PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Machtihr groß in die Windel



Windelman
12.07.2007, 19:14
HAllo mic intressiert es einfach mal in welcher haltung groß in die windel macht ich mache es meistens im sitzen da ich finde das dann das gefühl am intensivsten ist freue mich auf eure antworten

Icem@n
12.07.2007, 21:10
Also ehrlich gesagt mache ich kein Groß in die Windel, da mir das mit meinen 14 Jahren in der Pampers zu unsicher ist.. Und bevor die Windeln entgültig bei mir entsorgt werden, landen sie bestimmt mal einen halben bis zu nem ganzen Tag im Windeleimer.. Von daher würde das bestimmt stinken und somit auffallen!

MfG
Icem@n

Wilier
12.07.2007, 21:34
Also ich mache recht selten Groß in meine Windel, da ich noch bei meinen Eltern wohne.
In der Hocke geht es am einfachsten. In der Hocke geht es dann auch wenn der Druck nicht all zu hoch ist und der Stuhl fester ist.
Also im liegen, stehen ist es auch schön einzumachen. Dies geht aber recht schwer, wenn man nicht gerade Druck hat oder der Stuhl recht fest ist. Am Einfachsten geht es da, wenn er leicht matschieg ist, dann ist das Gefühl auch am schönsten, besonders wenn er sich danach schön verteilt.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.

Schöne Grüße Wilier

Ausprobierer
12.07.2007, 21:40
Ich habs mal im liegen versucht, ging aber nicht so gut. Ausserdem finde ich es dannach immer recht ekelig irgendwie und alles wieder zu entsorgen......

Icem@n
12.07.2007, 21:47
Hm..

Macht ihr dann groß und klein in die Windel???

Wilier
12.07.2007, 21:58
Also die Windel dient ja für beides. Wenn ich eine Windel anhabe, mache ich die immer nass. Aber ich mache nicht immer Groß, besser gesagt, nur selten Groß in die Windel.

Icem@n
12.07.2007, 22:22
was meint ihr, wie lange man eine pampers anhaben kann?? kann man die die ganze nacht anlassen?? hab ich noch nie ausprobiert

Wilier
12.07.2007, 22:31
Also die Windel kann man sicher über Nach anbehalten, ich schlaffe öfters mit einer nassen Windel. Aber wächsele sie dann am nexten Morgen, nach dem morgentlich einnässen.

Wie würdest du es dir den vorstellen, wenn du die Windel nicht über Nachtanbehalten dürftest, was würden die Bettnässer usw.. den deiner Meinung nach tun?

Icem@n
12.07.2007, 22:33
die windeln sind ja net dafür gemacht, sondern für kleinere kinder bzw. grundschüler..

die werden ja bestimmt nachts von ihren eltern gewickelt oder so

Wilier
12.07.2007, 22:46
Es ist doch egal, wer einen wickelt. Die Windeln sind ja für jeden gleich, ob für dich oder für die Grundschüler, darum kannst du die Windeln auch über Nacht tragen.
Also am besten ist es, wenn du dich eine Stunde (wenn du das Windel tragen noch geniessen möchtest oder einnässen möchtest) vor dem Schlafen gehn wickelst, dann ist das über Nacht tragen kein Problemm.
Ich kann das über Nacht tragen nur empfählen und hatte noch keine Problemme damit.

Icem@n
12.07.2007, 22:51
Was ist, wenn ich jezz die Windel nässe und dann schlafen gehe oder soll ich mich gliech nochma wickeln??

Wilier
12.07.2007, 22:54
Also du kannst nun mit der Windel beruhigt schlafen gehn. Ausser du hast die Windel schon seit heute Mittag 12 Uhr an, dann würde ich aber lieber wächseln.
Ich gehe nachher auch mit meiner schon in zwischen nasen Tena Slip Super Windel schlafen und dies ist kein Problemm.

Icem@n
12.07.2007, 22:56
also ich habe sie jezz voll.. mir ist es glaube ich lieber, wenn ich mich nochma wickel..

Wilier
12.07.2007, 22:58
Also du musst es wissen, zumindest wenn du mit einer schläfst, wünsche ich dir eine schöne Nacht damit.

Icem@n
12.07.2007, 22:59
danke.. ich weiss nicht.. ich glaube, ich zieh mir keine an

don
13.07.2007, 00:06
wir haben übrigens auch einen chat *mit dem Zaunpfahl wink*


Original von Windelman
HAllo mic intressiert es einfach mal in welcher haltung groß in die windel macht [...]
na ist doch ganz einfach: hinknien und abdrücken!

windelkai
13.07.2007, 00:14
im sitzen oder stehen. Falls ne Toilette in der Nähe ist setz Ich mich auch gerne mal auf die Toilette lass dabei natürlich die windel an und fang einfach an zu drücken

Timster
13.07.2007, 00:30
Mache sehr selten groß in die Windel...Aber wenn ich es tuhe dann in der Hocken.

Baby-Simba
13.07.2007, 01:10
Das Thema gab es einige male, und ich spreche mich gegen "groß in die Windel" aus. :dagegen: :abgelehnt:

pampers_jogi
13.07.2007, 09:01
Bei mir ist es unterschiedlich, also wenn ich großen Druck habe, und die masse etwas weich ist kann ich es sehr gut im sitzen ma chen ist übrigens ein super tolles gefühl im sitzen einzumachen.. Wenn ich merke das der stuhlgang dicker ist stehe ich auf, und dann geht es meistens schon von alleine in die Windel. wenn ich mal unterwegs bin und merke das ich groß muss bleibe ich meist stehen und lass es unbemerkt in die Windel gehen. Nur wenn das stehenbleiben uffallen würde also da wo jeder andere auch nicht so einfach stehen bleiben würde, da kann ich es dann auch schon mal im gehen in die Windel drücken, ist allerdings sehr schwer weil mann dann doch etwas mehr drücken muss und sich etwas konzentrieren muss. Im Liegen also abends oder morgens im Bett habe ich auch schon öfter gemacht geht bei mir eigentlich auch super gut beine etwas auseinander und kommen lassen.
Zur Frage wie lange man eine Windel bezw auch über nacht anbehalten kann, kann ich nur sagen muss es jeder selber ausprobieren. Also wenn die Windel nur nass ist kann man die Windel schon über nacht tragen, wenn man weis das mann in der nacht nicht mehr soooo viel einnässt denn sonst ist die gefahr des auslaufens doch schon höher logisch oder?? naja und wenn mann dann noch vor dem schlafen gehen groß einmacht ist abzuwägen, ob man sie um lässt, kommt uaf die konsistenz an, und auf die empfindlichkeit seiner Haut, weicher Stuhl läst die Haut sehr schnell Wund werden harter stuhl ist dagegen nicht so aggressiv. So ist es zumindestens bei mir. Habe auch schon öfter mit voller Windel geschlafen.

nasse Windelgrüße eure pampers_jogi

Ulrike
13.07.2007, 09:13
;)

Ihr habr echt Sorgen die ich als Vollinko gerne mal haben möchte , ich mache mich meistens nachts wärend des Schlafens voll um die Haut zu schützen kreme ich mich besonders den POPO ganz dick ein mit Penaten.
das hilft und ich hab kaum probleme mit rötungen oder so, am liebten kaker ich in windel wenn ich drük im Bauch spüre auf dem Bauch legend.

cu ulrike

pampersboy1988
13.07.2007, 15:06
mache nur sehr selten groß in die windel aber wenn dann warte ich meistens bis ich es kaum noch halten kann.
dann reicht ein kleiner druck,im stehen oder liegen ist egal.
lag gestern mit einer vollen windel im bett und bin einfach eingepennt.
gott sei dank bin ich nach 1 stunde aber wieder wach geworden.

walex
13.07.2007, 15:11
Beliebig. Ich machs in der Lage wo ich grad muss, oft ist das im Sitzen wenn ich zuhause bin. Zum drücken steh ich aber schon auch mal auf.

Icem@n
13.07.2007, 15:11
Warum gott sei dank? hätteste damit net pennen können?

winde-lpisser
13.07.2007, 16:13
wenn ich merke das ich AA muss und auch dieses in die Windel machen möchte hocke ich mich wenn ich zuhause bin auf mein Bett und drücke solange bis sich der Haufen in meine Windel drückt dann massiere ich die Wurst mit meiner Hand durch die dicke Windel und setze mich dann hin und rutsche auch noch solange hin und her bis der AA haufen sich schön in meiner Windel verteilt hat. die Windel behalte ich dann meistens noch eine Stunde and wenn ich mich vorher eingecremt habe ist das gar kein Problem erst dann wickel ich mich neu .

Windelboy84
13.07.2007, 16:37
Hallo,
Also ich mach öfters mal gross in die Windel, so ca. alle 2 Tage, meistens frühs in die Nachtwindel !
Am liebsten mache ich es im Stehen oder in der Hocke !
einfach, wenn ich muss im stehen richtig losdrücken, oder kurz in die Hocke gehen und drücken !
kommt immer auf die Situation grauf an !
im Liegen klappt bei mir nicht wirklich !

In Windel schlafen und unbemerkt einmachen ist kein Problem mehr, wenn man die Windel abend so gegen 20 Uhr anlegt und schön eincremt kann da nix passieren !
was auch ? ;)
ich trage jetzt schon seit ca. 3 Monaten jede nacht Windeln und hatte bisher noch NIE Probleme, ganz im gegenteil !
1. ich fühle mich mit Windel wohler und geborgener Nacht
2. wenn ich Nachts doch mal wachwerde und Pipi oder Gross muss, brauch ich nicht aufstehen und durchs ganze haus laufen
3. ich finde, die Windel hält schön warn und ich bin frühs ausgeschlafener !
Wechseln tue ich erst wieder frühs !

Ach ja ...
ich trage am liebsten die NEUE Tena maxi, die nimmt viel Flüssigkeit auf und mit auslaufen hatte ich bisher kaum Probleme ... außer ich habe Abends ne halbe Melone vorm zunettheben gegessen ! :rolleyes:

Die Tena Maxi trage ich auch manchmal tagsüber bei der Arbeit, aber Gross mach ich da sehr selten rein, da frühs meinstens schon alles raus ist !

Ich hoffe, das war ausführlich genug ! :lol:

teenbaby@sw
14.07.2007, 21:15
ich mach gerne mal groß in die windel, aber nicht immer, da ist mir der aufwand zu groß, den unraht wieder zu beseitigen.
je nach standort, ob daheim, oder in der stadt, mach ich in der hocke oder im stehen, ich find es ist (manchmal) einfach ein schönes gefühl ich die pampers zu AA´en wobei ich manchmal auch versuche es zurück zu halten, da ich jetzt nicht in der stimmung dazu bin.
LG Teenbaby@sw

Icem@n
14.07.2007, 22:47
wegen pampers

wenn ich fragen darf: wie alt bist du und welche pampers trägst du?

cat
15.07.2007, 00:02
@icem@n

Viele sagen hier statt windel Pampers, einfach weils der bekannteste name ist. Und wegen alter, kuck halt ins profil von den leuten.....

schnullerboy
18.07.2007, 20:16
Also bei mir funktioniert es sowohl im Sitzen, in der Hocke aber meist im Stehen.
Wenn man an der Kasse im Supermarkt steht oder sonst gerade irgendwo. Beim gehen selbst wird es schon ein wenig kritisch. Das gibt einen ganz komischen Gang :-)

Wegen der Zeit zwischen Vollmachen der Windeln und neu wickeln muss ich sagen, dass ich diese meinst sehr lange anhabe. Also Früh z.B. frisch gewickelt, dann den ganzen Tag und die ganze Nacht mit einer Windel. Nächsten Früh dann wieder frisch gewickelt. Wichtig ist in der Tat dass der Popo ordentlich eingecremt ist, da es durch die Verbindung von Urin und Kot zu Amoniakbildung kommen kann und bei einem empfindlichen Popo kann das schon ganz schön zwicken...

wfingo
19.07.2007, 05:59
Ich mache in der regel gar nicht groß in die Windeln. Aber es gab schon Situationen wo ich heilfroh war, das meine Windelpakete auch mal eine "volle Ladung" problemlos verkraften. Das waren dann aber wirklich Situationen bei denen ich dann ohne Windeln ganz schön alt ausgesehen hätte.

Gruß

Ingo

Karu
19.07.2007, 18:49
Ja, das kenne ich auch @wfingo


Das sind dann aber meist tage mit Durchfall ;)
(Bei mir zumindest)


LG Karu

Thommy_DL
20.07.2007, 12:09
Ich komme auch ohne Windeln gut klar, ohne deswegen ständig dreckige Hosen zu haben. ;) Das bisher einzige Mal, wo wirklich etwas daneben ging (nach dem "Trockensein"), ist schon bestimmt 12 Jahre her. Richtigen Durchfall kenne ich nur noch aus fernen Kindheitserinnerungen.

Trotzdem liebe ich es, auch das "große Geschäft" ab und zu in die Windel zu machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Aber nur zu Hause oder in unmittelbarer Nähe dazu und nie "unter Leuten".

Im Sitzen geht es bei mir gar nicht, da verschließt die Windel den Darmausgang. Im Liegen ist es schwieriger, weil die Schwerkraft fehlt, außerdem "muss" ich da nie. In der Hocke ist auch der Widerstand der Windel bzw. der Hose darüber meistens recht groß. Deshalb geht es am einfachsten im Stehen oder Gehen. Natürlich braucht man auch da eine etwas weitere Hose, sonst strengt es zu sehr an.

Kai 1987
20.07.2007, 12:36
Hi
Hab mir gerade die neuen Beiträge Durchgelesen und muss sagen
mit Groß passierts mir eigentlich Nachts oder beim einschlafen
Kaum bin ich weg schon kommt es aber ich denke mir
es könnte zwar besser sein aber es könnte auch schlimmer sein
deshalb bin ich mit der Momentanen Situation eigentlich vollends zufrieden
Nur die eigenen Eltern machen da immer ein bisschen Probleme
dass mit dem Saubermachen ist nämlich nich gerade einfach wenn die Unten
ständig rumlaufen

Freut euch des Lebens wir mögen halt unsere Windeln ( auch ich als Teilinko )
andere mögen wieder etwas anderes also jedem das seine

Viele Grüße an alle die diesen Beitrag lesen

Euer Kai

music72
08.08.2007, 17:38
im stehen gehts am leichtesten aber ich mag es, mich auf die couch zu legen oder mit spielsachen zu spielen und wenn ich merke, daß ich groß muss, wie ein Baby zu drücken.
wenn ich dabei liege, dauert es ein bisschen und ich muss ordentlich drücken, damit es in die windel geht.

Babies machen das genauso und man sieht´s, wenn sie in die windel groß machen. Ich fühl mich dann auch wie ein Baby und mag das.
Am schönsten wärs auf dem Schoss einer Mama...beim Fläschchen und dann noch ein bisschen mit der vollen Windel rumlaufen und danach frisch gewindelt werden....

Nur das Saubermachen ist ein "gewisser Aufwand", daher mache ich nicht so oft groß in die Windel.

Christopher 1987
25.08.2019, 11:54
Also ich mache recht selten Groß in meine Windel, da ich noch bei meinen Eltern wohne.
In der Hocke geht es am einfachsten. In der Hocke geht es dann auch wenn der Druck nicht all zu hoch ist und der Stuhl fester ist.
Also im liegen, stehen ist es auch schön einzumachen. Dies geht aber recht schwer, wenn man nicht gerade Druck hat oder der Stuhl recht fest ist. Am Einfachsten geht es da, wenn er leicht matschieg ist, dann ist das Gefühl auch am schönsten, besonders wenn er sich danach schön verteilt.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.

Schöne Grüße Wilier
Hallo ich bin Christopher Andreas Wolf und auch Windel Träger Aus NRW in Halle Westfalen und ich mache nur ab und zu aa in die Windel

Stressed Eric
25.08.2019, 12:33
Hallo ich bin Christopher Andreas Wolf und auch Windel Träger Aus NRW in Halle Westfalen und ich mache nur ab und zu aa in die Windel

Hallo, Christopher Andreas Wolf aus Halle (Westfalen)! Ich bin sicher, Wilier aus dem Jahr 2007 wird Deine Antwort zu schätzen wissen.

Tim1999
26.08.2019, 12:05
:D :D :D haha