PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sage mal hallo



dlhorst
25.07.2007, 10:16
Hallo,

ich bin seit ca. 10 Jahren DL aus Leidenschaft. Habe einige Windeln und Wickellösungen ausprobiert. Dabei auch positive und negative Erfahrungen gemacht. Z.B. Abneigung von anderen, Unterwegs auslaufen, usw.

Ich suche hier nette Kontakte.

Nette Grüße
DLHorst

BabyLiho
25.07.2007, 14:06
erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum

Kleiner tipp kontackte kannst du gut in Chat (http://www.windelbabies.de/forum/irc.php?sid=) knuüpfen

Aber frage immer erst im offenen chat ob die leute einverstanden sind mit dir Privat zu Chatten

Baby Fabio
25.07.2007, 23:17
Nadan herzlich willkommen auch von mir

windelmark
26.07.2007, 00:01
Ich sag dann auch mal Hallo. Bin DL seit über 10 Jahren und mehr und mehr AB aus Leidenschaft und suche nette Leute zum Online Austausch.

LG

Mark

diaper:in:space
26.07.2007, 00:49
Hallo DlHorst,

dann mal herzlich willkommen hier in der Community. Magst Du noch etwas über Dich schreiben, z.B., wie Du zu deiner Windelleidenschaft gekommen bist?

Grüße,

Weltraumwindel

tee
27.07.2007, 14:14
huhu horst:)

willkommen und viel freude hier an der beteiligung im forum:)
ich hoffe du erlebst hier nur positives ^^ (wie sollte es auch anders sein ^^)

schatten und süsses wasser

tee :]

windelmark
28.07.2007, 10:13
Hallo ihr,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, so viele freundliche willkommensgrüße:-)

ich merke gerade, ich hatte gar keinen eigenen forumszweig für meine vorstellung geöffnet sondern einfach an dl-horsts vorstellung angeknüpft. Ich antworte aber dennoch gerne auf die fragen. Ich kann mich erinnern, dass ich schon als Kind (so 6-8 Jahre?) windeln total faszinierend fand. Ich hab damals sehr oft ins Bett gemacht und empfand die - leider nie realisierte - Drohung, zur Nacht gewindelt zu werden immer eher als Hoffnung als als Drohung.

Neben netten Chats über alles mögliche interessiere ich mich auch für eine Sache, bei der ich nicht sicher bin, ob das auch so viele andere interessiert: Die Geschichte von Windeln.

So weit erst mal, liebe Grüße

windelmark