PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : That's me



Entirely Different
04.07.2007, 00:33
Nachdem ich vorhin meinen ersten Beitrag geschrieben habe, sollte ich mich vielleicht doch mal vorstellen. :-) Einige von euch kennen mit vielleicht schon als "Different" aus dem Chat. Na ja... Ich bin 23 Jahre alt und lebe in Karlsruhe.

Ich lese schon seit einigen Jahren immer mal wieder hier mit, habe allerdings noch nie aktiv selbst etwas gepostet. Das will ich nun ändern, deswegen auch die Vorstellung. :-)

Meine ersten Windeln dürfte ich vor ca. 7 Jahren gekauft haben, hab sie allerdings nur sporadisch benutzt. Laut meiner Mailbox hab ich dann ab 2002 von Zeit zu Zeit Windeln bestellt, habe dann auch viele Sorten durchprobiert und fand es sehr aufregend: Eine neue Packung Windeln auspacken, die glatte Verpackungsfolie anfassen, durch die man leicht die einzelnen Windeln durch fühlen kann - der Moment, in dem man die Packung aufreißt und einem leicht der Geruch neuer Windeln entgegenströmt. Dann kann man doch nicht wiederstehen und nimmt eine Windel aus der Packung, zieht sich schnell aus und legt sich auf's Bett, die Windel darunter... Beim Geräusch, dass die Klebestreifen beim Abreissen von ihrer Position und beim neu aufkleben machen bekommt man eine Gänsehaut. Dann schaut man nochmal, ob alles passt, die Windel auch richtig sitzt - Die Windel liegt eng an, genau wie ich es mag...

... herrlich!

Na ja, dann gibt es wieder lange Phasen, in denen ich keine Windeln trage - weil es zu umständlich ist, oder weil ich gerade keine Lust darauf habe, oder einfach weil es gerade nicht passt.

Ich selbst lebe momentan glücklich in einer Beziehung, meine Freundin weiß seit heute auch von meiner Neigung, teilt diese selbst jedoch nicht, d.h. ich trage nur Windeln, wenn diese nicht da ist.

Meine Lieblingswindel ist momentan die Abri Form X-Plus (nicht die Airdingen), allerdings sollte die nächsten paar Tage ein Paket kommen, in denen ich mir nochmal einige Sorten zum ausprobieren hab schicken lassen, z.B. die Molicare Flex.

Na ja, soviel erstmal zu mir. :-) Würd mich freuen, zu euch dazuzugehören.

LG, Diff

diaper:in:space
04.07.2007, 01:00
Hallo Different!

Es freut mich, dass Du Dich jetzt dazu durchringen konntest, eine Vorstellung zu schreiben. Und eine sehr schöne noch dazu. Klar kenne ich Dich schon aus dem Chat. Und nicht nur von dort.

Da tut sich ja gerade sehr viel bei Dir, was die Windeln angeht. Der Chat, die Vorstellung hier, die Offenbarung Deiner Freundin gegenüber. Freut mich auch, dass Du jetzt zu uns dazugehörst.

Liebe Grüße aus Karlsruhe nach Karlsruhe,

Weltraumwindel

tee
04.07.2007, 03:19
huhu Diff :)

willkommen auch von mir:) ich finds auch schön wenn die freundin solche dinge weiss und ich kann es nicht bereuen:lach:
viel spass in der com:)

schatten und süsses wasser

tee :]

Traumbär
04.07.2007, 15:04
Hey, Chat und Forum füllen sich mit Karlsruhern! Das ist ja nett.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, wir hatten ja gestern schon mal ein meeting im chat.

Ich glaube, Dis hat schonmal indirekt von dir gesprochen. Also nur dass er da noch wen kennt aus KA.

Man liest sich, bis denne!

Traumbär

Pampersfuchs
04.07.2007, 15:19
Wir hatten ja schon im Chat vor einigen Tagen die Ehre^^ Wünsche eomem angenehmen Aufenthalt^^

Ginni
04.07.2007, 17:52
hej hej,

auch wir hatten schon die ehre, und deshalb sag ich dir hier an dieser stelle nochmal ein ganz herzliches willkommen ;)
manchmal ist dieser haufen hier etwas verrückt - aber man gewöhnt sich mit der zeit dran :P

ganz liebe grüße,
ginni

Donny79
11.07.2007, 21:13
Ein großes Willkommen auch von mir !!