PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Tena Slips in Kiel vorrätig?



windelstudent
13.07.2007, 18:30
Hi.

Kennt von Euch jemand eine Apotheke oder ein Sanitätshaus in Kiel, das Tena Slips vorrätig hat? Die Pants sind ja leicht zu bekommen, und bei Apotheken oft in der Auslage zu sehen. Wo aber kann ich ohne bestellen Tena Slips super, Größe M kaufen?

Danke und Grüße
Windelstudent

KuschelMichel
13.07.2007, 18:54
Moin,

ich hatte mal in der Apotheke bei der Lubinius-Klinik genau die "Tena Slip Super" gesehen. Allerdings war's nur eine Packung in der Auslage. Keine Ahnung, ob die regelmäßig bestellt werden oder gar vorrätig sind. Vielleicht haste ja Glück?

windelstudent
14.07.2007, 11:02
Original von KuschelMichel
Moin,

ich hatte mal in der Apotheke bei der Lubinius-Klinik genau die "Tena Slip Super" gesehen.
[...]
Vielleicht haste ja Glück?

Nee, hatte kein Glück. Das war wohl Zufall, die haben nur die Pants vorrätig. Genauso wie alle Kieler Sanitätshäuser, auch die haben alle nur Pants. (Hab gerade ein "bißchen" ;) telefoniert, der einzige Treffer waren Slips in L bei Assmann)

Blöder Mist, da werde ich wohl nächste Woche mal irgendwo die Dinger vorbestellen müssen und dann dort abholen. Internetbestellung scheidet aus, da ich hier in einer WG wohne und zu Postboten-Zeiten nie zu Hause bin. Und abholen in Quickborn scheidet auch aus, wer hat schon während der Woche vormittags Zeit. ;-)

windellose Grüße ;)
Windelstudent

Kiddy
14.07.2007, 12:30
Hey!
Ich habe letztens welche beim Sanitätshaus am, verdammt wie heißt die Straße, is es der Dreiecksplatz. Auf jeden Fall dort wo die Holtenauer aufhört und dann nach rechts in die Bergstraße und links zur Feldstraße führt. Das is in der "neuen" Ladenzeile wo auch Aldi ist. Nebenan is das Steakhaus Nr. 1, gegenüber is Rosmann! Ich hoffe, du weißt was und wo ich meine! Müsste eigentlich Dreicksplatz sein, aber bin mir nich sicher (dabei fahre ich da so häufig lang). Habe sogar gesehen, dass sie im Angebot waren ... 16,99 Euro oder so. Ansonsten das neue Sanitätshaus in Holtenau, Haus der Hilfe, hat die auch, glaube ich.
Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß,
Kiddy


---edit: rechts und links vertauscht---

kb2002
14.07.2007, 14:02
Wenn ich Windel haben möchte, rufe ich am frühen Morgen in der Apotheke an. Wenn sie die nicht auf Vorrat haben werden die bestellt und sind dann normalerweise Mittags dort.
So habe ich bisher immer die Windel bekommen die ich haben wollte. Ich frag auch immer nach dem Preis, um keine böse Überrschung zu bekommen.

don
14.07.2007, 15:36
da muß man echt aufpassen - manchmal sind die windeln doppelt so teuer wie bei save!

diaper:in:space
15.07.2007, 00:58
Original von windelstudent
Internetbestellung scheidet aus, da ich hier in einer WG wohne und zu Postboten-Zeiten nie zu Hause bin.


In Kiel gibts doch mehrere Packstationen? Da kannst Du Deine Pakete rund um die Uhr abholen. Meld Dich doch einfach mal an.

Grüße,

Weltraumwindel

Toto
15.07.2007, 01:00
Original von diaper:in:space

Original von windelstudent
Internetbestellung scheidet aus, da ich hier in einer WG wohne und zu Postboten-Zeiten nie zu Hause bin.


In Kiel gibts doch mehrere Packstationen? Da kannst Du Deine Pakete rund um die Uhr abholen. Meld Dich doch einfach mal an.

Grüße,

Weltraumwindel


Davon abgesehn: Öffnen deine Mitbewohner pakete von dir? oO

windelstudent
16.07.2007, 17:50
Original von diaper:in:space
In Kiel gibts doch mehrere Packstationen? Da kannst Du Deine Pakete rund um die Uhr abholen. Meld Dich doch einfach mal an.

Nee, das ist mir zuviel Aktion wegen eines Paketes. Bevor ich da durch die Anmeldung bin, hab ich die Dinger schon völlig anonym hier vor Ort gekauft. ;)


Original von Toto
Davon abgesehn: Öffnen deine Mitbewohner pakete von dir? oO

Bestimmt nicht, aber wenn die so neugierig sind wie ich, dann fragen sie schon, was denn in dem großen Paket drin ist. Und dann irgendwelche Geschichten zu erfinden, finde ich albern.

Hab am WE noch nach Apotheken in der Nähe geschaut, und dann da heute angerufen. Ergebnis: In der Jacobi-Apotheke waren die Slips sogar vorrätig, haben nur 18,75 Euro gekostet. Problem ist also gelöst! :)

Grüße
Windelstudent