PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na, dann will ich auch mal...



KuschelMichel
12.07.2007, 11:17
Hallo,

na dann stelle ich mich mal vor:
Ich bin aus Kiel, bin 33, hetero und habe meinen Hang zu Windeln mit etwa 18 Jahren entdeckt. Was der Anlaß war, weiß ich nicht mehr. Ich trage Windeln gerne vor allem Nachts, wann immer es geht - dann vor allem möglichst dicke, nässe sie auch ein. Gelegentlich hab' ich auch mal tagsüber welche an, meistens dann aber dünnere, die man nicht so sieht, wenn man mal unter Leute kommt.
Ich weiß nicht, ob man mich als "vollblut" AB bezeichnen kann. Ich benehme mich nicht wirklich wie ein Baby, aber ich kann es nicht lassen, mich zum Einschlafen an ein liebes Stofftier zu kuscheln, das ist einfach zu schön. Seit kurzem habe ich auch den Schnuller wiederentdeckt. Wenn es nicht zu warm ist, schlafe ich auch gerne mal in meinem Strampelanzug aus Fleece mit geschlossenem Fuß und Fäustlingen samt Kapuze. So eingepackt, mit Schnuller und einem Kuscheltier fühle ich mich dann ganz geborgen und sicher.

Liebe Grüße,
das Kuschel ^_^

don
12.07.2007, 14:19
herzlich willkommen in der gemeinschaft!

was du sagst eigentlich komplett aus um "AB" zu sein. mehr machen die meisten auch nicht ;)

KuschelMichel
12.07.2007, 14:30
Na dann... :)

Ich kenne keine anderen ABs, so dachte ich immer, ein "echtes" AB würde auch komplett in ein Säuglingsverhalten verfallen. Wenn das so schon reicht... bin ich eben AB, hihi. :P

diaper:in:space
12.07.2007, 23:35
Hallo KuschelMichel,

herzlich willkomen hier in der Community. Eine richtig schöne Vorstellung, die Du da geschrieben hast. Ich denke, Du passt hier ganz gut rein und wirst Dich hier wohlfühlen.

Was Du schreibst, hört sich schon sehr nach AB an, aber im Endeffekt gibt es dafür keine Definition und Du musst es selbst wissen. Die ABs, die ich kenne, machen jedenfalls kaum mehr als Du. Viele haben vieleicht noch ein Fläschchen, aber damit hat es sich dann schon so ziemlich.

Grüße,

Weltraumwindel

don
12.07.2007, 23:42
und Fläschchen würde ihm sicher auch gefallen, wenn er eins hätte ;)

gibt auch ziemlich krasse beispiele, aber im Grunde müssen wir alle primär erwachsene menschen sein.

KuschelMichel
13.07.2007, 10:38
Hmm..., Fläschchen hatte ich auch mal probiert, aber irgendwie bin ich nicht dabei geblieben. Nicht, daß es mir nicht gefallen hätte, aber ich hab's halt nicht beibehalten. Schwer zu erklären... :kratz:

cat
13.07.2007, 12:25
Also erstmal, herzlich willkommen im Forum.


Nochmal zur Begriff, ich denke auch es ist völlig ausreichend, windeln, schnuller, strampler, stofftier. Mir schmeckt zum Beispiel Brei auch nur wenn ich gefüttert werde ....

tee
13.07.2007, 17:33
hallo kuschelmichel

herlich willkommen du nordlicht in dieser com :)
viel freunde dir hier wünsche ich dir.
jeder so wie er mag und in äquivalenzklassen muss man sich ja nicht einteilen ;)
hauptsache du machst was dir freude macht:)

schatten und süsses wasser

tee :]

KuschelMichel
13.07.2007, 18:58
Oh ja, Freude bereitet es auf jeden Fall. :)

Hey tee, Deine Signatur ist Klasse! Ist das ein bekanntes Zitat oder ist's von Dir? Gefällt mir - gutes Motto.

littlekid
13.07.2007, 19:13
Hallo KuschelMichel. Herzlich willkommen in unserem verrückten Haufen ;)


Original von don
aber im Grunde müssen wir alle primär erwachsene menschen sein.

*seufz*

Gruß,
littlekid

ditzibubi Siegi
14.07.2007, 09:35
Auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen; ich bin vor 28 Jahren mal kurz in Kiel gewesen, als ich nach Norwegen gefahren bin.

tee
14.07.2007, 14:51
huhu KuschelMichel :)


Original von KuschelMichel
Oh ja, Freude bereitet es auf jeden Fall. :)

Hey tee, Deine Signatur ist Klasse! Ist das ein bekanntes Zitat oder ist's von Dir? Gefällt mir - gutes Motto.

ja mir gefallen die worte auch:) - sie werden L.N.Tolstoi zugeschrieben.
für mich sind die worte wichtig geworden. aber keine langen reden hier ;)

schatten und süsses wasser

tee :]

beitrag verändert wegen mangelhafter darstellung ; )