PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen



Starlet
26.07.2007, 17:56
Hi,

ich bin das Starlet, was nicht daraus resultiert, dass ich irgendwie toll oder berühmt bin - ich liebe einfach Sterne :eek:
Und ich liebe Windeln, wobei ich das noch nicht sooooo lange weiß. Ich weiß auch nicht, ob ich eher ein Adultbaby/-kleinkind bin oder nur DL. Das muss ich noch herausfinden.
Ich finde Windeln, Schnuller, Fläschchen und Plüschtiere nicht nur für mich selbst prima, ich verpacke auch meinen Freund sehr gerne in die fluffigen Dinger, packe ihm einen Nucki in den Mund und ein Kuscheltier in die Arme. Wenn er mich ansieht, mit diesem "Ich bin ein kleiner Junge"-Blick, da könnte ich dahinschmelzen. Er findet das glücklicherweise auch ganz toll, ich muss ihn nur noch dazu kriegen, die Windeln auch zu benutzen.
Den Spleen mit Windeln habe ich schon länger, ich glaube, das hat seine Wurzeln in meiner Kindheit, ich fand Windeln schon immer toll, aber eben wegen des flauschigen Gefühls, weniger wegen dem Einmachen... und nachdem ich vor nem halben Jahr einen Artikel über Windelfetisch gelesen habe und dabei ein ziemliches Kribbeln im Bauch hatte und neugierig wurde, habe ich dann vor zwei oder drei Wochen Probewindeln bestellt und die ausprobiert.
Und das war wirklich grandios, auch wenn ich echt Schiss hatte, dass die Dinger auslaufen - ich habe Teppichboden in der Wohnung... ;)

Ja.. äh.. ansonsten - ich bin 24, wohne in NRW und bin sehr froh, das Forum hier gefunden zu haben. Ich lese nicht nur unglaublich viel interessante und nützliche Dinge (zB nicht komplett alles in die Windel machen), sondern habe eben auch das Gefühl, nicht die einzige mit dem Spleen zu sein.

So, das reicht erstmal, glaub ich..

*wink*
Starlet

diaper:in:space
26.07.2007, 21:35
Hi Starlet!

Das ist ja mal eine supersüße Vorstellung, da kann man richtig mitfühlen. Du und Dein Freund, ihr habt richtig Glück, glaub ich.

Das Wort "Spleen" ist mir in diesem Zusammenhang neu, es drückt das ganze auf sehr nette Art und Weise aus, hört sich irgendwie besser an als "Fetisch" oder "Neigung".

Es freut mich auch, dass Dir das Forum gefällt, Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen. Herzlich willkommen!

Grüße,

Weltraumwindel

tee
27.07.2007, 14:01
huhu starlet:)

schön, dass du in deiner partnerschaft deinen spleen auslebst und dein freund auch dabei ist:)
sowas hört/liest man gern^^
ich wünsche dir viel freude hier am teilhaben in der wbc:)
man liest sich...


schatten und süsses wasser

tee :]

Starlet
27.07.2007, 16:37
Dankeschön ihr zwei :)

Pampersfuchs
27.07.2007, 20:11
Das war mal eine nette Vorstellung hier in unserer Community, ich hoffe, das es dir gefallen wird bei uns^^

P.S. Mit dem Teppichboden musst du aufpassen, ich hab mir meinen letztes Jahr mal ruiniert und musste ein Ersatzstück einsetzten -.-

Starlet
27.07.2007, 20:34
Aber doch nicht durch überlaufende Windeln ruiniert, oder etwa doch...??
Oha... nja, bisher hüpf ich immer ins Bad, wenn ich sie benutzen will.. da kann nicht soviel schief gehen, da sind ja Kacheln drin... (dann könnte ich aber genausogut aufs Klo gehen, im selben Raum bin ich ja schon... aber zum "Experimentieren bezüglich Füllmenge" ist das Bad schon okay) ;)

Linus
27.07.2007, 20:44
also wegen Teppichboden würde ich mir jetzt keine Gedanken machen. Bei mir ist allenfalls mal eine nasse Hose das Ergebnisse einer Windelüberbelastung gewesen. Und die kann man einfach waschen, also kein problem.

Blaubeerbaerchen
18.08.2007, 16:54
mein tipp für dich: gummihöschen anziehen, da kann nix passieren. dann bleibt als restrisiko nur das sofa, denn beim hinsetzen... *pfff-bsssss* ;-)

Plueschbaby
14.10.2007, 22:25
Hallo, ich beneide fat deinen Freund. :) Wenn mal meine Windel aus laufen geht bei mir weniger auf den Teppich als das irgend ein Stuhl dann mal leiden muss :) Ich mag auch kuschelig und für mich ist die Windel wohl "ein Stück Mutterliebe um Po gewickelt."
Andreas

michadaskleinebaby
15.10.2007, 15:30
So ein herzlich willkommen dann auch von mir

Ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns und geniesst deine Zeit hier bei uns und mit uns.

Übrigens suuper süße Vorstellung und du hast so ein Glück - dein Freund auch ... Sag mal spielt er nur mit weil du es so willst oder hat er gefallen daran, wenn du ihn wie ein Kleinkind / Baby behandelst?

Starlet
15.10.2007, 19:51
Er hat da auch Freude dran - gottseidank :)

Plueschbaby
15.10.2007, 20:43
Hallo Starlet,
fluffigen Dinger meinst du ja wohl Windeln oder ziehst ihn mehr an? Ich finde ja auch dein Avatar super süß.
Andreas

Swaddle
15.10.2007, 22:43
Hy Starlet,

Deine Vorstellung is echt gelungen. Schreibst so, wie Du es fühlst, das gefällt mir.
Beneide ich ja schon fast um deinen Freund ... es ist toll, wenn eine Partnerschaft so klappt.

Dann mal herzlich willkommen in unserer Runde.

Grüße aus dem Saarland,
Swaddle

Starlet
16.10.2007, 19:38
@Plüschbaby:
Ja, ich meinte eigentlich die Windeln damit ;)
Allerdings verpack ich ihn auch gerne in andere flauschige Sachen, bisher allerdings nur Decken; aber ich sitze grade an einem Fleeceschlafanzug mit angenähten Fäustlingen und Füßlingen. Hoffe, der wird vor Weihnachten noch fertig *grins*


edit: Ups. den Swaddle ganz vergessen... auch dir danke für die netten Worte und Grüße aus dem Rheinland ins Saarland :)

michadaskleinebaby
16.10.2007, 19:43
Original von Starlet
@Plüschbaby:
Ja, ich meinte eigentlich die Windeln damit ;)
Allerdings verpack ich ihn auch gerne in andere flauschige Sachen, bisher allerdings nur Decken; aber ich sitze grade an einem Fleeceschlafanzug mit angenähten Fäustlingen und Füßlingen.

EIn typischer Fall von Strampler würd ich mal sagen

Übrigens habt ihr beiden voll glück.

Ich finde mit Schnulli im Mund kann man nur süß aussehen irgendwie verändert sich der Blick und man wird zu nem Kleinkind/baby *gg*

uiii hast auch einen Flauschwahn ? *gg*

Plueschbaby
16.10.2007, 21:03
Original von Starlet
@Plüschbaby:
Ja, ich meinte eigentlich die Windeln damit ;)
Allerdings verpack ich ihn auch gerne in andere flauschige Sachen, bisher allerdings nur Decken; aber ich sitze grade an einem Fleeceschlafanzug mit angenähten Fäustlingen und Füßlingen. Hoffe, der wird vor Weihnachten noch fertig *grins*

Hallo darf fragen woher du das Schnittmuster hast? :) Ich würde mich für so eines interessieren. Das dies hier so sagen kannst ließt dein Freund nicht hier mit?
Danke
Andreas

Starlet
17.10.2007, 08:29
@Michadaskleinebaby: Ja. Flauschwahn trifft das ganz gut ;)
@Plüschbaby: Das Schnittmuster mache ich selbst. Und nein, mein Freund liest hier nicht mit, deshalb kann ich hier solche Dinge schreiben. :)