PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ID Hygieneslip



USER84
20.07.2007, 19:05
Hallo
wer von euch hat schon mal den ID HYgieneslip benutzt, und kann mir sagen wie diese Windel ist zB. Saugvolumen, dicke ,ob gute Klebestreifen usw...? Weis ja das das nur eine billig Windel ist, aber immer Tena oder ähnliches geht halt auch aufs Geld! Würd mich über Antworten freuen!!!

Gruß User84

don
20.07.2007, 19:40
hab gerade wieder eine packet id slip super plus gekauft und bin recht begeistert.

und die windeln sind recht recht dick und zumindest mir passen sie sehr gut. das schöne ist dass sie hinten im unteren bereich noch sehr viel material haben und deswegen auch beim sitzen selten auslaufen. die saugstärke ist mit der tena maxi vergleichbar und die folie knistert schön. mit den klebestreifen hatte ich keine probleme.

Mia
21.07.2007, 21:19
[quote]Original von don
und die folie knistert schön[quote]

Wäre schonmal nix für mich ;) Ich mags lieber leise *g*

windelbengelbln
22.07.2007, 10:32
finde die auch in ordnung

Baby Fabio
22.07.2007, 17:05
Wo beckommt man die denn und wie teuer sind die

ZZR
22.07.2007, 17:14
Schau mal hier

SAVE (http://www.saveexpress.de/save/index.php?list=021)

USER84
22.07.2007, 17:35
gibts bei Hempel-versand.de ab 12,15 Euro!

teenbaby@sw
22.07.2007, 19:19
ich benutze Gerne mal eine ID-slip windel, die sind fast genauso gut wie die Tenas und Molis. leider nur fast, da sie die klebestreifen die grösse von den Tenas haben und die Klebestreifenart (doppelklebestreifen) von den Molis und bei guter füllung leider etwas mehr undicht waren als die anderen beiden.
passform und saugvolumen ist absolut in ordnung, da kann man nichts sagen/schreiben.

ich hatte mir immer die ID-Slip nuit + gekauft nur leider giebt es die so selten zu kaufen, ich kenne nur eine Apo die diese hat und die ist in Nürnberg und ich bin in schweinfurt.
noch mal in kurzform:
die ist ihr geld wert und kann problemlos mit Tena und molicare mithalten.

!dies ist meine meinung!

LG Teenbaby@sw

Hoschie
22.07.2007, 20:19
Ich kann mich meinem vorredner nur anschliessen Passform iss gut und die Saugkraft auch.

Ich kaufe sie auch immer bei Hempel allerdings geh ich da immer zu Fuss hin. :P 8)

In diesem sinne Hoschie

TomDL
05.08.2007, 06:11
Also ich mag die auch ganz gerne. Besonders gefallen mir die "nuit". Die sind schön dick und da geht Einiges rein. Auch ich schließe mich meinem Vorredner an, da ist auch hinten noch ordentlich Material....

Zu kaufen gibt es die bei Save (da gibt es halt einfach ALLES). 8)

Werde demnächst mal wieder hinfahren, um meine Bestände aufzufüllen, mal einige neue Marken auszuprobieren und mir im "DL Schlaraffenland" ein wenig feuchte Augen (zusätzlich zur Windel) zu holen. :lach:

Gruß
TomDL