PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hugo almeida(werder bremen fussballstar) ein tb???



baaaang
27.07.2007, 19:57
also ich war vorn paar tagen in bremen un hab mir die dvd gekauft über die saison 06/07 da is mir aufgefallen das hugo almeida bei manchen torjubeln entweder am daumen nuckelt oder einen schnuller nimmt und dann nuckelt glaubt ihr auch das er ein tb ist ?????

Kuschelbaby
27.07.2007, 19:59
Mir fehlt eine Antwortoption... "Ist mir völlig egal"

Starlet
27.07.2007, 20:05
Was ist ein TB? Tor-Baby? (Eher nicht, oder? ;) )

BoP
27.07.2007, 20:13
Und selbst wenn. Wenn interessiert das bitte?

Jona Windeltiger
27.07.2007, 20:38
[ X ] wer ist hugo almeida ???
[ X ] nein macht er nur so

Es gibt mehrere solche "Baby-Torjubel", zum Beispiel ein Handbewegung, die dem im Arm wiegen eines Kindes gleicht. Was glaube ich weniger sagen soll, "wir werden das Kind schon schaukeln" im Sinne von "das gewinnen wir schon" als eher ein Gruß oder Widmung an die Kinder der Fußballer sein soll (?).
Daraus abzuleiten er sei TB AB, halte ich für seeeeeehr weit hergeholt...

Mücke
27.07.2007, 23:06
Original von baaaang
also ich war vorn paar tagen in bremen un hab mir die dvd gekauft über die saison 06/07 da is mir aufgefallen das hugo almeida bei manchen torjubeln entweder am daumen nuckelt oder einen schnuller nimmt und dann nuckelt glaubt ihr auch das er ein tb ist ?????

ich nehme mal du spielst diese Szene hier an

http://img.stern.de/_content/56/80/568084/almeida_600.jpg (http://img.stern.de/img/1p.gif)

Aber als großer Fußballfan (zwar nicht unbedingt von Werder) weiß ich, das sich viele Fußballer einen ganz bestimmten Jubel ausdenken, es wäre durchaus möglich das er Vater wird und mit dieser Art von Symbol darauf hinweisen will...

littleone
28.07.2007, 01:12
eindeutig wird/ist er vater

cat
28.07.2007, 02:17
1. Fussball intressiert mich nicht die Bohne
2. Ansonsten weist er damit sicher darauf hin, das er vater ist.
3. Es wird sich kein Prominenter der laufend in der Öffentlichkeit outen. Man muss der Klatschpresse (Bild und wie sie alle heißen) nicht noch extra Futter hinwerfen

Ginni
28.07.2007, 13:12
Original von catman
Man muss der Klatschpresse (Bild und wie sie alle heißen) nicht noch extra Futter hinwerfen

lol, die berufen sich dann auf die wbc, oder wie? *sfg

cat
28.07.2007, 13:18
Überleg mal was passiert wenn xy (xy ersetzen durch deinen lieblingssänger, schauspieler, sportler, politiker) in einem interview sagt:

Ich trage in meiner Freizeit gerne windeln und lass mich wie ein Baby behandeln.

-> Stehen dann mindestens 50 Bilderjäger vor dem seiner Haustür für die nächsten wochen, außerdem macht das nicht gerade den besten ruf

ichbins
28.07.2007, 17:20
Original von BoP
Und selbst wenn. Wenn interessiert das bitte?

Mich.

Der Dave
28.07.2007, 17:41
Original von Loci
Mir fehlt eine Antwortoption... "Ist mir völlig egal"

dito

BabyLiho
29.07.2007, 01:44
Original von catman
1. Fussball intressiert mich nicht die Bohne

mich auch nicht! zumal ich auch kein Formel1 mag :P kurz gesagt wenn Fußball / Formel1 Läuft is der sender aus!!!

Grinsekatze
29.07.2007, 04:49
Hi!

*trommelwirbel* TB lässt sich auflösen als: "englische Bezeichnung für "Jugendliches Baby". Diese jugendlichen Babys tragen nicht nur gerne Windeln, sondern wollen auch wie ein Baby behandelt werden. Sie benehmen sich wie ein Baby, tragen Babykleidung, benutzen Schnuller und andere Babyartikel, sprechen und krabbeln wie richtige Babys. Natürlich leben die Teens ihr Babyleben anders aus. Manche schlafen auch im Gitterbett, manche sind fast ihr ganzes leben ein Baby, manche nur alle paar Monate." (wiki:TB (http://wiki.windelbabies.de/index.php/TB))