PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der DerPaskal ist da!



DerPaskal
14.07.2007, 20:23
(Beitrag vom User gelöscht)

littlekid
14.07.2007, 21:03
Hallo (Der)Paskal, herzlich willkommen bei uns.


Original von DerPaskal
Es ist nich mein einzigster Fetisch

Na dann mal raus mit der Sprache *neugiriegbin*

Gruß,
littlekid

Mia
14.07.2007, 21:05
Erstmal herzlich Willkommen :)

Nicht nur Kid ist neugierig *hrhr* Du hast nicht mit unserer Hartnäckigkeit gerechnet, wir kriegen das schon raus *fg* :P

liebe Grüße

Mia

don
14.07.2007, 21:42
Original von DerPaskal
Und lesen tue ich dieses Forum schon sooooo lange - Da wart ihr alle noch in den Windeln :P

ah ich sehe du bist neu hier ;) dann mal herzlich wilkommen im club. für pool und golfplatz fehlt leider noch das geld, aber dafür gibts interessante dikussionen zu allem was mit wattierter folienunterwäsche zu tun hat!

diaper:in:space
14.07.2007, 22:28
Hallo Paskal!

Schöne Vorstellung! Na dann mal herzlich willkomen hier bei uns. Ich denke, Du wirst Dich hier wohlfühlen. Und auf Deine anderen Neigungen bin ich natürlich auch neugierig, aber Du musst es nicht sagen, wenn Du nicht willst oder es hier nicht reinpasst.

Grüße,

Weltraumwindel

DerPaskal
14.07.2007, 23:35
(Beitrag vom User gelöscht)

diaper:in:space
14.07.2007, 23:46
Das hört sich ja sehr interessant an, was Du schreibst *gg*. Also ich habe definitiv andere Vorlieben, Strumpfhosen gehören bisher nicht dazu. Aber mal auf begrenzte Zeit tauschen, das würd mir auf jeden Fall auch mal gefallen.

Und wegen Deinem Namen, kaum jemand verwendet hier seinen richtigen Namen, das ist schon ok.

Grüße,

Weltraumwindel

don
15.07.2007, 01:39
kann es sein, dass du vorlieben sammelst?

so gehts mir auch. der anfang und das wichtigste sind die windeln, aber da das ja auf dauer recht langweilig sein kann trage ich dann auch gerne strampler, gummihosen, bodies. einen rock will ich mir auch schon seit ewigkeiten kaufen ;) nukkeln ist auch toll. fesseln ist auch was tolles. spanking wär ich jetzt auch nicht abgeneigt.
nur dinge die eklig sind mag ich nicht.

es wird nicht erwartet, dass dein nick irgentwas mit dir zu tun hat. also der name darf frei gewählt werden, aber unwahre angaben sollte man nicht machen.. sollte sich also herausstellen, dass du ein 13-jähriges mädchen bist, welches von seiner mutter dazu gezwungen wird windeln zu tragen, würdest du dir hier keine freunde machen ;)

diaper:in:space
15.07.2007, 02:15
Original von don
fesseln ist auch was tolles. spanking wär ich jetzt auch nicht abgeneigt.


Ich würd mich auch gern mal fesseln lassen. Und Spanking stell ich mir auch nicht schlecht vor.

Grüße,

Weltraumwindel

DerPaskal
15.07.2007, 10:11
(Beitrag vom User gelöscht)

Ginni
15.07.2007, 12:59
zählen motorräder bei dir auch als fahrräder? *sfg

welcome ;)

Ps.: du hast einige interessen vergessen^^

tee
15.07.2007, 14:49
huhu DerPaskal:)

willkommen hier im forum:)
nette umfassende Vorstellung,
ich hoffe du hast hier viel freude:)

schatten und süsses wasser

tee :]

BabyLiho
15.07.2007, 15:01
na dann auch mal von mir Herzlich willkommen

Hobbes
15.07.2007, 15:57
Hallo Nachbar *g*

Schön dass es in der Mannheimer Ecke auch mal wieder Nachwuchs gibt :-)

Ich habe selbst auch recht viele Vorlieben, die das Forum hier gar nicht abdecken könnte.

littlekid
15.07.2007, 16:47
Original von chrisboy
Ich habe selbst auch recht viele Vorlieben, die das Forum hier gar nicht abdecken könnte.

Ach Leute, schreibt doch nicht immer nur, daß ihr noch viele andere Vorlieben habt sondern erzählt doch auch was darüber. Wir sind doch alle neugierig. (Ich geb's ja zu: Ich ganz besonders).

Gruß,
littlekid

Ginni
15.07.2007, 16:48
Original von littlekid
(Ich geb's ja zu: Ich ganz besonders).

welche vorlieben hast du denn alle? *neugierig-guck

AnjaTV
15.07.2007, 20:28
Also, ich begrüsse auch mal ganz herzlich den Pascal und ich merke, dass er bereits einiges hier in der Gemeinde aufgewühlt hat.
Das mit dem Namen wurde ja schon geklärt und sicher wissen hier alle, dass ich nicht die Anja aus dem Fernsehen bin (AnjaTV), sondern mir auch "nur" einen anderen Namen zugelgt habe, der meinen Neigungen mehr entgegenkommt und den ich allerdings auch schon ewig und gerne nenne.
Sicher wäre die Sache mit dem kalten und dem warmen Wasser eine einfache Lösung, ich muss aber gestehen, dass ich es geniesse, wenn ich in mein zweites Ich schlüpfe, um dann als Mädchen oder auch als Frau meine zweite Seite auszuleben, bin aber auch gespannt, was Pascal noch bereit ist, auszuplaudern.

in diesem Sinne, weiterhin viel Spass hier
wünscht
Anja (Transvestit)

Brutus
15.07.2007, 20:56
Original von littlekid

Original von chrisboy
Ich habe selbst auch recht viele Vorlieben, die das Forum hier gar nicht abdecken könnte.

Ach Leute, schreibt doch nicht immer nur, daß ihr noch viele andere Vorlieben habt sondern erzählt doch auch was darüber. Wir sind doch alle neugierig. (Ich geb's ja zu: Ich ganz besonders).

Gruß,
littlekid

es wurde ja hier schon im ideenforum geäussert, dass andere vorlieben in diesem forum keinen platz haben *sichmächtigaufregt*
hier gehts ja nur um windeln, inko, babyspiele und schnuller - dicker fetter schlussstrich - und nichts anderes.
also seid ja vorsichtig hier mit euren bekenntnissen, sonst wirft euch ein moderator oder administrator hier hochkannt raus!!! *vorentrüstungfastplatzt*

nachtrag durch edit: sorry pascal (mit dem k kann und will ich mich nicht anfreunden :P ) in der entrüstung habe ich vergessen, dich hier herzlich willkommen zu heissen!

Hobbes
15.07.2007, 23:26
Original von littlekid

Original von chrisboy
Ich habe selbst auch recht viele Vorlieben, die das Forum hier gar nicht abdecken könnte.

Ach Leute, schreibt doch nicht immer nur, daß ihr noch viele andere Vorlieben habt sondern erzählt doch auch was darüber. Wir sind doch alle neugierig. (Ich geb's ja zu: Ich ganz besonders).

Gruß,
littlekid
Ich dachte wir wären hier jugendfrei..

Ginni
16.07.2007, 06:45
Original von chrisboy
Ich dachte wir wären hier jugendfrei..
ein jugendfreies forum mit einer menge jugendlicher? Manche sind sogar noch zu jung, um jugendlich zu sein, oder ist das die neue auslegung von jugendfrei? *verwirrt

don
16.07.2007, 11:10
was verstehst du unter jugendfrei?
wohl hoffentlich nicht frei von jugend ;)

Ginni
16.07.2007, 13:19
Original von don
was verstehst du unter jugendfrei?
wohl hoffentlich nicht frei von jugend ;)

na, da steht jugendFREI, also ganz recht, frei von jugend. oder nicht? *erst-recht-verwirrt
wenn ich sag, das essen ist frei von fleisch, dann ist da kein fleisch drin. (jaja, ich weiß, du würdest die leute natürlich wieder liebend gerne mit fleisch ärgern...)

tee
16.07.2007, 13:32
Original von Ginni

Original von don
was verstehst du unter jugendfrei?
wohl hoffentlich nicht frei von jugend ;)

na, da steht jugendFREI, also ganz recht, frei von jugend. oder nicht? *erst-recht-verwirrt
wenn ich sag, das essen ist frei von fleisch, dann ist da kein fleisch drin. (jaja, ich weiß, du würdest die leute natürlich wieder liebend gerne mit fleisch ärgern...)

wenn olivenöl aus oliven gemacht wird - wie siehts da mit babyöl aus?

schatten und süsses wasser

tee :]

Ginni
16.07.2007, 13:41
babyöl wird doh net aus oliven gemacht....

DerPaskal
16.07.2007, 13:43
*gggg*

:-)

Seid ihr euch sicher das ihr nicht aneinander vorbei redet? ...

Ginni
16.07.2007, 13:47
Original von DerPaskal
*gggg*

:-)

Seid ihr euch sicher das ihr nicht aneinander vorbei redet? ...


wolltest du net deine interessen ergänzen? *böse-guck



*sfg

don
16.07.2007, 13:52
Original von Ginni
babyöl wird doh net aus oliven gemacht....

hab schon gehört, dass sich einige frauen olivenöl auf die haut reiben, weils gesund ist.warum sollte man dass dann nicht auch für babys benutzen?

wenn hitzefrei ist, dann ist auch kein besonders kalter tag ;) frei von ... und frei für ... ist halt ein unterschied *fg*

Ginni
16.07.2007, 13:58
Original von don
wenn hitzefrei ist, dann ist auch kein besonders kalter tag ;) frei von ... und frei für ... ist halt ein unterschied *fg*

dann ist frei wegen hitze... oder ist hier frei wegen jugend? dann müssen wir jetzt alle schweigen, oder wie?

don
16.07.2007, 14:23
die gute stimmung kommt wahrscheinlich daher, weil hier die jugendfrei hat ^^

und freibier ist dann wahrscheinlich frei von bier ;)

DerPaskal
16.07.2007, 14:48
*zu Ginni guck*

*auf Interessen guck*

*zu Ginni guck*

*auf Interessen guck*

hmm ...

*grübel*

-> Also für noch mehr muss ich euch schon länger kennen :-)

Sonst kennt mich noch jemand in Echt und ich lauf dann im Rhein Neckak Dreieck herum als wär ich Vogelfrei

*räusper*

*zu Ginni schiel* ...


P.S. kennt jemand "Young Turks - von Rod Stewart" Wie ist es nur möglich das ein Lied sooo genial auf's Gemüt (positiv) schlagen kann ?

Ginni
16.07.2007, 14:50
Original von DerPaskal
*zu Ginni schiel* ...

was schielst du da mich so an?!
ich komm nicht aus dem rhein-neckar-dreieck O.o

DerPaskal
16.07.2007, 15:04
Nein nein! deswegen schielte ich doch garnicht...
Ich schielte wegen dem Wort "Vogelfrei"


Wobei ich auch frei von Vögeln bin... (ausser von zwei Tauben die auf einem Baum hier in der Nähe ihr Nest aufgeschlagen haben)

AnjaTV
16.07.2007, 16:51
Nun Paskal, jetzt bin ich aber auch verwirrt,
wieso Nest aufgeschlagen, ist dort denn ein Zeltplatz oder so???

Brutus
16.07.2007, 18:07
Original von AnjaTV
Nun Paskal, jetzt bin ich aber auch verwirrt,
wieso Nest aufgeschlagen, ist dort denn ein Zeltplatz oder so???

z z z - die jugend heutzutage versteht von natur schon rein gar nichts mehr - sitzt lieber vor dem computer und schreibt sinnloses zeugs in vorstellungsthreads von armen usern...

natürlich dürfen vögel ihre nester aufschlagen, heutzutage mit all den tierschutzaktivisten sind doch tiere praktisch gleichberechtigt wie wir menschen, und wenn in der emrk erklärt wurde, dass wir uns frei dorthin bewegen dürfen wo wir hinwollen (i.S.v. Art.5 EMRK), dann dürfen doch auch vögel ihre zelte - äh, nester natürlich - aufschlagen und auch wieder abbrechen und einpacken, sodann weiterziehen.

z z z - die heutige jugend, die sich in diesen jugendfreien foren rumtreibt...

CYA (Cover Your Ass)
Brutus