PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toller Windelblog



allesindie
06.07.2007, 06:08
Respekt vor der Offenheit dieses Pärchens. Bei Fragen zum Übersetzen einfach per PM melden.

http://davetvivi.skyrock.com/

Thommy_DL
06.07.2007, 10:22
Seltsame Seite. Selbst mein bescheidenes Schulfranzösisch reicht, um zu erkennen, dass es da von Rechtschreibfehlern nur so wimmelt. Macht auf mich keinen authentischen Eindruck.

jeti
06.07.2007, 12:08
Seltsame Seite? Wie man's nimmt. Das Französisch auf der Seite ist auf jeden Fall für einen Blog "normal". Ich weiß, "normal" gibt es nicht - aber auffällig viele Fehler sind ja jetzt nicht. Und wenn schon, komische Abkürzungen und schnell Geschriebenes (= da passieren auch Fehler) sind bei Blogs in Frankreich nicht selten.

Ansonsten: Schon mutig, sich so zu outen - Mit Fotos und Namen (sofern alles der Wahrheit entspricht). Scheint ein sehr experimentfreudiges Paar zu sein...

windelbengelbln
06.07.2007, 14:46
nicht authentisch? lol

Foxhund
06.07.2007, 16:38
Schaut euch mal das Video auf der zweiten Seite an ;) . Wenn den mal nicht Kalt war ;).

Sonst find ich die Seite so lala, weil ich kein Französisch kann. Aber nett Bilder sind es auf jeden fall. Vor allem das in der Badewanne. Wollte ich auch schon mal machen. Nur dann ist mir die Windel immer zu schade drum.

windel77
06.07.2007, 19:15
Original von Foxhund
Sonst find ich die Seite so lala, weil ich kein Französisch kann. Aber nett Bilder sind es auf jeden fall. Vor allem das in der Badewanne. Wollte ich auch schon mal machen. Nur dann ist mir die Windel immer zu schade drum.

Warum? Es spricht ja nichts dagegen, die Windel fürs Kleine zu verwenden. Ne frische Windel ist doch etwas schade, das stimmt.

Grüße

TB77

Brutus
06.07.2007, 22:43
die Seite finde auch ich mittelmässig, sehr originell ist aber das hier:


ce que je préfère c'est le jeu qu'on a inventé, le monopoly mouilleur. Le but du jeu, des qu'on tombe sur les cases PRISON, CHANCE et CAISSE DE COMUNAUTER, on doit boire un verre d'eau et c'est celui qui fait pipi dans sa couche en dernier qui a gagné.

Grobübersetzung:

Was ich sehr mag ist das Spiel das wir erfunden haben, das Einnäss-Monopoly/Feucht-Monopoly.
Das Ziel des Spiels, sobald man auf eines der Felder GEFÄNGNIS, CHANCE, AUFGABE (?oder wie hiess nochmal dieses Feld?) kommt, muss man ein Glas Wasser trinken. Wer als letzter in seine Windel pinkelt hat gewonnen

Thommy_DL
08.07.2007, 10:56
Original von Brutus
die Seite finde auch ich mittelmässig, sehr originell ist aber das hier:


ce que je préfère c'est le jeu qu'on a inventé, le monopoly mouilleur. Le but du jeu, des qu'on tombe sur les cases PRISON, CHANCE et CAISSE DE COMUNAUTER, on doit boire un verre d'eau et c'est celui qui fait pipi dans sa couche en dernier qui a gagné.

Grobübersetzung:

Was ich sehr mag ist das Spiel das wir erfunden haben, das Einnäss-Monopoly/Feucht-Monopoly.
Das Ziel des Spiels, sobald man auf eines der Felder GEFÄNGNIS, CHANCE, AUFGABE (?oder wie hiess nochmal dieses Feld?) kommt, muss man ein Glas Wasser trinken. Wer als letzter in seine Windel pinkelt hat gewonnen
Ja, die Idee ist mal nicht schlecht. Vor allem gesünder als vergleichbare Spielchen mit Alkohol, bei denen es dann darum geht, wer als Erster vom Stuhl kippt. ;) :D

diaper:in:space
08.07.2007, 23:09
Original von tbrdddl
Ja, die Idee ist mal nicht schlecht. Vor allem gesünder als vergleichbare Spielchen mit Alkohol, bei denen es dann darum geht, wer als Erster vom Stuhl kippt. ;) :D

Ja, eigentlich könnte man alle Trinkspiele auf die Art spielen. Wär doch mal ne Idee für ne Wf ;)

Grüße,

Weltraumwindel

jeti
08.07.2007, 23:26
Dann wäre nur noch zu klären wie schädlich es ist, so lange wie möglich nicht aufs Klo zu gehen respektive die Windel zu benutzen... ;)

Timster
08.07.2007, 23:33
Schade das ich kein französisch kann...

Aber sind ja auch ein paar schöne Bilder dabei :)