PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln im Kinofilm: Bad Girls from Valley High



tintin_01
02.07.2007, 10:51
Hurra, hurra,

das Thema Windeln ist jetzt auch in einem Teenie-C-Movie aufgetaucht.

Bad Girls from Valley High

Die reichen High-School-Schülerinnen Danielle (Julie Benz), Tiffany (Nicole Bilderback) und Brooke (Monica Keena) werden aus Rache vergiftet. Dadurch altern sie rapide.

Für Danielle hat das zunächst zu Folge, daß sie ständig aufs Klo rennt und sich schließlich Windeln kauft. Der schlimmste Fall geschieht: Der Kassierer ist einer ihrer Schulkameraden und verwickelt sie in ein Gespräch, in dessen Verlauf sie in die Hose macht (übrigens sehr süß von Julie Benz gespielt). Sie flüchtet mit der Windelpackung, während der Kassierer aufwischt.

In einer weiteren Szene telefoniert Danielle nachts mit Brooke. Dabei läuft Danielle in Neglige und Windel durchs Zimmer.

Am Nächsten morgen sprechen die drei bei einem Lehrer vor. Schon von weitem hört man Danielle rascheln.

Während eines Basketballspiels gesteht Danielle auf der Zuschauertribüne ein, daß sie seit zwei Wochen Erwachsenenwindeln trägt.


Bad Girls vom Valley High
von The Bubble Factory/Universal Film Copyright 2005, DVD von 2007
Regionalcode 2, DVD-Cover auf Englisch, aber mit Synchronfassungen auf Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
als DVD gebraucht ab etwa 10 Euro, neu 20 Euro über amazon.com

P.S.:
Im deutschen Vertrieb wird der Streifen "Zickenterror an der Highschool" heißen und am 19. Juli erscheinen. Über bol.de dann 9,99 Euro

don
02.07.2007, 16:08
C-Movie sagt schon alles - klingt auch in der deiner beschreibung nicht besonders gut. also da würde ich meine 10 € doch besser anlegen.

aber jetzt weiß ich zumindest wo der eine filmausschnitt her ist, den ich neulichlich im internet gefunden habe.

tintin_01
02.07.2007, 18:41
Das ist Dir freilich ungenommen.

Ich sehe es ein wenig lockerer. Ein solcher Film ist natürlich keine "sinnvolle" Geldanlage, sondern er macht ein wenig Spaß.

Soviel Spaß, wie der Windel-Dialog der Eltern Rodriguez in Spy Kids (und natürlich Junis Beschimpfung von Carmen als "Windeltante" in Machetes Flugzeug); oder das hin- und herspulen der Szene an der Klippe in "Mord nach Plan", in der man angeblich die Windeln von Sandra Bullock erkennen kann.

don
02.07.2007, 21:15
*gg* sky kids habe ich mir wegen dieser szene auch mal aus dem internet gezogen, aber recht schnell wieder gelöscht, weil dann doch nicht so spannend war.

wieso sollte man bei sandra bullock windeln in dieser szene erkennen können? wir das vorher erwähnt oder ist bekannt, dass sie windeln trägt?

da ich allgemein für filme (auper im kino) kein geld ausgebe würde ich solche filme aber auf keinen fall kaufen.

Nightwish
04.07.2007, 17:22
kann man denn die szenen irgendwo im Netz sehen?
Die Szene mit dem Bett, wo die Julie Benz die Windel umhat kenn ich.

Gibt es auch die anderen irgendwo?

Gruß Nightwish

tbchrissi
05.07.2007, 20:02
Würde die Bilder auch gerne mal sehen.... wo kann man die Bilder finden? Auch die Szene auf dem Bett?

Kuschelbaby
05.07.2007, 20:20
Such bei youtube.

Nati
06.07.2007, 08:53
YouTube Bad Girls from Valley High (http://www.youtube.com/watch?v=932Pc9iQZ2Q&NR=1)

Thommy_DL
06.07.2007, 10:26
Hahaha, Windeln, die rascheln wie eine Tüte Erbsen, und eine Brille mit Fensterglas. :lach: Selten so schlechte Illusion gesehen.

tobi88
21.07.2007, 09:41
Der Film ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ich habe in bei Bol.de bestellt.



MG

wstf2000
28.07.2008, 21:05
Der Film läuft im Moment bei Premiere (Morgen 20:15 auf Premiere 3). Ich wahr ziemlich überrascht, als ich sah wie eines der Mädchen Erwachsenenwindeln kaufte und im Verlauf dann die Telefonszene sah, die mir in schlechter Qualität und englischer Sprache schon als YOUTUBE Video bekannt war.

Allerdings waren die Windeln auch das einzige was den Film wirklich sehenswert macht ;-)

Karuh
28.07.2008, 23:48
son mist, das vid wurde gelöscht... -.-'
gibts sonst noch wo nen trailer wo man das sieht? ^^

Ginni
29.07.2008, 07:48
hab gestern einen ausschnitt auf premiere1 gesehen - ohne zu wissen, was das für ein film ist...
über die szene mit der kreditkarte konnte ich noch lachen - aber drohbriefe im spind, ausfallende haare und andere unlogische ereignisse veranlassten mich dann umzuschalten.... und narnia gefiel mir viel besser ;)

lg

mrs.wichtig
29.07.2008, 09:01
hab den film auf dvd und ich finde er ist schrott! Er ist das Material nicht Wert auf das er gepresst wurde.

windelnass
29.07.2008, 15:09
Noch grausiger ist "The Baby". Hier sind insgesamt drei Szenen zu sehen, in der "The Baby" ganz offensichtlich Windeln uind Gummihose trägt. Gibt es aber nur in englischer oder spanischer Sprache. Noch dazu ist die Qualität nicht besonders, ist halt älter. Naja, vielleicht wird der Film ja neu aufgelegt...

Pusan
29.07.2008, 17:31
Original von Nati
YouTube Bad Girls from Valley High (http://www.youtube.com/watch?v=932Pc9iQZ2Q&NR=1)

This video has been removed by the user.

tintin_01
29.07.2008, 19:33
Original von mrs.wichtig
hab den film auf dvd und ich finde er ist schrott! Er ist das Material nicht Wert auf das er gepresst wurde.

Oha, scharfer Tobak. Gewiß gewinnt der Streifen keinen Oscar, aber für sein Genre - Horrorfilm - ist er doch recht erträglich.

Aber ruhig Blut - gegen Dinge, die man nicht mehr haben will, hilft der Flohmarkt oder ebay - notfalls auch der Mülleimer... ;-)

Vielleicht ist es besser, sich über die kleinen Dinge im Leben und im Film zu freuen - sprich: über einzelne Szenen. Ohne die "Windeltante-Szene" beispielsweise wäre der Streifen Spykids mir gänzlich unerträglich; so wie ein böser Fiebertraum. Zugegeben - ich habe ihn nur wegen der Szene an Land gezogen.