PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine gallerie



Alessia
02.07.2007, 08:27
hi leutz habe eine interessantes forum gefunden ist leider auf english aber das kann ja fast jeder oder?(will keine werbung machen für das forum) nur ich finde die haben eine sehr schöne bilder galerie wo jeder posten darf was er hat ist echt toll die seite heißt abdlforums.com

man muss sich allerdings vorher da regestrieren ist aber net die welt suchst dir nen nickname aus und ein beliebiges pw und gibts deine e-mail ardrese ein und dann kriegste ne bestätiogungsmail und dann auf den link klicken und ihr könnt euch die gallerei die jedne tag neeu bilder kriegt ansehen ist echt coool

hier mal ein treadh der sehr schön ist frage welche windel ist das?(muss man sich glaube vorher regestrieren um das bild zu sehen!

http://www.abdlforums.com/files/d285scd_340.jpg

da gibts auch bilder von boys in windeln

ich kucke aber leiber die bilder der girls^^ :]

Supergrit
02.07.2007, 10:30
Also mir gefallen die Bilder nicht :]

Diaperboy
02.07.2007, 10:42
Hallo was muss mann den bei der anmeldung bei dem "Type " ABDL " *
Answer the Textual Confirmation question to prove you are not a spambot." hinschreiben??

Alessia
02.07.2007, 10:45
ABDL

und bei dme zum ankreuzen ja das heißt ob du atmest^^

also da wo das steht ABDL eintippen^^

don
02.07.2007, 16:05
Original von tobiase
(will keine werbung machen für das forum)
dann machs auch nicht!

solche seiten gibt es schon einige dutzend und ist damit nichts besonderes. auch hier gibts eine galerie: http://www.windelbabies.de/forum/jgs_galerie.php?sid=

walex
02.07.2007, 16:42
die ist doch kaputtmoderiert und unkomfortabel

littlekid
02.07.2007, 17:03
Original von don

Original von tobiase
(will keine werbung machen für das forum)
dann machs auch nicht!

solche seiten gibt es schon einige dutzend und ist damit nichts besonderes. auch hier gibts eine galerie: http://www.windelbabies.de/forum/jgs_galerie.php?sid=

... die auch nichts besonderes ist.

Gruß,
littlekid

Wolfgang
02.07.2007, 19:06
Original von littlekid

Original von don

Original von tobiase
(will keine werbung machen für das forum)
dann machs auch nicht!

solche seiten gibt es schon einige dutzend und ist damit nichts besonderes. auch hier gibts eine galerie: http://www.windelbabies.de/forum/jgs_galerie.php?sid=

... die auch nichts besonderes ist.

Gruß,
littlekid

wenns eh nix besonderes is...
na dann kann man sich den wartungs, moderations und speicheraufwand ja sparen und die wbc-galerie ersatzlos streichen ;|

tintin_01
02.07.2007, 19:17
Original von Wolfgang
wenns eh nix besonderes is...
na dann kann man sich den wartungs, moderations und speicheraufwand ja sparen und die wbc-galerie ersatzlos streichen ;|

Bäh bäh bäh - dann schmoll doch, dann schmoll doch!

;-)))

don
02.07.2007, 21:20
Original von windelalex
die ist doch kaputtmoderiert und unkomfortabel
ersterem kann ich nicht zustimmen: ich bin recht froh, wenn man durch eine gallerie blättern kann und nicht ständig die genitalien von irgentwelchen leuten sieht.
letzteres ist leider richtig - das verwendete galleriesystem ist leider recht nervig zu bedienen.


Original von Wolfgang
wenns eh nix besonderes is...
na dann kann man sich den wartungs, moderations und speicheraufwand ja sparen und die wbc-galerie ersatzlos streichen ;|
ist besser wenns nicht besonderes ist. die meisten seiten wo es nur um den austausch von bildern geht sind sehr flach - hier gehts zum größten teil um die diskussion und bilder stellen nur eine nebenfunktion dar.

Donny79
03.07.2007, 00:28
Das ist ja gerade das schöne an der WBC-Gallerie. Das es eben nicht um den Austausch und Präsentation von WixBildern geht.

Alessia
03.07.2007, 07:38
also ich finde die galerie da mit dne vielen foren suppi sind echt schöne bilder bei!!! :]

jrkler
03.07.2007, 17:52
Original von Donny79
Das ist ja gerade das schöne an der WBC-Gallerie. Das es eben nicht um den Austausch und Präsentation von WixBildern geht.

da stimmt ich dir zu.
ich finde dir Gallerie gut.
und lieber sowas als nichts.

jrkler