PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie seid ihr zum Dl,AB etc. geworden



Kai 1987
19.07.2007, 15:31
Ich wollte an euch mahl eine frage hier in diesem Neuvefassten Thema stellen
Wie seid ihr zu dem geworden was ihr heute seid ( also DL,AB etc.)

Was mich betrifft ich hatte einen Unfall mit 7 1/2 Jahren und musste lange Zeit gegen meinen willen Windeln tragen aber ich lernte es zu mögen weil es mir ein
gewisses Gefüh von Freiheit und Sicherheit gibt.

Soweit mein werdegang dazu na ja mit 16 Jahren ging fing es dann richtig an
( Nicht dass ich früher keine Windeln mochte, erlichgesagt war immer ein gewisses
Interesse da)
Das Problem ist davon ( teils Inkontinent ) wissen meine Eltern nichts
Da ich aber heute sehr gut so klarkomme bin ich der meinung
bei mir sollte alles so bleiben wie es ist

Außerdem wer von euch kennt eine Sorte Windeln die unter der Hose möglichst wenig sihtbar ist

Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon

Euer Kai :hug:

tee
19.07.2007, 15:37
huhu :)


Original von Ka 1987i
Was mich betrifft ich hatte einen Unfall mit 7 1/2 Jahren und musste lange Zeit gegen meinen willen

ein unfall? warum musstest du windeln tragen? konntest du nicht auf klo gehen (in vollgibs; ) oder hattest du keine kontrolle über deine ausscheidungen?

schatten und süsses wasser

tee :]

Kai 1987
19.07.2007, 15:52
Also es verhällt sich folgendermaßen
Ich hatte ein Aotounfall, also ein gebrochener Oberschenkel samt Schädelhirntrauma also alles war Weg Motorik Kontrolle des Bewegungsapperates
Sprache sowie Blasenkonrolle

An tee ich freue mih über das entgegengebracht interesse

wfingo
20.07.2007, 06:51
Hallo

Tja - bei mir war es auf ein Unfall. Mit 12 wurde ich von einen Käfer angefahren und dabei heftig verletzt. Es folgte ein längerer Krankenhausaufenthalt. Ich bin nur knapp einer Querschnittslähmung entgangen, worüber ich sehr, sehr froh bin. Aber eine 100%tig Blaseninko ist mir seit dem geblieben. Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde war es eine wirklich schwierige Zeit. Ich mochte gar nicht aus dem Haus - und so komfortable Einwegwindeln gab es noch gar nicht - es wurde also mit Stoff gewickelt. Ich war dadurch eine absoluter Einzelgänger und habe auch kaum niemanden an mich rankomen lassen. Ich hatte nur einen Freund der mich auch mal bei mir zu Hause bescuht hat - schon vor dem Unfall. Er kannte meinen "Leidensweg" und hat mich auch in der Schule vor den Hänseleien der anderen Kindern etwas abgeschirmt - wenn es nötig war.

Meine Einstellung zur Windel hat sich dann auch erst mit der Einführung der Einwegwindeln (Certina war wohl eine der ersten - wenn ich mich recht erinnere) gebessert. damit wurde es etwas einfacher und bequemer. Dann kamen immer mehr Einwegwindeln auf den Markt und die versorgung wurde einfacher. Mit der Einwegwindel wurde ich selber auch offener und habe das tragen von Windeln nicht mehr so eng gesehen. Bei Schulveranstaltungen oder bei anderen Situationen - auch während der Ausbildung - da gab es immer wieder Situationen, wo ich mein Windeltragen lieber verborgen hätte. Aber wenn man sich zB. in Arbeitskleidung umziehen muss - un dieses - wie meist üblich - in großen Umkleideräumen stattfindet - dann lassen sich Windeln nur schwer verbergen.

Trotzdem habe ich - je länger ich Windeln tragen musste - mich an diese gewöhnt - und es kamen die ersten Momente wo ich sehr froh darüber war, das ich Windeln anhatte. Inzwischen ist es seit vielen Jahren so, das ich meine Windeln wirklich liebe und ich niemals ohne gehen würden - selbst wenn ich es könnte. So kann es gehen - von einem Hassprodukt zur liebgewohnenen und unersetzbaren Musskleidung.

Gruß

Ingo

Kai 1987
20.07.2007, 12:54
Hi
Mach dir nichts draus ich kenne das nur zu gut
Es ist einfach das Unverständnis der Leute was wir zu spüren kriegen
Aber glaub für uns alle können sich die Zeiten ändern
Früher als es bei mir anfing ( etwa anfang 16 ) habe ich meine Teilinko verflucht
wollte eigentlich auch lange zeit die Windeln nicht targen aber hatte ja keine andere wahl
aber heute sehe ich das anders jetz bin ich froh meine Windel zu tragen denn
sie macht mich einfach wieder Unabhängieger und ich kann mich auch wieder
in die Öffentlichkeit begeben ohne Angst zu haben
dass ich jeden moment mit einer durchnässten Hose dastehen könnte

Ich bin wie ich bin Glücklich mit meiner Windel aber man lässt mir ja eigentlich
auch keine andere wahl hab schon genug andere Probleme also würd ich
auch nie zum Urologen gehen ich kann es akzeptieren dass ich Teilinko bin
und wer dass nicht kann hat Pech gehabt

PS: Die letzten 4 Zeilen sollen niemanden kränken denn es ist nur die Art
wie ich darüber denke
Außerdem sind wir alle mehr oder weniger damit zufrieden

Viele Grüße

Euer KAI

Kvetinka
20.07.2007, 13:51
Original von Ka 1987i
Ich bin wie ich bin Glücklich mit meiner Windel aber man lässt mir ja eigentlich
auch keine andere wahl hab schon genug andere Probleme also würd ich
auch nie zum Urologen gehen ich kann es akzeptieren dass ich Teilinko bin
und wer dass nicht kann hat Pech gehabt



Hi,

toll wurde es, als mir der Urologe dann Fetischismus beim ersten Mal unterstellte. Erst beim 2. Mal hat er mich ernst genommen. Da bequemte er sich, eine Harnstrahlmessung und Ultraschaluntersuchung zu machen. Da war dann nichts mehr mit "psycho".

LG Jasmina

Kai 1987
20.07.2007, 14:22
Hi
Wo ich gerade deine antwort gelesesen habe dachte ich mir
ich weiss schon warum ich das nicht noch unnötig beim Uro beichten muss
( Antwort von Kai an Adrieperla )
Meine ansichten scheinen doch von einigen geteilt zu werden
da dies schon das zweite Zitat einer Ansicht von mir ist

Einen Herlichen Dank an Adriaperla

KAI

Kvetinka
20.07.2007, 14:49
Hallo Kai,

ich würde auch nervlich einen Kostenübernahmeprozess gegen die Krankenkasse nicht mehr durchstehen. Der letzte Antrag hat mich schon genug belastet ink. Verletzung meiner Menschenwürde.

LG Jasmina

Kai 1987
20.07.2007, 15:02
An Adriaperla

Um ganz erlich zu sein habe ich mich diesbezüglich noch nie an einen Arzt
geschweige denn an die Krankenkasse gewendet
Weil dann wieder dieser Sinlose Papierkrieg beginnt
Du weisst schon Anträge,Abrechnung usw.
Ich sehe auch keinen Grund mich deshalb an Ärzte zu halten
komm doch bestens damit klar also hab keine Probleme

Es soll lieber alles bleiben wie es ist
denn es ist gut so

KAI

Der Dave
21.07.2007, 19:49
Ich bin nicht inkontinent und bin so zusagen Gelegenheitswindelträger.

Meine Neigung entdeckte ich, als ich mit 16 aus Neugier mal in einen Sexshop gegangen bin und dort zufällig ein AB/DL- Magazin in die Finger bekommen habe. Darin sah ich einen Mann in Windeln und mir ging ein Licht auf. Dazu muss ich sagen, dass ich mich schon vorher für Strumpfhosen, Strampler oder auch Bondage interressiert hatte, aber mit der Windel fand ich so zusagen den " Missing Link" meines Fetisches.
Da wir noch Windeln meiner inkontinenten Großmutter zu Hause hatten, ging ich gleich heim und probierte eine aus und nässte sie auch ein ( obwohl das erstmal einen Moment Konzentration brauchte ;)).

Ab diesem Zeitpunkt war ich ein AB/DL.

So das war mein kleiner Erlebnisaufsatz. :)

SantaClaus
22.07.2007, 09:00
Zitat aus meiner Vorstellung

Das erste mal woran ich mich noch erinnern kann war als ich im Kindergarten war!Dort hatten wir eine Höhle in der Spielecke.
Ich weiß noch wie ich mal eine Windel gefunden hatte, aber ich weiß nicht mehr wo ich sie fand.
Ich weiß nur das ich sie mit in die Höhle genommen hatte und mir die mit freundenangeguckt hatte!
Getragen hatte ich sie auch kurz aber gepasst hatte sie nicht, das weiß ich noch!

Als nächstes woran ich mich erinnern kann war auch im Kindergarten da hatte ich eines tages mit einem freund im Garten "AA" gemacht, aber dann nicht den Popo abgewischt, weil da ja kein Toilettenpapier war!
Also haben wir die Hosen wieder angezogen und haben weiter gespielt!
Dann als meine Mutter mich abgeholt hatte, hatte sie es wohl gemerkt das meine Hose mit "AA" beschmiert war.
Ob ich ärger bekommen habe weiß ich nicht mehr.
Ich weiß nur das es nicht unangenehm war eine dreckige Hose anzuhaben.

Woran ich mich noch erinnern kann war das ich mich abends wenn ich schlafen gehen musste, mir ab und zu ein keines kissen in meine unterhose gemacht habe!
Das war dann wohl schon meine erste Windeln nach dem ich trocken wurde.

Nun weiß ich nicht ob das was jetzt kommt nur ein traum war oder ob das wirklich so war.
Also: Wenn ich auf Toilette war dann habe ich nicht meine unterhose ausgezogen sondern habe sie angelassen und in ihr gemacht!
Nun weiß ich aber nicht weiter was ich dann gemacht habe!
Aber zu diesem Thema komme ich nochmal!

Als nächstes weiß ich noch wo ich auch noch im kindergarten war. da hatte ich in der nacht zu hause ein traum.
In dem war ich auf toilette und habe ebend das gemacht was man auf toilette so macht.
Als ich aufgewacht bin da war meine hose nass.
Die habe ich dann ausgezogen und unter meinem Bett versteckt!
wiedergesehen habe ich sie glaube nicht mehr.
Vielleicht haben meine eltern sie entdeckt aber ich wüsste nicht das ich sie wiedergefunden hatte unter dem Bett.

Später bin ich mit meiner oma auf die Insel Sylt gefahren.
Als wir am strand waren bin ich nah ans Wasser gegangen.
Doch dann hatte mich eine welle die Beine unter den beinen weggerissen und ich fiel mit dem po ins wasser.
Dann kann ich mich nur noch erinnern das ich heulend mit meiner oma zurück ins hotel
gegangen bin.
Aber auf dem weg dorthin hatten mich Kinder angeguckt, die wohl glaubten ich hätte
eingenässt.
Irgendwie fand ich das auch schön wenn die nasse hose an mir klebt.

So nun werde ich Älter.
So als ich in den letzten Jahren der Grundschule war, da kam es wieder in mir auf.
Erst ganz langsam, indem ich ,wenn ich duschen gegangen bin die unterhose angelassen hatte.
versteckt hatte ich sie immer hinter dem Wäschekorb.

Irgendwann später habe ich dann in die unterhose auch unter der Dusche eingenässt.
Und wie ich es schonmal erwähnt hatte hatte ich mich dann auch auf der Toilette die
Unterhose angelassen und schrittweise eingenässt.
Das gefühl war einfach nur schön.

So im letzten Jahr irgendwann kam ich irgendwie darauf im Internet nach windeln für
Jugendliche zu suchen.
Ich wusste ja nicht das es auch windeln für erwachsene gibt.
Ich musste irgendwie wieder eine Windel anhaben.
Dann fand ich im Internet wirklich seiten mit Windelgeschichten.

Als ich sie lass kam das Gefühl eine windel wieder anzuhaben noch doller.
Irgendwann kam ich dann auf diese Seite und fand herraus das es noch viele leute gibt die Windeln gerne tragen oder tragen möchten.

Dann kam ich endlich zu meiner ersten Windel, die ich im Sanitätshaus kaufte.
Aber leider war es nicht so eine Windel mit diesem band zum schließen und wo man sich
hinlegen muss um sie zu schließen,also so eine windel wie die man als kind hatte ebend,
keine ahnung wie die richtig heißen.

So also ich hatte dann von der frau Windeln bekommen die man nur wie eine hose anziehe musste.
Die habe ich dann auch gleich zuhause ausprobiert.
Boar war das ein Gefühl!!!
ICh fühlte mich so richtig GUT.
Aber ich denke mit einer "richtigen" wäre das gefühl noch VIEL besser.

Leider habe ich sie so schnell verbraucht.

Heute habe ich wieder diesen Truck windeln anzuhaben.
Aber ich traue mich nicht nochmal in ein Geschäft zu gehen und windeln zu kaufen.

Auch über internet kann ich nicht bestellen, weil ich noch bei meinen Eltern wohne und mein zimmer mit meinem Bruder teile der älter ist als ich.

Nichts erfunden^^
habe mich so gut wie es geht zurück erinnert :P
bitte nicht auf rechtschreibfehler achten, bin nicht so gut in deutsch gewesen. ;)

TomDL
05.08.2007, 06:33
Also ich habe echt keine Ahnung, wie ich zu den Windeln "zurückgekommen" bin. So lange ich denken kann, war immer das Verlangen danach vorhanden. Mal weniger stark, mal mehr. Ich habe mir, als ich so sechs oder sieben war aus einer Karstadttüte ein Plastikhöschen gebastelt und ein Handtuch hineingelegt. Daran erinnere ich mich noch deutlich. Die Gefühle waren echt dramatisch! :eek: So im Laufe der Pubertät ließ das Verlangen erst stark nach und als ich mit meiner damaligen Freundin zusammenwohnte, habe ich das erste Mal wieder daran gedacht, was für einen Zusatzkick das wohl bringen würde und ihr mein Verlangen nach Windeln und Schwedenhöschen gebeichtet. Sie hat zwar etwas ungläubig geschaut, hat mich dabei dann aber unterstüzt. Als ich dann alles "Equipment" zusammen hatte und es dann auch anzog, fand sie es überhaupt nicht toll und einfach nur abstoßend. Da habe ich dann versucht wieder "die Finger" davon zu lassen. Aber leider ist das sehr, sehr schwierig, :freak: wie das vielleicht andere auch nachvollziehen können.

Wie auch immer, das Kapitel ging zu Ende und heute lebe ich mit einer Frau zusammen, die es wenigstens toleriert und auch andere Frauen nach meinen ersten "zweisamen" Erlebnissen hatten wenig Probleme damit.

Haaach! Nun habe ich doch ein wenig "ausgeholt". Wollte ich eigentlich gar nicht. ;)

Ich glaube, egal wie man dahin gekommen ist. Man kommt davon nicht wieder weg!!! :rolleyes:

Liebe Grüße
TomDL

pinkpanther
05.08.2007, 14:28
Ich habe Windeln vom ersten Moment vermisst, seitdem ich nicht mehr gewickelt wurde.
Somit bin ich von Winden nie losgekommen. Sie wurden mir nur mit drei Jahren weggenommen.

Cartman
05.08.2007, 15:14
Original von adriaperla

Original von Ka 1987i
Ich bin wie ich bin Glücklich mit meiner Windel aber man lässt mir ja eigentlich
auch keine andere wahl hab schon genug andere Probleme also würd ich
auch nie zum Urologen gehen ich kann es akzeptieren dass ich Teilinko bin
und wer dass nicht kann hat Pech gehabt



Hi,

toll wurde es, als mir der Urologe dann Fetischismus beim ersten Mal unterstellte. Erst beim 2. Mal hat er mich ernst genommen. Da bequemte er sich, eine Harnstrahlmessung und Ultraschaluntersuchung zu machen. Da war dann nichts mehr mit "psycho".

LG Jasmina

lol?

Wenn ich das richitg vertstehe bis du also zu einem Arzt gegangen, hast ihm dieses Problem geschildert und er hat gesagt "sie wollen doch nur welche verschrieben hab weil sie drauf stehen" ?!?

Könntest du das, sofern es dir nicht zu persönlich wird, mal genauer schildern? Ich meine mal ganz davon abgesehen das das eine richtige Frechheit von dem Arzt ist, woher wusste der das es sowas überhaupt gibt?

... und ein 2tes Mal wäre ich zu sojemandem bestimmt auch nicht gegangen.


Das erste woran ich mich erinnern kann, ist das ich mit etwa 5 Jahren mir mal bei Verwanten mit Kindern Windeln und Pullups mitgenommen habe und sie trocken getragen habe. Seid dem war das Verlangen da, wobei es erst mit 8 oder so wieder richtig anfing, als ich mir im Supermarkt so Trainings Pullups gekauft habe und die dann auch nassgemacht hab.
Irgendwann gings dann weiter mit Proben aus Apotheken, Inet Bestellungen bei Save etc etc...

Der Dave
06.08.2007, 10:16
Original von Cartman

Wenn ich das richitg vertstehe bis du also zu einem Arzt gegangen, hast ihm dieses Problem geschildert und er hat gesagt "sie wollen doch nur welche verschrieben hab weil sie drauf stehen" ?!?


Das würd mich auch mal interessieren.

Kvetinka
06.08.2007, 10:32
Original von Der Dave

Original von Cartman

Wenn ich das richitg vertstehe bis du also zu einem Arzt gegangen, hast ihm dieses Problem geschildert und er hat gesagt "sie wollen doch nur welche verschrieben hab weil sie drauf stehen" ?!?


Das würd mich auch mal interessieren.

Hallo Dave und Cartmann,

eigentlich war es viel subtiler. Ich war bei dem Urologen wegen HRT (Hormonbehandlung, http://www.urologen-ms.de/423/ )). Nebenbei gesagt, ist ein Frauenarzt bzw. Endokrinologe dafür qualifizierter.

Mein Vater beschwerte sich bei meinem ehemaligen Hausarzt darüber, dass ich mich zu kindlich kleiden würde und Windeln benutzen würde. Der Hausarzt rief dann bei dem Urologen an, der daraufhin bei meinem ehemaligen Psychotherapeuten anrief. Der schrieb das dann in seinen Befundbericht. Der Psychologe hielt es nicht für nötig, nach Bettnässen zu fragen und schrieb sofort Regression.

Seitdem ich bei einer anderen Psychotherapeutin bin, machte er aber doch eine Harnstrahlmessung und verwies mit zur OP an die Uniklinik Göttingen wegen Harnröhrenverengung mit verbundener Überlaufinkontinenz.

Liebe Grüße

Jasmina

Kai 1987
06.08.2007, 11:06
Hi

Ich bin mal ganz erlich es ist so wie es ist
Mein Gott bin ich halt inko und wiegesagt wers nicht versteht hat Pech gehabt
Aber Cartmans ansicht ist in diesem fall nicht ganz richtig

Meine Teilinko hängt mit einem Autounfall zusammen den ich mit 7/2 Jahren hatte
zusammen und mit dem damit verbundenen Schädelhirntrauma was ich hatte
Na ja wie gesagt heute sage ich mir lieber mit als ohne weil ich so auf der sicheren
Seite bin

Grüße

Kai

Alexip
06.08.2007, 18:20
Hi,
seit ich denken kann hab ich gerne Windeln getragen, erst die Stoffwindeln aus dem Kellerschrank, weil als ich klein war, wurde sowas ja noch alles aufgehoben, dann auch mal mit gefalltetem Toilettenpapier, nachdem ich ein Auto hatte wurde es besser, ich konnte mit Pampers kaufen und in die Unterhose legen, später gab es die Padouse Jounior und Jounior plus. Die Plus war die erste Pampers die mir so gepasst hat, das ich sie benutzen konnte ... na ja ... heute sind die Möglichkeiten viel besser, Internet bestellt fertig, einfach im Schlafzimmer in den Schrank und wenn ich Lust habe, zieh ich eine an. Meine engen Freunde wissen das ich gerne Pampers trage und finden das ok, hat halt jeder seine macke ggg... so genug geschrieben...
Alex

Cartman
07.08.2007, 18:24
Original von Ka 1987i
Hi

Ich bin mal ganz erlich es ist so wie es ist
Mein Gott bin ich halt inko und wiegesagt wers nicht versteht hat Pech gehabt
Aber Cartmans ansicht ist in diesem fall nicht ganz richtig

Meine Teilinko hängt mit einem Autounfall zusammen den ich mit 7/2 Jahren hatte
zusammen und mit dem damit verbundenen Schädelhirntrauma was ich hatte
Na ja wie gesagt heute sage ich mir lieber mit als ohne weil ich so auf der sicheren
Seite bin

Grüße

Kai

Naja so wies sich im Nachhinein rausgestellt hat war da einfach jemand etwas vorschnell und daraus hat sich dann was unglückliches ergeben... so gesehen.

Aber wenn mein Sportartzt zu mir sagt sie sind doch nurn Fußfeti wenn ich mal wieder mit angerissenen Knöchelbändern zu ihm komme würde ich -etwas- ungehalten- reagieren.


Ausserdem gibt es keine richtigen und falschen Ansichten.... das hängt von der Sichtweise ab. :rolleyes:

windelpirat
09.08.2007, 06:11
also...begonnen hat es in der pupertät fern dem computerzeitalter mit plastiktüten und (als windelersatz) watte oder taschentücher darin. mit dem ganzen packet aufs klo gesetzt und eingenäßt....dann alles schnell entsorgen bevor eltern und brüder heimkommen(ich war so ca 16)...dann war eigentlich über 10 Jahre funkstille mit diesem verlangen, mann wurde größer mänllicher die mädels kamen und gingen und im Jahre 1999 (ich lebte zu diesem Zeitpunkt schon 6 Jahre mit meiner Frau zusammen) kam adsl - internet in unser hausund wie das schicksal so spielt war eine der ersten seiten über die wir gemeinsam stolperten eine amerikanische ab-dl Seite....
nach einer langen redenacht mit meiner zukünftigen frau stand dann ein packerl "attends" neben dem doppelbett und ich war im irrglauben das ich in die dinger nie hineinmachen würde....;-)