PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familie & Windelerfahrungen



Nico2103
03.08.2007, 13:53
Hallo,
wer kennt Erfahrungen mit Windeln aus der eigenen Familie? Wenn ich daran zurückdenke, kommt einiges an skurrilen Sachen vor:
-Als meine kleinste Schwester noch in Windeln war und wir älteren Geschwister am Spielen, roch es auf einmal komisch. Wir doofen Kiddies sahen dann, daß bei der Kleinen die Sch... durch die Gummihose sichtbar war und machten uns darüber lustig, weil es sich so warm und weich von außen anfühlte "Hihi, Knetmasse in der Hose...". Mein armes Schwesterchen heulte, was das Zeug hielt, bis einer von uns die Mama informierte :)
-Im Teen-alter habe ich mal meine 2J jüngere Schwester dazu gebracht, mit mir zusammen im Bad übrig gebliebene Baby-Gummihosen anzuziehen und reinzupinkeln- das muss sie so beeindruckt haben, daß sie es noch bis vor kurzem erzählt hat :)
-Da saßen wir mal harmlosester Weise auf der Terasse der Elterlichen Wohnung am Kaffeetisch, waren unter uns, meine Geschwister, ich und meine Mom. Meine Mom guckte uns an und fragte uns "Na, geht's schon in die Windel?" Ich war ziemlich überrascht- keine Ahnung, wie sie darauf gekommen war...
Lg,
Nico

colognefire
03.08.2007, 15:29
Wie alt bist Du, wie alt sind Deine Geschwister, wie viele Geschwister hast Du?

cat
03.08.2007, 16:46
da kann ich nur sagen, die eltern wissen manchmal mehr als man selbst glaubt

Nico2103
03.08.2007, 17:10
@cologne: bin 36 (steht auch min meinem Profil^^), den Rest möchte ich lieber für mich behalten!

@catman: damit hatte sie uns früher als Babies gemeint, nicht das was sie hätte aktuell wissen können, das wußte sie glaube ich, nicht.