PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drynites Boxershorts



ollo_07
30.07.2007, 13:12
Gerade im Netz gefunden. Habe auch schon Bilde in die Galerie geladen. Kommt jemand in den nächsten Tagen nach Holland? Bitte eine Info, wenn es die dort schon gibt. Das Angebot bei Ebay ist in jedem Fall zu teuer.
Die sind ja wohl der Hammer. Sollen von der Größe so ausfallen wie die Drynites. Wahrscheinlich sitzt die Übershort dann ein bischen enger. Die Windelhose soll eine Plastikfolie außen haben. Kann das schon jemand bestätigen?

Hier das Ebay-Angebot:
http://cgi.ebay.ie/Drynites-Sleep-Boxer-Shorts-waist-26-32-Full-Pack (http://cgi.ebay.ie/Drynites-Sleep-Boxer-Shorts-waist-26-32-Full-Pack_W0QQitemZ280137952479QQihZ018QQcategoryZ37631QQssPageName ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

trux
30.07.2007, 18:22
wow die dinger sehen mal echt cool aus. bleibt mal zu hoffen dass es die auch irgendwann (so schnell wie möglich) in wien gibt :D

ollo_07
30.07.2007, 18:34
Die sind jetzt auch auf der englischen Drynites-Seite zu finden. Man kann dort sich auch ein Muster schicken lassen. Das gilt aber nur für Uk und Ireland ;( Hat jemand eine Idee wie man die austricksen kann so dass die Short auch nach Deutschland versendet wird. Habe das heute schon mal probiert, aber irgendwie erhalte ich beim ausfüllen immer eine Fehlermeldung. Irgendwoher weiss die Seite das nicht aus England oder Irland stamme.

Hier der Link zu den hammergeilen Shorts (http://www.drynites.com/uk/drynites-information/default.aspx)

jrkler
30.07.2007, 18:41
was es alles gibt.
also vom aufbau sind es "shorts" mit einem saugkern.
hat den vorteil das die kinder die shorts anziehen können und keine hose drüber.
wie die hausenhaut wird wohl so ein plastikstoff sein.

http://www.drynites.com/uk/drynites-information/default.aspx

jrkler

winniebaer2
02.08.2007, 18:58
was es nicht alles gibt !

Big_Elmo
02.08.2007, 19:13
Also, ich hab die heute in der dt. Ebucht gesehen, bin mal gespannt, zu welchen Preis die übern "Ladentisch" gehen.
"Bückware" war halt noch nie billig :-)

alex879
02.08.2007, 20:01
Die Dinger sind echt krass.
Aber das ist nicht nur teuer das ist Wucher. 30€ für die Packung ist viel, aber 90€!!!!! Versand ist abzocke. Da treibt einer ein ganz übles Spiel. Kann man nur sagen: Bloß nicht kaufen!

windelbengelbln
03.08.2007, 09:46
vielleicht bekommt man das auch bei save bald zu kaufen kann ja mal jemand ne anfrage klar machen? ich meine die "normalen" drynites kann man ja dort auch kaufen

Taggy
03.08.2007, 09:53
Außerdem finde ich das Prinzip absurd. WO willst du da die Windel verstecken?

jrkler
03.08.2007, 10:12
Original von Dannido
Außerdem finde ich das Prinzip absurd. WO willst du da die Windel verstecken?

die windel ist dort schon mit eingearbeitet worden
(siehste auf dem einen Foto in der Gallerie)

und es geht mehr drarum, dass kind braucht jetzt keinen zusätzliche shorts anziehen
und kann gleich so mit der "Windel-Shorts" ins Bett gehen.


jrkler

littleone
03.08.2007, 13:06
Original von jrkler

Original von Dannido
Außerdem finde ich das Prinzip absurd. WO willst du da die Windel verstecken?

die windel ist dort schon mit eingearbeitet worden
(siehste auf dem einen Foto in der Gallerie)

und es geht mehr drarum, dass kind braucht jetzt keinen zusätzliche shorts anziehen
und kann gleich so mit der "Windel-Shorts" ins Bett gehen.


jrkler

ihr redet glaube ich ein wenig aneinander vorbei

ich denke er meint das das kind die windel dann auf einer klassenfahrt oder bei freunden oder wo auch immer nicht verstecken kann

Taggy
04.08.2007, 16:41
ich denke er meint das das kind die windel dann auf einer Kllassenfahrt oder bei freunden oder wo auch immer nicht verstecken kann Genau. Die kannst du dann nicht mehr verstecken. Außerdem ist das Material wirklich so atmungsaktiv? Immerhin ist das noch mehr Folie...

jrkler
04.08.2007, 18:33
also es sieht nach so einen kunst textilstoff aus.

ich würde eher sage das es für zuhause ist.
auf klassenfahrte sehen sie eher unbrauchbar.

jrkler