PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlecker Einlagen



SaphirWolf
06.07.2007, 10:29
Kann mir einer ungefähr sagen wie groß eine neue Packung von den Schlecker Einlagen sind, die hier immer so als gut befunden werden?

tb_b_town
06.07.2007, 11:00
Ich kann es dir sogar genau sagen: 33h x 40l x 20b oder tief. angaben in cm

gruß tb_b_town

windelmajo
06.07.2007, 11:50
moinsen,

kleine ergänzung:
1oo stück pro packung für knapp 6 euro :-)

hosenmatz69
06.07.2007, 15:14
Original von windelmajo
moinsen,

kleine ergänzung:
1oo stück pro packung für knapp 6 euro :-)

die ham mal 5 gekostet :( aber is' immer noch billig ;)

littlekid
08.07.2007, 18:30
Original von hosenmatz69

Original von windelmajo
moinsen,

kleine ergänzung:
1oo stück pro packung für knapp 6 euro :-)

die ham mal 5 gekostet :( aber is' immer noch billig ;)

Es gibt leider nur wenige Dinge, die billiger werden.

Gruß,
littlekid

hosenmatz69
08.07.2007, 18:57
Moin Kid,

auch ein Fan der Redundanz? ;)


Original von littlekid
Es gibt leider nur wenige Dinge, die billiger werden.

grinsende Grüßis

Hessenhosenmatz

p.s. doch, meine Arbeitskraft wird immer billiger. Ohne es zu ahnen habe ich für knapp 1,50 EUR die Stunde Netzwerke Administriert. Andere nehmen zwischen 80 und 100 EUR die Stunde. Bei mir gibt's das für 1,50 EUR die Stunde, sogar mit voller Geld-Zurück-Garantie! Zum Glück bin ich jetzt wieder Arbeitslos. Dann kann ich mir wenigstens die Schleckereinlagen leisten. Das ist jetzt kein Grinsewitz, ich finde es traurig.

teH-pWn
09.07.2007, 03:16
Kann vielleicht jemand mal ein Foto der Verpackung hier reinsetzen? Ich habe keine Ahnung wie ich die sonst erkennen soll :freak:

frechdachs
09.07.2007, 06:59
Original von teH-pWn
Kann vielleicht jemand mal ein Foto der Verpackung hier reinsetzen? Ich habe keine Ahnung wie ich die sonst erkennen soll :freak:

Du erkennst sie an der Firma AS (will keine Werbung machen) und es steht Einlagen darauf. Die Verpackung ist Weiss/Blau. Bei mir standen sie unmittelbar bei den Einlagen von Strampelpeter, wo die Babywindel sind.
Du wirst sie schon finden und wenn doch nicht, fragen kostet nichts und die Verkäuferinnen sind da sehr nett.

wfingo
09.07.2007, 14:53
Original von teH-pWn
Kann vielleicht jemand mal ein Foto der Verpackung hier reinsetzen? Ich habe keine Ahnung wie ich die sonst erkennen soll :freak:

Schau einfach mal bei schlecker.de - da sind die auch abgebildet.

Gruss

Ingo

(Früher hiessen sie noch Vlieswindeln - jetzt heissen sie Hygieneeinlagen.

Clair_D
09.07.2007, 15:18
Schlecker-link (http://www.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=4003395302212&iCurrBlock=1&navebene=3&rubriknummer=8043&iSelected=8)

Für alle die nich suchen wollen!

edit: blöder hyperlink hat nicht funktioniert:
http://www.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=4003395302212&iCurrBlock=1&navebene=3&rubriknummer=8043&iSelected=8

jan2001
09.07.2007, 16:06
Original von hosenmatz69
Moin Kid,

auch ein Fan der Redundanz? ;)


Original von littlekid
Es gibt leider nur wenige Dinge, die billiger werden.

grinsende Grüßis

Hessenhosenmatz

p.s. doch, meine Arbeitskraft wird immer billiger. Ohne es zu ahnen habe ich für knapp 1,50 EUR die Stunde Netzwerke Administriert. Andere nehmen zwischen 80 und 100 EUR die Stunde. Bei mir gibt's das für 1,50 EUR die Stunde, sogar mit voller Geld-Zurück-Garantie! Zum Glück bin ich jetzt wieder Arbeitslos. Dann kann ich mir wenigstens die Schleckereinlagen leisten. Das ist jetzt kein Grinsewitz, ich finde es traurig.

Hallo,

Netzwerkadministration für EUR 1,50 pro Stunde? Ich wäre interessiert. Kennst Du dich auch mit Tobit V8 und Windows 2003 Server aus? Wann könntest Du anfangen?

Viele Grüße aus Hamburg
Jan

littlekid
09.07.2007, 18:48
Original von hosenmatz69
p.s. doch, meine Arbeitskraft wird immer billiger. Ohne es zu ahnen habe ich für knapp 1,50 EUR die Stunde Netzwerke Administriert. Andere nehmen zwischen 80 und 100 EUR die Stunde. Bei mir gibt's das für 1,50 EUR die Stunde, sogar mit voller Geld-Zurück-Garantie! Zum Glück bin ich jetzt wieder Arbeitslos. Dann kann ich mir wenigstens die Schleckereinlagen leisten. Das ist jetzt kein Grinsewitz, ich finde es traurig.

Das kommt mir bekannt vor. Ganz so extrem ist es bei mir zwar noch nicht aber abgesehen von meinem ersten Ferienjob (ich war damals 16) habe ich momentan auch den niedrigsten Stundenlohn aller meiner bisherigen Arbeitsstellen.

Gruß,
littlekid

dperikdphh
09.07.2007, 18:54
Der Link ist komisch... Beim ersten Mal hat er mich auf die Schlecker Startseite geführt, beim 2. Mal hat er mich zu den Einlagen gebracht... Vielleicht spinnt ja auch mein Fox...

Erik

hosenmatz69
09.07.2007, 19:53
Original von jan2001

Original von hosenmatz69
... Bei mir gibt's das für 1,50 EUR die Stunde, sogar mit voller Geld-Zurück-Garantie! Zum Glück bin ich jetzt wieder Arbeitslos. Dann kann ich mir wenigstens die Schleckereinlagen leisten. Das ist jetzt kein Grinsewitz, ich finde es traurig.

Hallo,

Netzwerkadministration für EUR 1,50 pro Stunde? Ich wäre interessiert. Kennst Du dich auch mit Tobit V8 und Windows 2003 Server aus? Wann könntest Du anfangen?

Viele Grüße aus Hamburg
Jan

Jan, versprochen wurden mir 11 EUR die Stunde, was für Admin-Tätigkeiten immer noch wenig ist, aber das war alles heiße Luft, ich bin einem Betrüger aufgesessen (schon zum drittenmal in den letzten 7 Jahren). Ich biete mich nicht für 1,50 die Stunde an, aber meine Menschenkenntnis reicht nicht aus um das rechtzeitig abzuschätzen. Immerhin ist mein geistiges Alter laut testreich.de erst 23 *grins* und es ist sicher nur die halbe Wahrheit, in mancherlei Hinsicht bin ich nichtmal Teenie *lach*

Win2003Server kenne ich. Ich habe aber keinen MCSE und könnte Dir aus dem Stehgreif nichtmal den Vorteil globaler Gruppen nennen (die gab es unter NT4 noch nicht, damit kenne ich mich noch recht gut aus). Für ein Leben ohne Sorgen (wohnen, gewickelt und gefüttert werden und noch ein paar Sachen mehr) mache ich das sogar ohne Entgelt :D - mach mir ein Angebot das ich nicht ablehnen kann!

Offtopic-GrinseGrüße

Hosenmatz

Clair_D
09.07.2007, 20:04
Sorry, weis nicht warum der link so komisch ist! :kratz:
Bei mir zeigt der auch jedesmal was anderes an!

teH-pWn
10.07.2007, 09:53
Danke!

cat
10.07.2007, 10:09
zu dem Link:

Die Seite arbeitet mit Cookies, und wenn kein Cookie gesetzt ist landet man auf der Portalseite.

:keks:

wfingo
10.07.2007, 11:41
Versucht es damit - der Link funzt besser weil er über sie interne Suchmaschine läuft.

Direktlink zu den Windeleinlagen (http://62.27.78.17/htdocs/Detail.aspx?artikelnummer=4003395302212&rubriknummer=4021&sSuchbegriff=windeln)

Kosten übrigens genau 5,19 fürs 100ter pack. Muss mir heute auch wieder zwei Packungen holen..

Was übrigens in der Produktbeschreibung fehlt: Die Einlagen sind mit reichlich Suberabsorber bestückt. Fassungevermögen je Einlage ca. 250-300ml.

Gruss

Ingo

Clair_D
10.07.2007, 13:27
Original von wfingo


Was übrigens in der Produktbeschreibung fehlt: Die Einlagen sind mit reichlich Suberabsorber bestückt. Fassungevermögen je Einlage ca. 250-300ml.

Gruss

Ingo


Echt jetzt? Ich dachte das sind nur Vlieseinlagen, die schnell rücknässen.
Taugen diese Einlagen denn was?

Kleiner_Timo
10.07.2007, 13:30
Das liegt einfach daran das man zuerst die Sprache auswählen muss. Naja egal die einlagen sind nicht so toll wenn man die in eine Windel macht ist die gefahr größer das sie ausläuft. Deswegen immer eher in die Windel einarbeiten.

Gruss Anonym

thorben2202
10.07.2007, 13:55
Wenn man im Stehen reingepinkelt hat, dann kann man sich bei Vlieseinlagen nicht mehr hinsetzten ohne dass es ausläuft.

Sprodji
10.07.2007, 14:56
Original von hosenmatz69
Immerhin ist mein geistiges Alter laut testreich.de erst 23 *grins* und es ist sicher nur die halbe Wahrheit, in mancherlei Hinsicht bin ich nichtmal Teenie *lach*

Hosenmatz

Ich hoffe mal, dass Du Dir die AGB genau durchgelesen hast.

unter
B. Rechtsrahmen für IQFieber
II. Teilnahme
4. Der einmalige Preis für die Teilnahme am IQFieber beträgt 59 Euro. Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten. Über diesen Betrag wird dem Teilnehmer eine Rechnung zugesandt. Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich der Ausübung des Widerrufsrechts des Teilnehmers nach Vertragsschluss und nach Bereitstellungs der Zugangsdaten zum IQTest fällig.


Setze Dich umgehend mit Deiner Verbraucherschutzberatung in Verbindung, mach Screenshots von der Seite die beweisen, dass bei der Anmeldeseite der Betrag nicht eindeutig ersichtlich war.
Die werden Dir bald eine Rechnung schicken, die Du nicht zahlen solltest, damit Du aber beweisen kannst, dass die Seite diese Zahlung versucht hat an Dir vorbeizumogeln brauchst Du die Screenshots!

Lies auch
Verbraucherrechtliches (http://www.verbraucherrechtliches.de/2007/04/02/online-service-ltd-beerbt-die-vitaactive-ltd)
und auch die FAQ (http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/20/faq-internet-vertragsfallen/) über Internet Vertragsfallen. Außerdem werden die Betreiber wegen diesem Urteil (http://www.verbraucherrechtliches.de/2007/02/19/erstes-streitiges-urteil-in-sachen-internet-vertragsfallen/) vorsichtig mit Gerichtsverfahren sein, was das Geldeintreiben angeht.

Ginni
10.07.2007, 15:26
Original von Sprodji
Ich hoffe mal, dass Du Dir die AGB genau durchgelesen hast.

unter
B. Rechtsrahmen für IQFieber
II. Teilnahme
4. Der einmalige Preis für die Teilnahme am IQFieber beträgt 59 Euro. Die Mehrwertsteuer ist in diesem Betrag enthalten. Über diesen Betrag wird dem Teilnehmer eine Rechnung zugesandt. Der Rechnungsbetrag ist vorbehaltlich der Ausübung des Widerrufsrechts des Teilnehmers nach Vertragsschluss und nach Bereitstellungs der Zugangsdaten zum IQTest fällig.


Setze Dich umgehend mit Deiner Verbraucherschutzberatung in Verbindung, mach Screenshots von der Seite die beweisen, dass bei der Anmeldeseite der Betrag nicht eindeutig ersichtlich war.
Die werden Dir bald eine Rechnung schicken, die Du nicht zahlen solltest, damit Du aber beweisen kannst, dass die Seite diese Zahlung versucht hat an Dir vorbeizumogeln brauchst Du die Screenshots! [...].


das ist jetzt ein scherz, oder? *fragend-guck

edit: ich denke, ihr verwechselst testreich.de mit testreich.com.
weil den test, den hosenmatz meinte, ist wohl der (http://www.testreich.com/test.php?t=teini). das ist was anderes als der iq-fieber-test (http://www.testreich.de/).

8)

black_mamba
10.07.2007, 15:30
wieso redet ihr immer von 100er Packungen?
bei uns gibts nur ne 30er packung und die gibts auch beim real,-

hat jemand irgend ne Ahnung woher das kommt?

Sprodji
10.07.2007, 15:46
Original von Ginni
das ist jetzt ein scherz, oder? *fragend-guck

edit: ich denke, ihr verwechselst testreich.de mit testreich.com.
weil den test, den hosenmatz meinte, ist wohl der (http://www.testreich.com/test.php?t=teini). das ist was anderes als der iq-fieber-test (http://www.testreich.de/).

8)[/i]

OK, ich habe die URL testreich.de per copy&paste verfolgt. Also ist dem ursprünglichen Poster wohl der Tippfehler unterlaufen.

Aber dass Testreich.de (wohl eine Satellitenseite für IQ Fieber) übelste Abzocke ist, ist kein Scherz.

Es gibt immer mehr solcher scheinbaren Gratis Tests. Also Augen Auf beim nächsten IQ- oder Lebens- oder Sex- oder anderen Tests.
Every-Game.com treibts sogar so auf die Spitze, dass wenn man sich da anmeldet, man nach der Zahlung auf eine frei zugängliche Seite mit gratis Freeware-Spielen gelinkt wird.

Insofern: das mit der Zahlungsaufforderung bei den AGB zu IQ-Fight sind kein Scherz.

Testreich.com sieht aber seriös und wirklich gratis aus :)

EDIT: Wenn man an nichts böses denkt: Gleich der Erste link auf der Hauptseite ist aber ein Werbelink auf das Kostenpflichtige http://www.iqfieber.de/?w=1testreich

*seufz*

Alex77
10.07.2007, 15:49
Ich war heute noch im Schlecker - 30er hab ich aber nicht gesehen. Nur die letzte 100er :-)

Heissen jetzt aber nicht mehr Flockenwindeln sondern Hygieneeinlagen.

littlekid
10.07.2007, 19:07
Original von thorben2202
Wenn man im Stehen reingepinkelt hat, dann kann man sich bei Vlieseinlagen nicht mehr hinsetzten ohne dass es ausläuft.

Das kann ich nicht bestätigen.


Original von black_mamba
wieso redet ihr immer von 100er Packungen?
bei uns gibts nur ne 30er packung und die gibts auch beim real,-

hat jemand irgend ne Ahnung woher das kommt?

Weil es beim Schlecker 100er-Packungen gibt und beim real, dm usw. 30er-Packungen ;)

Gruß,
littlekid

wfingo
11.07.2007, 08:39
Hallo

Also - das die Vlieseinlagen auslaufen kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Dann muss die Widnel wirklich schon übervoll sein. Ich habe die Schlecker mit den Strampelpeter genau getestet - und ich vermute das beide vom gleichen hersteller kommen. Fassungsvermögen und Superabsorberanteil ist bei beiden Einlagen identisch. Die Strampelpeter haben ein etwas weicheres Aussenvlies.

Wenn die Windeln bei hinsetzen tatsächlich auslaufen, dann aber nur, wenn wirklich die Kapazität voll ausgeschöft ist - und die kapazität hängt natürlich sehr von der Anzahl der verwendeten Einlagen ab. Bei 18-24 Stück dauert es schon extrem lange bis diese überlaufen. Natürlich sollte die Windel in denen man die Einlagen Verwendet gut gewählt sein. Je breits diese im Mittelbereich ist, so besser ist sie für Zusatzeinlagen geeignet. Auch die Höhe der Steges beim der Aualaufsperre ist mit entscheidend. Je höher dieser ist (er variert von 2,5 - 4,5 cm - je nach Windel) - je besser ist sie für die Einlagen geeignet und um so besser ist sie vor Auslaufen sicher.

Bei diesem Thema kann ich wirklich voll auf über 30 Jahre Windelerfahrung zurückgreifen. habe mich ziemlich intensiv mit diesem Thema befasst und sehr viel getestet. Mein jetziges Windelpaket ist die Quintessenz aus allen dieser Tests.

Gruss

Ingo

Thommy_DL
11.07.2007, 09:00
Ich hatte erst vorletzte Nacht wieder eine Attends Regular No. 9 M mit 4 Schlecker-Einlagen an, jeweils zwei übereinander und nebeneinander im Schritt. Mit den Einlagen konnte ich die Saugfähigkeit der Windel bis zum Auslaufen von 700ml auf 1400ml verdoppeln, das "Leergewicht" erhöhte sich um ebenfalls 100% von 100g auf 200g. Der Preis stieg dabei "nur" von 49 auf 71 Cent. Fazit: Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis, sowohl in Bezug auf die Saugfähigkeit als auch in Bezug auf das unnerreicht "dicke" Windelgefühl. :) Nur zum Ausgehen wäre das Paket dann doch zu dick. Da kommt man mit zwei separaten Windeln und einem Wechsel zwischendrin besser.

ZZR
11.07.2007, 11:59
Früher verwendete ich auch die Einlagen von Schlecker bis ich die Humanus Einlagen von SAVE kennengelernt habe.Sind etwa 2mm dünn aber haben gut 1000ml Aufnahmekapazität sind leider nicht mehr zu bestellen,hab mir damals noch einen Vorrat bestellt der noch eine Weile hebt.

Die Einlage kommt in eine Windel wenn ich weiß das ich die nächsten 12 Stunden nur schlecht zu einer Toilette komme (Motorrrad)

wfingo
11.07.2007, 13:08
Hallo

Habe am Montag im Onlineshop von Schlecker sechs Packungen der Einlagen bestellt. heute wurde sie bereits geliefert (auf Rechnung) - und der Packetbote darf sie hochschleppen (Altbau 2.OG). Sie werden zu jeweils zwei packungen in einem neutralen "Schlecker"-Karton versendet.

Ohne versandkosten (ab 15,- Euro Warenwert).

Echt praktisch.

Gruss

Ingo

jrkler
11.07.2007, 17:28
Original von wfingo
Hallo

Habe am Montag im Onlineshop von Schlecker sechs Packungen der Einlagen bestellt. heute wurde sie bereits geliefert (auf Rechnung) - und der Packetbote darf sie hochschleppen (Altbau 2.OG). Sie werden zu jeweils zwei packungen in einem neutralen "Schlecker"-Karton versendet.

Ohne versandkosten (ab 15,- Euro Warenwert).

Echt praktisch.

Gruss

Ingo

das ist doch service :-P
(der arme Postbote aber die einlagen sind ja nicht schwer)

also ich finde die schleckereinlagen wirklich gut und günstig.

jrkler