PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kruidvat Pyjamabroekjes



ollo_07
26.07.2007, 05:57
Ich war vorgestern in Holland um meinen Bestand an Drynites aufzufüllen. Bei Kruidvat (ein holländischer Drogeriemarkt: www.kruidvat.nl; gibt es in fast jedem Ort) gibt es neuerdings Pyjamabroekjes for kinderen in zwei Größen (17 kg bis 35 kg und 35 kg bis 60 Kg). Die Windel höschen sind unisex und weiß. Von der Form her könnten das kleine Tenas sein. Vielleicht werden die ja von Libero hergestellt. In den nördlichen Breiten gibt es ja auch die Night Comfort von Libero (Hat jeman Bilder?). Die Pyjamabroekjes kosten 6,99 per 12er Packung (Könnte ein Angebot gewesen sein). Passform ist wesentlich besser als bei den Drynites, vorallendingen leiern die Seiten nicht aus. Auch knistern die Pyjamabroekjes nicht. Saugkraft muss ich noch austesten.
Habe auch noch Drynites gekauft und festgestellt das neue Muster aufgedruckt sind: Fussballer.

SilentHillTheBathroom
11.03.2017, 14:48
Update (s'Heerenberg): 40-65kg, 9 Stück, 5,49€ (5,50€).

Michaela
11.03.2017, 15:50
Huhu,

also wenn ihr die meint:
https://www.kruidvat.nl/kruidvat-unisex-extra-large-pyjamabroekjes/p/2911315

sehen für mich verdammt nach den Libero aus.....

alohababy
11.03.2017, 18:28
Die ganzen Kruidvat Windeln & Co sind (und waren schon sehr lange) baugleich mit den entsprechenden Libero Artikeln. Nur halt anderes Design.

diap244
11.03.2017, 18:54
Also vom Design her sind sie identisch mit den alten "Libero Night Comfort". Ich weiß nicht, ob es diese noch irgendwo gibt, oder ob sie komplett durch die "Libero Sleep Tight" abgelöst wurden. Die Sleep Tights haben nun aber ein neues Design bekommen.

SilentHillTheBathroom
12.03.2017, 20:28
Wie alle Drynitesähichen Windeln saugen die nicht schnell genug, um nicht auszulaufen, wenn man im Liegen loslässt, ohne zu stoppen.