PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frege: Rechteckvorlagen bei Männern



mrs.wichtig
05.07.2007, 16:47
Hallo,
ich hätt ma ne Frage?

Ist das für euch Männer nicht unbequem wenn ihr noch zusätzlich so ne Rechteckvorlage
in der Windel habt?

Wie legt ihr es ein? Einfach unten in die mitte oder wickelt ihr das ding um eueren #####?

Wieviel bringt so ein ding? Saugleistung?

jrkler
05.07.2007, 18:16
was meinst du mit recheckvorlagen?

meinst du sowas?
http://www.saveexpress.de/save/index.php?cat=092&product=76076-1

jrkler

mrs.wichtig
05.07.2007, 18:23
ja ich meine genau sowas :)

Linus
05.07.2007, 18:38
Jede Menge Statements zum Thema EInlagen findest du hier
einlagen in windeln ?? (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=421)

roschu
05.07.2007, 18:41
ja einfach unten in die mitte, zur verstärkung des Saugvolumens der Windel

LG

Roschu

mrs.wichtig
05.07.2007, 19:08
gut, aber eine frau macht ja eigentlich direkt darauf.

wo habt ihr männer denn euren #####.

Mein Freund weiss zwar nichts von windeln aber in der boxershort hat er ihn immer nach oben in richtung bauchnabel.

da bringt das ganze ja dann wohl weniger..., oder?

das bringt dann doch so nur was wenn ihr euch hinsetzt und etwas austreten sollte?

Baerschen
05.07.2007, 20:20
Hallo,

<Satiremodus>hmmm ja... ähm interessante Frage *hämischesgrinsenunterdrück (juhuuu, endlich haben wir Männer auch mal was geheimnisvolles an uns)*

tja, und dann können wir Männer das Geheimnis nichtmal für uns behalten *schäm*

aber es ist sowieso schon aus einschlägigen Schmuddelblättchen (Men's Health, Amica, Unicum...) bekannt, dass es da nicht mal einen einzigen Typ Mann bzw. eine einzige Unfree-Willi-Technik gibt, sondern Linksträger, Rechtsträger, Obenträger, Untenträger... ja, die Pressefritzen haben uns Männern schamlos "in die Handtasche geschaut"! Deshalb vor allem ist nach Frank Schätzing die Frau eben das mit Abstand beherrschende Geschlecht...

Bei Windeln ist natürlich die Oben-Variante problematisch, und dazu hat es auch schon etliche Diskussionsthreads in dieser kleinen feinen Community gegeben.

Klar, wer eine solche Diskussion anregt, will in jedem Fall eigentlich nur damit prahlen, dass sein Willi Winzig wenigstens so groß ist, dass es Probleme gibt, auch wenn er gar keine hat... aber gehen wir eben einfach mal von der an deutschen Stammtischen ermittelten Durchschnittslänge von 30 cm, geteilt durch den Stammtischfaktor 2*Pi (Stammtische sind halt rund), aus, und dann haben wir alle Fragen beantwortet, bevor sie gestellt werden. Was für Männer an Stammtischen eh praktisch ist.

Ach ja: auch wer wie ich zwangsläufig nach unten trägt (höhöhö, das war jetzt aber dezent angegeben, oder?), na egal, auch wer wie Ich Ich Ich...

also auch dabei gibts Probleme, massive Probleme im Sitzen, Liegen... und wenn Du ne Frau bist, dann sei froh, dass Du ne Frau bist. Nicht nur wegen der geringeren Auslaufquote bei den Windeln, sondern auch, weil Dir Längenvergleichsdiskussionen ebenso wie PS-Vergleichsdiskussionen, Gigahertz-Vergleichsdiskussionen und diese ständige blöde Fußballguckerei erspart bleiben...

ist doch ein Deal, für all diese Privilegien seinem Kerl nur ab und an versichern zu müssen, dass er natüüürlich längenmäßig weit über dem Durchschnitt... das mit den zwei Pi muss man äh frau ja nicht betonen...

</Satiremodus>

LG Bärschen

Jona Windeltiger
05.07.2007, 20:34
Schmuddelblättchen... Unicum
Hey, diskreditier mir meine Unicum nicht... viele Vorlesungen hätte ich nutzlos verschlafen, hät ich die Unicum nicht gehabt... :P

Baby-Simba
05.07.2007, 21:07
Mit diesen Vorlagen hab noch keine erfahrung, dafür aber mit Formvorlagen.
Wo wir uns bestes Stück haben ? Ganz klar zwischen den Beinen und nach hinten geklappt, nach oben hin ist nicht gut.

Dietmar
07.07.2007, 07:55
Hallo,

ich benutze ausschließlich diese Rechteckvorlagen oder auch Vlieswindeln.
Diese trage ich im Schritt in einer PVC-Windelhose.
Dabei ist es eigentlich egal, "wo er sich gerade befindet", da die Flüssigkeit
eh immer nach unten läuft.
Nachts benutze ich zwei Vorlagen, die dann vom Bauch bis zum Po reichen, damit auch im
Liegen genug Flüssigkeit aufgenommen wird.
Da ich Inko bin, trage ich diese Art der Verpackung ständig und rund um die Uhr.
Finde sie jedenfalls nicht unangenehm. Bin halt auch dran gewöhnt.
Gut finde ich, daß sie so kaum unter der Tageskleidung aufträgt und mich trotzdem
sicher schützt. Wenn ich längere Zeit nicht wechseln kann, oder evtl. mal etwas mehr trinke (z. B. auf Feiern), lege ich einfach eine Vorlage mehr ein.

dperikdphh
07.07.2007, 12:39
Original von mrs.wichtig
Mein Freund weiss zwar nichts von windeln aber in der boxershort hat er ihn immer nach oben in richtung bauchnabel.

Ähm, nach oben????????? (könnten noch ein paar mehr Fragezeichen sein) Vielleicht guckt der ja immer nach oben wenn du ihn in Boxershorts siehst ;-)

Also ich bin typpischer Linksträger, schön nach unten links gelegt. Es gibt übrigens ganze Studien über Rechts- und Linksträger und ihre Eigenschaften. Nach oben gelegt würde ein Auslaufschutz doch auch nicht wirklich was bringen...

Und zu deiner Frage: Einfach reingelegt, das reicht.

Windelharald
07.07.2007, 16:36
Mal oben, mal unten ...

Wenn der Penis (traut Euch's ruhig sagen, ist ein medizinischer Ausdruck, kein erotischer ;-) ) nach oben liegt und extrem dick eingepackt, dann kann er eh nicht so richtig groß werden und dann geht auch nix daneben.

Beim Liegen kanns u.U. auch mal auslaufen wenn der Penis nach oben liegt. Meistens rinnt es nämlich links und/oder rechts an der Hüfte vorbei und wenn man dann keine hochgeschnittenen Pampers oder eine dichthaltende Gummihose anhat, dann muss man schon eine Gummieinlage im Bett haben.

D.h. abhängig von der Packung trage ich mein bestes Stück auch schon mal nach unten. Jedoch sollte ich dann Erektionen eher vermeiden, da dies u.U. schmerzhaft werden könnte ... :rolleyes:

Baerschen
08.07.2007, 00:16
Original von Jona Windeltiger

Schmuddelblättchen... Unicum
Hey, diskreditier mir meine Unicum nicht... viele Vorlesungen hätte ich nutzlos verschlafen, hät ich die Unicum nicht gehabt... :P

hihi :-P ... aber ich doch auch... und ich hab als Ex-Student immer noch regelmäßig die Unicim bei mir rumfliegen...

LG Bärschen