfach windeln für erwachsene zulegen
tena maxi z.b.

Harry_993
04.08.2007, 20:13
und da sind wir bei meinem allzu beliebten poblem,
APOTHEKE!!!!!

Patrik1988
04.08.2007, 20:35
Hallo Harry_993 ich finde das die Tena Pants nich viel aushalten, würde dir empfehlen im einem etwas größeren Kaufhaus sich eine Packung Tena slip für die Nachtversorgung zu holen.1-saugen viel mehr auf und 2-sin sie viel günstiger zu haben als die Pants.

Harry_993
04.08.2007, 21:23
was meinst du mit größerem kaufhaus? bis jetz hab ich nur gehört das es tena slips nur in der apo, bzw. sanihaus gibt

Pampersträger
04.08.2007, 21:29
in Deutschland is das bei der Tena auch so wenn ich mich nicht irre, also nur im Sanitätshaus und Apo außer die Tena Pants und die Binden

Harry_993
04.08.2007, 22:15
also nochmal zum mitschreiben.
ihr ratet mir von den pants ab,
wie is des un im vergleich zwischen:
Fixies pants <------und------> Tena pants
was ist besser ?

Pampersträger
04.08.2007, 22:57
naja erstens is das kein Vergleich weil das eine Babywindeln sind und bestell dir doch eine probe auf tena.de die verteilen gerade proben der neuen feel dry pants dann kannst du dir dein eigenes Bild machen

Harry_993
05.08.2007, 13:10
ich muss aber aufpassen wegen meinen ellis, die solln nich sehn wenn nen packet ankommt.

Pampersträger
05.08.2007, 13:11
naja das is ein Briefumschlag kannst du ca 1 woche immer vor deinen eltern die posten holen, dann brauchst keine angst haben

Harry_993
05.08.2007, 15:24
kannst du mir dabei ma helfen, schreib mich ma per pn an

edit:
ich habe noch 3 wochen ferien, meine ellis haben auch kein frei mehr
müsste mit der post holen no problem sein

GEH MAL BEI ICQ REIN

soulsplit
05.08.2007, 18:47
also ich finde die tena pants plus gar nicht so schlecht. sie habem immerhin 6 von 8 tena-saug-tropfen also die saugstärke ist schon ganz okay. das is das beste produkt, dass du in nem normalen laden kaufen kannst. jede stärkere windel gibts wohl nur inner apo usw. (außer in einigen kaufland-filialen wo es riboslips gibt...).

ich sag mal so: probieren geht über...naja weißt schon ;)

Harry_993
05.08.2007, 19:44
nur die solln ja net so gut sein

EDIT:
Zitat von TENA.de

TENA bietet einen unvergleichlichen Schutz bei Blasenschwäche. Weshalb probieren Sie es nicht einfach selber mit einem kostenlosen, diskreten und neutral verpackten Muster aus. Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt und Sie haben dadurch keinerlei Verpflichtung.
Füllen Sie einfach das Formular aus, um Ihr persönliches Musterpaket zu erhalten. Um die vollständigen Hinweise und Bedingungen zu lesen

FRAGE: was is da alles drin
muss ich porto, etc. bezahlen
-neutral verpackt, steht da dann tena druff oda was anderes?
schicken die mir dann noch irgendwelche werbung oda kann ich das
inna packetstelle abholn

Pampersträger
05.08.2007, 21:26
Ähhm naja ob das neutral verpackt is weiß ich in deutschland nicht, aber in Ö stand nichts drauf was auf den inhalt hätte schließen lassen, packetstation bei einem Brief is das notwendig ? Machen deine Eltern deine Post auf weil du solche Angst hast? Und wenn du keine werbung magst kannst du das expliziet angeben bei der Probebestellung

mfg Pampersträger

Harry_993
05.08.2007, 21:32
was heißt expliziet????

Pampersträger
05.08.2007, 21:36
sry meinte explizit= eindeutig ;)

Brutus
05.08.2007, 22:06
ja, das angeben habe ich nämlich versäumt und promt kam zum Sommeranfang ein Brief von Tena mit ihrem bescheuerten Sommermagazin "unbeschwert Leben" oder so. Hinten drauf natürlich ein grosses Farbbild (auf dem Umschlag), der Tena Slogan etc.
Die Eltern haben mir den Brief ins Zimmer gelegt, ich nehm an, sie haben den Fund vor etwa einem Jahr noch nicht vergessen, oder sich dann zumindest wieder dran erinnert zu haben - was für ne Pleite

Pampersträger
06.08.2007, 00:58
Original von Brutus
ja, das angeben habe ich nämlich versäumt und promt kam zum Sommeranfang ein Brief von Tena mit ihrem bescheuerten Sommermagazin "unbeschwert Leben" oder so. Hinten drauf natürlich ein grosses Farbbild (auf dem Umschlag), der Tena Slogan etc.
Die Eltern haben mir den Brief ins Zimmer gelegt, ich nehm an, sie haben den Fund vor etwa einem Jahr noch nicht vergessen, oder sich dann zumindest wieder dran erinnert zu haben - was für ne Pleite

ja ich kenn soetwas aber lass die davon nicht entmutigen, nach ein paar wochen wird auch das in Vergessenheit geraten und es gibt wirklich schlimmeres...

greetz Pampersträger

Harry_993
06.08.2007, 10:17
hab sowas auch ma gehabt,
als ich noch nicht meinen rechner hatte hab ich über dem von meinem vater
hier im forum geschrieben.
und ich habe immer die verläufe gelöscht, nur das eine mal nich.
ich komme von der schule, mein vater fragt mich was das ich,
verdächtigt noch meine tante...
auf jeden fall hab ich gesagt das ich das mit meinem freund war.
damit war das thema gegessen. er weiß das nich mehr.
hätte er sich meine posts durchgelesen, wär das nich so oll gewesen...
------------------------------------------------------------------------------------------
wenn ich mir bei tena bestelle, also tena slip, müssten die das ja in diesen etwas größeren briefumschlägen liefern.
kommt das mit der poast am morgen
oder macht das nen packetdienst?

Pampersträger
06.08.2007, 21:34
jo genau deswegen is ein eigener Computer wo kein andere ran geht was feines!!

TenaTim
07.08.2007, 14:21
Ich hab grad mal geschaut, was die Tena Pants bei Schlecker kosten: 11,99, beide Größen (M und L) einheitlich. Die Windelversender im Internet nehmen zwischen 14 und 15 Euro plus Versand. In Apothken sind sie noch teurer. Hoffentlich nimmt Schlecker bals auch richtige Windeln (mit Klebeband) ins Sortiment. Billiger würde es dadurch bestimmt.
Viele Grüße Tim

teenbaby00712
07.08.2007, 15:22
Ich hatte auch mal die Tena Pants mit der geringsten Suagstärke :( aber als ich die probiert hab war ich dann doch schon überrascht, das die nicht sofort ausgelaufen sind...

Harry_993
07.08.2007, 18:24
hab jetz mal bei tena bestellt, ma sehn was wird

teenbaby00712
08.08.2007, 09:39
Viel erfolg und viel spaß damit (wenn es damit geht^^)

Manni1
09.08.2007, 10:37
Allerdings sind bei Schlecker nur 8 Pants in der Packung. In der Apo oder bei Save sind es 14.
Sind also bei Schlecker nicht so günstig.

USER84
09.08.2007, 16:13
Hy
also ich finde die Tena Pants, oder überhaupt Trainers tagsüber klasse!! Bei den Pants Super geht auch schon einiges rein!
Im Bett natürlich nur eine dicke Windel!!!

Gruß User

Harry_993
09.08.2007, 23:24
brauch die auslieferung 2WOchen?

Windelman
10.08.2007, 00:32
Die oben genannten kann man ruig in die tonne Treten so ein Mist. Die laufen immer aus U.S.W.

:dagegen: :abgelehnt:

Harry_993
10.08.2007, 15:37
heute is mein packet gekommen,
also, in österreich im brief, in Deutschland iim Packet.
War bei der auslieferung nich da, DPD hat sie bei den nachbarn gegenüber abgegeben.
Das ist aber enutral Verpackt, stand also nichts wichiges drauf.
hatte nur tena slip bestellt, haben se noch zum vergleich tena flex und noch irgendwas mitgeschickt, 4 tage hats gebraucht

EDIT:
war noch sonen leserbrief draufgeklebt, als ich den abgemacht hab war da nen fettes tena logo, also, hätt das unsere nachberin gesehn *schluck*
sonst anonym verpackt, nen stincknormales packet
tena logo über das dieser brief geklebt is, mehr nich.
werd nachher noch bilder machen, wenn meine ellis pennen

Pampersträger
11.08.2007, 19:55
ging ja recht flott wünsch dir viel Spaß damit :)

Harry_993
11.08.2007, 21:58
scheiße, is alles so groß.
ich muss sage m is für mich doch etwas groß, aber was wird denn das erst bei l