PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich stell mich auch mal vor



emma1977
13.07.2007, 14:10
huhu,

ich komme aus Braunschweig und ich weiß gar nicht so recht wann es bei mir angefangen hat mit den Windeln.

Ist aber schon sehhhr lange!!

ich weiß gar nicht so recht was ich so schreiben soll, bin das erste mal in einem Forum!

Lg Emma

KuschelMichel
13.07.2007, 14:19
Hi,

bin zwar selber auch neu hier, aber ich nehm mir trotzdem mal das Recht raus, Dich willkommen zu heißen. ^_^

:hug:

tee
13.07.2007, 17:35
hallo Emma:)

auch von mir herzliches willkommen.
wenn du nicht mehr weisst wann ;) weisst du denn wie es angefangen hat:) oder wie (oder gar warum) es dazu kam?

schatten und süsses wasser

tee :]

roschu
13.07.2007, 18:26
Hallo Emma

herzlich willkommen hier im Portal.

Keine Hemmungen nur Fragen was du gerne erfahren möchtest.

Ich wünsche Dir viele angenehme Stunden hier unter gleichgesinnten

LG

Roschu

diaper:in:space
13.07.2007, 18:54
Hallo Emma!

Erst mal herzlich willkommen hier in der Community auch von mir. Für mich war dies auch mein erstes Forum. Mach Dir keine Gedanken, das kriegst Du schnell raus, wie das hier läuft.

Grüße,

Weltraumwindel

frechdachs
13.07.2007, 21:59
Hallo Emma,

herzlich Willkommen im WBC.
Freue mich, das es doch welche aus der Gegend gibt.
Schöne Grüsse aus Gifhorn.
Schau Dich erstmal ein bisschen um. Du brauchst hier keine Angst haben, es sind alles nette Leute hier.

Baby-Simba
15.07.2007, 01:25
Auch von mir ein Herzliches Hallo von mir.
Schön mal jemand aus der näheren Umgebung hier im Forum zu haben, Vielleicht sieht mann sich mal bei gelegenheit.

ditzibubi Siegi
15.07.2007, 09:37
Auch von mir herzlich willkommen

DerPaskal
15.07.2007, 10:19
Das erste mal in einem Forum ...
... das muss ja fast groß gefeiert werden!

Na dann aber ein herzliches Willkommen. :-)
Hoffentlich gefällt dir das Forum hier, und man ließt öfter mal von dir.

Wo liegt denn Braunschweig? ... (ich könnte natürlich selbst nachgucken, aber... das wäre ja nur halb so spannend)

Was ich immer sehr interessant finde - ist die "altbackene" Frage, wie man denn zum ersten mal in Kontakt mit Windeln gekommen ist.

Bei mir war es in der Kindheit - beim "Verkleiden/Spielen"... und später dann durch das Internet.

Vieleicht erzählst du es ja mal, wenn du magst - andererseits wenn du garnich genau weiß wann es angefangen hast, weißt du ja vieleicht auch garnicht genau - warum :-)

Egal - herzlich Willkommen und ganz viel Spass.

Donny79
24.07.2007, 10:50
Ein großes Willkommen auch von mir !!!
Und schöne Grüße aus Hannover nach Braunschweig.....

tbchrissi
27.03.2010, 19:57
Ahhh moch jemand aus Braunschweig.......

david
27.03.2010, 20:01
Du hast aber schon gepeilt das der beitrag fast 3 jahre alt ist ?

Karuh
28.03.2010, 18:00
oh man, ich hasse althread aufwärmer <.<^^ macht mal nen riegel hier vor!^^

cassandra
28.03.2010, 20:00
Original von TheDL
oh man, ich hasse althread aufwärmer <.<^^ macht mal nen riegel hier vor!^^

Warum??

:leute: cassi

Karuh
28.03.2010, 22:36
Original von cassandra

Warum??

:leute: cassi


Original von TheDL
oh man, ich hasse althread aufwärmer <.<^^

darum^^

nach 2,5 Jahren noch jemand willkommen zu heißen ist zwar nett gemeint aber nicht wirklich sinnvoll meiner meinung nach :P
Emma fühlt sich doch bestimmt schon längst mehr wie Willkommen hier bei dem Forenklima, oder meinste nicht? :P

julal1996
09.04.2010, 09:18
halo
:danke:

Schattenwanderer
17.05.2010, 21:38
Hallo Du,

auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße nach Braunschweig von Lüneburg aus. Bin übrigens morgen in Braunschweig. Da ich noch nie da war bin ich mal auf die Stadt gespannt.

Viel Spass hier im Forum, wenn du Fragen hast nur raus damit.

Gruß
Schattenwanderer

Linus
17.05.2010, 22:44
Original von Schattenwanderer
Hallo Du,

auch von mir ein herzliches Willkommen und liebe Grüße nach Braunschweig von Lüneburg aus. Bin übrigens morgen in Braunschweig. Da ich noch nie da war bin ich mal auf die Stadt gespannt.

Viel Spass hier im Forum, wenn du Fragen hast nur raus damit.

Gruß
Schattenwanderer

es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass du jemanden willkommen heisst, der zwei Jahre vor dir angemeldet war.

freche-kleine
18.05.2010, 08:22
ups

littleone
18.05.2010, 12:57
Edit: Schon wieder son' Zombiethread...

DL-Dude
18.05.2010, 13:12
kann nicht einfach ein mod alles was hier seit 2010 geschrieben wurde löschen?

Karli_DL
23.05.2010, 03:00
1. Thema Thread aufwärmen: sonst heißt es immer: hast Du schon mal die Suche benutzt? Dann hättest Du sicher schon 1000 Threads zu diesem Thema gefunden...

2. Begrüßungen beantworten, die 3 Jahre alt sind: wenn die Leute, die sich vorgestellt haben, seitdem keinen einzigen Beitrag geschrieben haben, ist das wohl Zeitverschwendung, auch für die Leute, die das jetzt hier lesen (müssen).

Dazu habe ich folgende Anmerkungen:
Ich finde neue Threads auch zu alten Themen (die bereits diskutiert wurden) immer interessant, da ich weder Lust noch Zeit habe, hunderte Antworten, die oft Uralt sind, durchzulesen. Kurze Threads, die aktuell sind, kommen mir mehr entgegen!

Alte Threads aufwärmen: wenn es neue Erkenntnisse gibt, macht da Sinn. Im Vorstellforum sicher nicht:
"Hallo X, ich freue mich, dass Du uns vor drei Jahren mal kurz besucht hast und seitdem nicht mehr aktiv warst!"

Ich sage nur "Zeitverschwendung!!!!"

Aber da entspreche ich wohl nicht der Meinung der Forenbetreiber.

Grüße,
Karli

Theo Wigbels
23.05.2010, 16:42
Ich bin neu dabei ich freue mich euch keinnen zulernen :danke:

Karuh
23.05.2010, 23:01
Bitte... Biiiitte.. BITTE schließt doch diesen dämlich Thread mal da krich ich echt Plaque wenn ich das Thema schonwieder bei den "Neuen Beiträgen" sehe..

david
23.05.2010, 23:10
Ja danke TheDL dafür hast du jetz wieder gesorgt das er doch wieder oben ist ;)

Karuh
24.05.2010, 13:58
und du jetzt auch ;)

elasan
11.06.2012, 22:00
Übrigens wurde hier jetzt schon 2 Jahre lang nix mehr geschrieben. :P
Ob die TE überhaupt noch weiss, dass sie hier einen Acc. hat?

janbaby
11.06.2012, 22:16
Kuckuck,
ein unsinniger Thread, wie schön!

Ich grüße alle hier!
Und ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern, von denen nur noch meine alte Mutter lebt.
Aber hier ist die richtige Stelle dafür!
Wir sollten dieses Thema für Grüße an Menschen verwenden, die besonders gute Marmelade kochen.
Also grüße ich auch meine Schwiegermutter und ganz besonders meinen lieben Schwiegervater, der auch sehr gerne Marmelade mag.



Gruß,
Janbaby SB
:danke: :regenbogen: